PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e nomine



kaiser aspatime
13.08.2003, 18:10
nun was haltet ihr von e nomine ich hab mir letztens das album die prophezeihung geholt und muss sagen das es nicht so gut war wie sonst


warte auf eure meinung

Lychee
13.08.2003, 23:01
Ich hör die Musik gerne, mir gefallen der Stil und die Texte :)

Kenshin
15.08.2003, 03:18
Hi,

heißt doch glaube ich El Nomine oder?

Mit
freundlichen
Grüßen

Kenshin

BenjaTheFlad
15.08.2003, 03:33
Ich hasse E Nomine. Ich find des...bäh! Hat zuviel Techno. Und ich hasse Techno.

heißt doch glaube ich El Nomine oder?
Ne, ne. Soweit ICH weiss, nicht.

Miro
15.08.2003, 03:43
E nomine höre ich gerne weil irgend wie alles zu sammen past:D Ich habe vor kurzen Die Prophezeihung Klassik Edition bekommen und es gefählt mir echt gut;)

kelaino
15.08.2003, 05:02
Mhm... ich finde es sehr theatralisch und die texte dementsprechend schon so kitschig, das es weh tut. insgesamt klingen alle songs sehr ähnlich und sind nach fast gleichen strukturen aufgebaut.

ich hab immer das gefühl das ganze ist für ne halloween-party geeignet, denn WAS besungen wird, klingt wie die story eines horror-schinkens, der mit billigen effekten ohne ohne tiefgang daherkommt.

vielleicht bin ich dafür schon zu alt? *grübel*
und nein, es ist KEIN gothic :D


kel

BenjaTheFlad
15.08.2003, 06:10
Mhm... ich finde es sehr theatralisch und die texte dementsprechend schon so kitschig, das es weh tut. insgesamt klingen alle songs sehr ähnlich und sind nach fast gleichen strukturen aufgebaut.
Du sprichst mir aus der Seele.
Sry4spam.

Golden Chocobo
15.08.2003, 18:09
Ich lasse den hier noch offen, aber nur solange, hier keiner mehr spammt. Schließlich wollen wir ja alle ein gute Atmospähre oder?;)
Also macht so weiter wie bisher und der Thread ist dicht.

@Topic: Also ich habe früher E Nomine gehört, fande es aber nach einer Weile langweilig, da mich die Beats gestört haben. Die Texte finde ich mittlerweile auch nicht mehr so gut.