Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : septera core
kaiser aspatime
13.08.2003, 17:01
hy leute ihr kennt doch bestimmt das spiel oder?
nun ich hab da mal ne frage was hat es mit dem see auf "terra 3" auf sich
und neben bei was ist eure liebligs-karten-kombination???
Lutschbonbon
13.08.2003, 17:10
Um ehrlich zu sein......#++#
ich kenns net. kannst mir was drueber erzaehlen was fuern genre um was es geht usw. :D
kaiser aspatime
13.08.2003, 17:16
nun es ist eine art des rollenspiels in echtzeit
es geht darum das so ein typ die welt an den abrund treibt (wird wärend des spiels erzält) und du musst mit deiner truppe die welt reten (drei in der party, neun zum auswälen)
(ich schike dir gleich mal ne PN)
Lutschbonbon
13.08.2003, 17:24
??? seit wann gitbs das. kannst du mir mal nen link zu ner site geben wo man informationen bekommen kann darueber?
kaiser aspatime
13.08.2003, 17:59
hier hab ich unter vollversion.de raus gezogen:
Septerra Core
Kennen Sie schon Maya? Haben Sie eine Schwäche für Mangas? Ja? Dann ist Septerra Core genau das richtige Spiel für Sie. Schlüpfen Sie in die Rolle der Maya und helfen Sie mit, den bösen Doskias aufzuspüren und zu vertreiben. Natürlich schaffen Sie das nicht alleine und somit gilt es, vorab geeignete Freunde zu finden. Insgesamt treffen Sie in diesem athmosphärischen Rollenspiel über 146 Charaktere und wandeln durch hunderte abwechslungsreicher Locations. Das zeitgesteuerte Kampfsystem kombiniert Echtzeit mit rundenbasierten Elementen. Grafisch besticht Septerra Core durch vollentwickelte 3D-Modelle und vorgerenderten 16-Bit Grafiken im Mangastil. Die Sprachausgabe ist Deutsch und durchweg gelungen. Ein absolutes Muß für Genrefans!
Titel: Septerra Core
Autor/Hersteller: Topware
Sprache: Deutsch
Betriebssystem: Win 95, Win 98, Win ME
Systemanforderungen: Pentium 233 Mhz, 64 MB RAM, Direct-Draw-kompatible Grafikkarte
Enthalten auf: PC Action 03/01
Der See auf Terra 3 ist das Wasser Reservoir von Wind City.
Ich weis jetzt natuerlich nicht wie weit du bist aber da kommt man erst recht spaet rein. Ich hab Septerra ziemlich weit gezockt (ca 90%) aber ganz durch war ich auch noch nie.
Lieblingskombi: Chaos - Law - Effect All
kaiser aspatime
13.08.2003, 19:30
ich meine nebendem helgag-hafen wo wenn man drüber kommt ???auftaucht
den das mit den wasserspeicher hab ich schon (spiel durchgezockt)(zum 958X)
Mist, jetzt habe ich das Spiel für nichts zwei- oder drei mal durchgemacht... war das "???" ein Gegner?