PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik/Anfrage



Iden
30.03.2011, 22:24
ich wollte mir eben alles was es bisher gibt vom comm rtp runterladen. leider sind alle materialien in den threads über die seiten verteilt.

könnte man die vielleicht alle ordentlich in den eröffnungsposts untereinander packen? das würde einiges für neulinge und interessenten erleichtern und das chaos ein wenig beseitigen.

Sushi
02.04.2011, 11:17
Ich glaub das ist das kleinere Probleme. Macht doch eh keiner mehr was hier!?

Iden
02.04.2011, 11:25
ich hatte nicht gesehen, dass nur die wo "Ressourcenthread" steht, so ne Liste haben.

egal, ich hab ja schon gesagt dass ich das o-rtp lieber doch nicht nehmen werde.

Einheit092
30.04.2011, 16:10
Läuft hier noch irgendwas?

cilence
08.05.2011, 10:57
So lange, wie das Projekt nicht unter einer kompetenten (oder eher aktiven) Leitung steht, wird hier nichts laufen. Wer hat schließlich Lust darauf, seine Zeit in etwas zu investieren, das nie fertig gestellt wird?

Wencke
21.07.2011, 03:06
Sie sind nicht nur total verteilt, soweit ich das sehe sind sämtliche(?) Ressourcen auf Npshare hochgeladen worden - und Npshare ist wegen eines Hackingangriffes offline gesetzt worden. Also sollte jemand, der alle Ressourcen auf seinem PC/Festplatte/Laptop/Netbook/anderem Datenträger abgespeichert hat, sich die Mühe geben, und es erneut hochladen. Wäre echt klasse.

Wenn wir die Dateien wieder online haben will ich mal sehen ob ich ein paar Dinge erweitern/bearbeiten/hinzufügen kann. ^_^

Gruss,
Wencke

Rosa Canina
22.07.2011, 18:44
Ich kann meine ganzen CharSets wieder hochladen - oder ihr entnehmt sie der AVoR-Demo (Werbung - unabsichtlich XD).

Allerdings hatten die Leute ja angefangen sie etwas zu ändern (dünnere Hände)... was jetzt eventuell weg ist. Ich hab die Sachen
jedenfalls nicht ._.

Wencke
24.07.2011, 12:21
Macht nichts, vielleicht finden ein paar Leute deine Chars trotzdem besser. Das könnt' ja sein. Du solltest sie also einfach nochmal hochladen, meiner Meinung nach. (:

Wenn ich den Stil jetzt kennen würde, dann würd ich heute sogar was entsprechendes Pixeln. Aber unwissend, wie das aussieht, mag ich mich nicht blind heranwagen. >.<

~Jack~
24.07.2011, 15:34
Allerdings hatten die Leute ja angefangen sie etwas zu ändern (dünnere Hände)... was jetzt eventuell weg ist. Ich hab die Sachen
jedenfalls nicht ._.
Naja, wenn du mich als die Leute bezeichnen willst xD
Hab das aber auch nie fertiggestellt da zu diesem Zeitpuntk ja kaum jemand was gemacht hat.
Hier was ich davon noch auf der Platte hab + die chipsets
CRTP.rar (http://share.cherrytree.at/showfile-3513/crtp.rar)

Arnold
26.07.2011, 23:04
9323

Noch zwei Bäume...mein Dungeon-Set von damals ist aber wohl weg...