Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sieht geiler aus
Welche Kleidung fandet ihr ihn Zelda TWW besser die nachdem man es durchgespielt hatte (ich meine den schlafanzug wird von den meisten so genannt) oder die normale grüne Kleidung?
ich fand das beide klamotten geil aussahen.der schlafanzug war geil weil man da die harre von link sehen konnte und überhaupt wars mal was anderes.
Ultima Weapon
13.08.2003, 05:17
Ich fand den so genannten Schlafanzug auch besser. Immer das selbe grüne Kostüm ist langweilig, endlich hat Nintendo mal mitgedacht ^^
Das grüne Feenkleidchen ist zwar Tradition aber ich finde es gut, dass man jetzt einen 2. Start machen kann, mit ein paar veränderten Sachen.
Wie schon erwähnt finde ich es auch gut, mal Links Haare ganz zu sehen und nicht immer nur ein paar Härchen :p Zudem sieht blau besser aus ^^
naja...blau is schon besser, aber ich find die mütze so geil^^
und die fehlte da irgendwie -_-
denn die haare kommen nicht zur geltung, wenn vor einem eine bombe explodiert :D
wenn man ne mütze aufhat, dann fliegt die link fast von kopf, wegen dieser druckwelle :D
ich find den 'schlafanzug' langweilig und unpassend, da bleib ich lieber bei der old skool - aufmachung ;)
die sieht besser aus.
Der Schlafanzug ist viel besser! Das liegt daran, dass es mal endlich mal ein bisschen Abwechslung ist! 8 Staubige Abenteuer immer dieses Grün!