PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Hangover - Part II

Mio-Raem
02.04.2011, 13:53
Lolololol,
Ich war ja skeptisch, ob sie wieder so grandios peinliche Situationen hinkriegen, aber meine Sorge war unbegründet :D
Und der beknackte Triadenboss ist auch wieder mit am Start :hehe::A

Story: Quasi die selbe wie in Teil 1. Nur halt in Bangkok. Yay :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ohF5ZO_zOYU

Ich freu mich. ^_^

Nephys
02.04.2011, 15:49
Ich war zuerst skeptisch, weil solche "Lasst uns ne‘ Fortsetzung drehen, weil der erste Teil so viel Geld einbrachte“-Filme oft in die Hose gehen.
Aber der Trailer verspricht das der Film genauso so viel Spannung, Witz und Rätzel beinhaltet wie der erste. Bin sooo gespannt was sie diesmal im Rausch alles zerlegen XD

„Raste nicht aus, das wird schon wieder“
„Was ist diesmal mit meinem Zahn?“ ...... „ DAS IST EIN ECHTES TATTOO!!“
Herrlich ^_^

These
02.04.2011, 15:56
Die Ängste zerstreut, die Hoffnungen erfüllt. Schön. :A

Ringlord
02.04.2011, 15:59
Besteht dieses Mal die Chance, das ich dabei lachen kann, oder wird das wieder so ein Reinfall wie Teil 1?
Der Trailer sagt das bisher zumindest aus :/

Olman
02.04.2011, 16:25
Besteht dieses Mal die Chance, das ich dabei lachen kann, oder wird das wieder so ein Reinfall wie Teil 1?
Der Trailer sagt das bisher zumindest aus :/
Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten, aber tut mir leid: Das ist der ultimative Geschmacks-FAIL.

Ich finde vom Trailer her siehts so aus, als hätten sie vielleicht etwas zu viel recyclet: Stu hat wieder was im Gesicht, irgendjemand geht wieder verloren, sie haben wieder ein Tier im Zimmer, sie finden wieder Hinweise in ihren Taschen... Aber ich weiß dass es trotzdem wieder unglaublich witzig wird. Allein wegen den Schauspielern kann das ja kaum schiefgehen.

Btw, ich hatte ja eigentlich gehofft/erwartet, als sie angekündigt haben, dass es diesmal Stu's Hochzeit ist, dass Stu die Frau aus Teil 1 heiratet, nicht irgendeine random Thailänderin...

Knuckles
02.04.2011, 16:31
Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten, aber tut mir leid: Das ist der ultimative Geschmacks-FAIL.

Sorry, aber da muss ich dir Unrecht geben. Ich fand den ersten Teil auch nicht wirklich toll. Nach dem Hype der um den Film gemacht wurde, hatte ich eine erstklassige Komödie erwartet. Leider habe dann einen Film bekommen, der mit jeder weiteren Minute zu enttäuschen wusste. Das hat also absolut nichts mit "Geschmacks-FAIL" zu tun. Ich habe wirklich schon bessere Komödien gesehen und finde den Hype daher echt übertrieben.

Byder
02.04.2011, 16:42
Ich fand Hangover spitze und ich freu mich total auf den 2. Teil.
Das einzige, was mich bisher stört ist der Affe. Ich hasse Affen.

Olman
02.04.2011, 16:53
Na gut, ich hab den Film ohne jegliche Erwartungen gesehen, da ich vom Hype nichts mitbekommen habe. Von daher konnte ich nicht enttäuscht werden. Aber ich versuch mich ohnehin nicht davon beeinflussen zu lassen, was mir andere Leute/Medien über einen Film erzählen.
Ich stehe auch generell nicht besonders auf Hollywood-Comedys dieser Art, aber verglichen mit anderen Genre-Vertretern wie "Get Him To The Greek", "Due Date", dem ähnlich gehypeten "Superbad" u.a. finde ich The Hangover immernoch um Längen besser. Vielleicht hat er bei mir einfach nur den richtigen Nerv getroffen, aber die Kritiker geben mir recht...

Judeau
02.04.2011, 17:10
Teil 1 war klasse und ich freue mich auf den 2. Der Trailer schaut schonmal ganz gut aus.

Mio-Raem
02.04.2011, 21:02
dem ähnlich gehypeten "Superbad" u.a. finde ich The Hangover immernoch um Längen besser.

Wieder ein beweis für unterschiedliche Geschmäcker. Ich fand Hangover 1 ziemlich geil, aber chancenlos gegen Superbad. :)

Sammy
02.04.2011, 22:21
Vom ersten Teil wurde ich von ein paar Leuten ziemlich gehyped und im Endeffekt fand ich ihn zwar gut, aber nicht ENDgeil. Dafür hats dann doch nicht gereicht. Dennoch auf jeden Fall ein guter Film und der Trailer jetzt verspricht mindestens denselben Spaß nochmal. :D Ach, und Superbad fand ich auch super. ;)

Mike
03.04.2011, 10:24
Den Teaser zu Part 2 habe ich schon im Kino gesehen, den Trailer sehe ich mir später an. Was die Geschmacksfrage angeht: Ich fand Teil 1 auch relativ komisch, allerdings muss ich sagen, dass es mit Sicherheit NICHT das Witzigste war, was ich jemals gesehen habe. Einige fanden den Film dann ja so dermaßen gut, dass ein zweiter Kinobesuch am Programm war. Für mich unverständlich. Was für mich dafür noch unverständlicher ist: Wie kann man Superbad gut finden? ô_o Der Film ist auf meiner "die schlechtesten Filme die ich kenne"-Liste ziemlich weit oben. Aber darum geht's ja hier nicht ^^

LG Mike

Mio-Raem
03.04.2011, 12:04
Wie kann man Superbad gut finden? ô_o

Wenn du wüsstest, worüber Sammy und ich so alles lachen können :D:D:D

Turgon
03.04.2011, 16:34
Der Trailer gefällt mir, auch wenn er mich nicht wirklich total umgehaauen hat, was aber auch daran liegern könnte, dass ich noch verkatert bin^^
Den Film schaue ich mir aber auf jeden Fall wieder im Kino an, weil ich den ersten einfach nur genial fande. Einfach ein Pflichtfilm!

Keaton
03.04.2011, 17:48
sieht einfach exakt so aus wie der erste Teil, nur halt in ner anderen Stadt...
ergo könnte es sehr witzig werden
über Geschmack lässt sich halt streiten, aber "Hangover" spielt schon sehr weit oben mit in der Liga der Kömodien... Zahlen lügen nicht

PS: Superbad find ich allerdings auch ur-witzig

Broken Chords Can Sing A Little
04.04.2011, 02:57
Macht keinen schlechten Eindruck, aber irgendwie springt der Funke vom 1. Teil bei mir noch nicht so rüber.
Jup. Kann aber auch gut ausgehen, obwohl ich Affen doof und unlustig finde und es schade, dass Justin Bartha schon wieder nur eine kleine Nebenrolle zu besitzen scheint.
Außerdem ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass der Zahnarzttyp Andrew Bernard aus The Office ist. Wuu!

Defc
11.04.2011, 15:13
Oh fuck, yeah! o_o
Achja, ich bin übrigens auch nen Superbad-Fanboy! Ohohoh!

Mio-Raem
14.04.2011, 19:08
http://npshare.de/files/1c89228c/1464_38401_l.jpg

Mit jedem neuen Poster fällt mir noch mehr auf, wie sehr ich die Typen liebe :D

Mio-Raem
25.05.2011, 18:43
Okay wie geil ist das denn.

Ich habe gerade erfahren dass mein Lieblingskino nächste Woche Mittwoch um 19 Uhr den ersten Hangover zeigt, und im Anschluss um 21 Uhr den zweiten in der Vorpremiere.

Tickets sind schon gekauft. :A

luckyless
26.05.2011, 08:32
Argh! Glückspilz! Unser Kino macht denselben Spaß, aber da war schon alles ausverkauft, als wirs mitbekommen haben :( So ein Double-Feature wäre echt genial gewesen. Dazu habs sogar ein Bier gratis...*seufz*

Olman
26.05.2011, 11:19
Der Start des Films hätte btw beinahe verschoben werden müssen, weil jemand eine Urheberrechtsklage eigelegt hat, weil Stu's Tattoo zu sehr wie das von Mike Tyson aussieht.

luckyless
26.05.2011, 12:07
Das sollte doch der Witz an der Sache sein oder?
Außerdem hat Tyson ja sicher nicht das Symbol an sich gepachtet oder so...da wäre die Klage doch überhaupt nicht zulässig?

29.05.2011, 02:52
Das sollte doch der Witz an der Sache sein oder?
Außerdem hat Tyson ja sicher nicht das Symbol an sich gepachtet oder so...da wäre die Klage doch überhaupt nicht zulässig?
Aber der Tätowierer hat sich mit Tysons Einverständnis das Motiv patentieren lassen.

luckyless
31.05.2011, 09:00
Aber der Tätowierer hat sich mit Tysons Einverständnis das Motiv patentieren lassen.

Ach so...das wusste ich nicht. Hatte jetzt auch nicht genau hingeschaut WIE ähnlich sich die beiden sind (ich dachte ja, es wäre genau das gleiche).

btw: Wuhuu! Das Double-Feature morgen wurde in den größten Kinosaal verlegt und damit sind wieder ein Haufen Plätze frei: Karten sind schon besorgt! :D Die hätten aber auch mal gleich drauf kommen können, dass nicht wenige sich sowas antun wollen!

luckyless
03.06.2011, 07:41
Sorry für den Doppelpost!

Also ich hatte ja eine 1:1-Wiederholung (nur etwas schlechter) erwartet und eigentlich genau das bekommen. Dadurch dass wir den 1. Teil gleich vorneweg nochmal gesehen haben, war der Anfang des 2. einfach nur genial (Anruf..."Es tut mir so leid...es ist wieder passiert!").
Es kam mir nur so vor, als würde es etwas "ruhiger" zugehen und nicht wie im ersten Teil eine krasse Szene nach der anderen. Aber das stört mich nicht besonders, die Figuren sind wieder genauso und das Chow mehr Spielzeit hatte war auch cool. Er ist unser neuer Liebling geworden. :)

Einige Sachen pack ich mal besser in den Spoiler:

Dass Phil noch ein Kind bekommt, hätte man ja nicht unbedingt vermutet nach seiner "Scheiss-Famile-Einstellung" vom 1. Teil, find ich aber süß, dass er die Kleine sogar zum Jungesellen-Brunch (geniale Idee von Stu :D) mitnimmt.
In einer Einstellung gegen Ende hatte ich glaube ich bei Tracy einen runden Bauch gesehen. Ich habe sonst gar nicht groß auf sie geachtet, ist das sonst jemanden aufgefallen?
Tysons Auftritt am Ende war ja auch eine riesige Überraschung (auch wenn er nicht unedingt gut singen kann)! Aber cool, dass er dann am Ende mit den anderen zusammen sitzt. Schade, dass Chow verhaftet wurde, der hätte die Runde komplett gemacht.
Dass Chow noch seinen "Abschiedsspruch" (Tüdelü ihr Wichseeeeer") gemacht hat, hat das ganze Kino fast vor Lachen zusammen brechen lassen. Irgendwie hatten wir schon darauf gewartet und dann kommt das auf einmal echt noch :D Überhaupt die Tatsache, dass Alan noch Kontakt mit dem hatte und sogar was zusammen mit ihm unternimmt (s. Foto am Anfang)

Also eigentlich warte ich jetzt nur noch auf Hangover 3, indem Alan irgendwen...oder irgendwas heiraten will. ;)

Roadlocker
10.06.2011, 18:41
Ich habe jetzt mal nicht in den Spoiler geschaut, weil ich morgen mit einem Kumpel ins Kino gehen und Hangover 2 schaue. Habe leider den ersten Teil nicht gesehen und habe deswegen keinen Vergleich.

Morgen poste ich mal, wie er mir gefallen hat (ohne Spoiler, steht ja schon bei lucky :D).

11.06.2011, 21:54
Hatte mit dem Film dasselbe Problem wie mit Crank 2: Nämlich dass er im Grunde eine Wiederholung des ersten Teils war, nur, dass die Gags einfach an die Spitze getrieben wurden. Was jedoch Handlung und Verlauf betrifft, keinerlei Neuerungen. Und auch bei den Witzen waren kaum richtige Knaller wie im ersten Teil dabei, die mich damals noch zu Lachkrämpfen getrieben haben. Aber wenn man das alles schon mal gesehen hat, ist's halt nicht mehr so unterhaltsam. Zu guten Scherzen gehören eben auch Einfallsreichtum und Innovation. Hangover 2 war mehr "wir schicken die Jungs nach Bangkok und lassen sie dort nochmal ihren Vegas-Trip durchleben!" Naja...

Roadlocker
12.06.2011, 11:02
Hmm...also ich war gestern drin und er war klasse. Die Geschichte dreht sich zwar immer nur um eine Sache, ist aber trotzdem ziemlich witztig. :D
Die "Witze" sind zwar manchmal ziemlich heftig, aber das macht gerade den Spaß aus. ^^

thickstone
12.06.2011, 14:47
Ich war gestern mit meinen Großeltern (!) drinnen und wir fanden den super lustig. Wir kannten aber auch den 1. Teil nicht und daher fehlte die Messlatte, was vielleicht nicht schlecht war.

Die Szene im Puff war böse. Bangkok - Cock wie Schwanz :D

Fazit: Den 1. Teil muss ich unbedingt sehen!

Hyuga
13.06.2011, 21:20
So habe ihn mir ebenfalls angesehen.

Wie der einser nur alles etwas extremer. Fand ihn zwar schlechter als Teil 1 dennoch lustig und gab zwei Szenen, die auch den ersten Teil überbieten.

Kann man sich anschauen.

Saturos
13.06.2011, 22:32
Klasse Film, hab mich im Sitz gekringelt. Ist auf jedenfall gleichauf mit Teil 1. Beinhaltet halt nur teuflisch-bösen Pipi-Kaka-Humor. Alle Tabus die im ersten Teil verschont geblieben sind wurden im zweiten Teil gebrochen. Kommt nicht jeder mit klar.