JohnnyEinauge
01.04.2011, 08:41
Mach grad Betriebspraktikum und weil ich in meinem Bewerbungsschreiben angegeben hab, dass ich gerne eigene Spiele mache und es oft für mich nichts zu machen gibt will mein Boss dass ich auf der Arbeit ein Spiel programmiere. Chillig, oder? (Nein, auch wenn ich das hier grad am 1. April schreibe, das ist kein Scherz) Ich hatte mir gedacht ich mach eine Art Labyrinth-und-Rätsel-Spiel in dem man einen Prakti spielt, der in seinem Traum durch riesige Büro- und Werkstattwelten hüpft.
Hier einige Objekte im Spiel :
> Fenster und Schubladenfächer, die abwechselnd auf und zu klappen und denen man ausweichen muss
>Kaffe, der einen von 3 Lebenspunkten wiederherstellen
>Nägel und Schrauben auf dem Boden auf die man nicht treten darf (minus ein LP)
u.s.w.
Wenn jemand Ideen zu dem Projekt (Gegnerarten, Ideen fürs Spielprinzip u.s.w.) oder gute Büro und Werkstatt Resourcen hat(Chipsets, Objekte und...und...und....) dann würde mir das sehr helfen.
Das Spiel kommt dann, wenn was draus wird, natürlich ins Forum.
Hier einige Objekte im Spiel :
> Fenster und Schubladenfächer, die abwechselnd auf und zu klappen und denen man ausweichen muss
>Kaffe, der einen von 3 Lebenspunkten wiederherstellen
>Nägel und Schrauben auf dem Boden auf die man nicht treten darf (minus ein LP)
u.s.w.
Wenn jemand Ideen zu dem Projekt (Gegnerarten, Ideen fürs Spielprinzip u.s.w.) oder gute Büro und Werkstatt Resourcen hat(Chipsets, Objekte und...und...und....) dann würde mir das sehr helfen.
Das Spiel kommt dann, wenn was draus wird, natürlich ins Forum.