Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats - April 2011 - Umfrage & Auswertung
Flying Sheep
06.04.2011, 22:59
In weiser Voraussicht getroffen, findet die neue 5-Nominierungen-Hürde gleich Anwendung :D
Schon vor der Umfrage haben wir alle Projekte für das Siegertreppchen zusammen. Nun liegt es wieder an euch, die Reihenfolge zu bestimmen! ;)
Die Hauptnominierten im April sind:
Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina [26 Nominierungen]
Des Königs Krieger von diäitsch [13 Nominierungen]
Fleischschuld von Mars [8 Nominierungen]
Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.
Der Ausgang der Wahl wird nicht über die WG bestimmen! :P
Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
Viel Spaß :)
>Auswertung<
MagicMaker
06.04.2011, 23:42
AVoR und nichts anderes.
Makoto Atava
07.04.2011, 08:12
AVoR und nichts anderes.
Ich könnte es nicht besser formulieren.
AVoR und nichts anderes.
http://npshare.de/files/cf43f644/Ge8osg82Pddito.png
5 Stimmen Hürde? Gibt es dann auch bald Koalitonen? ;D
Das ja ein Monat :D - Aber 3 gute Spiele/Projekte. Schwierige Wahl.
AVoR bekommt meine Stimme, obwohl ich mit Setting, Story, den Charakteren und dem generellen manga/anime-mäßigen Stil des Spiels nicht viel anfangen kann. Auch wenn ich damit nicht zur Zielgruppe gehöre, lässt sich die hohe Qualität des Projekts nicht leugnen. Außerdem gibt es bereits etwas Spielbares. Das sollte honoriert werden. :)
Finalstand
07.04.2011, 12:20
Hab für Fleischschuld gevotet :)
Ligiiihh
07.04.2011, 12:42
Natürlich das, wofür es bereits qualtitativ Hochwertiges zu spielen gibt. :A
SEEEDinator
07.04.2011, 12:42
Des Königs Krieger
Vyzzuvazzadth
07.04.2011, 13:14
Habe meine Stimme AVoR gegeben (da diese Umfrage öffentlich ist, sollte mein Neulingstatus mir nicht im Wege stehen, hier eine Stimme abzugeben ^^).
Nicht zuletzt, weil ich die Demo momentan genau unter die Lupe nehme und auch schon ein ausführliches Review dazu geschrieben habe. Und warum? Weils einfach Spass macht, die Story Lust auf Mehr macht, Technik und Optik zur oberen Liga gehören und ich mir momentan einen weiteren Durchgang auf Schwer antue xD
Die anderen beiden habe ich leider noch nicht gespielt.
Fleischschuld war bei mir zweite Wahl. Das Konzept der 10 geplanten, sehr unterschiedlichen Spielen, als auch die heklen Themen, die darin behandelt werden, haben für mich ebenfalls gutes Potential zum Projekt des Monats.
AVoR und nichts anderes.
Hat auch meine stimme bekommen.
Boah, echt lange her, dass ich mal wieder bei einer Abstimmung für ein Projekt mitmache. Ich wähle AVOR, weils mir wirklich gefällt und sehr begeistert hat.
Rosa Canina
07.04.2011, 16:37
Wow, wirklich WOW.
Ich komme heute mit einer guten Nachricht nach Hause, schaue ins Forum und sehe SO VIELE STIMMEN für AVoR. Zwar habe ich bereits bei der Nominierung
gesehen, wie viele es scheinbar mochten (und ich hatte im Thread immer her das Gefühl, dass es eine Art Underground-Spiel ist = eine kleinere Fanbase hat ^^°)
aber das ich so gut in dieser Wahl dabei bin, das hätte ich echt nie vermutet (wenn auch erhofft ^^°).
Trotz meines offenen Mundes wünsche ich natürlich auch meinen beiden Mitstreitern viel Glück in der Wahl. Alles tolle Spiele, sonst wären sie ja auch nicht hier :D
Des Königs Krieger
Obwohl mich AVoR auch sehr anspricht.
Und die 42. stimme für AVor :D
Fleischschuld ist mein Favorit.
AVoR und nichts anderes.
Ebenso :A
Flying Sheep
10.04.2011, 17:06
Das sieht ja mal wieder nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen in der Endphase der Umfrage aus :3
Das sieht ja mal wieder nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen in der Endphase der Umfrage aus :3
So spannend, wie Fußpilz beim wachsen zuzschauen :'-/
Boah, ich kann mich garnicht entscheiden, mache ich es wie Rosa Canina und wähle mein eigenes Projekt oder enthalte mich, weil mir nichts davon zusagt? Schwere Entscheidung... ich habe ja noch morgen Zeit...
diäitsch
10.04.2011, 17:27
Canina hätte sich nicht wirklich selbst wählen müssen. xD
Aber ich finde das es so wie es läuft fair ist. Damit meine ich das AVoR so weit vorne liegt.
Schließlich ist es das einzige Projekt mit spielbaren Material...^^
Rosa Canina
10.04.2011, 17:28
Ich wähle normalerweise aus Prinzip schon andere Projekte aber dieses Mal gefallen mir einfach beide andere Projekte nicht (nichts gegen diese Projekte,
sind einfach nicht MEIN Ding. Vielen anderen werden sie aber sicher gefallen ;)). ^^
Schließlich ist es das einzige Projekt mit spielbaren Material...^^
Nö. Oder gilt JSJ nicht als erstes Projekt der Fleischschuld-Reihe? Fleischschuld ist ja immerhin nicht ein Spiel.
diäitsch
10.04.2011, 17:34
Whoaa! Grauzone! xD
Die letzten Neuigkeiten/Änderungen an JSJ liegen doch schon mehr als 3 Monate zurück, oder? ;)
Naja, bei einer VV noch irgendwelche Neuigkeiten/Änderungen zu veröffentlichen wäre auch etwas (für mich) seltsam. Ist aber auch egal, das stand in deiner Aussage schließlich nicht, dass das spielbare "aktuell" sein muss. Aber du bringst mich grad auf eine Idee...
Sorry, aber von solchen Comments lasse ich mich immer leicht aufwühlen.
goldenroy
10.04.2011, 17:48
Whoaa! Grauzone! xD
Die letzten Neuigkeiten/Änderungen an JSJ liegen doch schon mehr als 3 Monate zurück, oder? ;)
Es steht aber nicht JSJ, sondern Fleischschuld als Ganzes zur Wahl. Und das wurde am 1. April vorgestellt...
Da Alternate schon so viele Stimmen hat, wähle ich Fleischschuld.
Ich ringe mich mal zu Fleischschuld durch. Alle Projekte sind zwar ziemlich gut, aber Fleischschuld find ich interessanter, als den Rest..
Flying Sheep
12.04.2011, 17:33
Das offizielle Endergebnis:
#1 - Alternate - Virus of Ragnarök
von Rosa Canina
#2 - Des Königs Krieger von diäitsch
#3 - Fleischschuld von Mars
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch :)
Wohl verdient, gratuliere. Ein wirklich gutes Projekt. Vor allem technisch! - Dank an Canlace, der mir so welche Prachtstücke immer aufdrängt zu spielen ;)
Makoto Atava
12.04.2011, 18:00
Herzlichen Glückwunsch,zu diesen absolut verdienten Sieg :) :A
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders an Rosa Canina ;)
diäitsch
12.04.2011, 19:16
Glückwunsch Canina. ;)
Auf das unsere Projekte den Status der VV erreichen mögen bzw. alle Geschichten erzählt werden!
Edit: Achja, danke an alle die mein Projekt nominiert haben und/oder hier für es abgestimmt haben!
MagicMaker
12.04.2011, 19:20
Epischster Sieg mit epischer Mehrheit für das epischste Spiel. =D
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ... verdienter Sieg :)
Des Königs Krieger!
MfG Eremis
Rosa Canina
12.04.2011, 20:28
Nach vielen Versuchen habe ich also wirklich mal Gold geknackt :D
Vielen, vielen Dank an all die Leute, die mich hier nominiert und gewählt haben. Ihr habt mir
heute wirklich den Abend versüßt. Danke ^^
Sieht so aus, als müsste ich mal ganz hart an Demo 2 arbeiten ^^
Und natürlich auch einen Glückwunsch an die Zweit/Drittplatzierten.
Vyzzuvazzadth
12.04.2011, 22:19
Herzliche Gratulation den Gewinnern!
Und ein ganz dickes Lob an Rosa Canina für ein grandioses Spiel, welches meiner Meinung nach den ersten Platz zu Recht verdient hat.
Sieht so aus, als müsste ich mal ganz hart an Demo 2 arbeiten ^^
Und wie :p
Daen vom Clan
13.04.2011, 09:23
Gratulation an alle Gewinner, solche erdrutschartigen Siege sind auch seltener geworden, noch einmal Gratulation an Rosa Canina. :)
Wischmop
13.04.2011, 15:51
http://npshare.de/files/3d8cc17d/pdm_apr11_1p.png
http://npshare.de/files/4723e926/pdm_apr11_2p.png
http://npshare.de/files/a8ef4757/pdm_apr11_3p.png
diäitsch
13.04.2011, 19:57
Wie gewohnt, gute Arbeit.^^
Direkt mal in die Signatur eingefügt. Schade das die Maximalhöhe nicht ganz mit der der Plaketten übereinstimmen...
Da könnte sich doch auch was machen lassen, oder Sheep? :D
Rosa Canina
13.04.2011, 20:03
Direkt mal in die Signatur eingefügt. Schade das die Maximalhöhe nicht ganz mit der der Plaketten übereinstimmen...
Ist mir auch aufgefallen und es ist sehr schade... Naja, die Sigs hier könnten eh ETWAS mehr
Höhe vertragen, die sind wirklich etwas knapp bemessen (an den Plaketten sieht man das ja
auch wunderbar ^^)
Glückwunsch @ Onii-chan und natürlich Glückwunsch an die anderen beiden Sieger :A
Flying Sheep
14.04.2011, 16:02
Hm, das mit der Signatur ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich sie eh alle ausgeblendet habe...
Das Anpassen müsste allerdings Mop übernehmen.
real Troll
15.04.2011, 13:43
Herzlichen Glückwunsch euch drei Siegern.
Ich missgönne keinem den Treppchenplatz, aber für die nächste Wahl fände ich es besser, wenn keine Regeln mehr Anwendung finden (5-Stimmen-Klausel), die die eigentliche Wahl etwas witzlos werden lassen.