PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube Copyright School

Karl
15.04.2011, 06:19
http://www.youtube.com/watch?v=InzDjH1-9Ns&feature=player_embedded

Leute die bei YouTube das Copyright verletzten müssen sich, um den Dienst weiter nutzen zu können ein Tutorialvideo ansehen und ein Quiz lösen. Man kann dadurch auch einen "Strike" verlieren, wenn man die Copyrigh School erfolgreich absolviert hat und sich weiterhin gut führt.

"We want to help our users operate within the law and within our guidelines. Requiring that people complete copyright school after receiving a copyright notification means they'll understand why their actions were wrong, come away with a better understanding of the law and be more likely to comply with YouTube's guidelines in future"
Quelle: politico. com (http://www.politico.com/news/stories/0411/53178.html)

NPC Fighter
15.04.2011, 15:44
Verstehe den Punkt von dem Thread nicht.
Was hat das mit Webentwicklung zu tun? Und warum nur nimmt man zum "Aufpeppen" von Informationen Charaktere aus den HTF, wenn man sämtliche explizite Gewaltdarstellungen streicht?

Karl
15.04.2011, 15:48
Ich dachte, es würde vielleicht jemanden interessieren.
Was das Forum angeht... Webentwicklung war das sinnigste, was mir einfiel - abgesehen von den Off-Topicforen vielleicht.

Lukas
15.04.2011, 15:58
Ich dachte, es würde vielleicht jemanden interessieren.
Was das Forum angeht... Webentwicklung war das sinnigste, was mir einfiel - abgesehen von den Off-Topicforen vielleicht.
… und die wären für so was richtig gewesen, hab’s mal verschoben. ^^

Mivey
15.04.2011, 22:42
Man O_O
Dank dem Video hab ich endlich verstanden, dass Urheberrechtsverletzungen böse sind und ich nie wieder welche begehen werde. Danke Youtube.

Broken Chords Can Sing A Little
18.04.2011, 15:45
Ich hab daraus gelernt, dass Lumpy offenbar kein Interesse an Publicity hat und es nicht möchte, wenn seine Fans im Internet Liveaufnahmen von ihm sehen können. Oder seine Lieder remixen. Und dass er somit spätestens in einem Jahr über die sinkenden Verkaufszahlen seiner CDs am Boden zerstört sein wird.

Mordechaj
18.04.2011, 18:00
Ich hab daraus gelernt, dass Lumpy offenbar kein Interesse an Publicity hat und es nicht möchte, wenn seine Fans im Internet Liveaufnahmen von ihm sehen können. Oder seine Lieder remixen. Und dass er somit spätestens in einem Jahr über die sinkenden Verkaufszahlen seiner CDs am Boden zerstört sein wird.
:A

Warum zeigen sie eigentlich nich, wie zahllos tote Links in der Suche und in den Verknüpfungen herumliegen und anfangen zu stinken, weil man Zeit hat, alle paar Wochen das Design zu zerschießen, aber es nicht hinbekommt, die Abrufbarkeit dieser Videos zu verhindern?

"Oooops! Dieses Video wurde aufgrund soundso von soundso gelöscht. Das tut uns sehr leid."
"Oooops! Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Erfahre mehr dazu."
"Oooops! Diese Tür führt nirgendwohin. Wir lassen sie aber trotzdem offen, damit jeder denkt, er kann hindurch. Das finden wir ultra komisch."

Es ist Zeit, Youtube gegen vimeo.com einzutauschen. Der Disneychannel hat sich dort noch nich hinverirrt und mit Werbung wird man dort auch nich ständig beschmissen.
Woohoo! \o/

Auge des Sterns
19.04.2011, 13:02
Meine langlebige Erfahrung mit Youtube. Gesubbte ANimes, die nie in Deutschland erscheinen werden. *klick*
"Du kannst dieses Video nicht sehen, wegen so und so".
Und ich dann so: T.T
Und dann so Part 2. *klick* Verfügbar.

Die mit Abstand nervigste Sache, die es bei YT gibt.
Immer einen Part legal lassen, damit man schön gefoltert wird, weil man den Anfang und/oder das Ende nicht sehen kann.