PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Heroes of Might and Magic 2, Pizza Connection 2 (PC)



Shadow Snake
16.04.2011, 16:19
Tag allerseits,

ich suche eine Original CD von Heroes of Might and Magic 2 für den Pc - wenn möglich in OVP und mit Handbuch, muss aber nicht sein. Die CD sollte natürlich gut erhalten und funktionsfähig sein.
Hinzugekommen: Pizza Connection 2 (PC)

Wenn jemand eine Ausgabe bei sich zu Hause hat, wäre ich für eine Meldung dankbar. Preisbesprechung dann per Pn. :)

Hiryuu
16.04.2011, 16:52
Schau doch mal bei www.gog.com vorbei, die haben HoMM 2 in der Gold Edition im Sortiment. Außerdem hast du da wohl kaum betriebssystembedingte Probleme zu erwarten. Hoffe es hilft dir.

Shadow Snake
16.04.2011, 18:03
Die Seite sieht prinzipiell ziemlich geil aus (bin ein großer Retro Fan), allerdings bieten die leider nur Downloads an, wenn ich das richtig sehe. Da ich aber aktuell eine kleine Sammlung meiner frühen Jugend-, bzw. Kindheitsspiele anlege, will ich diese entsprechend auf CD haben.

Dennoch danke für den Link, da findet sich bestimmt noch der ein oder andere Klassiker, den ich mir vielleicht nur als Download hole.

Shadow Snake
17.04.2011, 20:24
Pizza Connection 2 ist hinzugekommen zu den Gesuchen. Es gilt dasselbe wie für HoMM 2.

Barney
17.04.2011, 21:48
Ich nehme an, mit einer Computer Bild Spiele-CD wäre dir nicht geholfen?

Shadow Snake
17.04.2011, 22:22
Nah, die müsste ich selber noch bei meinen Eltern rumfliegen haben. Ich will schon das Originial, aber danke der Nachfrage. :)