Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SteelFRAT #290 - "Okay, hauptsache mein Freund kriegt's nicht mit!"
T.U.F.K.A.S.
05.04.2011, 10:11
Okay, da ist es wieder mal Zeit für einen Super Special Awesome Erwachsenen-QFRAT mit Erwachsenen-Thema Hihi. Sex. extra für Erwachsene mit extra viel WACHS drauf Hihi. Wortspiel..
Also: Momentan bin ich mal wieder in einer dermaßen prekären Situation, dass es nicht mehr feierlich ist (und diesmal ist es RICHTIG prekär, Alter!). Ihr erinnert euch (hoffentlich) noch an mein letztes "No Fronts True Stories", wo ich von einer Blondine berichtete, deren Freund sie wie Dreck behandelt. Also ja: Jetzt hat sie sich entschieden. Für ihn. UND für mich. Beides.
Ihr fragt euch bestimmt jetzt: "Wie zum Geier meint er das jetzt?" Nun ich meine das im Sinne von ich wurde dick auf 'ne Seitensprung-Party eingeladen. Yay :A [/sarkasmus]
Ich bin wirklich kein Fan von Seitensprüngen, aber jetzt bin ich quasi der aktive Pol in einem ebensolchen. Und... irgendwie ist das nicht in Ordnung. Aber nein sagen konnte ich bei der netten Geste idiotischerweise auch nicht :D Also ja: Ich bin eine schreckliche Person. Wahrscheinlich. Mal sehen.
Wie sieht es bei euch aus? Wie haltet ihr es mit der Treue? Ist es euch wichtig, dass ihr eurem Freund/Freundin/selbst Freundeskreis/wemauchimmer vertrauen könnt? Wurdet ihr schon einmal hintergangen (egal, in welchem Sinne. Nicht nur Seitensprung-technisch)?
Ansonsten wie immer: Alkohol, Nikotin und nackte Oberkörper sind erlaubt, Signaturen allerdings nicht und ich gehe jetzt "Charlie Valentine" gucken! :A
http://www.youtube.com/watch?v=RlJq2d9H_aY
Dope.
Muhaha, in meiner wilden Zeit vor einigen Jahren hatte ich zeitweise auch zwei Männchen auf einmal, den einen daheim, den anderen in Dresden. Der eine wusste davon, hatte aber kein Problem mit, der andere war so unheimlich in mich verliebt, dass ich mich nicht getraut habe es ihm zu sagen (und dann die Notbremse gezogen hab, als er mit Kindernamen anfing...) Inzwischen weiß ich sogar warum - das war zwei Monate vor meinem Umzug nach Dresden, und ich war so dermaßen unsicher, selbstbewusstseinslos und dämlich, dass ich die beiden einfach gebraucht habe, um mich selber besser zu fühlen.
Inzwischen bin ich aber wesentlich weniger schlimm, Selbsterkenntnis und so, und würde im Zweifel von alleine treu sein. Wenn ich's müsste. Ich muss mir meine Selbstbestätigung nicht mehr aus hirnlosem Rummachen mit irgendwelchen Idioten holen.
Achja, SteelFRAT 4 teh win.
Daen vom Clan
05.04.2011, 10:39
Bis ich meine große Liebe getroffen habe, war ich sehr "untreu" und habe das Leben genossen, zumeist aber ebenso wie meine Partnerinnen.
Steel: Du machst doch nichts verkehrt, nutze die Chance um deinen Konkurrenten "auszustechen" (*grunz* get it?) :D
Opfer der Untreue zu sein ist das Beschissenste, das es gibt. Und ich muss es wissen (und René weiß es auch *jepp*).
Alleine aus diesem Grund, weil ich so etwas maximal meinem schlimmsten Erzfeind an den Hals wünschen würde (also, betrogen zu werden, nicht meine Ex), halte ich mich von Seitensprüngen lieber fern.
Wenn sich nach einem Schäferstündchen jedoch herausstellt, dass die gute Frau in festen Händen ist - okay, Scheiße passiert. Hauptsache, ihr Freund kriegt es nicht mit.
La Cipolla
05.04.2011, 11:13
Ich schreibe es hier nochmal rein...
Das Atelier könnte gerade etwas Hilfe (http://www.multimediaxis.de/threads/131095-Das-Atelier-braucht-eure-Hilfe-beim-Geschichtenverzeichnis!) von allen Lesefreudigen gebrauchen! Wir wollen das Geschichtenverzeichnis etwas aktualisieren. Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen, der immer mal gern einen Blick zum Schmökern hereingeworfen hat. ^^ Ist keine große Sache und jede Hand hilft.
Zum Thema: Jo, hau rein. Ist doch ihre Entscheidung (ergo ihr Problem) und nicht deins, solange du sie nicht vergewaltigst. ^_~
Von ihrer Perspektive aus find ichs allerdings hochgradig lame. ;) Kann mir auch nicht vorstellen, sowas mal zu machen / ernsthaft machen zu wollen.
drunken monkey
05.04.2011, 12:20
Also ich persönlich habe praktisch genauso moralische Bedenken, mit einer Vergebenen zu schlafen, wie der "aktiv" Betrügende zu sein. Bei einem Seitensprung will ich in keinem Fall dabei sein – genau wie DJ n finde ich einfach, das hat kaum jemand verdient. Und mit jemandem, der etwas derartiges machen würde, will ich eigentlich auch nicht schlafen.
Passiert ist es mir aber zum Glück noch in keiner Konstellation – weder als Betrogener, noch als Betüger oder Beihelfer. Naja, zumindest bei Letzterem nicht, dass ich es nachher erfahren hätte. *kratz*
Und ich gebe zu, dass Beihilfe wohl eine moralische Grauzone ist – also verurteilen würde ich dafür niemanden, auch wenn ich grundsätzlich doch jedem davon abraten würde. <__< Wenn eine (oder natürlich einer) auf so tiefes Niveau sinkt, hat sie/er euch doch gar nicht verdient. ;)
luckyless
05.04.2011, 12:30
Bis vor ein paar Monaten hätte ich gesagt, triff deine Entscheidung, sie hat sie ja auch getroffen (mehr oder weniger) und hab mächtg Spaß.
Blöd wirds allerdings, wenn die ganze Gesichte dann raus kommt und ein häßlicher Kleinkrieg entsteht, was letztlich dazu führte, dass seine Ex bei mir auf den Balkon geklettert ist, um nach ihrem (zu diesem Zeitpunkt schon Ex)Freund zu suchen...
Deswegen musst du abwegen, ob du das Risiko eingehen willst, einfach einen Draufzumachen oder einen Draufzumachen und dann wochenlang Stress mit allen direkt und indirekt beteiligten Personen zu haben...
Bis ich meine große Liebe getroffen habe, war ich sehr "untreu" und habe das Leben genossen, zumeist aber ebenso wie meine Partnerinnen.
Wie darf man das verstehen? Hast du deine Freundinnen in der Jugend öfter gewechselt als die eigene Unterwäsche? XD
Da ich selbst noch keine Freundin hatte, fällt diese art von "Untreue" wohl flach. Ich kann aber von mir behaupten, dass ich grundsätzlich immer nur in eine Person verschossen war, bevor ich sie aufgegeben habe und mir die nächste ausgeguckt habe.^^
Ansonsten ist mir persönlich wichtig, dass, wenn jemand weiß, dass er die Klappe halten soll, was diverse Erzählgeschichten, Gerüchte, Erlebnisse usw. betrifft, auch die Klappe hält. Im Gegenzug verrate ich auch von meinem Freundeskreis nichts, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
Apropos. Seit dem 17. 1. ist mir hin und wieder aufgefallen, dass jemand hier Sachen über mich (im TS) erzählt hat. Ich weiß zwar nicht, was, aber ich weiß sehr wohl, dass. Nicht, Loli? :bogart:
Apropos. Seit dem 17. 1. ist mir hin und wieder aufgefallen, dass jemand hier Sachen über mich (im TS) erzählt hat. Ich weiß zwar nicht, was, aber ich weiß sehr wohl, dass. Nicht, Loli? Ach was sind eh nur Sachen die ich längst wusste~
Topic: Absolutes Tabuthema. Kann ich weder mir noch den zwei beteiligten zumuten. Führt im Endeffekt nur zu Problemen und ist es nicht wert :/
Ach was sind eh nur Sachen die ich längst wusste
Laber mal keinen Müll. :O
Dir gegenüber bin ich bizarrerweise auch relativ offen.
Laber mal keinen Müll. :O
Dir gegenüber bin ich bizarrerweise auch relativ offen. Wer nicht? :D
Wer nicht? :D
Man sieht dich halt als einen solchen Kindskopf, dass die Welt denkt, dass von dir überhaupt keine Gefahr ausgeht. Wahrscheinlich bist du in Wirklichkeit voll hinterrücks und so. :D
Man sieht dich halt als einen solchen Kindskopf, dass die Welt denkt, dass von dir überhaupt keine Gefahr ausgeht. Wahrscheinlich bist du in Wirklichkeit voll hinterrücks und so. :D Das ist mein Masterplan :3
Schade. Bei dem Titel habe ich gedacht, dass es sich um einen Ponythread handelt :x
Aber ansonsten habe ich zu dem Thema nichts beizutragen, außer :(
Daen vom Clan
05.04.2011, 14:53
Wie darf man das verstehen? Hast du deine Freundinnen in der Jugend öfter gewechselt als die eigene Unterwäsche? XD
Hauptsächlich im gegenseitigen Einvernehmen, aber sonst, ja. ;)
drunken monkey
05.04.2011, 14:56
Hauptsächlich im gegenseitigen Einvernehmen, aber sonst, ja. ;)
Also du hast deine jeweilige Auserkorene vorher gefragt, ob es ihr eh nichts ausmacht, wenn du nochmal die gleiche Unterwäsche anziehst? *kratz*
Hab auch so meine Erfahrung gemacht. Auch wenns nichts wirklich ernstes und ich grad mal 14 war, beschissen hab ich mich schon gefühlt. Solche Geschichten will ich eigentlich nichtmal hören, weil mich nur die Vorstellung alleine, wie sich das für die betroffene Person anfühlen muss, sehr stark runterzieht.
Naja. Grad Spanischklausur geschrieben. Hätte die Lehrerin dafür schlagen können, was die uns für SAUSCHWERE Sätze zum Übersetzen gegeben hat. Wenn man Wort für Wort übersetzt hat, ergaben die Sätze so gut wie keinen Sinn und selbst wenn man den Inhalt gepackt hat, war es schwer, den Satz auch so hinzuschreiben, dass man das eine Übersetzund nennen könnte.
Und ich kann von mir schon behaupten, recht gut in sowas zu sein. ôo
Daen vom Clan
05.04.2011, 15:24
Also du hast deine jeweilige Auserkorene vorher gefragt, ob es ihr eh nichts ausmacht, wenn du nochmal die gleiche Unterwäsche anziehst? *kratz*
Ja - und nachdem dies voll in die Hose ging, laufe ich seitdem immer ohne Unterwäsche rum...!
http://www.youtube.com/watch?v=FRxt1GiiZiA
Bei wem es nicht verfügbar ist: Schaut es über hidemyass (http://www.hidemyass.com/) an
Broken Chords Can Sing A Little
05.04.2011, 16:08
Was ist denn eine Seitensprung-Party? Davon hab ich noch nie gehört. :D
Naja, wenn Blondie dich will, mach mal. Es ist ihre Beziehung und sie muss die Verantwortung übernehmen. Ich find es jedes Mal seltsam, wenn der Partner dem anderen Typen die Schuld dafür gibt, dass seine Partnerin ihn mit dem betrogen hat. Derjenige, der nicht in einer Beziehung ist, muss sich doch keiner Schuld bewusst sein - erst recht, wenn er verführt wird bzw. das Angebot bekommt und nicht umgekehrt. Ich sehe das da ziemlich lakonisch; jeder muss selbst wissen, was ihm seine Beziehung wert ist und wenn's schief geht, ist es ziemlich arschig, die Schuld auf dem eigentlich Unschuldigen abzuladen.
Aber naja, ich bin ja sowieso nicht der treueste Mensch. Diese Einstellung hat mir leider auch schon sehr viel verhauen und ich ärgere mich durchaus darüber, dass ich so denke - aber ich kann nun mal Liebe und Sex strikt trennen und bloß weil ich mit einer anderen schlafe heißt das noch lange nicht, dass ich Gefühle für diejenige empfinde oder mich gar verliebe (bzw. mich von meiner Partnerin ent-liebe). Ich weiß, dass diese Ansicht mit unserer Gesellschaft alles andere als konform geht, ich tu mir aber dennoch schwer den Gefühlszustand der Betrogenen nachzuvollziehen, weil es für mich eben "nicht so schlimm" ist. (Wozu man sagen muss, dass ich noch nie betrogen wurde... wobei es mir, glaube ich, relativ egal wäre, wenn mir diejenige versichern würde, dass sie mich dennoch liebt... wie gesagt, ich kann das gut trennen, nicht nur bei mir.)
Eine Beziehung mit gegenseitigem und berechtigtem Vertrauen ist natürlich auch sehr schön. Das sagt die eine Seite in mir; die andere sagt, dass ich, solange ich jung und noch relativ gutaussehend bin, so viele Erfahrungen wie möglich sammeln und mir nichts nehmen lassen möchte (ich bin prinzipiell ein ziemlicher Egoist :/). Das hängt, um mal die Psychoselbstanalyse zu bemühen, sicher auch damit zusammen, dass ich in meiner Teenagerzeit mehr vorm Computer gesessen bin als sonst was und jetzt das Gefühle habe, etwas zu verpassen wenn ich mir nicht alle möglichen Freiheiten nehme (so wie ich damals all die Dinge verpasst habe, die man als Teen so macht). Damn you, RPG-Maker!!
nudelsalat
05.04.2011, 19:31
Und ich gebe zu, dass Beihilfe wohl eine moralische Grauzone ist – also verurteilen würde ich dafür niemanden, auch wenn ich grundsätzlich doch jedem davon abraten würde. <__< Wenn eine (oder natürlich einer) auf so tiefes Niveau sinkt, hat sie/er euch doch gar nicht verdient. ;)
Warum hab ich diese Moralpredigt nicht bekommen? :D
Also ich nehms mit der Treue sehr ernst und hoffe nie der betrogene sein zu müssen aber als der indirekt beteiligte und wenn ich ihren Freund nichtmal wirklich kenne, sag ich auch nicht nein.
David Nassau
05.04.2011, 20:22
Also wenn man in einer Beziehung ist, dann ist Treue das allerwichtigste. Wenn man dem Partner nicht vertrauen kann, dann hat es ja sowieso keinen Sinn. Deswegen bin ich dem Thema Untreue sehr negativ gegenübergestellt weil es einen zutiefst verletzen kann. Ich würde mich nie an die Frau einen Kumpels ranmachen, das verstößt gegen die Ehre und auch gegen den Bro Kodex.
Ein früherer Kumpel von mir hat das zB gemacht. Er hat das Mädel, auf das ich stand, ganze zwei Mal abgeschleppt und hat aber gewusst, dass ich sie wollte. Letztlich hat er sich auf den Alkohol ausgeredet was mich letztlich nicht daran hinderte in übel auszuknocken auf einer Party (was im Prinzip eigentlich nicht gewollt war..ich sag nur Karma xD)... Verstöße gegen den Kodex müssen bestraft werden :O
Wenn aber eine Lady in einer Beziehung ist und sich dennoch mit mir vergnügen will..weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde. Wenn mir das Mädel aber gefallen würde und ich selbst gern mit ihre zusammen sein würde...würde ich es glaub ich tun und somit meinen Konkurrenten versuchen auszustechen. Nur ist dann die Frage ob sie treu bleibt wenn sie mit mir zusammen ist xD
Frei nach dem Motte: Ein Freund ist ein Problem, aber kein Hinderniss ^^
Mir ist das alles mittlerweile egal, ich hab vorerst der Liebe abgeschworen und gehe meinen Weg im Stile eines Barney Stinson...und das rockt verdammt nochmal :D
Danke für ihre Aufmerksamkeit ^^
Viddy Classic
05.04.2011, 23:47
Tja, QFRAT. Selbst schuld. Bedankt euch bei Ghost.
drunken monkey
06.04.2011, 00:14
Warum hab ich diese Moralpredigt nicht bekommen? :D
Wait, what? XD Äh, das kläre ich jetzt lieber nicht öffentlich im QFRAT. ^^"
T.U.F.K.A.S.
06.04.2011, 10:12
http://www.youtube.com/watch?v=G2nTbqbtGug
HAHAHA :D Erinnert mich ein bisschen ans MMX.
Also wenn man in einer Beziehung ist, dann ist Treue das allerwichtigste. Wenn man dem Partner nicht vertrauen kann, dann hat es ja sowieso keinen Sinn. Deswegen bin ich dem Thema Untreue sehr negativ gegenübergestellt weil es einen zutiefst verletzen kann. Ich würde mich nie an die Frau einen Kumpels ranmachen, das verstößt gegen die Ehre und auch gegen den Bro Kodex.
Was mich mal interessieren würde: Würdest du sie auch jemandem abspenstig machen, den du nicht leiden kannst und/oder zu dem du so gut wie keinen Kontakt hast, aber zu der Dame schon?
Ich wollte das mal machen. Aber ehe ich irgendwas unternehmen konnte, waren die beiden schon nicht mehr zusammen! Das hat sie gerochen. :O
Ein früherer Kumpel von mir hat das zB gemacht. Er hat das Mädel, auf das ich stand, ganze zwei Mal abgeschleppt und hat aber gewusst, dass ich sie wollte. Letztlich hat er sich auf den Alkohol ausgeredet was mich letztlich nicht daran hinderte in übel auszuknocken auf einer Party (was im Prinzip eigentlich nicht gewollt war..ich sag nur Karma xD)... Verstöße gegen den Kodex müssen bestraft werden :O
Wie nicht gewollt? XD
*Nassau haut seinem Kumpel mitten eins in die Visage, der 10m durch den Raum fliegt und dann blutüberströmt in der anderen Ecke hockt und heult*
Nassau: "Oh, hoppla, das wollte ich nicht, hab mich nur gestreckt."
Evanescence
06.04.2011, 14:04
ihr seid alle übergeilt und gehört in ne verschüttete berghöhle.
drunken monkey
06.04.2011, 18:19
Diesmal editier ich wirklich echt!
Wir sind gespannt. :p
Shadow Snake
06.04.2011, 18:22
Und du glaubst, das würde es besser machen? :o
I doubt.
David Nassau
06.04.2011, 19:02
Aber die arme Berghöhle :(
@Kael. Ja das ist schwer zu erklären du kleiner Schlingel.. es kam grad Eye of the tiger, wir haben ein bisschen in der Luft geboxt und dann hab ich ihn unabsichtlich an der Schläfe getroffen und BÄM war der für den Rest des Abends weg..dabei hatte ich doch nichtmal stark hingehauen :/
@Kael. Ja das ist schwer zu erklären du kleiner Schlingel.. es kam grad Eye of the tiger, wir haben ein bisschen in der Luft geboxt und dann hab ich ihn unabsichtlich an der Schläfe getroffen und BÄM war der für den Rest des Abends weg..dabei hatte ich doch nichtmal stark hingehauen :/
Ich wusste doch, ich lag mit meiner Einschötzung gar nicht verkehrt. Aber Respekt, dass du es hast wie einen Unfall aussehen lassen, wo er's doch laut deiner eigenen Aussage so verdient hat. :D
Im FRAT ist ja nix los, und ich muss gleich per Zug aus Dresden in die Provinz tuckern, das ganze Wochenende lang dort rumgammeln und dann den Geburtstag meiner geliebten Prügel-und-Brüll-und-jetzt-dank-Alterschwäche-Mecker-und-Keif-Oma feiern. Yeah -.-
Ich freue mich, mir wieder 3 Tage lang anzuhören, was alles an meinen Haaren, meiner Kleidung, meinem Studiengang, meinen Noten, meinen Freunden und meinem Leben falsch ist :A
T.U.F.K.A.S.
07.04.2011, 12:25
Und deswegen sterben auch die ganzen Katzenbabies.
luckyless
07.04.2011, 12:29
Wow...das nenn ich echt hart. Mir reicht schon meine Oma, die aus jedem ihrer kleinen Wehwehchen einen dreistündigen Monolog macht. Die besuchen wir auch am Samstag und zumindest an meiner Kleidung hat sie auch immer was zu meckern. Aber ansonsten fragt sie ja auch nicht nach meinem Leben, scheint manchmal auch von Vorteil zu sein, wenn ich deinen Post lese.
Wow...das nenn ich echt hart. Mir reicht schon meine Oma, die aus jedem ihrer kleinen Wehwehchen einen dreistündigen Monolog macht. Die besuchen wir auch am Samstag und zumindest an meiner Kleidung hat sie auch immer was zu meckern. Aber ansonsten fragt sie ja auch nicht nach meinem Leben, scheint manchmal auch von Vorteil zu sein, wenn ich deinen Post lese.
Die Wehwehchen kommen ja noch dazu. Naja, geistiger Zen-Buddhismus, und ansonsten so knapp antworten wie es nur geht - wenn ich da bin ist sie ja sogar meistens noch halbwegs zahm, ich bekomme dann immer von meiner Mutter gesagt, was sie hinter meinem Rücken über mich erzählt (Da fallen auch gerne mal Worte wie "Nutte" (=Sommerkleid mit Jacke drüber), "Assozial" (=habe sie nicht zu Neujahr angerufen) und "Faul" (=Studentin) :A). Ich habs noch halbwegs gut, meine Mutter muss sie jeden Tag anrufen, sonst gobts Theater.
Aber nunja, kann mna sich nicht aussuchen, muss ich mit leben, und scheinbar gehts nicht nur mir so ^^"
EDIT:// Du bist hier seit 2006 und hast erst 11 Beiträge? Cool :D
Da frage ich mich doch echt, warum du sie besuchen fährst o.O
Okay, es ist Familie, aber gerade von meiner Familie würde ich mich nicht als "faule, assoziale Nutte" bezeichnen lassen - zumal ich mir so ein Leben als echt schwer vorstellen würde *kratz*
Icetongue
07.04.2011, 13:54
Heilige Scheisse. Ich bin seit über 24 Stunden wach. Fahrrad fahren bei Sturm macht Laune. Mit leerem Magen weniger. Erschöpfung spürt man erst beim Absteigen. Wenn man vor der Supermarktkasse "Wer steigt aus? Iiiiiiiich!!!" murmelt, wir man dumm angeschaut. Might and Magic 8 ist verdammt lustig. gog.com ist eine verflucht geile Seite. Ich stopf mir Essen rein und hau mich dann pennen. Bis heute Abend. :A
Winter wrap up, winter wrap up!
@ BlackRose: Hm. Familie kann man sich nicht aussuchen, aber man kann sich die Art des Kontaktes aussuchen. Wenn ich einen Familienteil hätte, der mich so behandeln würde, würde ich ihn wahrscheinlich ignorieren bzw den Kontakt auf ein Minimum beschränken. :/
Wieso lässt du dir das antun?
luckyless
07.04.2011, 14:11
@BlackRose: Au weia...scheint immer mehr von Vorteil zu sein, dass meine Oma hinterm Mond lebt, ich meine, Worte wie Nutte kennt die glaub ich gar nicht. Allerdings schwallt sie meine Mum auch wenigstens einmal die Woche am Telefon zu.
Wenn meine Mutter sich dann bei mir über diese Telefonate auslässt, hab ich schon mal eins klar gesagt: "Mutti...ich versteh, dass dich das anstrengt und nervt. Aber glaub mir, wenn DU mal so wirst, sag ich dir das gleich ins Gesicht." Antwort: "Ja, ich bitte darum..."
Wegen den wenigen Posts..ich weiß nicht mehr, warum ich mich damals angemeldet habe und hatte es dann irgendwann vergessen. Lese schon länger hier mit, vor allem halt im Rollenspielbereich, weil *schleimmodus*mir die überwiegend konstruktive Kritik hier sehr gefällt und echt interessante Infos zu den Spielen hier hochkommen*schleimmodus aus*
Ich hab sogar oft noch im betrunkenen Zustand den Männern klar machen können, dass ich vergeben bin und nix gehen wird. Ich war allerdings während meiner damaligen Beziehung total in ein anderen verknallt. Eigtl. kein guter Ort um das zu erwähnen hier...XD Am liebsten war mir immer wenn der andere in keiner Beziehung war, aber gesagt habe ich es ihm nie.
Ich bin sehr treu. Zumindest wenn es um Männer geht :D Frauen sind da nochmal ne andere Sache.
Aber naja, ich bin ja sowieso nicht der treueste Mensch. Diese Einstellung hat mir leider auch schon sehr viel verhauen und ich ärgere mich durchaus darüber, dass ich so denke - aber ich kann nun mal Liebe und Sex strikt trennen und bloß weil ich mit einer anderen schlafe heißt das noch lange nicht, dass ich Gefühle für diejenige empfinde oder mich gar verliebe (bzw. mich von meiner Partnerin ent-liebe). Ich weiß, dass diese Ansicht mit unserer Gesellschaft alles andere als konform geht, ich tu mir aber dennoch schwer den Gefühlszustand der Betrogenen nachzuvollziehen, weil es für mich eben "nicht so schlimm" ist. (Wozu man sagen muss, dass ich noch nie betrogen wurde... wobei es mir, glaube ich, relativ egal wäre, wenn mir diejenige versichern würde, dass sie mich dennoch liebt... wie gesagt, ich kann das gut trennen, nicht nur bei mir.)
Mein jetziger Feund sieht das genauso wie du. Wenn er denn mal fremd gehen würde, weiß ich nicht genau, ob ich sofort weg wär. Ich sag ihm immer nur " Leb mit den Konsequenzen!"
@Stiel
Sie hat mit den Konsequenzen zu leben. Ist doch ihr Ding! Hau rein!
@ BlackRose: Hm. Familie kann man sich nicht aussuchen, aber man kann sich die Art des Kontaktes aussuchen. Wenn ich einen Familienteil hätte, der mich so behandeln würde, würde ich ihn wahrscheinlich ignorieren bzw den Kontakt auf ein Minimum beschränken. :/
Wieso lässt du dir das antun?
Naja, ich bin schon nur alle 2-3 Monate mal zuhause (wohne etwa 150 km von daheim weg), und meistens bin ich auch nur wegen meinen Eltern und zwei alten Freunden in Crimmitschau - meine anderen Großeltern sind echt okay, da geh eich auch gerne mal hin, wenn ich da bin, aber meine Oma...naja, sie hat dieses Wochenende eben Geburtstag, und da muss ich antanzen - sonst versuche ich es ja zu vermeiden.
Als Kind hatte ich sie auch echt gerne und war oft nach der Schule bei ihr, aber mit 15-16 habe ich dann gemerkt, dass sie mich nur gegen meine Mutter aufgehetzt hat und zu einem großen Teil schuld ist an unserem schlechten Verhältnis. Und meine Mutter ist emotional vollkommen im Eimer wegen ihr, weil sie auch sie ständig fertigmacht.
Wie gesagt, ich nehms inzwischen einfach hin und kanns ganz gut ignorieren, aber grade seit einiger Zeit denke ich mir eben, ich kann meine Mutter nicht alleine zu ihr fahren lassen und komm eben mit :L
Wegen den wenigen Posts..ich weiß nicht mehr, warum ich mich damals angemeldet habe und hatte es dann irgendwann vergessen. Lese schon länger hier mit, vor allem halt im Rollenspielbereich, weil *schleimmodus*mir die überwiegend konstruktive Kritik hier sehr gefällt und echt interessante Infos zu den Spielen hier hochkommen*schleimmodus aus*
Die Forenrollenspiele? Im Moment läuft doch etwas. Mach doch mit! :D
Die Forenrollenspiele? Im Moment läuft doch etwas. Mach doch mit! :DIch glaube er meinte die anderen Rollenspiele :D
Ich glaube er meinte die anderen Rollenspiele :D
Aber....aber...aber......das ist doch so gut, so....vielversprechend! :O
Uh wow, Merchenaries 2 sieht aus wie das beste Sandkastenspiel jemals. Alles geht in die Luft, man kann Fahrzeuge verlassen indem man sie in die Luft jagt, man kann zu zweit auf Mopeds fahren, die Fahrzeugphysik ist in perfekter Weise bescheuert...
...nur leider kann man die Schubkarren nicht verwenden. Das wäre so ziemlich das Höchste.
drunken monkey
07.04.2011, 20:04
Might and Magic 8 ist verdammt lustig. gog.com ist eine verflucht geile Seite.
Hm, die Seite wirkt wirklich nicht schlecht. :D Aber Heroes of Might and Magic IV ist sicher besser als MaM 8! :O Gestern erst wieder bis halb fünf in der Früh gespielt – damn it, das Spiel rockt! XD
David Nassau
07.04.2011, 20:12
Uh wow, Merchenaries 2 sieht aus wie das beste Sandkastenspiel jemals.
Und selbst heute frage ich mich noch, wieso ich mir das Spiel vor 3 Jahren gekauft habe und es noch immer verpackt im Schrank liegt.. naja, Spiele können sich ihren Besitzer leider nicht aussuchen -.-
Icetongue
07.04.2011, 20:18
Hm, die Seite wirkt wirklich nicht schlecht. :D Aber Heroes of Might and Magic IV ist sicher besser als MaM 8! :O Gestern erst wieder bis halb fünf in der Früh gespielt – damn it, das Spiel rockt! XD
M&M 8 ist, verglichen mit 6,schlecht, aber noch besser als der neunte Teil. Aber da ich die Möglichkeit habe, Vampire, Dunkelelfen, Minotauren, Trolle und Drachen (lol Drachen sind so dermassen overpowered, das ist schon nicht mehr lustig) in meiner Party zu haben und mit ihnen Piraten und Rattenmenschen mit Feuer bewerfe (bespucke), drück ich mal ein Auge zu.
T.U.F.K.A.S.
07.04.2011, 20:22
[...]"Assozial" (=habe sie nicht zu Neujahr angerufen)[...]
[...]"faule, assoziale Nutte" bezeichnen lassen[...]
Asozial schreibt man mit einem s, ihr Asis.
[...]und "Faul" (=Studentin) :A)[...]
Hat sie auch recht. Faules Studentenpack :D
[/sarkasmus, bevor hier gleich das ge-baaaw-e losgeht]
Und selbst heute frage ich mich noch, wieso ich mir das Spiel vor 3 Jahren gekauft habe und es noch immer verpackt im Schrank liegt.. naja, Spiele können sich ihren Besitzer leider nicht aussuchen -.-
Könnte aber sein, dass es Single Player weniger Spaß macht...allerdings, wenn man zu dritt oder zu viert die Kampange spielen würde...oh Gott, o Gott... mindestens so gut wie Pirat vs Pirat bei Deadliest Warrior
treeghost
07.04.2011, 23:02
Damn you, RPG-Maker!!
Mal abgesehen davon das ich noch immer ein Teenager bin, würde ich mal sagen das diese Aussage, meine Meinung 1:1 wiederspiegelt.
Bald schon ganze 7 Jahre.
Nee. Kein Multiplayer. Da könnte ich gleich Uncharted: Drake's Fortune spielen. Du scheinst keinen Sinn für das rechte Maß an Schlechtigkeit zu haben - Merchenaries scheint den sweet spot zu treffen, auf dem auch Duke Nuke'em balancierte, was es sehr wahrscheinlich zu einem perfekten Fungame macht.
Hast du Multiplayer`co-op auch ausprobiert? Die LPs von Merchenaries dazu sehen nämlich recht unterhaltsam aus. Vor allem sind im Coop viele Schwächen verzeihlich. Es hat uns be Duke Nuke'em z.B. nie wirklich gestört, dass die ganzen Waffen eine zweifelhafte Balance zueinander haben.
Und
http://www.npshare.de/files/c4c36f92/Clipboard01.jpg
Ah, ich liebe wie sich der Autor absolut keine Grenzen setzt. Zuerst jemand ohne Schatten und ein Henker, dessen Gesicht ständig zwischen "Großväterlich" und "Totenschädel" schwingt, dann ein Prophet ohne Gesicht und seine Armee aus Schatten und jetzt HAARMAGIE.
Ich arbeite gerne an dieser Serie. :A
Ey, ich habe zitiert, da gilt das nicht - das erkennt man voll gut an den Gänsefüsschen :O
Du hast das (sic!) vergessen und das macht dich zum Komplizen! :|
luckyless
08.04.2011, 08:15
Ich glaube er meinte die anderen Rollenspiele
Ich glaube, du meintest SIE ;) Aber vollkommen richtig, hatte den J-RPG-Bereich gemeint (war nur etwas unglücklich ausgedrückt), da ich ja auch über rpgsquare hierhergefunden habe.
Hat sie auch recht. Faules Studentenpack :D
[/sarkasmus, bevor hier gleich das ge-baaaw-e losgeht]
Du hast das (sic!) vergessen und das macht dich zum Komplizen!
Okay, okay, was ist meine Strafe? Aber machts kurz und schmerzlos, ich bin doch so empfindlich :'(
Okay, okay, was ist meine Strafe? Aber machts kurz und schmerzlos, ich bin doch so empfindlich :'(
Kaltwachsstreifen am ganzen Körper dürfte ausreichen ;)
Kaltwachsstreifen am ganzen Körper dürfte ausreichen ;)
Tja, da kommst du etwa eine Woche zu spät, liebes Karottenköpfchen, ich hab schon für den Sommer vorgesorgt :D
Und so schlimm sind die Dinger echt nicht :L
Tja, da kommst du etwa eine Woche zu spät, liebes Karottenköpfchen, ich hab schon für den Sommer vorgesorgt :D
Und so schlimm sind die Dinger echt nicht :L
Warum Karottenköpfchen? o.O
Aber okay, du hast dich schon selbst gegeißelt, das sollte Strafe genug sein ;)
Hummelmann
08.04.2011, 12:36
http://www.youtube.com/watch?v=zuDtACzKGRs
Ich weis nicht warum aber ich glaube ich mus das hier posten.
Übrigens, falls jemand nen shop im Internet findet wo man so ne Brille kaufen kann, dann will man mir doch bitte ne PM schreiben:A
Warum Karottenköpfchen? o.O
Du hast es doch wohl nicht etwa vergessen? :D
Forenrollenspiel, anno dazumal, dieses komische Ding, wo du verzauberter Schwertkämpfer warst und dich ständig mit Trial gekloppt hast. Und ich euch auf die Nerven gegangen bin.
Diomedes
08.04.2011, 13:22
http://www.youtube.com/watch?v=zuDtACzKGRs
Ich weis nicht warum aber ich glaube ich mus das hier posten.
Nach dem dritten Mal Ansehen weiß ich glaub ich, warum. Zumindest kann ich es nachvollziehen.
Du hast es doch wohl nicht etwa vergessen? :D
Forenrollenspiel, anno dazumal, dieses komische Ding, wo du verzauberter Schwertkämpfer warst und dich ständig mit Trial gekloppt hast. Und ich euch auf die Nerven gegangen bin.
Oh mein Gott, klar - so langsam dämmert es mir xD
Die Anspielung habe ich so spontan nicht kapiert ^^''
Himmel, wie lange ist das jetzt her? 5 Jahre minimum o.o
Ich glaube 2006 war das...wurde der eigentlich je beendet?
Gestern bin cih die Nacht durchgewandert und hab meine Sportlichkeit ziemlich überschätzt:D
Heute tun mir meine Kniekehlen weh, wenn ich normal gehe, aber zum Glück nicht mehr so heftig wie gestern^^
Ok, wir sind nicht die ganze Nacht durchgelaufen und haben auch Pause bei nem Kumpel gemacht, was gegessen und da dann drei Folgen "Mein neuer Freund" geschaut.
War schon lustig, aber ich hätte es nicht machen sollen, wenn ich heute abend eigentlich weggehen wollte^^
Ich glaub, dass ist mein erster Post in einem QFRAT. Wieos wurden auch nur die Lounge-Offtopicthreads geschlossen:(
Haha, ich habe einen Erich von Däniken-Comic gefunden! Vorgeschichtliche Raumfahrer und CYBORG-DINOSAURIER! This is awesome.
drunken monkey
08.04.2011, 15:50
http://www.youtube.com/watch?v=-ME8owgVBWU
DAS ist awesome! XD Jon Lajoie ist sooo genial! :D
(Oh, und sorry, steel, dass ich das Wort noch immer verwende. XO)
Ich glaube 2006 war das...wurde der eigentlich je beendet?
Ich glaube... nicht - das hängt seitdem noch immer unvollendet in der Luft o.o
DAS ist awesome! XD Jon Lajoie ist sooo genial! :D
(Oh, und sorry, steel, dass ich das Wort noch immer verwende. XO):A:A:A:A
Ich glaub, dass ist mein erster Post in einem QFRAT. Wieos wurden auch nur die Lounge-Offtopicthreads geschlossen:(
Mach doch einfach einen neuen aus Protest auf. xD
Yeah, Revolution :A
Ich glaube, das würde eh nur funktionieren, wenn da auch regelmäßig wer reinposten würde, ansonsten dürfte ein neuer relativ schnell wieder geschlossen werden xD
Icetongue
08.04.2011, 17:53
Ach, ob QFRAT-OT oder Lounge-OT ist im schlussendlichen Endeffekt doch auch vollkommen egal.
Ich glaube, das würde eh nur funktionieren, wenn da auch regelmäßig wer reinposten würde, ansonsten dürfte ein neuer relativ schnell wieder geschlossen werden xD
Eine Lounge ist eben gechillt, da wird nicht gespammt sondern ab und zu mal was reingeschrieben, auch wenn mal längere Zeit nichts kommt, wird irgendwann mal wieder jemand was schreiben;)
Ach, ob QFRAT-OT oder Lounge-OT ist im schlussendlichen Endeffekt doch auch vollkommen egal.
Wenn das so ist, kann ich ja auch einfach in die Meta-Weide schreiben^^
Wenn das so ist, kann ich ja auch einfach in die Meta-Weide schreiben^^Klar, mach. Das ist ja quasi das Schafspiel Off-Topic. Solange das eigentliche Spiel nicht untergeht, kannst du das ja nutzen bis du dir ne neue Lounge gemacht hast.
Nene, die Metaweide ist für mich nur Schaftopic und nicht standard Offtopic.
T.U.F.K.A.S.
08.04.2011, 18:29
Meine Arbeitgeber sind voll die •••••••. Mehr habe ich grad nicht zu sagen und das sollte auch erstmal reichen.
Eine Lounge ist eben gechillt, da wird nicht gespammt sondern ab und zu mal was reingeschrieben, auch wenn mal längere Zeit nichts kommt, wird irgendwann mal wieder jemand was schreiben;)
Aber auch nur, wenn es Leute gibt, die lieber den Thread in der Lounge, anstatt einen der anderen OT-Threads nehmen, um was zu schreiben. ;)
Klar, mach. Das ist ja quasi das Schafspiel Off-Topic. Solange das eigentliche Spiel nicht untergeht, kannst du das ja nutzen bis du dir ne neue Lounge gemacht hast.
Gibs zu, du willst nur den alten Werwölfe-OT-Thread an Postings überbieten xD
Aber auch nur, wenn es Leute gibt, die lieber den Thread in der Lounge, anstatt einen der anderen OT-Threads nehmen, um was zu schreiben. ;)
Also ich wäre einer von denen, bin ja eher ein gemütlicher Offtopicschreiber:D
Du kannst ja auch versuchen in die Taverne zu gehen. Da sind die Leute zu allem Überfluss auch noch intelektuell.
Also, wenn ich wüsste, dass es einige gibt, die da ab und zu was reinschreiben, hätt ich schon längst wieder einen auf gemacht. xD
Also, wenn ich wüsste, dass es einige gibt, die da ab und zu was reinschreiben, hätt ich schon längst wieder einen auf gemacht. xD
Tu es.
Wenn es zur Abwechslung in der Lounge ein Thema gibt, wo ich mitreden kann, wäre ich gerne dabei :)
Tu es.
Wenn es zur Abwechslung in der Lounge ein Thema gibt, wo ich mitreden kann, wäre ich gerne dabei :)
Weiß nicht, ob du mitreden kannst, letztlich läuft es ja eh darauf hinaus, dass man nicht auf das Thema eingehen muss (wie in jedem OT-Thread) ;)
Icetongue
08.04.2011, 20:21
Nur so zur Info was Lounge angeht.
Ein OT-Thread in einem OT-Forum ist mir zu sehr Inception. Ernsthaft: macht für die Themen lieber 'n eigenen auf, belebt das Forum und fördert die Aktivität. ;).
Nur so zur Info was Lounge angeht.
Menno. Jetzt hast du es versaut. Ich dachte ehrlich, er fällt drauf rein........:(
EDIT: Na bitte. :)
http://www.npshare.de/files/e189ce2a/Clipboard01.jpg
Der erste Band von Theodor Pussel ist meh, primär wegen der Zeichnungen, aber ab Band zwei ist die Serie sehr gut.
treeghost
08.04.2011, 23:12
http://www.youtube.com/watch?v=gerI5Uj6Fn0
Ohrwurm. Als jahrelanger Fan dieser VGM-Serie bin ich davon sowieso geflasht.
Ich bin zum Opfer meiner Ohren geworden:
http://www.youtube.com/watch?v=OehxXNCYvTM
Oh - mein - Gott.
Ich stehe auf diesen Song - und zwar derbe. Ich habe einen Ohrwurm .___.
[Capslock is serious business]
Ich mag den Song trotzdem :)
Icetongue
10.04.2011, 05:42
http://www.youtube.com/watch?v=QnSURplXzPs
drunken monkey
10.04.2011, 09:53
Beim ersten Satz musste ichirgendwie an den Lumberjack-Sketch denken. XD
"I didn't want to be a plumber anyway. I wanted to be … A DANCER!" :D
DSA-Zocker
10.04.2011, 10:32
Du bist doch doof D:
Du postest viel zu oft Sachen, die man in Deutschland gar nicht anschauen kann.
Du postest viel zu oft Sachen, die man in Deutschland gar nicht anschauen kann.
Stimmt. Das ist voll fies und so. D:
Stimmt. Das ist voll fies und so. D:
N kleiner Tipp am Rande... (http://www.hidemyass.com/)
Tja, wenn ich das jetzt auch noch sehen wollen würde.......;)
treeghost
10.04.2011, 11:46
http://www.youtube.com/watch?v=bUDoF3oGGzw
Kennt das noch jemand? :D
DSA-Zocker
10.04.2011, 12:01
Da bin ich doch zu faul zu - wenn ich n Video in nem Forum seh, dann will ichs direkt dort sehen können :o
Kennt das noch jemand? :D
Ja.
Aber ich find's schlecht.
treeghost
10.04.2011, 12:36
Ja.
Aber ich find's schlecht.
¿Como es posible?
¿Como es posible?
Spanisch, was?
Nunja.......ich fand es einfach nur unlustig. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ein Kumpel neben mir stand und wir uns das unbedingt ansehen mussten......
T.U.F.K.A.S.
10.04.2011, 13:00
Ich bin zum Opfer meiner Ohren geworden:
http://www.youtube.com/watch?v=OehxXNCYvTM
Oh - mein - Gott.
Ich stehe auf diesen Song - und zwar derbe. Ich habe einen Ohrwurm .___.
Und ich hab jetzt Ohrenkrebs.
Boah ist das bitter. Abgesehen von dem schrecklichen Synthie-Beat, den noch viel viel schrecklicheren Lyrics (infect me with your poison = steck mich an mit HIV? Lolwut?) und der ganz ganz viel viel viel schlimmesten Katy Perry (die soll aufhören und schreien und anfangen zu singen) hasse ich die Tatsache, dass sie dann auch noch dreist genug sind UM VON T.A.T.U. ZU KLAUEN! :D The fucking horror.
Btw.: Der YTwatchdog ist zurück. Ich freue mich ein bisschen darüber :D
http://www.youtube.com/watch?v=XVS5TQHmuW8&feature=feedu
Ab 1:41 wird es epochal.
WAH! Familiengeschichte vorerst überlebt und es war NOCH schlimmer als ich befürchtet habe! Aber hey, dafür weiß ich jetzt immerhin dank meiner Oma, dass ich ein "liederliches" Mädchen bin und nicht aus dieser Familie kommen kann, da läuft man nämlich ordentlich rum - ich hatte nämlich - Oh schreck- einen Rock an! Und steht jeden Tag um 5 auf! Und studieren? PPah, in unserer Familie arbeitet man! Außerdem will sie dafür sorgen, dass ich erst "später" und wenn ich mindestens einen SOHN (!) geboren habe meinen Anteil an einem Grundstück irgendwo in der Wallachei bekomme (von dem ich bis vorhin nicht mal wusste, dass es existiert), weil, Zitat, "ich es ja sonst verkaufe und mir von dem Geld ein Tattoo machen lasse"
Tragisch, ich wollte doch schon immer 200 qm Ackerland in Thüringen haben :D
Shadow Snake
10.04.2011, 14:24
Ahahaha. Sag ihr mal, dass du lesbisch bist. Und das nur, weil dich vor Kurzem ein Typ vergewaltigt hat und du daraufhin eine Abtreibung haben musstest - und du willst nicht, dass dir das nochmal aus Versehen passiert.
T.U.F.K.A.S.
10.04.2011, 14:28
Ahahaha. Sag ihr mal, dass du lesbisch bist. Und das nur, weil dich vor Kurzem ein Typ vergewaltigt hat und du daraufhin eine Abtreibung haben musstest - und du willst nicht, dass dir das nochmal aus Versehen passiert.
Und, dass deswegen deine ganzen Katzenbabies gestorben sind!
Icetongue
10.04.2011, 14:42
Und dass du diversen Internetsubkulturen angehörst und diese als Lebensstil zu adoptieren gedenkst.
Geiles Wetter heute! Blauer Himmel, Sonnenschein, eine sanfte Brise. :D:A Hab eine kurze Runde um und durch den Ort gemacht und merke, wie lange ich nicht mehr Fahrrad gefahren bin. :O
Werd nacher auch das schöne Wetter genießen und 90 Minuten joggen gehen. :V
Finds auch toll, dass das Wetter wieder angenehm warm wird. Kann man wieder kurze Hosen und muss keine Jacken mehr tragen.
Die Leute sind auch alle relaxter, wenn leider auch nicht unbedingt klüger. :[
Und dass du diversen Internetsubkulturen angehörst und diese als Lebensstil zu adoptieren gedenkst.
Geiles Wetter heute! Blauer Himmel, Sonnenschein, eine sanfte Brise. :D:A Hab eine kurze Runde um und durch den Ort gemacht und merke, wie lange ich nicht mehr Fahrrad gefahren bin. :O
Ouhja. Heute war es auch bei uns wirklich richtig toll. 22°C, man konnte draußen hocken und ein Eis schlabbern und wir haben einen kleinen Spaziergang durch das Dorf gemacht. Und das alles nur, damit ich merken musste, dass ich doch noch nicht ganz fertig mit den Matheaufgaben war. Wie doof. :(
Die Leute sind auch alle relaxter, wenn leider auch nicht unbedingt klüger. :[
Wieso das denn?
Wieso das denn?
Weil Sonnenschein nicht klüger macht.
Weil Sonnenschein nicht klüger macht.
Tja, äh.....wow.
Man ist ja optimistisch, vielleicht haben sie durch den Sonnenschein ja soetwas wie eine Erleuchtung erhalten.....
Boah ist das bitter. Abgesehen von dem schrecklichen Synthie-Beat, den noch viel viel schrecklicheren Lyrics (infect me with your poison = steck mich an mit HIV? Lolwut?) und der ganz ganz viel viel viel schlimmesten Katy Perry (die soll aufhören und schreien und anfangen zu singen) hasse ich die Tatsache, dass sie dann auch noch dreist genug sind UM VON T.A.T.U. ZU KLAUEN! :D The fucking horror.
Ich mag das Lied trotzdem :)
WAH! Familiengeschichte vorerst überlebt und es war NOCH schlimmer als ich befürchtet habe! Aber hey, dafür weiß ich jetzt immerhin dank meiner Oma, dass ich ein "liederliches" Mädchen bin und nicht aus dieser Familie kommen kann, da läuft man nämlich ordentlich rum - ich hatte nämlich - Oh schreck- einen Rock an! Und steht jeden Tag um 5 auf! Und studieren? PPah, in unserer Familie arbeitet man! Außerdem will sie dafür sorgen, dass ich erst "später" und wenn ich mindestens einen SOHN (!) geboren habe meinen Anteil an einem Grundstück irgendwo in der Wallachei bekomme (von dem ich bis vorhin nicht mal wusste, dass es existiert), weil, Zitat, "ich es ja sonst verkaufe und mir von dem Geld ein Tattoo machen lasse"
Tragisch, ich wollte doch schon immer 200 qm Ackerland in Thüringen haben :D
Hmmm... HMmm... HMMM... bin ich ein schlechter Mensch wenn ich sage, dass ich nicht mit dir tauschen will? Ich glaube nicht.
Aber wir haben es dir alle vorher gesagt: lass es sein, fahr' nicht dorthin, aber neeeiiin. Die Dame weiß es ja besser :p
Ohne Spaß jetzt: ob nun Familie oder nicht, aber gewisse Dinger braucht man sich nicht gefallen lassen und das ist eindeutig eines davon. Das Schlimme daran ist wohl, dass ihr die nichteinmal in ein Pflegeheim geben könntet, weil schon nach einem Tag das gesamte Pflegepersonal keinen Bock mehr auf die Frau hat - so würde es mir zumindest gehen o.o
Auge des Sterns
10.04.2011, 15:24
Tja, äh.....wow.
Man ist ja optimistisch, vielleicht haben sie durch den Sonnenschein ja soetwas wie eine Erleuchtung erhalten.....
Oder einen Sonnenbrand.*evil laugh*
Ist tatsächlich in meinem Umkreis schon warm genug dafür gewesen am Donnerstag.
>Schalte Ö1 webcast ein
>Novelity songs Sendung, Tom Lehrer song
>everythingwentbetterthanexpected.jpg
T.U.F.K.A.S.
10.04.2011, 17:20
http://www.youtube.com/watch?v=hWs1LOhXHrM
BWHAHAHAAH XD
Boah. BOAAAAH!!! xD
Es tut mir leid, aber es gilt weiterhin: (Presse-effektiv-)Lesbische russische Schulmädchen >>>>>>>>> Katy fucking Perry. Jederzeit. Immernoch. :D (Außerdem singen die beiden Mädels besser)
Boah. BOAAAAH!!! xD
Es tut mir leid, aber es gilt weiterhin: (Presse-effektiv-)Lesbische russische Schulmädchen >>>>>>>>> Katy fucking Perry. Jederzeit. Immernoch. :D (Außerdem singen die beiden Mädels besser)
Yepp, du sagst es. =D
Das Video von Gala war auch wirklich zum Brüllen. xD
drunken monkey
10.04.2011, 19:06
Oder einen Sonnenbrand.*evil laugh*
Ist tatsächlich in meinem Umkreis schon warm genug dafür gewesen am Donnerstag.
Im Moment haben wir auch ein Mörder-Ozonloch über Nord- und Mitteleuropa, das wird diesen Frühling wohl tatsächlich deutlich leichter passieren.
Auge des Sterns
10.04.2011, 19:42
Im Moment haben wir auch ein Mörder-Ozonloch über Nord- und Mitteleuropa, das wird diesen Frühling wohl tatsächlich deutlich leichter passieren.
Ich habe mein Zimmer schon umgerüstet, damit cih vor der Wärme einen Zufluchtsort habe, wenn es erstmal 28 Grad erreicht (mein Wärmeempfinden ist viel zu empfindlich bei Wärme).
Ich habe mein Zimmer schon umgerüstet, damit cih vor der Wärme einen Zufluchtsort habe, wenn es erstmal 28 Grad erreicht (mein Wärmeempfinden ist viel zu empfindlich bei Wärme).
Bist du dafür icekaelt? :p
Hmmm... HMmm... HMMM... bin ich ein schlechter Mensch wenn ich sage, dass ich nicht mit dir tauschen will? Ich glaube nicht.
Aber wir haben es dir alle vorher gesagt: lass es sein, fahr' nicht dorthin, aber neeeiiin. Die Dame weiß es ja besser :p
Ohne Spaß jetzt: ob nun Familie oder nicht, aber gewisse Dinger braucht man sich nicht gefallen lassen und das ist eindeutig eines davon. Das Schlimme daran ist wohl, dass ihr die nichteinmal in ein Pflegeheim geben könntet, weil schon nach einem Tag das gesamte Pflegepersonal keinen Bock mehr auf die Frau hat - so würde es mir zumindest gehen o.o
Kann man denn alte Leute einfach so wieder aus einem Pflegeheim rausbefördern, wenn die einem dort zu sehr auf die Nerven gehen? Kann ich mir nicht vorstellen. Und: Zu Fremden ist sie ja immer arschfreundlich und redet erst später schlecht über sie - ich wüsste nicht, wie das dann mit Pflegern wäre.
Aber naja, als ich dann daheim war erstmal 10 Minuten auf ein Kissen eingeprügelt und einmal laut gebrüllt und ich war wieder halbwegs ein Mensch.
Und nein, du bist kein schlechter Mensch, ich bin ein viel schlimmerer, weil ich immer neidisch auf alle Omis in meinem Freundeskreis bin (also ich hab keine Omis in meinem Freundeskreis, ich rede von den Omis von Freunden, dass mit hier nix angedichtet wird :D)
Yeah, Donnerstag 6 Stunden Verkehrszählung in der Innenstadt von Dresden machen :A
Auge des Sterns
10.04.2011, 20:31
Bist du dafür icekaelt? :p
Siehe Avatar.
Jedenfalls bin ich vorereitet.:D
David Nassau
10.04.2011, 22:43
Hab ein geiles Wochenende hinter mir mit viel Sport, Alkohol und Frauen. Ich halts kurz: Es war eine 10 dabei..aber so richtig 10 ;D
So..damit wäre meine Aufgabe wieder erfüllt, gute Nacht xD
Hab ein geiles Wochenende hinter mir mit viel Sport, Alkohol und Frauen. Ich halts kurz: Es war eine 10 dabei..aber so richtig 10 ;D
So..damit wäre meine Aufgabe wieder erfüllt, gute Nacht xD
10 was? Jährige? :D
http://npshare.de/files/9cd82055/lol.png
Finalstand
11.04.2011, 05:34
Ich denk mal 10= Perfekt :D
Halt nach Barney Stinson Art :)
Boah. BOAAAAH!!! xD
Ich finde deinen Rant gegen Katy Perry sehr niedlich, wenn ich mich an deine euphorischen Berichte vom Hurricane erinnere, wie geil es doch war, bei Katy Perry im Moshpit zu sein ;)
Oy, ich zerstöre grade deine Antiness :p
T.U.F.K.A.S.
11.04.2011, 07:53
Ich finde deinen Rant gegen Katy Perry sehr niedlich, wenn ich mich an deine euphorischen Berichte vom Hurricane erinnere, wie geil es doch war, bei Katy Perry im Moshpit zu sein ;)
Oy, ich zerstöre grade deine Antiness :p
Und ich lese nur:
"LOLOLOLOLOLOLOL!"
:D
Ja, war auch lustig damals auf'm Hurricane in der Moshpit und ihr erstes Album ist nicht übel - ABER das was letztens rausgekommen ist und der Film den sie seit ~einem Jahr schiebt ist nicht cool und geht mir irgendwie stark auf die Nüsse. Ich finde auch, dass sie ein paar richtig geile Songs rausgebracht hat, u.a. "Waking up in Vegas" fand ich ziemlich cool, "You're so gay" fand ich zumindest leidlich lustig und selbst "California Gurls" konnte ich was abgewinnen ("LOLOLOLOL das war auch vom letstn album du bist voll ANTI-ANTI LOLOLOL!" - NA UND ICH MAG DEN SONG HALT! :D). Also ja: Ich find T.a.t.u. trotzdem besser (und sei nur wegen der Tatsache weil es zwei presse-effektiv-lesbische russische Schulmädchen sind - ist es pervers wenn ich das gar nicht verwerflich finde?).
Ach ja:
http://www.youtube.com/watch?v=XiwTl5xC-JE
Mein Weckton :A "WER STEIGT AUUUUUS? - Iiiiiiiich!"
Und ich lese nur:
"LOLOLOLOLOLOLOL!"
Mehr wollte ich damit auch nicht sagen :D
Ja, war auch lustig damals auf'm Hurricane in der Moshpit und ihr erstes Album ist nicht übel - ABER das was letztens rausgekommen ist und der Film den sie seit ~einem Jahr schiebt ist nicht cool und geht mir irgendwie stark auf die Nüsse. Ich finde auch, dass sie ein paar richtig geile Songs rausgebracht hat, u.a. "Waking up in Vegas" fand ich ziemlich cool, "You're so gay" fand ich zumindest leidlich lustig und selbst "California Gurls" konnte ich was abgewinnen ("LOLOLOLOL das war auch vom letstn album du bist voll ANTI-ANTI LOLOLOL!" - NA UND ICH MAG DEN SONG HALT! :D). Also ja: Ich find T.a.t.u. trotzdem besser (und sei nur wegen der Tatsache weil es zwei presse-effektiv-lesbische russische Schulmädchen sind - ist es pervers wenn ich das gar nicht verwerflich finde?).
Wow, du hast es wieder geschafft, dass ich am Ende des Absatzes nicht mehr weiß, worum es eigentlich geht xD
Ach ja:
http://www.youtube.com/watch?v=XiwTl5xC-JE
Mein Weckton :A "WER STEIGT AUUUUUS? - Iiiiiiiich!"
Ich kastriere deine Eier -.-
luckyless
11.04.2011, 10:26
Du hast nicht zufällig Wärmefolien für die Fenster benutzt? Ich habe letztens das erste Mal davon gehört und wollte mal wissen, ob die was taugen...
T.U.F.K.A.S.
11.04.2011, 10:49
Ich kastriere deine Eier -.-
FICK DICH WEG DU HOMOFÜRST! :D (http://www.linkfun.net/fun-videos/fick_dich_weg_du_homofuerst_video-23)
Das HGich.T-Lied ist voll toll, nä?
10 was? Jährige? :D
Hab ich mir auch am Anfang gedacht. Nassau ist pädophil. :O
Und steht offenbar auf nicht vorhandene Brüste. :P
T.U.F.K.A.S.
11.04.2011, 13:38
http://www.youtube.com/watch?v=vhzlMez48Pk&feature=related
Nach einiger Zeit mal wieder gehört. Und es ist immer noch genauso geil wie vorher :D
Mach' Platz, ich schmeiß verwirrt
Dynamit in deinen Scheiß-Club - keiner stirbt (Oooooooooh~)
Auge des Sterns
11.04.2011, 13:40
Du hast nicht zufällig Wärmefolien für die Fenster benutzt? Ich habe letztens das erste Mal davon gehört und wollte mal wissen, ob die was taugen...
Nein, einfach nur sehr dicke, schwere und alte Rolladen und ein immer auf sonnenarmen Seite.
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, Pressegeschichte zu untersuchen und dann auf den Journalistenstudienplan zu setzen sollte gesteinigt werden. Postmortal, meinetwegen.
Ich kann die vier Kriterien einer Zeitung (Periodizität! Aktualität! Universalität! Publizität!) und wo sie überall nicht vorhanden waren nicht mehr lesen -.-* Es ist mir mittlerweile sowas von egal, ob die Straßburger Relation zweimal die Woche herauskam, aber das Merkmal der Universalität nicht besaß. SOWAS von.
Aber hey, ich sitz weiter im Keller der Unibibliothek und lese brav weiter während draussen die Sonne scheint :A Yay.
T.U.F.K.A.S.
11.04.2011, 19:00
Der perfekte Avatar. Lulz.
http://www.youtube.com/watch?v=DbYtqAWDF2U
Shadow Snake
11.04.2011, 20:29
Ich kann die vier Kriterien einer Zeitung (Periodizität! Aktualität! Universalität! Publizität!) und wo sie überall nicht vorhanden waren nicht mehr lesen -.-* Es ist mir mittlerweile sowas von egal, ob die Straßburger Relation zweimal die Woche herauskam, aber das Merkmal der Universalität nicht besaß. SOWAS von.
Fünf Merkmale. Hast Disponibilität vergessen. *duck'n run*
Fünf Merkmale. Hast Disponibilität vergessen. *duck'n run*
Die gibt's bei uns nicht, wir haben nur Dovifats PUPA oO Und da dürfte das in Publizität mit eingeschlossen sein. Und der komische Typ, der sein Leben der Erforschung der letzten sagenumwobenen Geheimnisse der Pressegeschichte gewidmet hat sprach auch nur von 4 Merkmalen.
Vielleicht traut man aber uns NC-Studenten mehr als vier nicht zu, zumindest sind unsere Klausuren grundsätzlich auf reines Auswendiglernen ausgerichtet.
Shadow Snake
11.04.2011, 21:22
Die gibt's bei uns nicht, wir haben nur Dovifats PUPA oO Und der komische Typ, der sein Leben der Erforschung der letzten sagenumwobenen Geheimnisse der Pressegeschichte gewidmet hat sprach auch nur von 4 Merkmalen.
Hm, bei uns in Mediengeschichte: "Zeitung" wurden ganz klar fünf Merkmale betont. Naja, sollen sich andere Leute darum kloppen - wahrscheinlich liegt der Schlüssel im Unterschied Mediengeschichte vs. Pressegeschichte.
Vielleicht traut man aber uns NC-Studenten mehr als vier nicht zu, zumindest sind unsere Klausuren grundsätzlich auf reines Auswendiglernen ausgerichtet.
Oh je. Kenne ich auch, glücklicherweise nicht allzu exzessiv.
*wusch und weg*
David Nassau
11.04.2011, 23:13
Hab ich mir auch am Anfang gedacht. Nassau ist pädophil. :O
Und steht offenbar auf nicht vorhandene Brüste. :P
Jaja, wärst du gestern nur im TS gewesen, dann wüsstest du auch wie die gute ausgesehen hat ;)
Ich bin noch immer stolz auf mich. Nur irgendwie will ich sie schon wieder sehen...das ist natürlich schlecht xD
La Cipolla
12.04.2011, 06:38
Der perfekte Avatar. Lulz.
*prust* :hehe:
Hey Steel, schau doch mal was Katy Perry selber über das Lied sagt
Ich mag sie. Ihre Gedanken sind so erfrischend simpel. :D
Jaja, wärst du gestern nur im TS gewesen, dann wüsstest du auch wie die gute ausgesehen hat ;)
Ich bin noch immer stolz auf mich. Nur irgendwie will ich sie schon wieder sehen...das ist natürlich schlecht xD
Ich war gestern da. Zwar nicht, als du vermutlich um 1 Uhr in der Nacht torkelnd heimgekommen bist, aber ich war da. :D
David Nassau
12.04.2011, 18:57
Ich war gestern da. Zwar nicht, als du vermutlich um 1 Uhr in der Nacht torkelnd heimgekommen bist, aber ich war da. :D
Ja du redest von gestern...aber ich rede von gestern gestern glaub ich xD
Jedenfalls ist Sonntag immer Ruhetag und Regenrationstag, das solltest du schon wissen :P
Wir müssen mal Tacheles reden im Teamspeak junger Mann!
T.U.F.K.A.S.
12.04.2011, 19:06
http://www.youtube.com/watch?v=PZeYkeD8WA0&feature=channel_video_title
"Alle tollen Männer existieren nicht hier auf der Erde, sondern nur auf fremden Planeten. Ich bin ein super Vorbild für meine völlig übergeilten Fans. Sollte jemand wegen meinem Song auf den Mond fliegen oder sich umbringen, sage ihm, ich hätte es for the lulz getan. Lol."
David Nassau
12.04.2011, 19:09
"Alle tollen Männer existieren nicht hier auf der Erde, sondern nur auf fremden Planeten. Ich bin ein super Vorbild für meine völlig übergeilten Fans. Sollte jemand wegen meinem Song auf den Mond fliegen oder sich umbringen, sage ihm, ich hätte es for the lulz getan. Lol."
That showz that Katy Perry is a pretty cool bitch and doesnt afraid of anything!
Ne ernsthaft, seit der Hochzeit mit dem Vollspaßt geht mir die Gute nur noch auf den Sack ^^
Irgendwie muss sie ja noch aufmerksam auf sich machen, nachdem sie von Lady Gaga sowas von in den Schatten gestellt wird was Musik und Medienprräsenz betrifft.
Ne ernsthaft, seit der Hochzeit mit dem Vollspaßt geht mir die Gute nur noch auf den Sack ^^
Irgendwie muss sie ja noch aufmerksam auf sich machen, nachdem sie von Lady Gaga sowas von in den Schatten gestellt wird was Musik und Medienprräsenz betrifft.
http://image-upload.de/image/NrcqlT/2ba406961d.jpg
Wir verstehen uns, mein Freund.
Mal ganz ehrlich: Selbst du könntest Lady Gaga, was Musik betrifft, in den Schatten stellen. :p
Hummelmann
12.04.2011, 20:17
http://www.youtube.com/watch?v=PZeYkeD8WA0&feature=channel_video_title
Dawwww
Irgendwie find ich sie süß wie sie ständig mit ihren Händen nestelt, als ob es ihr fast ein bisschen peinlich wäre so Zeug zu reden von dem sie weis das es eigentlich ziemlich Dumm kling.
I'd show her my spacecraft if you catch my drift:A
Warum sagt keiner Bescheid, dass eine neue Yu-Gi-Oh: Abridged Folge gibt.... MIT PONYS!?
drunken monkey
13.04.2011, 09:59
Warum sagt keiner Bescheid, dass eine neue Yu-Gi-Oh: Abridged Folge gibt.... MIT PONYS!?
Weil die jeder anständige Mensch schon längst abonniert haben sollte. :p
Aber war ja klar, auf welches Zitat du anspringst … XD
Icetongue
13.04.2011, 10:10
MIT PONYS!?
http://www.youtube.com/watch?v=Y4M5m-V9Zp0
T.U.F.K.A.S.
13.04.2011, 10:10
http://npshare.de/files/37f1c924/ATTENTION-DUELISTS-MY-HAIR-IS-INFORMING-YOU.jpg
Karl, komm zurück in die echte Welt. Mit Menschen. Und mit Pferden und Hunden und so'n Scheiß. *seufz*
drunken monkey
13.04.2011, 10:16
Ts, da will man steel ausbessern, dass zumindest Weevil Underwood in deutlich mehr als nur zwei Folgen vorkommt, und dann editiert er den Beitrag plötzlich komplett um. :p
Ahja, und eine neue Folge von Naruto: The Abridged Comedy Fandub Spoof Series Show ist auch draußen, Karl – aber ohne Ponys. ^^"
T.U.F.K.A.S.
13.04.2011, 10:19
Ts, da will man steel ausbessern, dass zumindest Weevil Underwood in deutlich mehr als nur zwei Folgen vorkommt, und dann editiert er den Beitrag plötzlich komplett um. :p
Öhm... Öh, vielleicht lenkt dich ein buntes Bildchen von meinem Edit ab. Funktioniert in 99% der Fälle hier :D
http://npshare.de/files/f24fdb91/Attention_Duelists____by_RazariK.jpg
Ich bin halt schnell was das angeht :D
drunken monkey
13.04.2011, 10:21
Oh, ein buntes Bild! O__O Hihi, ein lustiges buntes Bild! :D
Öh, wo war ich gerade? *kratz*
T.U.F.K.A.S.
13.04.2011, 11:12
Oh, ein buntes Bild! O__O Hihi, ein lustiges buntes Bild! :D
Öh, wo war ich gerade? *kratz*
Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=L_Bu3Xgf0LA&feature=related
Das Ende! DAS ENDE!!! :D:D:D Ich kann nicht mehr, ist das geil.
Big breasts habe arrived!
Ein passendes Bild hab ich jetzt nicht gesucht, weil ich grad ne Klassenarbeit schreib und eigentlich garnicht online sein dürfte. :V
Karl, komm zurück in die echte Welt. Mit Menschen. Und mit Pferden und Hunden und so'n Scheiß. *seufz*Momentan bin ich in der echten Welt mit Samurai, Ninja, dem Dateclan und Massenmord.
T.U.F.K.A.S.
13.04.2011, 11:27
Momentan bin ich in der echten Welt mit Samurai, Ninja, dem Dateclan und Massenmord.
Nein, nein. Raus aus meiner Welt! :D
Alter! Ohne Scheiß jetzt! Hier rennt ein Typ im Ninjakostüm durch die Siedlung! Ich veralber euch nicht. Wenn ich ne Kamera hätte, würde ich ein Foto machen. Der Typ steht seit 5 Minuten oder so auf dem Garagendach und guckt irgendein Haus an. Alter, das ist voll furchtbar! Was soll ich'n jetzt machen, ich habe gar keine Waffen zur effektiven Ninja-Abwehr! Scheiße!
Alter! Ohne Scheiß jetzt! Hier rennt ein Typ im Ninjakostüm durch die Siedlung! Ich veralber euch nicht. Wenn ich ne Kamera hätte, würde ich ein Foto machen. Der Typ steht seit 5 Minuten oder so auf dem Garagendach und guckt irgendein Haus an.Lass mich Ninja sein, wenn ich Ninja sein will! =/
Zumindest wenn Wandsbek direkt mit Shogun 2 verbunden ist ;D
Icetongue
13.04.2011, 11:33
Alter! Ohne Scheiß jetzt! Hier rennt ein Typ im Ninjakostüm durch die Siedlung! Ich veralber euch nicht. Wenn ich ne Kamera hätte, würde ich ein Foto machen. Der Typ steht seit 5 Minuten oder so auf dem Garagendach und guckt irgendein Haus an. Alter, das ist voll furchtbar! Was soll ich'n jetzt machen, ich habe gar keine Waffen zur effektiven Ninja-Abwehr! Scheiße!
Kletter zu ihm auf's Dach und gib hinterher damit an, dass du mit nem echten Ninja auf Dächern rumhängen konntest.
Nachdem ich am Hamburger Hauptbahnhof ne Weile lang regelmäßig nen Typen mit nem riesigen Holzkreuz gesehen habe, der geschriehen hat, dass das Böse aus dem Fernseher kommt, würd mich auch das nicht wundern.
Ah, der gehört doch quasi schon zum Inventar der Hamburger Innenstadt. :D Das Durchhaltevermögen von dem Typen ist fast schon bewundernswert. Der macht das schon seit Jahren. Schade das er die Energie nicht in sinnvollere Angelegenheiten steckt.
EDIT: Das Yvonne Strahovski Video rockt übrigens ungemein. Ich hab sie anfangs überhaupt nicht erkannt. o__o
The Judge
13.04.2011, 14:00
Der Typ steht seit 5 Minuten oder so auf dem Garagendach und guckt irgendein Haus an. Alter, das ist voll furchtbar! Was soll ich'n jetzt machen, ich habe gar keine Waffen zur effektiven Ninja-Abwehr! Scheiße!
Keine Angst. Da du ihn sehen kannst, kann es gar kein echter Ninja sein.
luckyless
13.04.2011, 14:11
Keine Angst. Da du ihn sehen kannst, kann es gar kein echter Ninja sein.
Halte ich für einen Trick, um Upgrayedd erst mal in Sicherheit zu wiegen.
The Judge
13.04.2011, 14:14
Halte ich für einen Trick, um Upgrayedd erst mal in Sicherheit zu wiegen.
Das haben echte Ninjas nicht nötig.
Erklär ihn als geistesgestört und liefere ihn in die nächstbeste Irrenanstalt.
luckyless
13.04.2011, 14:18
Das haben echte Ninjas nicht nötig.
Auch ein Ninja in Ausbildung, also ein NOCH NICHT echter Ninja kann eine Gefahr darstellen, wenn man sie unterschätzt! Man muss zunächst herausfinden, welche Stufe er ist, um Maßnahmen zu ergreifen.
Was hat Marco wieder geraucht? xD
Ah, der gehört doch quasi schon zum Inventar der Hamburger Innenstadt. :D Das Durchhaltevermögen von dem Typen ist fast schon bewundernswert. Der macht das schon seit Jahren. Schade das er die Energie nicht in sinnvollere Angelegenheiten steckt.
Ja, der Typ ist ein echtes Original - ich muss mal wieder zu humanen Zeiten in die Innenstadt fahren und mir den Mann anhören *seufz*
Man muss zunächst herausfinden, welche Stufe er ist
Kann man ihn mit einem Pokedex analysieren um das herauszufinden?
Lol, der is immer noch da? Ich war damals paar Wochen bei nem Kumpel zu Besuch. Das war aber schon 2007. Nja, jeder braucht n Hobby ~
Auch ein Ninja in Ausbildung, also ein NOCH NICHT echter Ninja kann eine Gefahr darstellen, wenn man sie unterschätzt! Man muss zunächst herausfinden, welche Stufe er ist, um Maßnahmen zu ergreifen.
Ach du Scheiße. Ich stell mir das grad so richtig grausam vor. Nehmen wir mal den Marco vom DJ n her.
*Kael steigt auf das Dach seines Hauses, um einen Ball aus der Dachrinne zu entnehmen*
Marco: "Ey, du!"
Kael: "Oh, nein, ein Ninja. So, muss mal sehen, der hat Lv......."
*flatsch *flatsch* *ratsch* *zack*
Kael: Aaaaaaaaargh.....als ich ihn studieren wollte, hat er mit Messern geworfen.......verdammt, ich sterbe.......
The Judge
13.04.2011, 14:27
Echte Ninjas brauchen auch keine Ausbildung. Sie kommen als Ninjas zur Welt...und selbst das gelingt ihnen schon unbemerkt.
Icetongue
13.04.2011, 14:29
Das Problem ist doch, dass das was der gute Upgrayedd auf dem Dach sieht, nicht der Ninja ist. Der Ninja steht nämlich in Wirklichkeit bereits hinter ihm.
Das Problem ist doch, dass das was der gute Upgrayedd auf dem Dach sieht, nicht der Ninja ist. Der Ninja steht nämlich in Wirklichkeit bereits hinter ihm.Unsinn! Upgrayedd ist der Ninja. Er sieht nur sein After-Image.
Echte Ninjas brauchen auch keine Ausbildung. Sie kommen als Ninjas zur Welt...und selbst das gelingt ihnen schon unbemerkt.
Die Mutter eines Ninjas (http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1310877/Unbemerkt-schwanger-Baby-ueberrascht-Gewichtheberin.html) :D
luckyless
13.04.2011, 14:32
Dann...war Naruto eine Lüge? :'(
Unsinn! Upgrayedd ist der Ninja. Er sieht nur sein After-Image.
Naruto in Real-Life! :A
Auge des Sterns
13.04.2011, 14:34
Dann...war Naruto eine Lüge? :'(
Jugendliche Ninjas mit Superkräften, Energieattacken und Riesentieren? Das kann nur wahr sein. :D
Die Mutter eines Ninjas (http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1310877/Unbemerkt-schwanger-Baby-ueberrascht-Gewichtheberin.html) :D
Nach Angaben der Ärzte war sie im sechsten Monat. What?
Jugendliche Ninjas mit Superkräften, Energieattacken und Riesentieren? Das kann nur wahr sein. :D
Du hast vor allem die Verwandlungskünstler vergessen. :A
Du hast die Zwitter und Verwandlungskünstler vergessen. :AWo gibt es in Naruto Personen mit zweigeschlechtlichen primären Geschlechtesmerkmalen?
Und Verwandlungskünstler hat Thomas Mann auch. (Archievment irgendeine Persönlichkeit im Satz erwähnen und voll schlau wirken erhalten :A)
T.U.F.K.A.S.
13.04.2011, 14:57
Unsinn! Upgrayedd ist der Ninja. Er sieht nur sein After-Image.
Oh Gott, nein! :D Aber wir haben seit ein paar Jahren schon einen Ninja hier bei uns in der Nachbarschaft.
Einmal - vor circa zwei Jahren war das - hatte ich sturmfreie Bude, saß unten im Wohnzimmer und sah fern. Man muss sich vorstellen, dass man - wenn man auf der Couch sitzt - linker Hand die Tür zur Terasse und dementsprechend einen mehr oder minder freien Blick auf unseren Garten hat. Jedenfalls sitze ich da, gucke "Lethal We(a)pon 3" und fresse meine Käsechips, als ich irgendeinen Schatten sehe, der im Garten ist. Ich also aufgestanden, um genau hinsehen zu können. Plötzlich hüpft ein Typ ins Sichtfeld, im schwarzen Ganzkörperanzug gekleidet, rennt quer durch den Garten und hüpft nach links über den Zaun zu unseren Nachbarn. Ich bin rausgestürmt und wollte ihm hinterher, aber er war schon über alle Hecken - ich meine Berge. Seitdem glaube ich, dass unsere Nachbarschaft heimgesucht wird von Gartenninjas. Diese bekackten Gartenninjas planen anscheinend die Übernahme meiner Siedlung. Und ich schwöre: Es ist nicht der Foot-Clan. Wäre ja noch schöner: Gartenninjas und Ninja-Schildkröten *schauder* Fuck, das ist filmreif was hier abgeht, aber auch schwer beängstigend.
Aber wie heißt es so schön: Everything is better with Ninjas!
Icetongue
13.04.2011, 14:59
Aber aber aber aber aber April O'Neal! <3 <3 <3 <3 <3
T.U.F.K.A.S.
13.04.2011, 15:02
Aber aber aber aber aber April O'Neal! <3 <3 <3 <3 <3
Ja ich weiß. Aber aber aber Angst vor Gartenninjas! Stell dir vor, dass sich vor deinem Haus solche Szenen abspielen. (http://www.youtube.com/watch?v=xHDTtk9MJ7U)
Ich weiß: Geil, nä? Aber bei meinem Glück wären es nicht die Ninja Turtles, die gegen die Gartenninjas kämpfen würden, sondern nur die argentinische Porno-Variante... (http://www.youtube.com/watch?v=f5H2f4gYW_4&feature=related)
luckyless
13.04.2011, 15:08
Plötzlich hüpft ein Typ ins Sichtfeld, im schwarzen Ganzkörperanzug gekleidet, rennt quer durch den Garten und hüpft nach links über den Zaun zu unseren Nachbarn.
Den hab ich vor ein paar Wochen auf ner BadTaste-Party getroffen (es gibt auch Beweisfotos). Er lässt dich grüßen und entschuldigt sich. Hatte sich in der Adresse geirrt.
Wo gibt es in Naruto Personen mit zweigeschlechtlichen primären Geschlechtesmerkmalen?
Merci beaucoup. :)
Hab da was verwechselt.
@Steel: Und wer ist dieser Marco, von dem DJ n erzählt hat? xD
T.U.F.K.A.S.
13.04.2011, 15:22
@Steel: Und wer ist dieser Marco, von dem DJ n erzählt hat? xD
'n Kumpel von mir, der im Prinzip neben mir wohnt. Pretty cool guy, aber kein Ninja! :D
'n Kumpel von mir, der im Prinzip neben mir wohnt. Pretty cool guy, aber kein Ninja! :D
Schade eigentlich. XD
Aber er ist scheint fast so cool zu sein wie ein Ninja. 8)
Verkehrszählungen des IfK Dresden - nur echt mit der Sturmwarnung!
Natürlich darf ich morgen in der Dresdner Innenstadt genau DANN den Verkehr (Autos, LKWs, Sprinter, KEINE Motorräder, um Himmels Willen keine Motorräder!!!) zählen, wenn laut Wetterbericht einer der schlimmsten Frühjahrsstürme dieses Jahr die Stadt trifft :A Oder, um es mit den Worten des Einweisers zu sagen: "Zieht euch so an, dass ihr eure Schicht im Freien durchhaltet!". Das macht doch Mut.
Also, wenn einer von euch zwischen 9.00 und 12.00 oder 15.00 -18.00 morgen am alten Teil der Altmarkt-Galerie vorbeikommt und etwa 10 mindermotivierte Gestalten mit Klemmbrettern seht - kommt vorbei und sagt Hallo, wir haben kostenlosen Kaffee :D (Wurde uns gesagt -.-)
drunken monkey
13.04.2011, 16:33
Also, wenn einer von euch zwischen 9.00 und 12.00 oder 15.00 -18.00 morgen am alten Teil der Altmarkt-Galerie vorbeikommt und etwa 10 mindermotivierte Gestalten mit Klemmbrettern seht - kommt vorbei und sagt Hallo, wir haben kostenlosen Kaffee :D (Wurde uns gesagt -.-)
The coffee is a lie! XD
Ziemlich sicher zumindest …
Und damn, ich möchte auch Gartenninjas haben. XD Die würden zumindest die Maulwurfs-Population dezimieren …
Und um die Ninjas loszuwerden, kann man sich dann ja ein paar Gartenpiraten holen! :D
luckyless
13.04.2011, 16:39
Die würden zumindest die Maulwurfs-Population dezimieren
Um Maulwürfe loszuwerden soll man 3/4 Molke mit 1/4 Buttermilch in einem Gefäß mischen, dieses abdecken und ein paar Tage in einem (bevorzugt warmen) Raum stehen lassen.
Das Endprodukt dann in Portionen von ca. einer Handvoll in dieMaulwurfshügel geben.
Hat jemand im Austausch ein gewaltfreies Rezept, wie ich die ganzen Kleinkinder aus der Bibliothek bekomme?
Hat jemand im Austausch ein gewaltfreies Rezept, wie ich die ganzen Kleinkinder aus der Bibliothek bekomme?
Flammenwerfer?
(Ich mag Flammenwerfer <3)
luckyless
13.04.2011, 16:42
Flammenwerfer?
Vielleicht irre ich mich, aber haben Flammenwerfer nicht auch irgendwas mit Gewalteinwirkung zu tun? >>"
Vielleicht irre ich mich, aber haben Flammenwerfer nicht auch irgendwas mit Gewalteinwirkung zu tun? >>"
Ansichtssache :/
Musst ja nich direkt auf sie zielen :/
luckyless
13.04.2011, 16:49
An sich keine schlechte Idee...aber ich muss den Einsatz erhöhen:
Kinder aus der Bibliothek bekommen ohne Gewalteinwirkung und OHNE die Medien abzufackeln (was unter Einsatz eines Flammenwerfers bei den eng stehenden Regalen unvermeidbar wäre).
Edit: Hab was gefunden: Feieraaaaabend ^__________________^
T.U.F.K.A.S.
13.04.2011, 17:07
Flammenwerfer?
(Ich mag Flammenwerfer <3)
This.
Hat bei "Hobo with a shotgun" auch funktioniert... :D
Ist es eigtl komisch, dass mir meine Eltern die Sache mit der Rückkehr der Gartenninjas nicht glauben wollen? Ich komme mir vor wie der Typ bei Gremlins, der allen von den Gremlins erzählt. Aber keiner glaubt ihn. Und dann wird eine Oma mit einem Rollstuhlfahrstuhl aus ihrem Haus raketet. Good stuff.
Worauf ich hinauswill: Die Ninja-Invasion steht an und ich bin der einzigste, der es besser weiß.
Und arbeitslos sein suckt.
Worauf ich hinauswill: Die Ninja-Invasion steht an und ich bin der einzigste, der es besser weiß.
Wie willst du etwas besser wissen, wenn du "einzigst" schreibst?
So, jetzt bin ich so cool wie Hans.
T.U.F.K.A.S.
13.04.2011, 17:19
Wie willst du etwas besser wissen, wenn du "einzigst" schreibst?
Ah, richtig ich hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich: Der einzigste, der WO es besser weiß ALS WIE der Rest von Welt.
Danke für die Info!
Ah, richtig ich hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich: Der einzigste, der WO es besser weiß ALS WIE der Rest von Welt.
Danke für die Info!
Da hörte sich "einzigst" aber besser an. xD
Du wohnst in Hamburg, du darfst die Artikel auch weglassen. :D
The Judge
13.04.2011, 20:02
Passend zum Thema habe ich mir jetzt mal einen Ninja-Avatar erstellt.
Zabucracker
13.04.2011, 20:05
Hä? Ich sehe keinen Nin... Ahh. I see what you did there! :p
The Judge
13.04.2011, 20:07
http://www.npshare.de/files/e401aa7d/trollface.png
drunken monkey
13.04.2011, 23:35
This.
Hat bei "Hobo with a shotgun" auch funktioniert... :D
Ich kenne das erwähnte Video/Spiel/Medium nicht, aber es hört sich nach genau der niveau- und anspruchsvollen Unterhaltung an, die man von dir gewöhnt ist. XD
Der war nicht schlecht! :D
T.U.F.K.A.S.
13.04.2011, 23:51
Geiles Ding :D Bleibt mir nix weiter zu posten als:
http://npshare.de/files/4634ded0/ninja1.jpg
@monkey: DAS ist "Hobo with a Shotgun" (http://www.youtube.com/watch?v=ssHEAOrAdCU) :D Troma-Kino ohne Troma-Siegel drauf, irgendwie. Und mit Rutger Hauer.
Erinnert mich an:
http://image-upload.de/image/Co0aHU/f91a12d412.jpg
PS: Piraten > Ninjas
luckyless
14.04.2011, 09:18
PS: Piraten > Ninjas
Zum vergleich...
http://api.ning.com/files/fdbeJagssKFK0np09kacrr-OhV3aonhVfnmiwCHIpNU_/ninjaad.jpg
Und ich erhöhe...
http://loyalkng.com/wp-content/uploads/2009/09/cyborg_pirate_ninja_jesus.jpg
Deckt alles ab.
Erinnert mich daran, habt ihr schon für Bradley Manning gestimmt? (http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,2058044_2060338_2060205,00.html?xid=fb-time100) Wir wollen doch zumindest, dass mal wieder jemand anders als Hitler oder Stalin auf dem Time-cover landet.
T.U.F.K.A.S.
14.04.2011, 11:38
Erinnert mich daran, habt ihr schon für Bradley Manning gestimmt? (http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,2058044_2060338_2060205,00.html?xid=fb-time100) Wir wollen doch zumindest, dass mal wieder jemand anders als Hitler oder Stalin auf dem Time-cover landet.
Gute Sache, hab mal meine Stimme abgegeben. Die ganze Wikileaks-Sache war schon ziemlich - sagen wir mal: beeindruckend. Und im Prinzip ist die Geschichte des Typen, der "aus Versehen" über Geheiminformationen stolpert und sie mehr oder weniger der Öffentlichkeit preisgibt, absolut filmreif :D
drunken monkey
14.04.2011, 12:24
@monkey: DAS ist "Hobo with a Shotgun" (http://www.youtube.com/watch?v=ssHEAOrAdCU) :D Troma-Kino ohne Troma-Siegel drauf, irgendwie. Und mit Rutger Hauer.
Based on a fake trailer made for the 'Grindhouse' film by Quentin Tarantino and Robert Rodriguez.
Oh, yeah! :D Was die da losgetreten haben, stellt zumindest Death Proof weit in den Schatten. XD
Oh, btw: Habe mir soeben den besten Film aller Zeiten (http://www.amazon.co.uk/Rubber-DVD/dp/B004OQJSOU?tag=wwwmultimed0d-21) bestellt! :D
Ach, gewinnt doch sowieso wieder moot … XD
Kann nicht glauben, dass die das noch immer versuchen. ^^""
luckyless
14.04.2011, 12:31
Mist, wenn ich den Frutarier-Monat versuchen will, darf ich ja auch nicht mehr rauchen, weil die Tabakpflanze getötet wird, bzw. ne Monokultur ist...:C
Bzw...darf man als Frutarier rauchen? Meinungen?
http://www.allmystery.de/dateien/uh43048,1234389770,funny-dog-pictures-surprise-pug.jpg
T.U.F.K.A.S.
14.04.2011, 14:57
No Fronts, True Stories 18 - No true homo
Heute ist es soweit. Er kann es kaum erwarten. Und ich auch nicht.
Er ist entspannt wie nie zuvor und hat Musik aufgelegt. Wunderschöner Surfrock. Wir hören The Mermen, während ich die letzten Vorbereitungen treffe. Er will es. Ich will es auch. Also überspringen wir das Vorspiel direkt.
Obwohl, nein: Das wäre fatal für unsere Verbindung. Also hole ich meinen Schlauch heraus und mache ihn nass. Nass wie nen Hund. Es geht relativ schnell. Er strahlt wie eine nordjapanische Küstenlandschaft.
Langsam nehme ich den nur leicht angefeuchteten Schwamm und fange an, langsam seinen Rücken einzuschäumen. Der Schweiß perlt auf meiner Stirn. Ich wisch ihn mit meinem T-Shirt ab, das ich vorsorglich wegen der stehenden Hitze (circa 20 Grad) zur Seite gelegt habe. Mit rythmischen Bewegungen seife ich ihn ein. Mmmmh, wie gut er jetzt riecht. Aber wie gesagt: Das ist nur das Vorspiel.
Ich hole wieder den Schlauch heraus und spritze mit aller Gewalt drauflos. Links und rechts läuft ihm das Wasser über den Körper. Der Surfrock wurde mittlerweile abgelöst durch eine sanfte Countryrock-Ballade von Gaslight Anthem. Er und ich sind in diesem kurzen Moment vereinter als je zuvor. Vor allem, als ich in ihn eindringe und auch für Reinheit von innen sorge.
Extatisch singe ich mit. Der Höhepunkt ist fast erreicht. Ein letzter Schliff und... oh mein Gott! JA!
Ich ziehe mein T-Shirt wieder an und betrachte mein Werk. Zigarette im Mund, halbvolle Sprite-Flasche in der Hand, ein dickes Grinsen auf dem Gesicht und ein einziger Gedanke im Kopf:
Autowäsche ist derbe schwul.
...
Einen kurzen Moment lang dachte ich: "Oh, ist Ice schon heute nach Hamburg gefahren?" Ab dem Schwamm und dem Einseifen wurde ich aber zunehmend stutzig. :D
Icetongue
14.04.2011, 15:29
Feuchter Fuchs.
Milchschnitten vor dem Essen einzufrieren ist verdammt cool. 8)
Ich lese gerade einen Blog in dem eine Lehrerin jeden Tag Lunch in der Schule isst und darüber berichtet. (http://fedupwithschoollunch.blogspot.com/) Beim Anblick der fertigverpackten und farblich vollkommen entsättigten Portionen wird mir sehr schnell bewusst, wie verdammt gut das Mittagessen an meiner Schule doch war. Ich mein, klar, alles hat nicht geschmeckt und es wurde immer sehr am Salz gespart, aber man konnte immerhin nachwürzen und hatte desöfteren alternative Gerichte, ausserdem Knäckebrot und eine Salatbar.
Beim Anblick der fertigverpackten und farblich vollkommen entsättigten Portionen wird mir sehr schnell bewusst, wie verdammt gut das Mittagessen an meiner Schule doch war. Ich mein, klar, alles hat nicht geschmeckt und es wurde immer sehr am Salz gespart, aber man konnte immerhin nachwürzen und hatte desöfteren alternative Gerichte, ausserdem Knäckebrot und eine Salatbar.
Unsere frühere Mensa hätte sich von euch eine Scheibe abschneiden können. Von mir aus auch zwei. :|
Icetongue
14.04.2011, 18:10
http://www.youtube.com/watch?v=ERlk0TKGlwg
Schwedisches Gebrüll! Essen! Ein Fuchs!
http://www.youtube.com/watch?v=ERlk0TKGlwg
Schwedisches Gebrüll! Essen! Ein Fuchs!FUCK TIM MÄLZER! FUCK BIOLEK!
The coffee is a lie! XD
Ziemlich sicher zumindest …
Fuu, du hattest Recht -.- Kein Kaffee, nur Regen, "lustige" Bauarbeiter, Ein kaputter Schirm und 42 Euronen :D
Auge des Sterns
14.04.2011, 19:33
@Icetongue
So sollten deutsche Kochshows sein!:A
David Nassau
14.04.2011, 20:21
Hallo lieber Qfrat. Mein Name ist David, David Nassau. Viele kennen mich online unter den Namen The cockraoch, Ulrich Kock am Ring oder Ultimate Warmachine 2k7, und ich bin hier, weil mich etwas bedrückt
Und zwar war da dieses Mädchen, welches ich romantisch auf Facebook addete in einem Rausch sonderbarer Gefühle (sprich, ich war betrunken).
Damals war sie noch eine einsame Jungfrau, die sich nach einer starken Schulter zum Festhalten sehnte. Ich wollte sie ihr anbieten. Doch nach dem ersten Treffen wurde dieses Glück überschattet von einem Berg, welcher sich in ihrem sonst so lieblichen Gesicht auftürmte: Es war ihre Nase!
Der junge, gut aussehende, intelligente, durchtrainierte Märchenprinz erkannte dies, und begleitete sie wieder zu ihrem Zug, was ihren Abschied besiegelte.
Viele unzählige Tage vergingen und die junge Frau war am Boden zerstört, bis sie eines Tages dem Märchenprinz fragte, ob er mit ihr einen Abschlussball eröffnen wurde.
Da dieser ja kein schlechter Mensch war, sagte er zu, immerhin würde er dafür 20€ sparen, was gleichbedeutend mit dem Eintritt zu dieser festlichen Veranstaltung war.
Doch heute erfuhr er, dass besagte Dame in einer Beziehung ist, seit einem Monat. Deswegen musste er der Frau enttäuscht absagen, dass er nicht mehr mit ihr tanzen könne..denn in der Bibel steht geschrieben: Habe keinen anderen Mann neben David..oder so.
Jedenfalls die Frage an euch: Bin ich jetzt ein Arschloch weil ich ihr abgesagt habe weil sie einen Freund hat? :D
Deutsche Kochschau gibt es schon.
http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA
Wie immer aus Österreich. :D
Jedenfalls die Frage an euch: Bin ich jetzt ein Arschloch weil ich ihr abgesagt habe weil sie einen Freund hat? Du hast wohl getan, denn du hast allen Anwesenden und dir selbst Drama erspart.
Knuckles
14.04.2011, 20:27
Jedenfalls die Frage an euch: Bin ich jetzt ein Arschloch weil ich ihr abgesagt habe weil sie einen Freund hat? :D
Ist die Frage ernst gemeint? Sorry, aber zu solch einem Anlass sollte sie doch ihren Macker mitnehmen.
David Nassau
14.04.2011, 20:29
Ist die Frage ernst gemeint? Sorry, aber zu solch einem Anlass sollte sie doch ihren Macker mitnehmen.
Genau meine Rede! Bin ja nicht so dumm und tu mir das an, wenn die gute eh einen Freund hat...da sind 20€ eindeutig zu wenig als Gage xD
Icetongue
14.04.2011, 20:34
Lass meine Freundin in Ruhe, Nassau! >:(
Knuckles
14.04.2011, 21:04
Bezahlt sie dich auch immer mit 20 €-Scheinen?
Das ist ja fast wie Craiglist hier. Was bietet Icetongue für zwanzig Euro an? Schwedenmassagen?
David Nassau
14.04.2011, 22:16
Das ist ja fast wie Craiglist hier. Was bietet Icetongue für zwanzig Euro an? Schwedenmassagen?
Nein, Schwedenbomben!
Icetongue
14.04.2011, 22:56
Selbstgemachten Schwedentrunk.
[steel-wannabe-Beitrag]
Nein - du bist nur zackendämlich. Aber das ist okay, das weiß man ja.
Ist ein international wohlangesehenes deutsches Produkt. Ich bin mir sicher, du wirst gute Reaktionen auf Craiglist erhalten. :A
deserted-monkey
15.04.2011, 10:09
http://npshare.de/files/ecb32c90/9182iki_20.jpeg
Mein neues Bett, dass gestern geliefert wurde. Allerdings habe ich's mit schwarzem Kunstleder, nicht mit rotem. Voll porno, Mann! :A :D
Es tut gut, endlich auf eigenen Füssen zu stehen. Seit ca. 2 Wochen wohne ich in einer WG mit zwei Kumpels. Ist echt ein geiles Gefühl, niemanden mehr im Nacken sitzen zu haben, der einem sagt, was man tun und lassen soll... Allerdings habe ich auch gemerkt, dass das Leben ohne Hotel Mama (hahaha) auch ziemlich teuer ist. Die letzte Woche (hatten alle drei Ferien) war zudem sehr ungesund (wenn der Kumpel schon um 10 Uhr morgens mit Jack Daniels und Cola antanzt, kann man sich ja ungefähr vorstellen, was passiert). ;)
Es läuft alles prima im Moment. Verdiene ordentlich, habe eine geile Attika-Wohnung mit Riesenterrasse und die Frauen stehen Schlange.
[/ANGEBER-MODUS]
T.U.F.K.A.S.
15.04.2011, 11:10
Mit Fleisch? Ich hoffe doch schwer das Zeug ist mit Fleisch.
Ey, er hat es wenigstens versucht. Halbwegs. Nicht wirklich, aber er hat sich fast Mühe gegeben mit... mit... womit eigentlich? Ah, fuck it: Hier.
http://npshare.de/files/56ad7f6a/pancake_bunny.jpg
http://npshare.de/files/ecb32c90/9182iki_20.jpeg
Mein neues Bett, dass gestern geliefert wurde. Allerdings habe ich's mit schwarzem Kunstleder, nicht mit rotem. Voll porno, Mann! :A :D
Es tut gut, endlich auf eigenen Füssen zu stehen. Seit ca. 2 Wochen wohne ich in einer WG mit zwei Kumpels. Ist echt ein geiles Gefühl, niemanden mehr im Nacken sitzen zu haben, der einem sagt, was man tun und lassen soll... Allerdings habe ich auch gemerkt, dass das Leben ohne Hotel Mama (hahaha) auch ziemlich teuer ist. Die letzte Woche (hatten alle drei Ferien) war zudem sehr ungesund (wenn der Kumpel schon um 10 Uhr morgens mit Jack Daniels und Cola antanzt, kann man sich ja ungefähr vorstellen, was passiert). ;)
Es läuft alles prima im Moment. Verdiene ordentlich, habe eine geile Attika-Wohnung mit Riesenterrasse und die Frauen stehen Schlange.
[/ANGEBER-MODUS]
GEIL JUNGÄ! KANNSTE EIN PAAR VON DE OLLEN FÜR DE DAVID ABSTELLEN JUNGÄ! Sofern sie über 14 sind. JUNGÄ!
Sorry, hab grade den New Kids-Trailer gesehen und bin übelst gehypet! :D Das Ding kommt einen Tag nach meinem Geburtstag ins Kino, JUNGÄ! :D
http://www.youtube.com/watch?v=vEUcrTRI5lQ
Das war mein Kühlergrill, F**ZE! Voll verbogen!
Geil! Menschenverachtende, rassistische, behindertenfeindliche Scheiße mit niederländischem Prollo-Dialekt über 90 Minuten gestreckt - ich freu mich drauf :D
Zabucracker
15.04.2011, 11:49
Apropos Ninjas:
http://www.npshare.de/files/9605c733/Ninja%20Eisb%C3%A4r.gif
NINJA ICEBEAR!!!
David Nassau
15.04.2011, 12:23
Wo da ein steel wannbe Beitrag sein soll weiß ich nicht, weil das eine komplett andere Schreibweise ist. Lesen wärs halt ;)
Und jetzt mal Klartext:
Du Pussy weinst vor 2 Wochen noch großartig herum wegen dem Mogmonat anstatt mal deinen Arsch zu bewegen ^^ Vorher große Töne zu spucken und dann so klein sein, passt doch irgendwie zu dir x) Ehrlich, es ist mir scheißegal was du gegen mich hast, aber dann sags mir per PN und schreib nicht andauernd unfreundlichen Scheiß auf meine Beiträge (siehe Forennetiquette Amigo). Hast wohl schon länger keine väterliche Watschn mehr bekommen ^^
Und man entschuldigt bitte mein Drama baby... Aber irgendwann isses voll das Fass (mit Bier) xD
Angry David is angry °^° xD
deserted-monkey
15.04.2011, 13:24
GEIL JUNGÄ! KANNSTE EIN PAAR VON DE OLLEN FÜR DE DAVID ABSTELLEN JUNGÄ! Sofern sie über 14 sind. JUNGÄ!
Muss dich (und David) leider enttäuschen, stehe auf ältere Frauen (25+). ;)
Anscheinend bin ich der Silent Cooking Guy und man weiß nur, dass ich in der Küche war weil es wieder mal lecker nach Essen riecht...
:hehe:
Vorher große Töne zu spucken und dann so klein sein, passt doch irgendwie zu dir x)
Welch ein Glück für mich, dass du mich so gut kennst, um das beurteilen zu können...
T.U.F.K.A.S.
15.04.2011, 15:19
Muss dich (und David) leider enttäuschen, stehe auf ältere Frauen (25+). ;)
Oh, ok! Auch gut, für die braucht man dann auch auf jeden Fall das Pimpbett. Stell dir vor, du nimmst ne 26-jährige mit und hast kein Pimpbett. Die wird auf dem Absatz noch kehrt machen aufgrund der Nicht-Pimphaftigkeit deines Nicht-Pimpbetts, auf dem du vorgehabt hattest sie zu pimpern. Das wäre nicht pimping.
14-Jährigen ist sowas egal - die wollen nur ein bisschen Licht im Kellerverlies :A
@Simon & David:
Hier sollte eigentlich stehen, dass ihr euch mal einkriegen solltet und ihr euch beide gegenseitig nicht kennt und dementsprechend beide jetzt nicht das "Du kennst mich doch gar nicht du mich nicht kennendes Stück Scheiße!"-Argument benutzen und damit eure Kaka hin- und herschmeißen und euch gegenseitig damit einseifen solltet, weil das auf Dauer echt peinlich werden kann (ich muss es wissen).
Aber: Unterhaltsamer Bitchfight ist unterhaltsam. Also nur weiter.
deserted-monkey
15.04.2011, 15:26
Oh, ok! Auch gut, für die braucht man dann auch auf jeden Fall das Pimpbett. Stell dir vor, du nimmst ne 26-jährige mit und hast kein Pimpbett. Die wird auf dem Absatz noch kehrt machen aufgrund der Nicht-Pimphaftigkeit deines Nicht-Pimpbetts, auf dem du vorgehabt hattest sie zu pimpern. Das wäre nicht pimping.
Ich hatte bisher kein Pimpbett ;) Ich habe mir das Pimpbett auch nur gekauft, um die Pimp-Theorie zu testen. Zum Notfall habe ich das Nicht-pimpige noch in meinem Pimp-Keller stehen.
14-Jährigen ist sowas egal - die wollen nur ein bisschen Licht im Kellerverlies :A
Richtig :A
@Simon & David:
Hier sollte eigentlich stehen, dass ihr euch mal einkriegen solltet und ihr euch beide gegenseitig nicht kennt und dementsprechend beide jetzt nicht das "Du kennst mich doch gar nicht du mich nicht kennendes Stück Scheiße!"-Argument benutzen und damit eure Kaka hin- und herschmeißen und euch gegenseitig damit einseifen solltet, weil das auf Dauer echt peinlich werden kann (ich muss es wissen).
Aber: Unterhaltsamer Bitchfight ist unterhaltsam. Also nur weiter.
Du weißt doch, dass du die einzige Bitch bist, die von mir öffentlich geslapped wird ;)
Ich hab mir grade im Media-Markt einen Lebensgroßen David Hasselhoff-Aufsteller reservieren lassen und darf den nächste Woche abholen. Ein wahres Kleinod für die Wohnwelt :A
drunken monkey
16.04.2011, 10:28
Ich hab mir grade im Media-Markt einen Lebensgroßen David Hasselhoff-Aufsteller reservieren lassen und darf den nächste Woche abholen. Ein wahres Kleinod für die Wohnwelt :A
Zumindest sicherlich effektiv gegen Zeugen Jehovas und andere ungebetene Gäste. XD
Oder als witzige Überraschung nach langen Nächten – neben einer Ananas aufzuwachen ist doch sowas von 2005 … XD
Zumindest sicherlich effektiv gegen Zeugen Jehovas und andere ungebetene Gäste. XD
Hab denen mal erzählt, dass Sephiroth der einzig wahre Erlöser ist. Seit dem is bei mir auch alles ruhig.
drunken monkey
16.04.2011, 10:38
Hab denen mal erzählt, dass Sephiroth der einzig wahre Erlöser ist. Seit dem is bei mir auch alles ruhig.
Also ich fand Michael Mittermeiers Variante ja auch immer recht amüsant – aber natürlich mit etwas mehr Aufwand verbunden, das klappt eigentlich nur wenn man weiß, dass die kommen. ^^"
Ich hatte btw noch nie das Vergnügen, bei uns stehen die nur mit ihrem komischen Heftl lustlos bei den U-Bahn-Stationen. :(
nudelsalat
16.04.2011, 10:58
Also ich fand Michael Mittermeiers Variante ja auch immer recht amüsant – aber natürlich mit etwas mehr Aufwand verbunden, das klappt eigentlich nur wenn man weiß, dass die kommen. ^^"
Ich hatte btw noch nie das Vergnügen, bei uns stehen die nur mit ihrem komischen Heftl lustlos bei den U-Bahn-Stationen. :(
Ich werd sie nächstes mal einfach an dich weiterleiten!
drunken monkey
16.04.2011, 15:10
Ich werd sie nächstes mal einfach an dich weiterleiten!
Echt, zu dir kommen die? :D Ich dachte, sowas gibt's in Wien einfach nicht … XD Aber gut, vielleicht zahlt sich's für sie nicht in Gegenden aus, in den die wenigsten Deutsch sprechen oder Christen sind. ^^"
Ahja, irgendwer heute schon Googles Startseite (http://www.google.com/) gesehen? :A (Auch wenn "122. Geburtstag" irgendwie arg random ist … XD)
nudelsalat
16.04.2011, 15:27
Bisher waren sie auch nur ein mal bei mir und zwar so ca. 2 Wochen nachdem ich hier eingezogen bin. Meine Vormieterin war scheinbar nicht unhöflich genug ihnen gegenüber. Bis auf ein mal wo sie noch vom Vorabend verkatert war und als die Zeugen Jehovas an der Tür gestanden sind hat sie sich einfach wieder umgedreht und dem Mitbewohner "mach du das..." gesagt. xD
Aber ich freu mich schon sehr auf den nächsten Besuch. Jetzt sinds schon 2 Leute an die ich sie weiterleiten darf. Die andere wohnt in Schasklappersdorf.
Hab den neuen Google gag heut auch schon bewundert. Sehr cool. :A
Ahja, irgendwer heute schon Googles Startseite (http://www.google.com/) gesehen? :A (Auch wenn "122. Geburtstag" irgendwie arg random ist … XD)
Jo, der war echt spitze. :A
Also ich fand Michael Mittermeiers Variante ja auch immer recht amüsant – aber natürlich mit etwas mehr Aufwand verbunden, das klappt eigentlich nur wenn man weiß, dass die kommen. ^^"(Erzähl mir mehr, die kommen regelmäßig bei uns vorbei und wollen meine Mutter sprechen.
Erinnert mich an die Geschichte eines armen hawaiianischen Evangelisten, der in Berlin ein Taxi nahm und auf einen Erich von Däniken-Gläubigen traf.