Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Der Sinn des Lebens" - Demo

Jonn
13.08.2003, 14:36
Die angekündigte Demo zu DSdL ist heute erschienen. Aber wie ich euch kenne wollt ihr bevor ihr euch was ladet erst mal Screens sehen.

Die folgenden Screens sind größtenteils die Arbeit von Ailis und Kelven aus unserem Team.

http://mitglied.lycos.de/jonnx/Victor-Screen.PNG

Dieser Screen zeigt ein Stück von einem Dialog zwischen David, der Hauptperson des Spiels und einer weiteren wichtigen Person mit dem Namen Victor. Schön zu sehen ist beim Chipset wohl Kelvens Zeichenstil.

http://mitglied.lycos.de/jonnx/Menuescreen.PNG

Da im letzten Thread wohl viele den Menüscreen nicht bemerkt haben zeige ich ihn gerne nochmal vor.

Wer mehr sehen will besucht mal www.rpg-elite.de oder www.forum.parallactic.de oder schaut in >>diesen<< (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11766) Thread hier.

Features:
- Actionreiches Shoot KS dessen Steuerung durch Ineukis Tastenpatch ziemlich einfach ist. Tastenbelegung wird im Spiel erklärt.
- Eigenes Menü welches auf oben gezeigtem Screen zu sehen ist.
- 2 Schwierigkeitsgrade (Wer absoluter Anfänger ist sollte leicht wählen, wer mit der KS Demo gut klar kam sollte normal wählen.)

Und zu guter letzt die Demo.
>>Hier klicken für Demo Download<< (http://mitglied.lycos.de/jonnx/DSdL-Demo.ZIP)

edit: Zur Spielzeit hab ich ganz vergessen was zu sagen. Ich brauche 24 Minuten wenn ich es auf normal recht intensiv Spiele: sprich mir die Shotgun hole und 2 Heilmittel. Hängt ziemlich von euch ab ob ihr nur 20 Minuten oder vielleicht auch 40 Minuten beschäftigt seid.

Naruto2K
13.08.2003, 14:44
Von der Grafik bin ich ausgesprochen faziniert . Man sieht mal wieder die Detailliebe zum Spiel . Dennoch finde ich aber das die Soldaten die getötet wurden auch tot bleiben denn das ist das Unrealistiche . Ineluki´s Gastrolle finde ich auch super .
Also : Das wird ein richtig gutes Spiel .
Aber hat man da vielleicht unendlich Munition ?

Jinjukei
13.08.2003, 15:17
Jaja, "Sinn des Lebens", also ich finds geil, ich hab schon längermal bei euch auf der Hp vorbei geschaut und hab mir ebenfalls den Trailer runtergeladen, hey vom KS bin ich voll erstaunt, das ist echt cool http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif...
naja was soll ich sagen, die Screens kenn ich schon alle doch ich finde sie alle gut,ich mein ich weiss sowieso, daß das Game was wird....
Und das KS ist ebenso spitze, verträgt zwar nicht jeder Rechner, doch zum Spielen für Ego-Shooter ist es genial....

http://home.arcor.de/jinjukei/Image3.jpg

Warum 89 von 100%? Mir gefallen keine Ballerspiele ^^ Ne da gibs noch kleine Sachen die mir noch nicht gefallen...muss aba los ich sags später

by Jk

CT
13.08.2003, 16:12
Unglaublich, jetzt habe ich doch seit einer halben Ewigkeit mal wieder ein RM2k-Spiel heruntergeladen. :eek:

Ich muss sagen, dass mir "Der Sinn des Lebens" sehr gut gefallen hat. Schon toll, was mit dem Maker mittlerweile möglich ist, da sollte ich vielleicht auch mal wieder was machen.
Andererseits bin ich ja längst nicht mehr auf dem neuesten technischen Stand... :rolleyes:

Zurück zum Spiel: Grafik und Sound sind gelungen, das Schießen macht Spaß, aber ich finde es etwas blöd, dass die Gegner unentwegt feuern, so hat man überhaupt keine Chance, einen Feind zu töten, ohne selbst getroffen zu werden.
Außerdem vermisse ich Bullet-Time, Magazinwechsel und herrliche Sprünge nach vorne oder zur Seite in John-Woo-Manier. :D Und die Soldaten sollten tatsächlich tot sein und nicht wieder schießend durch die Gegend marschieren, wenn man den Raum erneut betritt.

Ynnus
13.08.2003, 16:27
Original geschrieben von CT

Außerdem vermisse ich Bullet-Time, Magazinwechsel und herrliche Sprünge nach vorne oder zur Seite in John-Woo-Manier. :D Und die Soldaten sollten tatsächlich tot sein und nicht wieder schießend durch die Gegend marschieren, wenn man den Raum erneut betritt.

Mit dem maker wohl nicht so gut umzusetzen... Aber hast ja recht.

Und vor allem die Auferstehung der Gegner nervt schon, aber Jonn lässt sich da nicht beeiflussen und lässt es so...
Na ja, ich spiel diese Demo nochmal, dann bewerte ich nochmal anschließend.

Goten2k
13.08.2003, 16:33
Hmm..die Grafik ist wirklich ganz gut,das Ringmenü gefällt mir auch sehr.
Der erste Screen ist aber im rechten Teil besonders leer,würd ich nochma verbessern,aber ansonsten gefällt mir die Demo(habs kurz angespielt).

Bewertung(Schulnoten): 2 :)

Jonn
13.08.2003, 16:42
Sunny hat es bereits gesagt: Ich werde die Gegner nachwievor neu erscheinen lassen. Ich habe mich beim Shoot KS von devil May cry beeinflussen lassen. Ihr erhaltet Geld von Gegnern und könnt euch dafür Heilmittel und Waffen bei Ineluki kaufen. Außerdem könnt ihr euch zu jeder Zeit bei Ineluki ausruhen. Der sagt nicht umsonst "Wenn du was brauchst komm zurück". Ich hab jedenfalls an einem KS bei dem ich unendlic viele Gegner bekämpfen kann mehr Spaß. Wer die strafen Funktion gescheit nutzt und ein wenig Übung hat kommt damit auch klar. Wenn ich die Gegner also immer nur einmal auftaucen lasse gefällt mir mein eigenes Spiel nicht mehr, ich müsste das KS wesentlich schlechter machen da es sonst viel zu leicht wäre und das gesamte Spielprinzip umändern in etwas das mir nicht gefällt. Und seit wann muss bei Spielen immer alles realistisch sein?

@CT
Du kannst ruhig was makern ohne auf dem neuesten stand zu sein. Beende dein Projekt dann bist du schon weiter als die meisten.

Wer für das KS üben möchte dem kann ich nur die KS demo ans herz legen. >>hier klicken<< (http://mitglied.lycos.de/jonnx/DSdL.ZIP)

stafan
13.08.2003, 16:50
also...ich habe mir gerade die demo runtergeladen, aber noch ned ausprobiert...von daher würde ich einfach mal zu den beiträgen, die schon geschrieben wurden und den screens stellung nehmen:

SCREEN NUMERO UNO:
ganz gut...aber mir gefällt der lieblose boden ned so... ich weiss, dass ich da ziemlich große ansprüche stelle, boden und so, aber ich bemühe mich bei meinem game auch immer einen schönen boden hinzubekommen, und ich denke, du kriegst das auch hin :D
ein bisschen müll...kaputte bodenplatten, oder ähnliches bringen ein wenig abwechslung in den screen...aber auch ned zu viel, denn das sähe bei diesen chipsets auch wieder zu übertrieben aus.
SCREEN NUMERO TRES:
die leiste gefällt mir sehr gut. schlicht gehalten, aber doch wunderbar zu erkennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
das andere menü hingegen finde ich zum stil her ned so passend... diese tristen chips, schlichte HP-anzeige aber knallbuntes menü...das passt ned so.

Zu den Features, sowohl beschriebene, als auch von anderen erwähnte:
1.bin jetzt ned so der baller-game-zogger, aber wenn wirklich inelukis-tastenpatch eingebaut ist, dann KEWL!!!
2.zum menü habe ich schon alles gesagt
3.der geteilte schwierigkeitsgrad ist eine sehr gute idee, weil ich (und sicher auch andere) in solchen games regelmäßig abkacke...
4.
aber ich finde es etwas blöd, dass die Gegner unentwegt feuern, so hat man überhaupt keine Chance, einen Feind zu töten, ohne selbst getroffen zu werden.
solltest du wirklich verändern

Außerdem vermisse ich Bullet-Time, Magazinwechsel und herrliche Sprünge nach vorne oder zur Seite in John-Woo-Manier. Und die Soldaten sollten tatsächlich tot sein und nicht wieder schießend durch die Gegend marschieren, wenn man den Raum erneut betritt.
dazu gibts eigentlich nimma viel zu sagen...ich weiß, das mit den springen ist ein wenig kompliziert... muss ned unbedingt sein.

Jonn
13.08.2003, 17:25
Hier mal ein Beweis das man sehr wohl den Schüssen von Gegnern ausweichen kann. Ist ein kurzer Trailer (500KB)

KS Trailer (http://mitglied.lycos.de/jonnx/KS-Demonstration.ZIP)

Der Trailer ist ganz neu also könnt ihr ihn noch nicht kennen. Ich kann ja verstehen das die Umgewöhnung von KS ohne strafen zum KS mit strafen keine SAche ist die in ner Minute geht. Aber so viel Übung braucht man dann auch wieder nicht.

Ineluki
13.08.2003, 19:33
hm .. ich konnte wegen meiner inetsperre leider die demo noch nicht spielen aber ich hab mir den ks trailer angesehen ...

graphische glanzleistung .. vor allem die detailverliebtheit gefaellt mir, das man mit den pistolen auch wirklich abwechselnd schiesst ...

jedoch macht auch mir das auferstehen der soldaten und deren schussfrequenz kopfzerbrechen ...

vielleicht koennte man statt nur strafen auch noch ne wenden funktion einbauen analog wie bei tomb raider ;) ..

sprich man drueckt ne taste, waehrend die blickrichtung festgestellt ist und der held springt nach vorne, macht ne rolle und steht nun um 180° gedreht da und strafen ist immer noch aktiv .. ganz praktisch, wenn einer von hinten ballert ... so muesste man strafen ausstellen, umdrehen und neu strafen .. = 3 tasten ... und so haette man nur eine :D

Gruss Ineluki

Leisli
13.08.2003, 21:16
sieht sauber aus (kriegt man irgendwie das Passwort für die Türe in der Demo noch raus oder ist dort fertig?^^ weil ich krieg irgendwo nirgends ein PW her), macht Spass, ist aber nicht mein Fall, da viel zu hektisch (obwohl ich Beatemups über alles liebe, aber das ist ja noch hektischer, da man von allen Seiten zugeschossen wird o.ô). Daumen hoch, weiter so

Jonn
13.08.2003, 23:10
Original geschrieben von Leisli
sieht sauber aus (kriegt man irgendwie das Passwort für die Türe in der Demo noch raus oder ist dort fertig?^^ weil ich krieg irgendwo nirgends ein PW her), macht Spass, ist aber nicht mein Fall, da viel zu hektisch (obwohl ich Beatemups über alles liebe, aber das ist ja noch hektischer, da man von allen Seiten zugeschossen wird o.ô). Daumen hoch, weiter so

Durchforst mal die einzelnen Räume und untersuch alles mögliche (Vorher Waffe ablegen). Du solltest dann Bestandteile des Codes finden. Kommst du damit nicht klar gehst du am besten zu Ineluki (im Spiel)

Leisli
13.08.2003, 23:12
Original geschrieben von Jonn
Durchforst mal die einzelnen Räume und untersuch alles mögliche (Vorher Waffe ablegen). Du solltest dann Bestandteile des Codes finden. Kommst du damit nicht klar gehst du am besten zu Ineluki (im Spiel)

ach man kann die Waffen ablegen? Das ist mir irgendwie nie klar geworden. Deswegen konnt ich in den Räumen nix untersuchen^^

Kelven
14.08.2003, 01:00
Du mußt dafür d drücken wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.

Blackadder
14.08.2003, 01:13
ahh, jetzt sagt mir doch bitte einer das passwort! ;_;
das spiel ist gut, macht mir aber nicht wirklich spass. ich hasse dieses such-das-passwort spielprinzip.

was mir noch aufgefallen ist:
die gegner schiessen, sobald der held auf gleicher höhe mit dem feind steht, auch wenn zwischen den beiden 40 chips liegen. die gegner sollten ein "sichtfeld" bekommen und nur aus kürzerer distanz schiessen.

und invertiere die farbe der schriften im menü. weisse schrift mit schwarzem rand ist besser lesbar.

..ach, ich wünschte ich hätte auch den tasten patch, aber ich bin ja nicht beliebt.

Kelven
14.08.2003, 01:17
Ich glaub das Passwort ist variabel, aber das kann Jonn sicherlich besser erklären.

Blackadder
14.08.2003, 01:19
das passwort hat 6 stellen, ich finde aber immer nur 5 hinweise...

ausserdem wollte ich das projekt im maker öffnen, die folge: map data break. hab schon fast befürchtet, dass sich das auf meine games "ausbreitet". :D

ach ja, meine bewertung:
http://forum.rpg-ring.com/forum/7.gifhttp://forum.rpg-ring.com/forum/0.gifhttp://forum.rpg-ring.com/forum/0.gifhttp://forum.rpg-ring.com/forum/0.gif

Jonn
14.08.2003, 02:30
Ja das Passwort wird bei jedem mal neu spielen anders zusammengesetzt. Somit hilft merken nicht viel. Nach dem speichern bleibt es natürlich erhalten. Das man das Projekt nicht im Maker öffnen kann ist auch beabsichtigt.

@Ninty
Geh mal in den mittleren Gang mit der Passwortgeschützten Tür und nehm die erste Tür rechts. Da ist ganz rechts oben so ein riesen Computer Teil ich schätze das ist der Code Teil der dir fehlt.

Ineluki
14.08.2003, 06:44
[Pseudo-OT]
..ach, ich wünschte ich hätte auch den tasten patch, aber ich bin ja nicht beliebt.

das hat mit Beliebtsein gar nix zu tun ... ich kannte Jonn schon laenger aus icq, brauchte noch einen Betatester und sein Spielkonzept versprach innovatives ...

Daen vom Clan
14.08.2003, 17:56
Soderla, ich habe die Demo nun auch gespielt und schliesse mich in den meisten Punkten meinen Vorrednern an.

Zwei Punkte jedoch, auf die ich noch einmal gesondert drauf hinweisen möchte: Das KS ist ganz grosse Klasse, ehrlich!! Ich habe selten ein dermaßen flüssig laufendes und ruckelfreies Actions-KS erlebt, meinen Respekt.

Aber es ist echt schade, das die Gegner wieder aufstehen. Ich weiss, das du das so gut findest, und es ist auch lobenswert, das dadurch mehr Action durch Gegenr entsteht, aber so ein "Splinter Cell"- oder Rogue Spear-Feeling kommt dadurch nicht auf, was vom reinen Ambiente her sicherlich super wäre.

Alles in allem: Sehr gut geworden :)

GSandSDS
14.08.2003, 18:35
Ich würd's ja gerne mal anspielen, doch leider krieg ich bei dem Spiel immer nur ein "Map Tree Data Break". Tja, schade eigentlich!

Daen vom Clan
14.08.2003, 18:47
Jepp, laut Jonn ist das Absicht, damit niemand in das Spiel schauen kann.

Das passiert aber nur, wenn man das Spiel über den Maker öffnet. Als ganz normale Exe sollte es auch bei dir laufen :)

Jonn
14.08.2003, 18:49
Ich habe das Projekt mit dem "RM2k Utility" schützen lassen. Das macht das öffnen im Maker unmöglich kann sonst aber gespielt werden.

GSandSDS
14.08.2003, 19:05
Ich muss dazu mal was sagen, bevor das hier die Runde macht. Das bezieht sich vor allem auf die ganzen anderen Leute, die nun sagen: "Hui! Ist das toll, ich lasse mir die Spiele auch schützen!" Wer ein geschütztes Spiel hier hochlädt: Abgelehnt! Es ist jetzt schon so, dass einige Leute Wochen, eventuell sogar über einen Monat warten müssen bis ihr Spiel erscheint. Spieltester laufen reihenweise davon, wenn sie erstmal merken, dass das Arbeit ist was sie da machen. Momentan stehe ich eh ziemlich alleine da. Neue Tester lerne ich eh momentan nicht mehr an. Die muss man ne halbe Stunde erst anlernen, eventuell beim ersten Test noch sagen was sie anders machen sollen, und dann sind sie auch schon wieder weg und ich hätte in der Zeit dreimal so viele Spiele testen können. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich all die Spiele noch auf dem Regulären weg spielen müsste, nur um nach zwei Stunden Spielzeit festzustellen, dass das Spiel aufgrund eines Bugs nicht weitergeht (über den Maker hätte ich den Fehler eventuell schon nach ein paar Sekunden gefunden)... nein danke! Wie lange sollen die Leute auf eine Veröffentlichung auch warten müssen. Ein Jahr oder zwei? :rolleyes:

Square
14.08.2003, 19:16
Original geschrieben von GSandSDS
Ich muss dazu mal was sagen, bevor das hier die Runde macht. Das bezieht sich vor allem auf die ganzen anderen Leute, die nun sagen: "Hui! Ist das toll, ich lasse mir die Spiele auch schützen!" Wer ein geschütztes Spiel hier hochlädt: Abgelehnt! Es ist jetzt schon so, dass einige Leute Wochen, eventuell sogar über einen Monat warten müssen bis ihr Spiel erscheint. Spieltester laufen reihenweise davon, wenn sie erstmal merken, dass das Arbeit ist was sie da machen. Momentan stehe ich eh ziemlich alleine da. Neue Tester lerne ich eh momentan nicht mehr an. Die muss man ne halbe Stunde erst anlernen, eventuell beim ersten Test noch sagen was sie anders machen sollen, und dann sind sie auch schon wieder weg und ich hätte in der Zeit dreimal so viele Spiele testen können. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich all die Spiele noch auf dem Regulären weg spielen müsste, nur um nach zwei Stunden Spielzeit festzustellen, dass das Spiel aufgrund eines Bugs nicht weitergeht (über den Maker hätte ich den Fehler eventuell schon nach ein paar Sekunden gefunden)... nein danke! Wie lange sollen die Leute auf eine Veröffentlichung auch warten müssen. Ein Jahr oder zwei? :rolleyes:

Falls das eine Anspielung darauf sein soll, wieso es letztes Mal eine Stunde gedauert hatte, wie ich die 6 Spiele getestet hatte für dich. Ich hab manchen Spielen, bei denen die Qualität sehr gering war noch eine Chance gegeben und 20 Minuten weitergespielt. Im Endeffekt war aber keines der Spiele (bis auf Nubia) für die Aufnahme gut genug. Und wo ich die 68 Spiele gestetet hab (und die ganze Arbeit sich am Ende als sinnlos rausstellte und die anderen Leute ihre Aufgabe nicht erfüllt hatten), da denke ich waren 3 Tage nicht zuviel. Waren immerhin viele Stunden und ich wurde auch keine Minute eingelernt. Naja mir ist in Zukunft egal, von wem du dir helfen lässt.

Jonn
14.08.2003, 19:35
Original geschrieben von GSandSDS

Ich hab das spiel ja auch gar niht hochgeladen und weß selbst das ein geschütztes Spiel nicht hochgeladen werden darf. das verstößt dann glaub ich gegen den 11. Punkt dieser Liste. Gibt nichts was dich vom anspielen abhält.

Jetzt was anderes. Ich hab es in den quartieren bereits getan und zitiere mich von dort aus gerne nochmal.

Aber gut rechnen wir mal durch was hier viele gerne hätten(ich meine das gegner nicht neu auftauchen). Die Demo beinhaltet 31 Gegner und einen Endgegner. Die 31 Gegner können immer wieder auftauchen. Wenn du dir meinen Trailer angesehen hast kannst du dir zusammenzählen wie viele Gegner ich in 70 Sekunden besiegt habe. 23 waren es wenn ich mich nicht irre. Verloren hatte ich ein viertel oder drittel der Energie und ich habe noch verhältnismäßig schlecht gekämpft. Was bliebe also als Alternative? Machen wir aus dem KS so ein lahmes Teil wie in Dreamland oder Calm Fals oder Bio Genesis um auf einen gewissen Schwierigkeitsgrad zu kommen. Strafen am besten ausbauen. Bei der geringen Anzahl von Gegnern kann ich das Geld direkt ausbauen und unendlich Munition wohl auch. Was haben wir dann? Ein Spiel mit einem KS das auch nach dem tausendsten mal zocken noch genauso langweilig ist wie beim ersten mal. Dann kommen die Gegner zwar nur einmal aber abgesehen davon das es mir nicht mehr gefällt würdet ihr wohl auch keinen Gefallen daran finden.

Es ist jetzt nicht so als würde ich deshalb automatisch die genannten Spiele schlecht finden. Calm Falls fand ich sogar ziemlich gut aber nicht wegen dem KS sondern wegen der Atmosphäre. Jedenfalls ich kann dem Helden nicht die Möglichkeit geben 10 Kugeln abzufeuern und dann zeitgleich die normalen Gegner einschränken.

@Square
Wie sieht's mit ner Meinung zum Spiel aus? Du kannst sicher nachvollziehen das ich nicht will das meine Spielvorstellung zum Spamthread wird und völlig vom thema abweicht. ^^

GSandSDS
14.08.2003, 22:41
@John:
Krieg ich ne ungesschütze Version von dir? *liebguck* :3

@Square:
Bezieh doch meine Aussagen nicht immer gleich auf dich. :rolleyes:

Jonn
14.08.2003, 22:57
@SDS
Über E-Mail senden oder über PM? Und ich heiße nachwievor Jonn.^^

stafan
14.08.2003, 23:11
also...keine ahnung...bei mir ging es wieder über den RPG-Maker noch über die EXE... ich mag ja schon ein wenig blöd sein, aber.... kA... wenn ich die EXE öffne, kommt dieses "Der Sinn des Lebens"-Bild und dann <--N I E T--> !!!!!
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, des richtig zu bedienen O.O

Mephisto
15.08.2003, 16:39
ich bin grad am anspielen
das spiel find ich echt nicht schlecht, das ks gefällt mir sehr gut, es läuft sehr flüssig ab...
Doch ich hab leider ein problem - ich kann das menü nicht aufrufen(beim intro steht ja da dass man auf f oder w drucken muss, bei mir funzt aber gar nichts! ich kann nicht mal die Waffe wegstecken(?), ich hoffe dass mir mit meinem Problem wer helfen kann.
Ja genau zum ks noch, ich würde wenn man den gegner mit einem schuss trifft ihn rot werden lassen, oder einen kleinen bluteffekt machen, so merkt man ja gar nicht ob man ihn überhaupt trifft.
und bei das mit dem auferstehen der gegner hätt ich auch eine idee, man könnte es doch auch á la diablo2 machen... also nach jedem speichern sind die gegner wieder da:)

Jonn
15.08.2003, 16:47
@Mephisto
Beende das Spiel und lad deinen speicherstand ne bzw. starte das Game nochmal von vorne. Das scheinnt eine Macke beim Patch zu sein ist mir auch schon passiert. Am Event Code kann es glaube ich nicht liegen sonst würde es wohl nie klappen.

Mephisto
15.08.2003, 16:57
Original geschrieben von Jonn
@Mephisto
Beende das Spiel und lad deinen speicherstand ne bzw. starte das Game nochmal von vorne. Das scheinnt eine Macke beim Patch zu sein ist mir auch schon passiert. Am Event Code kann es glaube ich nicht liegen sonst würde es wohl nie klappen.

ich hab jetzt schon 5 mal neu angefangen und es hat noch nie geklappt und ich kann natürlich auch keinen speicherstand laden, wenn ich das menü noch nie aufrufen konnte;) schade:( wär nämlich toll das spiel... ich werd jedoch auf jeden fall noch ein wenig rumprobieren:)

Ineluki
15.08.2003, 17:31
schick mir mal deine harmony.log aus dem spielverzeichnis .. einfach in nem texteditor oeffnen und per copy&paste hier rein

Square
15.08.2003, 20:27
Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Das Kampfsystem wirkt nur ein wenig, wie ein "Ballerspiel" - ansonsten echt nicht übel. Sieht optisch wie Kelvens Spiele aus. Allerdings hätte ein stimmungsvolleres Intro auch nicht schlecht getan.;)

bloody
15.08.2003, 21:18
also sieht sehr sehr gut aus vorallem das menü nur was mich immer wieder stört ist dieser grau ton in jedem speil das find ich net so ansprechen wenn alles so grau ist.

Naruto2K
15.08.2003, 21:52
Warum nennt sich Jonn eigentlich Jonn ? :confused:
Egal XD !
Nachwievor eines meienr lieblingsspiele ^^

ghost who walks inside
18.08.2003, 03:16
*hüstel*push*hüstel*

den thread hier, habsch vollkommen vergessen ^ ^

also....
mir machts einen mordsspass.... das is mir wirklich das letzte mal bei DMC passiert...

spassiges geballere, goile story und irgendwie sympathische charaktere....

es rockt, um so besser das die gegner wiederkommen...

NOCH MEHR ZUM BALLERN!!!