Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde eigentlich aus...?
TaigaXtreme
12.04.2011, 21:23
Also was wurde eigentlich aus dem rpg-maker 3D der hier zur Show gestellt wurde, ich kann den Thread nicht mehr finden, weiss jmd was darüber???
Mr.Funkymaus
12.04.2011, 21:30
Meinst du zufällig dies hier?
http://www.multimediaxis.de/threads/95559-Glassworld-3D?highlight=Glassworld
Hiho Leute!
Was wurde eigentlich aus dem Projekt Von Menschen und anderen Dämonen?
Es hat schön seit Jahren dem Demo-Status.....oder werden wir nix von diesem Projekt mehr Hören?
Angesichts der Tatsache...
MfG Eremis
Cancelled ist es afaik nicht, aber zugunsten von Fantasy Online auf Eis, soweit ich mich erinnern kann.
Alte Macht. Kennt jemand Kai und weiß ob mal was neues zu erwarten ist? :)
diäitsch
20.04.2011, 02:38
Hm, vielleicht weiß GSandSDS etwas mehr. dieser "Kai" ist ja nicht sonderlich aktiv. :p
Hiho Leute!
Was ganz Anderes werden jemals ne VV von Aurora Harts Spielen können oder nicht?
MfG Eremis
Wäre Zeit, dass Kelven wieder mal die Most-Wanted Liste auspackt. :) Würde mich interessieren, welches Spiel ganz oben wäre, wo Wolfenhain nun draußen ist (außer wir warten alle auf die VV).
Hiho Leute!
Was ganz Anderes werden jemals ne VV von Aurora Harts Spielen können oder nicht?
MfG Eremis
Wenn du Aurora's Tear meinst: Nein.
Wenn du Aurora Wings meinst: Das ist ne Vollversion.
Sorry habs Falsch geschrieben Aurora Hearts von IronDuke das meine ich..
MfG Eremis
Auge des Sterns
25.04.2011, 20:03
Alte Macht. Kennt jemand Kai und weiß ob mal was neues zu erwarten ist? :)
Ich glaube, dass ist wohl nicht mehr zu erwarten. Schatten war der letzte Teil und das Ende, wenn man Ein rettet, war im Prinzip ein Ende, welches eine Fortsetzung unwahrscheinlich macht, da die Himmel und Höllen von der menschlichen Welt getrennt wurden. Oder sowas in der Art.
Unwahrscheinlich heißt aber nie unmöglich.
Ich glaube, dass ist wohl nicht mehr zu erwarten.
Wie gemein. Du hast mir meinen Lebenstraum genommen. :(
Unwahrscheinlich heißt aber nie unmöglich.
Yay! :D
Makoto Atava
26.04.2011, 12:23
Weiß eigentlich jemand ob Eternal Legends II auf Eis oder gecancelt ist ?
@ Eli: Danke :D
http://eternallegends.blog.de/
HellThunder
02.05.2011, 16:20
Weiß jemand wie es um "Legend of Drowsemit" steht? Serge scheint ja seit Jahren definitiv nicht mehr aktiv in der RPG Maker Community zu sein. Wurde das Projekt an irgendjemanden weitergereicht? Arbeitet irgendwer weiter am Spiel?
Was wurde eigentlich aus http://rm-galerie.rpg-reverence.de/?
Da kümmert sich auch niemand mehr drum oder? Kann man die nicht mit ins Atelier integrieren? Wäre doch auch eine super Plattform für Screenkontests!
Was wurde eigentlich aus http://rm-galerie.rpg-reverence.de/?
Da kümmert sich auch niemand mehr drum oder? Kann man die nicht mit ins Atelier integrieren? Wäre doch auch eine super Plattform für Screenkontests!
Ich habe die Seite durch Zufall wieder entdeckt, es wäre wirklich sehr schade um eine solch gut aufgebaute und schöne Seite.
Falls die Seite wirklich in Vergessenheit gerät, sollte (könnte) das Atelier etwas unternehmen, von einer solchen Übernahme könnte es bzw. wir nur profitieren. Oder spricht etwas dagegen?
Supermike
02.07.2011, 17:59
Oder spricht etwas dagegen?
Mehr Arbeit...
Da wär es fast sinnvoller wenn sich jeder auf DevArt nen Acc macht, wir ne Ateliergruppe bilden und diese dann miteinbeziehn. So kann jeder seine eigene Galerie verwalten ohne drauf warten zu müssen, das der Admin, der nicht da ist, sie erst freischaltet. Nachteil ist halt, das jeder jeden mist hochladen kann...
Mehr Arbeit...
Da wär es fast sinnvoller wenn sich jeder auf DevArt nen Acc macht, wir ne Ateliergruppe bilden und diese dann miteinbeziehn. So kann jeder seine eigene Galerie verwalten ohne drauf warten zu müssen, das der Admin, der nicht da ist, sie erst freischaltet. Nachteil ist halt, das jeder jeden mist hochladen kann...
Natürlich heißt das mehr Arbeit, es müssten auch einige Personen die Verwaltung der Plattform übernehmen. Die könnten auch das Problem mit dem "Mist" kontrollieren.
Nun, ich glaube nicht, dass sich viele auf DevianArt einen Account erstellen würden, da würde eine Einbindung ans Atelier vorteilhafter sein, wo man sich mit dem hauseigenen Profil anmelden kann.
So ähnlich wie bei Google und deren Produkte.
MagicMaker
02.07.2011, 18:54
Nun, ich glaube nicht, dass sich viele auf DevianArt einen Account erstellen würden
Ja zB ich. Bin zufrieden mit Pixiv und werd für Screenvorstellungen nicht auf einem grossen
Kunstportal nen Acc drauflegen.
Liegts aber nicht hauptsächlich daran dass bei MakerShots nichts passiert, weil allgemein
vergessen wurde, dass sie überhaupt existiert? Ich sehe es ja auch längst nirgends mehr
verlinkt oder sowas oder ich guck nur schief.
Ligiiihh
02.07.2011, 18:56
Ich wusste bis heute nicht, dass es sowas gibt. :'D
Liegts aber nicht hauptsächlich daran dass bei MakerShots nichts passiert, weil allgemein
vergessen wurde, dass sie überhaupt existiert? Ich sehe es ja auch längst nirgends mehr
Das Problem ist hierbei, dass es vergessen wird oder viele auch gar nicht wissen, dass es so etwas gibt, wie uns Ligiiihh gerade bewiesen hat.
Ich habe die Seite auch nur per Zufall entdeckt, als ich nach Ressourcen gesucht habe.
Zwar haben die eine schmucke Seite auf die Beine gestellt, aber wer war für die Werbung etc. zuständig? Oder haben die geglaubt, wir alle würden sie durch Google finden? :D
Ich hatte dieses MakerShots-Script für Webblogs auf meinem Blog angewandt und kann behaupten, dass immer mal wieder welche darüber auf MakerShots gekommen sind :o
Es kennen halt vorallem nur die, die damals deren Geburt miterlebt haben.
Ich hatte dieses MakerShots-Script für Webblogs auf meinem Blog angewandt und kann behaupten, dass immer mal wieder welche darüber auf MakerShots gekommen sind :o
Es kennen halt vorallem nur die, die damals deren Geburt miterlebt haben.
Jetzt rate mal, wie ich auf diese Seite gekommen bin. ;)
Aber d.h. ja das Interesse besteht, ich fand die Seite auch schön, weil man viele gute Screens auf einem Haufen hat.
Hatte Eisbär damals diesbezüglich gefragt und ich meine mich zu errinern, dass er meinte, die Seite neu umzustrukturieren, aber ich weiß es nicht mehr genau, zumindest wurde die Seite seitdem nicht mehr aktualisiert.
Tja Leute nicht diskutieren, bei den Herolden melden! Neue Mitglieder die sich für sowas zuständig fühlen würden, wären uns bestimmt willkommen!:)
Die Gruppe war ohnehin immer offen für neue Leute und ich habe noch keinen gesehen dem sie verwehrt geblieben wäre.
Wer wirklich erwartet dass sich bei solchen Sachen was ändert muss halt auch bereit sein sich darin zu investieren. Es kann nicht sein, dass das alles wenige Moderatoren (die auch Reallife haben) managen müssen. Und wer nicht bereit ist nichts dafür zu tun das sich was ändert hat auch kein Recht sich über Stillstand hier zu beschweren. Amen.
Liegt eher daran, dass auch unser Forum so gut wie tot ist (wenn da überhaupt nochmal jemand reinschaut) und ja auch die RPG-Freakz Seite schon ewig nicht mehr online ist.
Es fehlen einfach die Leute die Interesse daran hätten das weiter zu führen.
Also kann man bald sagen das das RPG-Atelier so ziemlich das einzige Maker-Forum ist das noch die Flagge hoch hält oder wie? :(
Also kann man bald sagen das das RPG-Atelier so ziemlich das einzige Maker-Forum ist das noch die Flagge hoch hält oder wie? :(
Unser Forum war eh nie sonderlich gut besucht. Mehr als eine kleine Community waren wir nicht und davon haben auch nicht alle gemakert.
Ohne die hätte es Quest for...Whatever allerdings nie gegeben :)
Sogar ich hab mal Quest for... Whatever gespielt, hab Teil 2 aber nie durchgespielt bekommen weil ich da nen Bug hatte ist aber schon Jahre her und ich muss sagen das die Spiele in ihrer Sinnlosigkeit für Funspiele doch recht hochqualitativ waren.
Ranarion
03.07.2011, 12:36
Weiß eigentlich jemand was aus diesem EasyRPG-Projekt geworden ist?
elvissteinjr
03.07.2011, 12:42
Der letzte Blogeintrag war im Mai und das letzte Update im SVN am 15.06.
Viel hat sich also in letzter Zeit nicht getan. Wenn man sich die Revisions anschaut, dann scheint es als ob der Status noch mit dem letzten Blogpost übereinstimmt.(Updates waren quasi nur Compilereinstellungen)
Ranarion
03.07.2011, 12:45
Oh, als ich das letzte mal geguckt hatte, war der Blog down und seitdem hatte ich es nicht mehr versucht.
Infinite
05.07.2011, 14:00
Was ist aus dem Projekt "RM2k auf dem iPhone" geworden??
buddysievers
06.07.2011, 18:41
oh ja die gute alte zeit...
wieviel jahre ist es nun her das es das atelier gibt ?
damals war die seite noch schwarz und hässlich und dann aufeinmal über nacht wars dann das atelier ^^
da war ich 11 oder 12, das ist wirklich lange her.
und viele games sind damals rausgekommen ich weiss zb noch als die erste düsterburg demo kam...
eternal legends kam als vv und später noch als 1.2x, vd2 und und und...
naja ich schweife zuweit ab xD
zu meiner frage, da ich gesehen habe das lil lucy noch aktiv ist zumindest hier im forum, wollte ich mal fragen ob flame of rebellion noch weiter entwickelt wird/wurde ? (interessiere mich für 2k/2k3 games net mehr so wie früher...)
und warum hat grandy damals london gothic gecancelt :/
und nochmal dazu das das atelier eher eine kleine community ist, das kann ja sein aber für mich war es immer die erste anlaufstelle !
das quartier fand ich schon damals sehr hässlich und schlecht aufgebaut und da hat sich auch nach fast 12 jahren nix mehr getan...
alle anderen deutschen communitys von damals gibt es ja soweit ich weiss net mehr...
es würde mich auch sehr freuen wenn das atelier in zukunft auch eine xp/vx script database hätte, dann müsste man als deutscher nicht ständig auf englischen boards sich registrieren (spam ftw) und dort mit seinen schlechten sprachkentnissen versuchen
hilfe zu bekommen !
die database vom rpg-studio finde ich jezt nicht gerade gelungen, denke derzeit darüber nach eine eigene script database aufzumachen damit man nicht immer auf 10 verschieden sites suchen muss^^
flame of rebellion ist gecancelt. Hier (http://www.multimediaxis.de/threads/23001-Flame-of-Rebellion?p=2687667&viewfull=1#post2687667) hat Lil_Lucy ne Begründung gepostet.
buddysievers
07.07.2011, 09:31
danke erstmal ist zwar traurig aber naja...
und noch ne frage was ist mit mizar wurde/wird das noch weiter entwickelt habe damals ne demo gespielt...
und noch was weiss jemand, ich glaube zwar net, ob den w noch was macht er wollte nach edeas last legacy soweit ich weiss noch ein spiel machen...
ist aber ja schon ein weilchen her ^^
naja bin halt nicht das typische forenkind, deshalb hab ich keine ahnung xD
Mizar: Schau mal hier (http://www.multimediaxis.de/threads/118773-3.-Demo-Mizar)
Was wurde eigentlich aus Final Olex? xD"
Die Antworten waren echt lustig!
Final Olex (http://www.multimediaxis.de/threads/89395-Final-Olex?highlight=final+olex)
Was ist eigentlich mit Macht, die Gräfin und die Spinne, Ateria - Kontinent der Schatten, alles wird sehnsüchtig von mir erwaretet:).
@ ~Cloud~:
Da es seit 4 Jahren keine neuen Infos im Atelier und im Quartier gab, kann man sich wohl leicht denken, was damit wurde.
Der Entwickler ist auch seit 2 Jahren nicht mehr aktiv gewesen und eine E-Mail Adresse finde ich nirgends.
Ok war ja auch mehr Spaß. Aber was ich wirklich schade finde ist dieses Spiel:
http://www.multimediaxis.de/threads/109206-RMXP-NeCris-Spielevorstellung
Passiert wohl nichts mehr oder?
@ ~Cloud~:
Sieht auch nicht mehr gut aus, seit ca. 2 Jahren keine neuen Infos, nicht einmal auf der Homepage (http://necris.destiny-dreamworks.de/index.php).
Dieses Projekt auch mir sehr gefallen, darum finde ich es umso trauriger, dass (vlt.) daran nicht mehr gewerkt wird.
Nicetwink
11.07.2011, 19:11
Wird an Flame of Rebellion noch gearbeitet?
Ninphelos
11.07.2011, 19:19
Was wurde aus dem verdammten 24 Stunden Contest?
Vermutlich schreiben sie umfassende Analysen über die Spiele in denen sie uns darlegen worum es in ihnen wohl geht xD
Aber warum fragst du das nicht im entsprechenden Thread? :D
Graf Fuchien
11.07.2011, 19:27
@ Manni12:
Was ist eigentlich mit Macht, die Gräfin und die Spinne, Ateria - Kontinent der Schatten, alles wird sehnsüchtig von mir erwaretet.
Dem geht's ausgezeichnet. Ich halte mich nur bedeckt, weil ich nicht unter Druck geraten oder schludern will. Eine zweite (lange) Demoversion wird/wurde noch/schon getestet.
Was wurde aus dem verdammten 24 Stunden Contest?
Jepp belebe unseren Thread. Um genau zu sein fehlt nicht mehr viel, arghh, Leute immer diese Ungeduld. Nur weil wir bisher immer pretty quick waren müssen wir das jetzt immer sein? Wir werden da ja auch nicht für bezahlt, sprich das ist alles investierte Freizeit, sprich einfach mal chilen, getreu dem Motto Vorfreude ist die beste Freude.
@Nicetwink
flame of rebellion ist gecancelt. Hier (http://www.multimediaxis.de/threads/23001-Flame-of-Rebellion?p=2687667&viewfull=1#post2687667) hat Lil_Lucy ne Begründung gepostet.
Nicetwink
11.07.2011, 20:08
Sehr schade. Danke für die Auskunft.
Infinite
12.07.2011, 19:51
Wie sieht mit der VV von Zauberer & Prinzessin aus??
Don Sella
12.07.2011, 20:28
@Infinite: Schau in den Screenthread, Kelven hat neue Screens gepostet. Ich nehme also an, es geht voran. ;)
@Manni12: Auf eine Vv von Ateria würde ich nicht hoffen. Ob es Xargoth nun endgültig gecancelt hat, weiß ich aber auch nicht genau.
Fischkopf
15.07.2011, 17:48
Was wurde eigentlich aus Velsarbor, Taras Adventure und Alone - Cold Winter?
TheVampire100
15.07.2011, 17:52
Velsarbor/Taras Adventure: Tja, entweder macht Lachsen mal was oder er macht nix, keine Ahnung. Auf seiner Seite stehen ja "regelmäßig" alle Neuerungen zu Velsarbor, allerdings tut sich da eher schlecht als Recht was. Wobei nah einer halben Ewigkeit ganz überraschend wieder etwas kam. Also ganz tot würde ich es noch nicht abtun, aber man sollte nicht zu sehr hoffen.
Und wie es mit Taras Adventure aussieht, weiß ich nicht. Er arbeitet ja daran püarallel zu Velsarbor und wenn er für das eine keine Zeit hat, hat er es für das andere ja auch nicht.
Alone: Ich würde mich schon freuen, dass es noch rauskommt, da ich mit meiner "Originalversion" nicht sehr weit kam und es wohl viele Beschwerden gab wegen den Bugs. Lange Zeit gab es dazu auch noch Rückmeldungen aber jetzt...
Infinite
01.08.2011, 09:19
Was wurde eigentlich aus Maker Saga - Episode 2
Und wie es mit Taras Adventure aussieht, weiß ich nicht. Er arbeitet ja daran püarallel zu Velsarbor und wenn er für das eine keine Zeit hat, hat er es für das andere ja auch nicht.Lachsen hat mit Tara's Adventure doch gar nichts mehr zu tun. Das liegt in der Obhut von SDS (http://www.multimediaxis.de/members/108-GSandSDS).
Zu Alone: Bio arbeitet immer wieder mal dran, soviel ich weiß. Er ist immer noch dabei Gebiete zu überarbeiten und muss daher sehr viel rippen, weil er einzigartige Ressourcen erstellen will, die noch nie in einem Maker-Spiel vorgekommen sind.
LG Mike
Was wurde eigentlich aus Maker Saga - Episode 2
Die angefangene, etwa 3-4 Minuten dauernde Version liegt seit Ewigkeiten bei mir rum. Aber ich glaube nicht, dass da in nächster Zeit nochmal irgendwas kommen wird von mir.
Fischkopf
04.08.2011, 12:25
Lachsen hat mit Tara's Adventure doch gar nichts mehr zu tun. Das liegt in der Obhut von SDS (http://www.multimediaxis.de/members/108-GSandSDS).
Zu Alone: Bio arbeitet immer wieder mal dran, soviel ich weiß. Er ist immer noch dabei Gebiete zu überarbeiten und muss daher sehr viel rippen, weil er einzigartige Ressourcen erstellen will, die noch nie in einem Maker-Spiel vorgekommen sind.
LG Mike
Biohazard ist schon lange nicht mehr im Forum aktiv, was mich ehrlich gesagt etwas beunruhigt. Hoffentlich hat er der RPGMaker Szene nicht den Rücken gekehrt.
Gerüchten zufolge hat sich Bio auf Technopartys mit synthetischen Drogen das Gehirn zerbraten, sitzt jetzt in einer Gummizelle und 24 Stunden am Tag Halluzinationen die ein bischen aussehn wie seine Makerspiele.
Gerüchten zufolge hat sich Bio auf Technopartys mit synthetischen Drogen das Gehirn zerbraten, sitzt jetzt in einer Gummizelle und 24 Stunden am Tag Halluzinationen die ein bischen aussehn wie seine Makerspiele.Gäbe es nicht das Kamikaze-Board (http://www.rpga.info/forum/) wo man ihn noch hin und wieder sieht, würde ich diesem Gerücht ohne zu zögern glauben ^^ Das mit den Drogen und dem zerbratenen Gehirn dürfte allerdings tatsächlich stimmen.
LG Mike
Ist er nicht eher ein Opfer der Guido-Szene (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=guido) geworden?
Liferipper
04.08.2011, 16:14
Ist er nicht eher ein Opfer der Guido-Szene geworden?
Für einen Moment dachte ich ernsthaft, das hätte was mit unserem Außenminister zu tun...
Mnemonik
04.08.2011, 21:07
Du meinst Jido Fister Filly?
Fischkopf
07.08.2011, 12:39
Jetzt macht euch doch nicht über ihn lustig. :rolleyes:
Makoto Atava
08.08.2011, 14:19
Was wurde eigentlich aus Rebellion .
Was wurde eigentlich aus Rebellion .
Mein letzter Stand von Oktober 2010 ist, dass Daray wenig Zeit hat und es nur schleppend vorangeht, aber es nicht gecancelt ist.
Er war aber auch vor fast 4 Monaten das letzte mal online. Sieht also nich wirklich gut aus. :\
Makoto Atava
08.08.2011, 20:29
Schade eigentlich, aber trotzdem danke für die Info.
D4rkplayer
14.08.2011, 18:24
Wird noch an Fantasy-Online gearbeitet? Oder arbeitet das Team an einem anderen Spiel?
Daos-Mandrak
15.08.2011, 08:36
Wird noch an Fantasy-Online gearbeitet?
Ja, sehr langsam.
Oder arbeitet das Team an einem anderen Spiel?
Nein. Allerdings hat das Kernteam seine Aufgaben größtenteils erledigt, z.B. Artworks und Colorierung der Charaktere. Daher bin ich momentan der Einzige, der das Spiel weiter entwickeln und fertigstellen kann.
Dann werden wir dafür aber wohl leider nie was neues von Jin-Shi hören, oder? :c
Daos-Mandrak
16.08.2011, 17:25
Dann werden wir dafür aber wohl leider nie was neues von Jin-Shi hören, oder? :c
Schwer zu sagen, vielleicht sollte ich es realistisch gesehen einfach canceln.
Wenn man nicht jeden Tag 1-2 Stunden an einem Makerprojekt sitzt, braucht man Ewigkeiten bis es fertig gestellt ist und es eine zweistellige Spielzeit haben soll.
Was wurde eigentlich aus Al Ragnar .
Nicetwink
03.10.2011, 01:00
Schwer zu sagen, vielleicht sollte ich es realistisch gesehen einfach canceln.
Wenn man nicht jeden Tag 1-2 Stunden an einem Makerprojekt sitzt, braucht man Ewigkeiten bis es fertig gestellt ist und es eine zweistellige Spielzeit haben soll.
Wäre es nicht besser, dir nochmals Unterstützung für die noch ausstehenden Aufgaben einzuholen? Das wäre doch nur fair gegenüber den ehemaligen Mitarbeitern bei der ganzen Arbeit, die bisher in das Projekt geflossen ist.
Was wurde eigentlich aus Hibernate?^^
Was wurde eigentlich aus Hibernate?^^
Genau das hab ich mich auch grad gefragt. Gab es dazu eigentlich mal ´ne Demo? Ich meine ich hab dazu bisher nur einen Trailer vor ein paar Jahren gesehen, aber sonst nichts weiter.
Eben, die Trailer fand ich zimlich gut oO.
Ich weiß das man auf den XP umstieg und seit dem war da nichts neues, galube ich zumindest.
Darlos
Dann fragt doch Wischmop und TheByteRaper einfach mal ^^
Habe ich eben gemacht.
Hibernate schein tatsächlich dead zu sein, schade eigentlich^^.
Darlos
Schade, die Leute immer mit ihren Mamutprojekten ^^#Demo gab´s auch nicht, oder ?