PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixler für AKS-Kampfposen gesucht



Finalstand
07.04.2011, 22:43
Pixler für Kampfposen in Charsetgröße gesucht

Ich suche für mein geplantes Star Wars Fangame jemanden, der bereit wäre Kampfposen für ein AKS zuerstellen.
Natürlich ist das ganze nicht umsonst den neben einem Eintrag in die Credits, würde ich denjenigen auch noch in Gastrolle in dem Spiel anbieten.

Hier das entsprechende Charset
http://www.npshare.de/files/5df247d4/Trainer.png

Ganz oben rechts
Und sollte die Lichtschwertfarbe Blau haben.



Und dieses Projekt wird zu 100% fertigerstellt zumindes von meiner Seite aus. Und es würde für den Pixler keine verschwendete Arbeit sein. Sondern würde mir damit sehr helfen, mein FAN-Spiel schmackhafter zu machen ;)



Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand von euch bereit erklären würde uns zu helfen,und wie gesagt ist ja nicht umsonst :)

Finalstand
09.04.2011, 14:00
Hallo Leute, da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, habe ich es mal versucht und wollte Fragen ob sie in ordnung sind.
http://www.npshare.de/files/5b6bc114/%21jedikscool%5E%5E.png

Freu mich über Feedback.

(Ist eine Animation in einen)

Vyzzuvazzadth
11.04.2011, 04:00
Also die Schwertanimation sieht gar nicht mal so schlecht aus. Nur wirkt sie sehr statisch. Ich würde dir empfehlen, noch ein paar Animationsschritte dazwischen einzufügen.


Zwischen dem Schwerthandwechsel sollte noch ein Bild rein, wo der Schwertgriff sich zwischen den beiden Händen befindet, so dass es wirklich so aussieht, wie wenn der Jedi mit seinen Jedikräften diesen Schwertgriff von der einen in die andere Hand 'springen' lässt.
Ich würde auch die Lichtklinge breiter machen, solange sie sich bewegt. Im Film selbst zieht die Lichtklinge ebenfalls eine Art Lichtschleier hinter sich her. Es wirkt so dynamischer.

Handschuh
11.04.2011, 04:10
Da muss ich glatt an Lachsens Battleanimation Kurs von der Nato denken, was er mal hier online präsentieren wollte... Ich könnt ja mal das Material raussuchen und so online stellen :>

Finalstand
11.04.2011, 04:29
Also die Schwertanimation sieht gar nicht mal so schlecht aus. Nur wirkt sie sehr statisch. Ich würde dir empfehlen, noch ein paar Animationsschritte dazwischen einzufügen.


Zwischen dem Schwerthandwechsel sollte noch ein Bild rein, wo der Schwertgriff sich zwischen den beiden Händen befindet, so dass es wirklich so aussieht, wie wenn der Jedi mit seinen Jedikräften diesen Schwertgriff von der einen in die andere Hand 'springen' lässt.
Ich würde auch die Lichtklinge breiter machen, solange sie sich bewegt. Im Film selbst zieht die Lichtklinge ebenfalls eine Art Lichtschleier hinter sich her. Es wirkt so dynamischer.


Ja :D
Aber das hat sich ja erledigt ich brauche ehr AKS posen das war ja für ein SideviewKs was ich aber nicht benutzen werde.

Ich kann es nicht so gut... Grafisch bin ich nicht begabt.

@Handschuhe

Kannst du gerne machen:)

Corti
11.04.2011, 08:07
Also die Schwertanimation sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Irgendwie doch.

Vyzzuvazzadth
11.04.2011, 15:46
Irgendwie doch.
Relativ zu seinen grafischen Fähigkeit gesehen passts schon ganz gut. Vergleichst du das hier aber mit z.B. Lachsens Animationen...

Finalstand
11.04.2011, 16:00
Corti sei nicht so gemein zu mir :D


Hab den Anfangspost überarbeitet, bitte nocheinmal Lesen :)

Corti
11.04.2011, 16:33
Ich vergleich das mit garnix. Das sind ein paar Posen, von denen die Hälfte komisch aussieht und eine sogar gebrochene Handgelenke vorrausetzt, das ergibt zusammen keine Animation sondern eine flimmernde Anzeige die sich in der Praxis irgendwo zwischen "Grafikfehler" und "spastischem Zucken" anordnen wird.

Und ich bin nicht gemein, ich will nur nicht, dass dir, wenn du dann mal was wirklich Gutes machst das Lob völlig egal ist weil du für deine Anfängersachen zuviel Puderzucker in den Popo bekommen hast. Ich beschütze dein ehrliches Erfolgserlebnis. Hallelujah, Baby!

Yunoki
11.04.2011, 16:34
http://yunoki.yu.funpic.de/img/Kampfanimation.png
Ich habe die von dir kreierte Pose leicht überarbeitet. Prinzipiell hat Corti recht, dass der Angriff mit ausgestrecktem Arm nicht gut ausschaut und Zwischenbilder das ganze flüssiger machen würden.

Finalstand
11.04.2011, 16:46
Hey danke für die verbesserung die sieht sehr gut aus, allerdings hatte ich ja erwähnt das die Animation für ein SKS gemacht wurde, da ich aber wieder zum AKS zugegriffen bin, ist diese leider unbrauchbar :/ Brauche nämlich AKS Posen :) (Ich hoffe so sehr das sich hier jemand findet :( )

Yunoki
11.04.2011, 19:37
Ergo willst du die Animationen in Charsets haben?

MagicMaker
11.04.2011, 20:25
Das Problem ist hierbei die allgemeine Pose, man kann den Arm nicht einfach ausstrecken und um sich
schwingen wie einen halben Helikopterpropeller, ein Schauspieler (zum Vergleich, wozu heissen die Helden
denn sonst seit RPGXP "Actor"?) der diese Bewegung tut, kann ebensowenig ernstgenommen werden.

Wenn du Platz in deinen Wänden hast, stell dich mal selbst hin wie du bei einem Schwertkampf stehen würdest
und versuch dir die Stellung im Kopf auf Pixel umzudenken. Den letzteren Schritt kann ich selber kaum, sollte
allerdings eine Methode sein. Man kann sich natürlich auch eine Posenpuppe aus Holz dafür nehmen.

cilence
11.04.2011, 23:52
Man kann sich natürlich auch eine Posenpuppe aus Holz dafür nehmen.

Ne ganz kleine weitere Hilfe sind Papier und Bleistift, die ganz super dazu genutzt werden können, Strichmännchen zu malen. Viele machen sich die Sache mit dem Posenpixeln zu schwer oder haben zu viel Angst davor, was Vorhandenes zu ändern. Neben den Strichmännchen hilft es auch, wenn du dir einfach mal für eine Pose, die du gestalten willst, die Position der Füße, des Beckens und der Hände in Form von Vierecken markierst (natürlich an etwa den richtigen Positionen). Wie man dann die Arme und Beine dranpixelt, hängt im Prinzip nur noch von den Knien und Ellbogen ab. Der Rest ist dann verbleibend zum Einfärben. An und für sich ist das ein ziemlich einfaches Prinzip, das dazu auch noch gut funktioniert.

Finalstand
12.04.2011, 08:45
Ergo willst du die Animationen in Charsets haben?

Ja als AKS Posen also nur Schlag Oben, Schlag unten, Schlag Rechts und Links, mehr brauchen wir nicht...
falls das ursprüngliche Charset zu ungenau war, hab ich mal ein anderes Editiert.

Dann wäre nur der Oben Links Char nur notwenig.
http://www.npshare.de/files/5df247d4/Trainer.png

Handschuh
14.04.2011, 12:16
So, ich hab den AnimationSpriteWorkshop von Lachsen auf der Nato mal hochgeladen.. eigentlich wollte er ihn ja mal aufbereiten, da das an sich nur Folien sind, aber es sollte seinen Zweck erfüllen, da die Folien dennoch verständnlich sind.

http://npshare.de/files/f5fa6f15/LachsensSpriteAnimationWorkshop.rar
http://npshare.de/files/5de0c5f3/LachsensSpriteAnimationWorkshop2.rar