PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Songtext-Gesuch ~

Blade-Maiden
03.04.2011, 01:22
Schnell ein freundliches Hallo in die Runde, damit ich sogleich zum Anlass der Thema-Gründung kommen kann:
Ich habe eben mal das Forum nach Infos zu Lyrics durchsucht und nichts gefunden, was mir in meiner momentanen Situation irgendwie groß weiterhelfen könnte.
Von daher hier nun ein neuer, ganz offener, vielleicht hin und wieder brauchbarer Bereich für die Suche nach Liedtexten; ob man sie nun bei einer groß angelegten google-Suche selbst finden würde, oder nicht, ist ja im Grunde wurscht.

In meinem Fall ist es nun aber so, dass ich nicht mal dort fündig geworden bin und mich nun frage, wie es sein kann, dass die Lyrics eines relativ bekannten Liedes einer recht bekannten Gruppe (zumindest im World wide web) scheinbar nicht auffindbar sind...
Die Rede ist von den Boom Boom Satellites und ihrem Song "On the painted desert".. und zwar dem Vocal-Mix (klar, sonst wären ja keine Lyrics vorhanden ^^)..
Zwar konnte ich den Großteil schon selbst raushören, aber ein mehr oder weniger offizieller Text wäre mir doch lieber.. so zur Unterstützung der freien Interpretation, und so.

Wenn also irgendwer nur ansatzweise eine Ahnung hat, wo ich was finden könnte, soll er sich hier melden... oder für immer schweigen!.. ähm, bitte.
Danke ^^