Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip Hop: david - 2011 (mein Rapvideo)
Achtung: Mein Rapvideo ist fertig!!!! Schaut es euch an: ihr könnt mir gerne feedback geben!!!
losgeklickt: http://www.youtube.com/watch?v=5OEa7tHpakw
Broken Chords Can Sing A Little
02.04.2011, 04:04
Der Beat ist gar nicht mal schlecht (zehnmal besser als gewisse andere Produktionen hier...), aber warum zur Hölle hast du die Hintergrund- und Nebengeräusche im Video lassen? Normalerweise würde man ja die Audiospur durch den aufgenommenen Track ersetzen - hier wirkt es so, als hättest du direkt in das Kameramikro gerappt, weswegen deine Stimme auch sehr schwach und nicht sonderlich beeindruckend herüberkommt und gleichzeitig lästiges Knistern und Knacken zu hören ist. Änder das mal ganz schnell.
Ansonsten... ja, du stehst halt vor der Kamera und rappst, während im Hintergrund irgendein Typ herumspackt. Ich will's dir ja nicht von Anfang an vermiesen, aber wer sich das interessiert und aufmerksam dreieinhalb Minuten ansieht, hört wohl auch dem Gras beim Wachsen zu. Sprich: Mehr Abwechslung bitte!
klar, mach ich. wie mach ich da meine stimme besser? kannste mir da vll helfen, oder ein anderer?
ich habs jetzt wieder gelöscht. ich versuchs nochmal neu...
Broken Chords Can Sing A Little
02.04.2011, 16:46
Wie, was. Ich meinte, du sollst den Track in einem Studio (das kann auch dein Schlafzimmer sein, irgendwo, wo es leise und abgeschirmt von Nebengeräuschen ist) aufnehmen, ihn mastern und ihn dann anstelle der Audiospur des Videos über ebenjenes legen.
Und nein, sorry, ich kenn mich mit Musikproduktion nicht aus. ;)