PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener Community Treffen Winter Special bzw. Wiener Stammtisch?



Seiten : [1] 2

Kentau
13.08.2003, 06:06
ich wollte nur fragen ob es leute gibt die in wien ein österreicher community treffen machen würden irgendwann im dezember oder jänner?
es sollen sich alle nur melden die ein treffen in wien wollen würden.nicht schon wieder die leuete mit salzburg(ich weiß da könnten auch die süddeutschen kommen)aberjetzt melden sich mal alle leute die ein wiener treffen wollen würden.

PS:nicht das einige glauben ich würds organisieren ich frag nur mal ob wer wollen würde.

The_question
13.08.2003, 16:00
Öhm .... schon wieder ein Treffen ? :rolleyes: ...
Ich meine , ich würde kommen , das Problem ist nur wieder , wenn sich 20 Leute melden und dann wieder nur 5 kommen (siehe letztes Wienertreff http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ).

Mfg
Tq

Skar
13.08.2003, 16:23
Hmm... ich rege einfach mal frech einen monatlichen (oder zweimonatlichen) Wiener Stammtisch nach Vorbild des Berliner Stammtisches (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11016) an.

Das hätte den Vorteil, daß sich keiner wegen Organisation und Ähnlichem Stress zu machen braucht, und jeder vorbeikommen kann, wann immer er/sie Lust hat - und wenn man eh nur 2,3 Stunden zusammensitzen will, ist's auch kein Problem, wenn nur 3 Leute auftauchen (oder?).

User, die nur fallweise nach Wien kommen, könnten ihre Aufenthalte dann auch so planen, daß sie mit den Stammtisch-Abenden harmonieren, wenn diese relativ regelmäßig stattfinden.

Just an idea - weniger Aufwand, weniger Stress, gleiches Ergebnis für die Com :)

Edit:
Ich hab mal den Stammtisch in den Thread-Titel geschmissen, ist irgendwie anziehender :)

phoenix001
13.08.2003, 16:28
Ich könnt kommen.Aber normalerweise fahr ich mit meinen ELtern zu Weihnachten ins....................BURGENLAND!!!!!!!!!!!!
Und dann bleiben wir meistens noch ein paar tage.
Naja,schau ma mal was draus wird.

Alexiel
13.08.2003, 16:45
Original geschrieben von The_question
Ich meine , ich würde kommen , das Problem ist nur wieder , wenn sich 20 Leute melden und dann wieder nur 5 kommen (siehe letztes Wienertreff http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ).
Geh du mal mit 39° Fieber und einem Hals wie ne Melone zu einem ComTreffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich wünsch dir dabei viel Spaß, wirklich.
Skar hat mich gepflegt und Gala ist keine Wienerin - wie sollte sie denn zu euch finden?
Blade war auch krank, so nebenbei...und ich hab keine Ahnung, warum ich mich jetzt vor dir rechtfertige...

Den Stammtisch find ich ganz interessant, vor allem weil ich ja jetzt auch viel öfters in Wien bin und es da keinerlei Probleme gibt hinzukommen (gut Skar muss mit, sonst kenn ich mich nicht aus :D aber das geht schon)...

Ich bin auch dafür *Hand heb*

The_question
13.08.2003, 17:10
Original geschrieben von Alexiel
Geh du mal mit 39° Fieber und einem Hals wie ne Melone zu einem ComTreffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich wünsch dir dabei viel Spaß, wirklich.
Skar hat mich gepflegt und Gala ist keine Wienerin - wie sollte sie denn zu euch finden?
Blade war auch krank, so nebenbei...und ich hab keine Ahnung, warum ich mich jetzt vor dir rechtfertige...

Den Stammtisch find ich ganz interessant, vor allem weil ich ja jetzt auch viel öfters in Wien bin und es da keinerlei Probleme gibt hinzukommen (gut Skar muss mit, sonst kenn ich mich nicht aus :D aber das geht schon)...

Ich bin auch dafür *Hand heb*

Ich hatte niemand spezielles damit gemeint , weiss nich warum du dich so angesprochen fühlst o.O ...

Kentau
13.08.2003, 19:00
das mit dem stammtisch klingt richtig gut.das wäre viel bequemer als immer alles zu planen und dann kommen doch weniger leute.
aber wär von den usern hier wäre dafür?

Alexiel
13.08.2003, 19:03
Skar und ich auf jeden Fall, sonst hätte

a) er die Sache nicht vorgeschlagen und

b) ich nicht zugestimmt :D

Also wären wir zu dritt, mal sehen wann sich die anderen Österreicher / Wiener hier reintrauen...

Blade_ss
13.08.2003, 19:58
ich bin auch dafür!!!

ich war leidergottes am Wochenende krank und deshalb war ich diesmal nicht dabei

...=)§"%Z/§&$()&

SORRY:MEINE EMOTIONEN...:D

ich bin schon stark dafür, nur isses so, dass wenn ich dann mal dort bin ich auch ne Schlafgelegenheit brauchen(...:rolleyes: ) würde, denn wieder nach Graz in der Nacht is net so lustig, wie man glaubt...:eek: ;)

Kentau
13.08.2003, 22:40
Wiener meldet euch !!!!!!!!!
oder österreicher die für den stammtisch sind!!!

Surface Dweller
13.08.2003, 22:48
Original geschrieben von Alexiel
Geh du mal mit 39° Fieber und einem Hals wie ne Melone zu einem ComTreffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich wünsch dir dabei viel Spaß, wirklich.
Skar hat mich gepflegt und Gala ist keine Wienerin - wie sollte sie denn zu euch finden?
Blade war auch krank, so nebenbei...und ich hab keine Ahnung, warum ich mich jetzt vor dir rechtfertige...

Ach, da fühlt sich jemand gleich angesprochen? :p;):D

Die Idee mit dem Stammtisch finde ich gut. Die Runde im comm. Treff hat mir recht gut gefallen und ich würde es gerne öfters machen. Außerdem wirds noch besser wenn mehrere kommen, also... :A

Blade_ss
13.08.2003, 23:12
natürlich fehlt man sich angesprochen...


Zitat t_q:
Ich meine , ich würde kommen , das Problem ist nur wieder , wenn sich 20 Leute melden und dann wieder nur 5 kommen (siehe letztes Wienertreff http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ).

----> wer war denn nicht da? Axelc, skar, gala und ich....


ergo dessen----> angesprochen fühlen.

aber ist ja nicht so schlimm. es wird noch genug CT´s geben, wo wir uns alle befetzen könen!:D :rolleyes:

Leviathan
13.08.2003, 23:51
Mir ist es eigentlich egal,
weil:

a) ja eh immer die selben Leuts kommen
und ich diese
b) auch ohne vorher gross anzuklündigen treffen kann.

Und dass sich Leute laufend zu so einen Thema melden und
dann in letzter Sekunde doch nicht können/wollen/dürfen,
ist auch nichts neues.

Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, dann passt das
schon. Das ist meine Meinung. Die ich mir im laufe der Zeit
gebildet habe.
Mir sind auch eure Gründe egal (ihr braucht euch mir gegenüber nicht
rechtfertigen).
Ich finde es nicht richtig wenn man fix zusagt, ja wenn man sogar
von den anderen verlangt sie müssen derern Zusage bunt und zu 100 %
machen, und dann selbst nicht kommt und zwar nicht wegen des Fiebers
oder der Familienfeier, sondern eher wegen: "...am Samstag machen wir schon was anderes."
Geht mich/uns nichts an ist deine/eure Sache, ich persönlich finds einfach nicht richtig.

Vielleicht sehe ich das falsch, aber mein Gefühl sagt mir, dass
es einige Leute gibt, die scih zu gut für so ein Vorhaben sind.

Surface Dweller
14.08.2003, 03:04
Das war vor kurzem mein erstes Wiener Communitytreffen, aber soweit ich weiß, sind immer die selben dort gewesen.

Kann es sein, das immer soviele draufkommen, das sie kurz vor Beginn was sehr wichtiges vorhaben?
Und dieses mal waren 2 krank (wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das 2 Leute fast gemeinsam kurz vor dem Treffen die selbe Krankheit haben? :hehe: ).

Es ist ok, wenn man verhindert ist und somit nicht kommen kann, nur...
Letztendlich sind die, die tatsächlich kommen dann die angeschissenen.


Skar hat mich gepflegt und Gala ist keine Wienerin - wie sollte sie denn zu euch finden?
Skar könnte mit Gala ja nach W... ach, ich rede wirres Zeug. >.>

Alexiel
14.08.2003, 03:44
Werd jetzt nicht absurd Surface!

Dieselbe Krankheit?

Ich hatte Angina mein Lieber und durch SMS, die ich mit Blade gewechselt hab (weil ich annahm, er sei am Treffen), hab ich erfahren, das Steve auch krank war.


Skar könnte mit Gala ja nach W... ach, ich rede wirres Zeug. >.> Ja genau, mein Freund soll mit meiner besten Freundin nach Wien fahren ohne mich - klar, sonst noch wünsche.

Nicht das ich den beiden nicht vertrauen würd, aber sie kennen sich nicht umbedingt gut...
Willst du Skar nen Strick draus drehen, das er so lieb war neben mir zu liegen während ich wirklich nichts mehr mitbekommen hab vor Fieber und Schmerzen?

Langsam macht ihr mich mit eurem Rumgejammere wirklich sauer >:(

Solltest du (oder sonst jemand) noch Probleme haben, ich bin per PM zu erreichen.

Der Thread hier hat ein anderes Topic, also zurück zum Stammtisch...

Surface Dweller
14.08.2003, 04:25
Ich wollte dich nicht sauer machen, sondern meine Meinung sagen.
Eigentlich hat aber die "Wiener-CT-Gruppe" einen guten Grund sauer zu sein, da - wie Leviathan schon sagte - eine große Ankündigung sowieso nichts bringt, da es sich sowieso alle in letzter Minute anders überlegen.

Und wenn Skar und Galadriel wegen deiner Eifersucht nicht kommen können... es geht mich nichts an, aber sowas kann man Vorher sagen finde ich. Dann lässt sich evtl. ein anderer Termin vereinbaren. Aber außer Blade hat sich dann niemand mehr gerührt.
Und da ist es logisch das diese Situation den anderen Leuten etwas bekannt vorkommt und das sie sich ihren Teil denken.

Skar
14.08.2003, 04:41
*hüstel*

Ein Wort noch dazu - ich lass sicher nicht meine kranke Freundin allein zu Haus, das hat nix mit Alex' Eifersucht zu tun.

Stammtisch, Leute, nicht "die niedermachen, die nicht zum CT gekommen sind" - schreibt eure Hass-PMs an Alec, Gala und mich direkt bitte.

Ich versteh ja, daß ihr sauer seid, deshalb auch der Vorschlag mit dem Stammtisch, jetzt mal ganz unabhängig davon, ob ich selbst komme oder nicht.

Den Rest bitte jetzt wirklich per PM, das wird etwas OT hier drin - danke.

Surface Dweller
14.08.2003, 16:42
Hass-PMs? C'mon ;)

Also ok, zurück zum Thema.
Wie genau läuft das beim Stammtisch ab? Wird da jedesmal Uhrzeit/Treffpunkt neu ausgemacht?
Wenn sich noch paar andere Wiener melden würden, könnten wir einen Treffpunkt ausmachen.

Skar
14.08.2003, 17:16
Ich würd sagen, wir suchen uns ein lauschiges Lokal aus, welches mit den Öffentlichen gut zu erreichen ist (hat jemand ein Stammlokal?), und einigen uns auf einen Tag im Monat (ersten Samstag? Letzten Freitag? whatever) - dann noch eine Uhrzeit, und fertig.

Genauere Details bezüglich wer kommt, wer was mitbringt (schamlos aus dem Berliner Stammtisch-Thread abgekupfert - tauschen können _wir_ schon lange ;)) und sonstiges könnten dann die letzten 4,5 Tage vor dem jeweiligen Termin in dem Thread abgeklärt werden.

Aufwand für jeden: Ein Fahrschein der Wiener Linien hin & retour, Kostenpunkt: €3,- (und eventuell ein Anruf/Spaziergang zum Lokal zur Tischreservierung).

Ich denke doch, daß zu einem "Treffen", welches nur 2,3 Stunden dauert, um einiges mehr Wiener kommen würden, als zu einem "richtigen" CT, wo man dann wirklich den ganzen Tag angehängt ist - und es wird kein Organisator benötigt, der dann (mit Recht) sauer sein kann, wenn niemand der Angesagten erscheint - less stress for everybody involved.

Alexiel
14.08.2003, 19:42
Wärs möglich einen Termin am Wochenende zu wählen?
Ich bin ab September ja nur noch 2x monatlich am Wochenende in Wien und möchte vielleicht doch mal gerne mitgehen...

The_question
14.08.2003, 19:58
Original geschrieben von Skar
Ich würd sagen, wir suchen uns ein lauschiges Lokal aus, welches mit den Öffentlichen gut zu erreichen ist (hat jemand ein Stammlokal?), und einigen uns auf einen Tag im Monat (ersten Samstag? Letzten Freitag? whatever) - dann noch eine Uhrzeit, und fertig.

Genauere Details bezüglich wer kommt, wer was mitbringt (schamlos aus dem Berliner Stammtisch-Thread abgekupfert - tauschen können _wir_ schon lange ;)) und sonstiges könnten dann die letzten 4,5 Tage vor dem jeweiligen Termin in dem Thread abgeklärt werden.

Aufwand für jeden: Ein Fahrschein der Wiener Linien hin & retour, Kostenpunkt: €3,- (und eventuell ein Anruf/Spaziergang zum Lokal zur Tischreservierung).

Ich denke doch, daß zu einem "Treffen", welches nur 2,3 Stunden dauert, um einiges mehr Wiener kommen würden, als zu einem "richtigen" CT, wo man dann wirklich den ganzen Tag angehängt ist - und es wird kein Organisator benötigt, der dann (mit Recht) sauer sein kann, wenn niemand der Angesagten erscheint - less stress for everybody involved.

Ich hätte zwei stammlokale , den Köö im Donauplex und den Birner an der alten Donau (wobei ich nicht weiß , ob ich in den Köö darf -_-')



Tq

Surface Dweller
14.08.2003, 22:20
Kennt jemand ein paar gute Lokale in Wien?
Also, ich finde es sollte nicht zu laut zugehen. Ein etwas ruhigeres, gut zu erreichendes Lokal das nicht allzu teuer ist wäre ideal finde ich. Kennt da jemand was?

Ich wäre auch für einen Termin am Wochenende.

Leviathan
14.08.2003, 23:59
Ich weiss nicht recht, ich bin da ein wenig skeptisch:

ich stell mir gerade vor, dass wir uns ein Stammlokal ausmachen,
ich dort erscheine, und ... warte... und warte...
nach spätestens 30 min. hab ich die Schnautze sowas von voll,
fahr nach Hause, schreib ins Forum was ich davon halte,
und bekomm wahrscheinlich auch noch ne dumme Antwort drauf.

Und ich bin mir sicher, dass sich dies mehrere denken und
genau das führt dazu, dass man dort eben alleine wartet.

Wer soll den aller in das Lokal kommen ?
Wahrscheinlich sowieso nur die selben, und davon
max 70 % (da Urlaub, Krank, andere Feier, kein Interesse, ...)

Ich denke auch nicht, dass gerade zu so einen Ereignis "neue"
verirren könnten, da ja eine bestehende Clique evt. abschreckend
wirken kann.


Aber ok. ich vergesse mal meine Bedenken.

Wenn es ein Stammtsich sein soll, sollte man sich
gedanken machen, wie oft man sich da treffen will.

Ich denke max. 14 tägig bis hin zu einmal per Monat.
Wochenende halte ich nicht für so ne tolle Idee,
da es Leute gibt die übers Wochenende weg fahren und
wenn die dann enttäuscht werden, werden diese sicher nicht nochmals
kommen (verständlich).

Ich fände Donnerstag Abend nicht schlecht, da ja die meisten
freitag kurz haben. Ausserdem ist es leichter einen Tisch zu
bekommen.

Wir waren am Sonntag beim Heidenreich, ich finde, dass dies evt.
das richtige Lokal sein könnte. Es ist dort nicht zu laut,
das Personal nervt nicht, grosse Tische.
Verkehrsanbindung: 31, 33 ca. 5 Stationen U6 bzw. S1, S2, S3
Floridsdorf. Und Nachtautobus direkt hinterm Lokal !

Von mir aus könnten wir das schon nächsten Donnerstag veranstallten.

Surface Dweller
16.08.2003, 05:39
*bump*

Andere Wiener die Interesse haben, bitte melden.
Sonst hat das ganze ja keinen Sinn.

Ja, das Heidenreich hat mir auch gut gefallen.
Ist ne gute Idee.

Mysterylady
25.08.2003, 19:50
Und die Menge applaudiert :rolleyes:

Man merkts, das Interesse an irgentein dämmliches Treffen
ist gleich null. Wenn hier noch jemand reinschreiben sollte,
dann wohl umsich Wichtig zu machen(wie ich :D)!

Squall85
25.08.2003, 20:26
hi, bin neu hier und wohne in der nähe von wien :)
also ich würde mich für solche treffen interessieren..

Cool
25.08.2003, 23:59
Ich wäre auch für die Idee mit dem Stammtisch, auch wenn ich nur ab und zu kommen könnte da ich ja in Kärnten wohne. Als Tag würde ich auch eher das Wochenende vorschlagen, da ich unter der Woche nicht kommen könnte.
Falls ihr das wirklich schon nächste Woche macht wie Leviathan vorgeschlagen hat, dann fall ich für den Anfang leider aus, da ich von Seiten meiner Eltern her frühestens im Dezember die Erlaubnis dafür bekomme.
Und wegen der Aufregung des nicht Kommens. Bei mir war das auch einmal der Fall. Als das andere Treffen organisiert (Im Thread: land der Zwerge: Österreicher bitte melden). Und zwar weil ich annahm das meine Eltern sicher nichts dagegen haben würden, was sich leider als Irrtum herausstellte. Ich weiß das ist keine Entschuldigung und ich versuch mich auch gar nicht dafür zu Rechtfertigen. Es war mein Fehler weil ich einfach schon früher hätte nachfragen müssen, bevor ich zusage. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Also wenn ich das nächste mal zusage, das ich komme dann komme ich auch.
Außerdem möchte ich mich trotz allem nochmals dafür entschuldigen, da es mir damals wirklich sehr peinlich war dann doch noch abzusagen, da dies bei mir normalerweise nur sehr selten vorkommt.
Und ich hoffe das mit der Idee aus dem Stammtisch wirklich was wird.

Ark
26.08.2003, 00:01
wenns in wien is dann bin ich fix dabei =)

Surface Dweller
26.08.2003, 07:00
Wär's nicht besser diesen Thread zu pinnen?
Da Missy ihn jetzt hochgepusht hat, haben sich neue gemeldet. Ist auch schwer den Thread zu sehen, wenn er irgendwo auf Seite 2,3 ist.

Gibt's vielleicht noch irgendwelche Lokalempfehlungen?
Wie gesagt, das Heidenreich könnten wir mal zur Probe besuchen.

Sepix
26.08.2003, 07:29
hm... naja ich wohn ich in Wien nur ob ihr mit so nem Freak wie mir soviel Freude haben werdet ? :D

Blade_ss
26.08.2003, 15:44
@sepix: Gleiches und Gleiches gesinnt verträgt sich doch toll, oder?:D

phoenix001
26.08.2003, 18:30
@sepix:je mehr kommen umso besser!
@topic:Ich wäre fürs Wochenende,da ich dann auch länger bleiben kann
Wenn am nächsten Tag Schule ist muss ich wohl etwa so um Acht daheim sein.Und wir fahrren auch nicht jedes WE ins Burgenland ;)

The_Burrito
27.08.2003, 02:50
Huch! Regelmäßiges Treffen mit Levi und Missy? Klingt toll, bin dabei!

...

Moment mal, das tu ich doch sowieso schon ne Zeit lang >_>

The_question
27.08.2003, 15:00
Original geschrieben von The_Burrito
Huch! Regelmäßiges Treffen mit Levi und Missy? Klingt toll, bin dabei!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Also ich wär für den Samstag , ich denke da würds dem Phoenix und mir gerade recht kommen bzgl. Schule usw. ...
Und ich wär für einmal im Monat :D


@Levi : ich komm bevor die Schule losgeht nocheinmal bei dir vorbei , ich nehm dir SF2 mit ^^

Mfg
Tq

Edit : Heidenreich is doch dort wo wir die Buchteln gemampft haben oder ? o.O

Surface Dweller
27.08.2003, 16:45
Wann genau is mir wurscht da ich keine fixen Nachmittag/Abendtermine habe. Beim Wochenende ist es nur der Nachteil, das da viele schon was anderes geplant haben könnten. Ich glaube Freitag wär nicht schlecht oder?

@The_question:
Jup, das war das Heidenreich.

MandarineausderDose
28.08.2003, 05:18
Wenn's an einem günstigen Tag wär, wär ich vielleicht dabei.... :p
Nur würde ich nicht ins Köö gehen..... Wir könnten uns einen Mc Donald's mieten und so tun als ob wir ne Kindergeburtstags-Party steigen lassen würden.....

Und wer sich bereit erklärt mir seine PS2 zu schenken, würde ich sofort kommen ^^!
Ich weiß nicht, im Dezember haben die meisten ziemlich viel zu tun.... Weihnachtsstress und so..... November wär super......

blackTiamat
28.08.2003, 06:49
Wir könnten uns einen Mc Donald's mieten und so tun als ob wir ne Kindergeburtstags-Party steigen lassen würden.....
*lol*
warum eigentlich nicht... man kann ja noch ein paar FF spielfiguren mitbringen das das ganze etwas besser aussieht...

ne schlechte idee wäre das aber wirklich nicht.
nur bis man sich darauf geeignet hat wohin und wann...

aber falls es was werden sollte bin ich sicha dabei.

MandarineausderDose
28.08.2003, 19:33
Tja, meine Ideen sind immer die besten :D !
Auf der Mariahilferstraße wär sogar ein Mci mit eigenem Raum für sowas!? Der, den ich meine, ist eher weiter hinten, in der Nähe vom... vom .... New Yorker

Squall85
28.08.2003, 20:01
findet ihr wirklich das der mcdonalds das richtige ambiente ist?

blackTiamat
28.08.2003, 20:18
Auf der Mariahilferstraße wär sogar ein Mci mit eigenem Raum für sowas
hmmmm...
das muss ich mir ja gleich mal ansehen...


findet ihr wirklich das der mcdonalds das richtige ambiente ist?

wie mans nimmt... langsam glaube ich ja wirklich das sie das ernst meint... :p

jetzt bin ich eh ne weile nicht in wien bin ja gespannt ob das was wird...
wäre aber ganz interesant... (selbst wenns im mcdonals wäre...)

mfg

Sepix
28.08.2003, 20:49
welcher maci auf der mariahilferstrasse hat bitte einen eigenen Raum für so eine Veranstaltung?

Der in der Nähe vom Westbahnhof hat keinen ...
Der neben dem Flotten Kino hat auch keinen ...
Der weiter unten nahe Museumsquartier hat auch keinen ...

Mehr macis kenn ich auf der Mariahilferstrasse net.
Kann ja sein das ich einen übersehen hab glaub ich aber kaum weil ich wohn gleich da und renn jeden Tag die mariahilferstrasse entlang ...

Surface Dweller
28.08.2003, 23:19
McDonald's?
Schlechtes essen, schlechter Service, schlechtes Ambiente.
Es gibt genug gute Lokale; muss es gerade ein McDonald's sein? >.>

Black_Buster
29.08.2003, 02:06
Kennt wer vielleicht das Lokal "Düwi" (glaub ich halt das man das so schreibt..... =))

Blade_ss
29.08.2003, 05:57
@Surface Dweller: WORD!;)

kenn mich in Wien nicht aus, aber McD ist schon irgendwie....ich enthalte mich da meiner Stimme(soooo oft werd ich von Graz eh nicht kommen).
etwas wo sie lauschige Musik spielen, nicht zu laut, gutes(nicht allzu teures essen), zentral gelegen....da findet sich sicher etwas.

MandarineausderDose
29.08.2003, 07:25
@BlackTiamat Natürlich meine ich es ernst...... Ich mache nie online Scherze.....Die kommen nur offline ans Tageslicht..... ^^

Na ja, viele gemütliche Lokale kenne ich nicht........

Doch doch, der in der "Nähe" vom Museumsquartier hat nen Raum für sowas....Der ist oben und immer gesperrt....

The_question
29.08.2003, 15:01
Leute, bleiben wir beim Heidenreich ;)
Wie man dort hinkommt hat Levi schon beschrieben.
IMO ist es ne ganz kuhle Location ^^ (und die Buchteln schmecken Irre *_*)

Also bleiben wir beim Heidenreich :o

Mfg
Tq

Leviathan
29.08.2003, 18:45
Ich will mich nicht auf das von mir genannte Lokal versteifen.
Genausowenig kommt aber imho ein Fastfood-Laden in Frage.

Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht missverstanden:

Wenn ich einen Lokal-Vorschlag mache, dann weiss man ganz genau,
dass ich dort sein werde und zwar zu jeden einzelnen Treffdatum !!

Bei Leuten die noch nie bei einen unserer Treffen dabei waren
bin ich da ein wenig skeptisch.
(Die Umstände der Vergangenheit geben mir Recht und wahrscheinlich
ebenso, sämtliche Mitstreiter die selbiges erlebt haben)

Ich für meinen Teil nehme nur noch Aussagen diesbezüglich ernst
wenn sie mir persönlich zugetragen werden.

D.h. wir treffen uns alle (all denen es ernst und Wert ist)
in irgendeinen Lokal und besprechen dort welches es zukünftig werden wird.

Es hat absolut keinen Sinn den Lokal-Vorschalg von jemanden der noch nie dabie
war bzw. gerade mal die ersten ein zwei mal im genannten Lokal erscheint und dann nicht mehr, anzunehmen.
Damit will ich uns einen permanenten Lokalwechsel ersparen,
denn dies würde bedeuten, dass diese Diskussion (Stammtisch)
sowieso hinfällig wäre.

Leviathan
29.08.2003, 18:58
Von mir aus können wir uns schon morgen treffen
(ab ca. 14:00)

Leute von denen ich denke, dass sie kommen werden:

Imiak a.k.a. Shirou
Missy
SurfaceDweller
The_Burrito
The_Question

Leute die Interesse gezeigt haben:

Ark
blackTiamat
MandarineausderDose
phoenix001
Sepix
Squall85


Ich weiss es ist etwas kurzfristig und würd mich auch nicht wundern
wenn nichts zustande kommt.
Aber ein Versuch ists mal Wert.
Entweder machen wir Nägel mit Köpfen oder philosophieren drüber
wie wir es anstellen könnten ohne etwas zu tun ...

MandarineausderDose
29.08.2003, 19:17
Morgen...........Hmmm..... Samstag........na ja, ich geh heute weg und weiß nicht bis wann ich wegbleibe.....ob ich kommen könnt......

phoenix001
29.08.2003, 20:15
Morgen ist schlecht.Da geh ich auf so´n komischen Kindergeburtstag.
Das klingt jetzt sicher ziemlich verdächtig,gell?
Naja,schau ma mal wann der genau ist und es macht sicher nichts aus wenn ich früher geh.Wenns um 15.30 wäre(das treff)Würds glaub ich gehn.So mögen wir beten,dass was wird.

The_question
29.08.2003, 23:03
Original geschrieben von Leviathan
Leute von denen ich denke, dass sie kommen werden:

Imiak a.k.a. Shirou
Missy
SurfaceDweller
The_Burrito
The_Question


hff ... nunja , morgen ... könnte knapp werden , denn ich übernachte heut bei nem Freund ...
Naja , sagt mal in welchem Lokal und ich kann zusehn das ich hinkomm

Mfg
Tq

EDIT : Hach verdammt ich muss jez gehn , @Levi oder Missy : ruft mich an wenn das Lokal für morgen feststeht !!!
Meine Nummer : 06763940938

Dankö

Surface Dweller
30.08.2003, 02:35
Bin Morgen auch dabei.

Imiak
30.08.2003, 02:50
Wenn nicht ein Betonlaster, ein Güterzug oder etwas Ähnliches dazwischen kommt (was ich ja eher nicht hoffen möchte), wird meine Wenigkeit morgen auch aufkreuzen. ;)

Leviathan
30.08.2003, 03:23
So nachdem sich doch einige gefunden haben,
schreib ich nun ein wenig mehr zum Treffen:

Nachdem sich das so spontan entwickelt hat,
schlag ich einfach mal vor sich bei mir zu treffen
und da dann alles besprechen.
Eventuell schauen wir bei den Lokal, welches ich
vorgeschlagen habe vorbei dann könnt ihr euch ein besseres
Bild machen.

14:00 war von mir nur so ein Gedanke, bzw. sollte bedeuten, dass
ich vorher nicht kann.

TREFFPUNKT: Bei mir zu Hause (für alle dies kennen)
- für die Leuts die noch nciht dabei waren:
U6-Station Floridsdorf (entweder hol ich euch ab oder lotse
euch zu mir) TELNO per PM erfragen !!!

ZEIT: Morgen 30.08.2003 ab 16:00 (natürlich könnt ihr nachkommen
- ist uns lieber als gar nicht kommen ;) )

Sicher kommen:

Ich
The_Burrito (kommt nach)
Imiak a.k.a Shirou
SurfaceDweller
The_Question

(die Leuts in dieser Liste wissen vom Treffpunkt
Bescheid und sind damit einverstanden)

Wer nicht auf dierser Liste steht bitte unbedingt noch melden,
damit wir wissen mit wem wir aller zu rechnen haben.
Ich sehe morgen Vormittag noch mals hier rein, sollte ich da
PMs erhalten haben werde ich die natürlich beantworten.
Falls ihr diese aber vorraussichtlich nicht mehr abruft
schreibt eure TelNo. dazu, dann ruf ich euch an.

blackTiamat
31.08.2003, 00:28
das finde ich jetzt überhaupt nicht witzig...
erster heist es November, Dezember und dann ausgerrechnet das Wochenende wo ich in NÖ sitz...>:(

naja pech gehabt...

mfg

phoenix001
31.08.2003, 00:41
Wann isn das nächste mal?
Hoffe dass ich da kommen kann.

The_question
31.08.2003, 02:44
Original geschrieben von phoenix001
Wann isn das nächste mal?
Hoffe dass ich da kommen kann.

Das erste mal war heute §multi
Nach aufwendigem Diskutieren haben wir (Levi , Ich , Surface , Imiak (Burrito ,(Missy)) eine Vereinbarung getroffen (Ich hoffe ich darf das posten levi :D) :

1.) Das Lokal wird das Heidenreich sein , Gründe :

Große Tische
Ruhe
und man ist unter sich.

Und dannach können wir ja hin und wieder mal ne kleine Zockerrunde bei Levi starten.

2.) Wir haben uns auf den Samstag geeinigt , da dieser Tag anscheinend der günstigste ist.DENNOCH weiß ich nicht wie oft jetzt , also erster Samstag des Monats oder wie :confused: ?

Wie ich Levi kenne wird er sicher die Leute anrufen , von denen er weiß das sie garantiert kommen :)

Was ich so mitbekommen habe werden Levi,Ich,Burrito,Missy,Surface und Imiak die "Basis" bilden und das ganze Organisieren bzw. leiten.

So , sollte hier jetzt irgendwas falsch sein , so korrigier mich doch bitte Levi ;)

UND ETWAS IM VORRAUS : Leute , die ohnehin schon vorher wissen das sie nicht kommen , sollen nicht hier rein posten ;).Ich meine damit jetzt aber niemanden speziell , ich sags halt nur im Vorhinein , punkt.


Mfg
Tq

Leviathan
31.08.2003, 15:49
Es ist in etwa so wie tq es bereits geschrieben hat.
(und natürlich darfst du das, warum solltest du nicht)

Nochmals ein wenig genauer:

Wann: jeden ersten Samstag im Monat (ab sofort)
Daher - nächster Stammtisch: Samstag 06.. September 2003
(das ist nächstes Wochenende !!)
Uhrezit: 16:00

Wo:
Heurigenrestaurant
Heidenreich
Jedlersdorfer Platz 36
A-1210 Wien
www.heidenreich.co.at (http://www.heidenreich.co.at)

Wie kommt man da hin ?
U6-Station Floridsdorf (=Endstation)
umsteigen in
31 (Strassenbahn)Richtung Stammersdorf
Station Carabelligasse austeigen
von da aus weiter laut
Karte (http://www.geolook.at/index1024.html)
Gebt folgendes ein:
Ort: wien
Strasse: jedlersdorfer platz
Hausnummer 36
- Suchen

Zur weiterern Erklärung:
Die Strassenbahn fährt entlang der Brünnerstrasse
bei Ecke Carabelligasse müsst ihr aussteigen - ihr befindet
euch dann auf der Karte wo das grüne Kästchen mit der Nummer E451
steht und müsst zum blauen "Fadenkreuz".

Ich werde dort einen Tisch reserieren.
Falls jemand der Meinung ist dort nicht hinzufinden,
ist dies auch kein Problem:
die Leute sollten dann mir ne PM schicken - dannach bekommt
ihr meine HandyNo. und dann besprechen wir den Rest per Telefon.

Members die sicher kommen:

Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy (?)
Surface Dweller
The_Burrito
The_question

~bLaCkShIvA~
01.09.2003, 21:15
also das wär ja mal richtig interessant :) wenn ma nix dazwischen kommt (seeehr unwahrscheinlich *g*) dann schau ich auch mal vorbei denk ich *gg*

Surface Dweller
02.09.2003, 01:51
Hm... also, Sepix hätte da ne Idee die mir gut gefällt.

Mal einen Konsolen-only Abend/Tag machen.
Sprich, er nimmt seinen GCN mit, ich meine gechippte PS2; dann könnten wir vielleicht Importe präsentieren (Da recht viel Interesse an Xenosaga Episode1 gezeigt wurde, könnte ich das z.B. mitnehmen und mal anspielen lassen), zu 4t Partygames zocken (Final Fantasy Chrystal Chronicles könnten wir dann zu 4t zocken wenn wir noch einen GBA auftreiben; zu dritt auf alle Fälle). Per PS2Reality Mediaplayer könnten wir Anime schauen usw...

Also, wenn Interesse besteht, könnten wir sowas auch mal Organisieren.

phoenix001
02.09.2003, 02:23
Mega :D
Ich hab nen Gba!
Aber dieses WE wollen meine Eltern wieder mal ins Burgenland.
Aber das ist mir egal!!!Ich quartier mich halt bei Freunden ein oder so.Bäh! :p
Aber das Kabel hab ich no net,leg ich mir aber sowieso zu!

Sepix
02.09.2003, 04:18
Ich hab nen Gamecube , Final Fantasy Chrystal Chrinicals , 2 GBAs und 4 Kabel.
Surface Dweller hat nen GBA
Somit brauchen wir nur noch 1 GBA und wir könnten zu 4 spielen.

Ich bin jedenfalls nächsten Samstag sicher da.

The_Burrito
02.09.2003, 15:55
Falls der Vorschlag jetzt angenommen wird, wäre es toll wenn jemand ne Tanzmatte auftreiben könnte. Dann könnten wir so diverse Tanzspiele auch zu zweit spielen ^^

The_question
02.09.2003, 16:53
Original geschrieben von The_Burrito
Falls der Vorschlag jetzt angenommen wird, wäre es toll wenn jemand ne Tanzmatte auftreiben könnte. Dann könnten wir so diverse Tanzspiele auch zu zweit spielen ^^

Das musste jetzt ja kommen XDDD
Hm , wenn ich eine hätte würd ich sie liebend gern mitnehmen , nur leider kenn ich keinen der sowas hat :/

Mfg
Tq

Surface Dweller
02.09.2003, 19:52
Hm... an Interesse scheint's nicht zu mangeln.
Naja, ne Diskussionsrunde ist ja auch nicht wirklich ein Special Event. Das lässt sich schnell mit dem Handy erledigen.
Frage ist nur wann ihr das machen wollt. Nächsten Samstag? Oder nächstes Monat?
Ich würde vorschlagen, erstmal treffen wir uns einfach so. Da können wir das ausdiskutieren wer was mitnimmt etc.

@The_Burrito:
Höh, na toll. Du rockst uns mit der underground-Technomucke weg und wir stolpern bei "Can't get you out of my Head" rum. :D Von mir aus ok, aber wer von euch hat ne 2. Tanzmatte? >.>

Mysterylady
03.09.2003, 05:47
Mit einer Tanzmatte kann ich nicht dienen, allerdings die Kylie Minugueeinlage. Ich denke die Nummer hab ich schon langsam drauf... ich meine ohne Knoten in den Beinen :rolleyes:
Anfang dieser Woche weiss ich nicht ob ich kommen kann! Schliesslich muss ich arbeiten und wie bereits erwähnt wäre mir da Sonntag lieber. Denn wenn es so spät ist hat man sowieso keine Zeit mehr zum Einkaufen. Aber da die meisten Schüler sind lass ichs durchgehen...

Broken Chords Can Sing A Little
04.09.2003, 02:42
Hm, an nem Zocker-Nachmittag(Abend) wäre ich schon interessiet, ich hab nen Gamecube und nen GBA mit GC-Kabel. Von Spielen her könnte ich Super Smash Bros. und THPS 4 mitnehmen (ich hab noch andere aber das sind die mit Mehrspieler-Modus). Einen 2 GC hab ich auch noch.
Ich bin aber erst wieder Freitag im Internet.

Cya C_T

Leviathan
05.09.2003, 01:40
Stammtisch:

Samstag, 06.09.03 / 16:00
Heidenreich, A-1210 Wien

Ich werde morgen um 18:30 den Tisch reservieren.
D.h. jeder der kommen möchte und noch nicht auf
meiner Liste steht sollte sich bis morgen max. 18:00
hier per Post anmelden. wir wollen schliesslich alle
an den selben Tisch sitzen.

Sicher kommen:

Imiak
Leviathan
Surface Dweller
The_Burrito
The_question

Sepix
05.09.2003, 02:21
Ich bin diesmal sicherlich dabei.
Wie ich hin komm weiss ich auch das is mit Surface Dweller bereits abgesprochen.

Leviathan
05.09.2003, 18:35
Update:

Imiak
Leviathan
Sepix
Surface Dweller
The_Burrito
The_question

Nicht vergessen, Anmeldung heute bis max. 18:00

Mysterylady
05.09.2003, 18:46
Mich kannst dazu schreiben! Bin auf jeden Fall dabei! ;)

Leviathan
05.09.2003, 18:49
Update:

Imiak
Leviathan
Mysterylady
Sepix
Surface Dweller
The_Burrito
The_question

Nicht vergessen, Anmeldung heute bis max. 18:00

@Missy: falls du den Multi-Tap hast bitte mitnehmen.


Ausserdem brauchen wir dann noch 4 PS2-Controller,
also mitnehmen.

The_Burrito
05.09.2003, 18:55
Muhar, DoA2 zu viert *_*
Naja, einen PS2 Controller könnte ich mitnehmen, und einen alten PSX Controller auch.

The_question
05.09.2003, 19:03
Null Problemo , ich hab zwei PS2-Controller , einen normalen und nen Bigben-PS2 Controler ^^.
Öhm , soll ich eventuell wieder die Eye Toy mitnehmen ?

Mfg
Tq

Surface Dweller
05.09.2003, 21:26
Bin verwirrt:

Heidenreich + Multitap + Controller = ... ein Multitap und Controller in einem Lokal. o.O

Mysterylady
05.09.2003, 21:27
Frag nicht, nimms einfach mit ;)
Mit dem Multitab weiss ich noch nicht ob ich ihn bekommen kann.

Surface Dweller
06.09.2003, 01:00
Mich interessiert jetzt echt, wieso das ganze.
Multitap für Ps2... das müsste heißen das wir zu Levi gehen. Was heißen würde das wir 2 Spiele zur Wahl haben: Timesplitters2 und DoA2. Was heißt, das mir nur ein Spiel gefällt. Und das man dafür eigentlich nur 2 Controller braucht. Welche nochdazu nichtmal PS2 Controller sein müssen.§kopf

The_Burrito
06.09.2003, 01:22
Soweit ich das geknissen hab, treffen wir uns um 16:00 und für 18:00 sind dann Tische reserviert oder so. D.h. wir werden vermutlich noch irgendwas bei ihm machen. Und Timesplitters2 und DoA2 kann man auch zu viert spielen, weswegen der Multitap praktisch wäre.

Leviathan
06.09.2003, 02:32
Fragen über Fragen...:rolleyes:

Leider hat Burrito was falsch verstanden, deshalb nochmals
zur Erinnerung:

Stammtisch:

Samstag, 06.09.03 / 16:00
Heidenreich, A-1210 Wien

18:00 (heute !) war lediglich die Deadline zur Tischreservierung !!!

Mysterylady
08.09.2003, 05:21
Es war wieder ein Mal ein schönes treffen! Ich war gestern zwar nur zum Schluss da war aber irgentwie trotzdem lustig. Auch heute Sonntag.
Am Ende waren übrigens ich, Imiak, Surface Dweller und eh...Sepix(glaub ich) im Kino und haben uns Fluch der Karibik angesehen!
Aye, aye! Sag ich nur und wenn jemand doch nich Mal Lust haben sollte zu kommen muss er sich nur melden...

Sepix
08.09.2003, 05:29
Ja ich war das soweit ich mich erinnern kann.
Treffen war lustig auch wenn ich ne STunde durch Wien gerannt bin vorher :D

phoenix001
09.09.2003, 19:28
ES TUT MIR SO LEID!!!!!!!!!
Zuerst kündige ich mich gross an und dann kann ich doch nicht kommen..
Schande über mich!!!
Aber nächstes mal kann ich kommen,das haben mir meine Eltern versprochen!!!
Dann schmeiss ich ne Runde Buchteln soferns mein Budget erlaubt ;)

Mineko-chan
22.09.2003, 21:05
hallihallo bin neu im forum und auch noch aus wien yep yep ;)

also ich habd en tread jetzt nur mal so überflogen und hab mal so kurz mitbekommen um was es geht ;) naja eigentlich hat mich ja leviathan in das forum geführt ^^ ich habe ihm auf der aninite kennenglernt und er hat mir erzählt, daß ab und zu FF-Treffen in wien stattfinden (auch noch in meiner nähe *froi*)
ich kenne ich auch noch 1-3 leutz die solche treffen auch interssieren würden ^^

hab auch irgendwas mit tanzmatte gelesen: also ich hab eine daheim und mein freund hat auch eine (liegt zwar bei daheim aber was solls). falls es mal so nen spieletag geben sollte könnte ich damit aushlefen sofern sie ned kaputt wird ^^'

naja falls mal wieder ein treffen stattfindet wird das hier angekündigt? wenn ja das wär toll ^^ dann würd ich wahrscheinlich das nächste mal auch kommen ^_^!

Nya!
Mineko-chan

Leviathan
23.09.2003, 00:02
Dann heisse ich dich auch gleich als Erster willkommen,
schön, dass du da bist :)
Happy posting ;)

Ja dann will ich gleich die Daten für den Stammtisch nochmals wiederholen:

Wann: jeden ersten Samstag im Monat
Daher - nächster Stammtisch: Samstag 04. Oktober 2003
Uhrezit: 16:00

Wo:
Heurigenrestaurant
Heidenreich
Jedlersdorfer Platz 36
A-1210 Wien
www.heidenreich.co.at

Wie kommt man da hin ?
U6-Station Floridsdorf (=Endstation)
umsteigen in
31 (Strassenbahn)Richtung Stammersdorf
Station Carabelligasse austeigen
von da aus weiter laut
Karte
Gebt folgendes ein:
Ort: wien
Strasse: jedlersdorfer platz
Hausnummer 36
- Suchen

Zur weiterern Erklärung:
Die Strassenbahn fährt entlang der Brünnerstrasse
bei Ecke Carabelligasse müsst ihr aussteigen - ihr befindet
euch dann auf der Karte wo das grüne Kästchen mit der Nummer E451
steht und müsst zum blauen "Fadenkreuz".

Ich werde dort einen Tisch reserieren.
Falls jemand der Meinung ist dort nicht hinzufinden,
ist dies auch kein Problem:
die Leute sollten dann mir ne PM schicken - dannach bekommt
ihr meine HandyNo. und dann besprechen wir den Rest per Telefon.

Members die sicher kommen:

Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
Surface Dweller
The_question


Um Anmeldung wird gebeten !
Anmeldeschluss: Freitag 03.10.03 / 15:00

blackTiamat
23.09.2003, 03:03
ich werde das nächste mal gaaaaaaaaaaaanz sicher mitkommen...
beim letzten mal war ich leider etwas zu spät dran.

und ich werd meine kleine schwester (~bLaCkShIvA~)
noch mitnehemen aber die meldet sich eh noch...

also mit mir kann man 100%tig rechnen

mfg

~bLaCkShIvA~
23.09.2003, 04:43
Original geschrieben von blackTiamat
ich werde das nächste mal gaaaaaaaaaaaanz sicher mitkommen...
beim letzten mal war ich leider etwas zu spät dran.

und ich werd meine kleine schwester (~bLaCkShIvA~)
noch mitnehemen aber die meldet sich eh noch...

also mit mir kann man 100%tig rechnen

mfg

*hmpf* fragt sich noch wer da wen mitnimmt :o
hachja geschwisterliebe :D
ne also mit mir könnt ihr diesmal auch rechnen ;))

lg, ~blackShiva~

The_Burrito
23.09.2003, 16:22
Wie einige bereits wissen, bin ich ab Montag (29.9.2003) für ganze 8 Monate bei unseren "tollen" Bundesheer.
Ich werde daher vermutlich bei den nächsten 1-3 Stammtischen nicht dabei sein.
Ich wünsche euch trotzdem allen viel Spaß noch.

Blade_ss
23.09.2003, 17:30
Bundesheer....wo kommst denn hin?
Samstag wirst wahrscheinlich ziemlich fertig sein, aber fortgehen ist sich bei mir immer ausgegangen!!...;)

@Stamtisch: wieso verflucht wohn ich in Graz...:( >:(

phoenix001
23.09.2003, 20:21
Wie gepostet,meine Eltern haben mir versprochen dass ich beim nächsten mal dabei sein kann.
Soll ich vielleicht Gba und/oder Eye Toy mitnehmen?
@blade:Ihr könnt doch euren eigenen Stammtisch machen,oder vielleicht n Grazer Com-Treff.

The_Burrito
23.09.2003, 21:17
Original geschrieben von Blade_ss
Bundesheer....wo kommst denn hin?
Samstag wirst wahrscheinlich ziemlich fertig sein, aber fortgehen ist sich bei mir immer ausgegangen!!...;)


Nach Gratkorn. Das ist irgendwo am Arsch der Welt in der Steiermark.
Zumindest in nächster Zeit werd ich da wohl nicht so schnell nach hause kommen.

Skar
23.09.2003, 21:38
Naja, Gratkorn is 20 Bahnminuten von Graz entfernt... was dir als Wiener natürlich nur begrenzt was nutzt... niste dich bei Steve ein! :D

Strange, ich dachte, die achten bei der Zuteilung auf die Bundesländer... vor allem Wiener kommen zu 95% in Wiener bzw NÖ-Garnisonen... gehörst offensichtlich zu den anderen 5% - Pech :(

The_Burrito
23.09.2003, 21:50
Komisch ... ich kenne verdammt viele die ebenfalls nach Steiermark kommen, oder auch nach Kärnten.

Leviathan
24.09.2003, 00:25
Update:

~blaCkShIvA~
blackTiamat
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
phoenix001
Surface Dweller
The_question

Blade_ss
24.09.2003, 01:48
Gratkorn??? Panzeraufklärer???:eek:
HMFS...:eek:
du armer!

Fürn Grazer Stamtisch gibts zu wenig Leute...denk ich mal.
Tonberi ist noch ein Grazer, aber der lässt sich hier net so oft blicken. übrigens ist er immer in dem Lokal, wo ich immer hingehe . Zufälle gibts...

Gratkorn ist mitm Auto 10 Minuten Von Graz entfernt, ja!
wennst mal Zeit hast wennst dort bist meld dich bei mir, dann hau ma auf den Putz!*gg*:rolleyes:

Sepix
24.09.2003, 03:52
Ich komm auch sofern ich erwünscht bin.

MeNoDoN
24.09.2003, 04:29
Ich würd auch mitkommen!!!!!!

The_Burrito
24.09.2003, 15:15
Original geschrieben von Blade_ss
Gratkorn??? Panzeraufklärer???:eek:
HMFS...:eek:
du armer!

Fürn Grazer Stamtisch gibts zu wenig Leute...denk ich mal.
Tonberi ist noch ein Grazer, aber der lässt sich hier net so oft blicken. übrigens ist er immer in dem Lokal, wo ich immer hingehe . Zufälle gibts...

Gratkorn ist mitm Auto 10 Minuten Von Graz entfernt, ja!
wennst mal Zeit hast wennst dort bist meld dich bei mir, dann hau ma auf den Putz!*gg*:rolleyes:

Können wir machen, sofern es während der Grundausbildung mal möglich ist, denn nachher bin ich eh schon wieder in Wien. ^^

Hyperion
24.09.2003, 15:37
Da es offensichtlich mit dem Wiener Stammtisch klappt:

GRATZ! :)


Original geschrieben von Blade_ss
Fürn Grazer Stamtisch gibts zu wenig Leute...denk ich mal.

Na, Deutschland hat afaik auch nur Berlin und die Schweiz gar kein Stammtisch (und somit ist Bern die einzige Hauptstadt innerhalb des SN-Gebietes ohne Stammtisch!)
Also Kopf hoch!

btw.
Je besser die Armee, desto schlechter die Einteilung. Damit haben die Soldaten grundsätzlich eine schlechte Laune. ;)

Blade_ss
24.09.2003, 16:59
hab ich mir gedacht, dass es nur für die Grundausbildung ist. wenn du Glück hast dauert deine nur 1 Monat und danach wirst du versetzt!
die ersten 2 Wochen wirst kaum zeit haben , denk ich...:p

@Hyperion: danke für den Mut...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Leviathan
24.09.2003, 21:10
Update:

~blaCkShIvA~
blackTiamat
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
MeNoDoN
Missy
phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_question

Leviathan
27.09.2003, 13:42
*nach oben schieb*

Surface Dweller
27.09.2003, 16:35
Jaja, werd's schon nicht vergessen. ;)

Gibts eigentlich sowas wie ein Programm?
Oder bleibt's bei sich treffen und was ausmachen?

Leviathan
27.09.2003, 18:30
Original geschrieben von Surface Dweller
Jaja, werd's schon nicht vergessen. ;)

Gibts eigentlich sowas wie ein Programm?
Oder bleibt's bei sich treffen und was ausmachen?

Ich würd sagen: treffen und dann schau ma weiter.
Es haben sich ja schon mehrere angemeldet und es werden wahrscheinlich
noch ein paar mehr werden.

Wer letztednlich kommt und wer nicht sehen wir spätestens am
Samstag ;)

Notfalls müssen wir improvisieren ^_^°

Mineko-chan
03.10.2003, 04:04
Nya alle miteinander =^_^=!

Also ich melde mich auch für das Treffen am Samstag an ^^! Und auch meinen Freund 3rdRunner ^^! Freu mich schon darauf ;)

Bis dann!
Mineko-chan =^_^=

nori
03.10.2003, 04:13
hi allerseits ;)

also meld ich mich hier auch mal brav und eigenpersönlich für das treffen am samstag an :D danke nochmal fürs anrufen mineko *knuddel*

hab leviathan auch auf der aninite kennengelernt und so von dieses treffen erfahren. tja und da hab ich mir gedacht warum nicht hingehen. bin zwar noch in ausbildung (hab meine ps2 noch nicht so lange), aber das stört ja hoffentlich niemanden oder?

na dann bis samstag (wer kommt)
greetz nori

Laures
03.10.2003, 04:23
wenn keiner was dagegen hat würde ich auch gerne zu dem Treffen kommen bin zwar neu hier aber ich hoffe das stört euch nicht.

es würde mich sehr freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen die die selben oder änliche hobbys haben wie ich und mit denen man darüber reden kann und die auch in meiner nähe wohnen.

so nun noch ein paar infos zu meiner Person das man nich sagen kann man weis gar nichts von mir :)

also ich bin ein leidenschaftlicher RPG-Spieler (Final Fantasy, Suikoden, Xenogears um nur einige zu nennen) spiele aber auch gerne andere Spiele, bin ein Anime und Manga Fan, fahre gerne mit dem Auto (obwohl ich mich sehr oft verfahre finde aber immer nachhause), lese auch mal gerne eine Fantasy geschichte oder wenn mir ganz langweilig ist oder ich ne kreative Phase habe schreibe ich auch mal gerne eine selbst.

naja das is mal das was mir so auf anhieb einfällt :D es gibt zwar noch vieles was ich gerne tu aber ich glaub das würde den rahmen sprengen :D :D

The_question
03.10.2003, 22:15
Tjo öhm ... joah , ab welche Zeit treffen wir uns denn morgen ?
Ich nehm nämlich eine Freundin von mir auch mit und kann mal zur Abwechslung auch mal länger mit... joah , wär das in Ordnung ? ^^"


Mfg
Tq

Faye Valentine
03.10.2003, 22:20
Mist! ich hab den anmeldeschluss verpasst!!!!SORRY!
aber wenns geht würd ich auch noch gern kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Leviathan
03.10.2003, 22:26
Final-Update:

3rdRunner
~blaCkShIvA~
blackTiamat
Faye Valentine
Imiak (f.k.a. Shirou)
Laures
Leviathan
MeNoDoN
Mineko-chan
Missy
nori
phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_question (+1 Freundin)

Macht gesamt 16 Leute.

Der Tisch ist zwar nur für 15 Personen ausgelegt aber naja
müssen wir halt näher zusammen rutschen ^^

Nochmals zur Erinnerung:
Wann:
Samstag 04. Oktober 2003 / 16:00

Wo:
Heurigenrestaurant
Heidenreich
Jedlersdorfer Platz 36
A-1210 Wien
www.heidenreich.co.at

Sepix
04.10.2003, 00:41
Oh mein Gott ...
Das werden diesmal ziemlich viele (oder auch nicht je nachdem).
Da wirds bei Levi aber ziemlich eng werden oO

Ianus
04.10.2003, 01:15
Ach Mist! Anmeldeschluss verpasst. Ich hätte mich noch schnell eintragen sollen, bevor ich zur uni los bin *snief*, naja, dafür könnt ihr nächsten Monat mit mir rechnen.

Surface Dweller
05.10.2003, 06:49
Dieser Stammtisch war ziemlich gelungen. Bis auf MeNoDoN waren alle hier! Hoffe es bleibt so.

!!!WICHTIG!!!
OK, der nächste, offizielle Stammtisch ist am 08. November 2003, also am zweiten Samstag im November.

Sepix
05.10.2003, 06:51
Jau war recht lustig nur die neuen waren recht stumm.Wird beim nächsten mal aber denke ich nicht so sein den eine Runde Activity nimmt alle Hemmungen :D

phoenix001
05.10.2003, 16:37
Ich werd nächstes mal auch wieder kommen,da meine Eltern zum Glück das Wochenende davor ins Burgenland fahren.
Soll ich jetzt nächstes mal GC-Controller und GBA+Kabel(Wenn ichs bis dahin hab)mitnehmen?Hab auch Eye-toy:Play(logisch)wens interresiert.

~bLaCkShIvA~
05.10.2003, 18:09
jep fands auch recht lustig :D
also ich bin das nächste mal auch auf jedenfall wieder dabei, falls nichts dazwischen kommt!

MeNoDoN
13.10.2003, 04:21
Original geschrieben von Surface Dweller
Dieser Stammtisch war ziemlich gelungen. Bis auf MeNoDoN waren alle hier! Hoffe es bleibt so.

!!!WICHTIG!!!
OK, der nächste, offizielle Stammtisch ist am 08. November 2003, also am zweiten Samstag im November.

mir wurde leider zu spät gesagt wie ich dort hinkomm...nächstes mal komm ich bestimmt =]]

blizz5
13.10.2003, 04:47
wäre auch dabei
prob ist nur das ich extrem selten ins forum schau weil ich mich sonst zu sehr aufreg :)
zweites prob
bin sehr vergesslich
weiss nichtmal ob ich mich beim letzten stammtisch gemeldet habe. nur muss mich halt irgendwer kurz vorm treff erinnern
ist mir egal wie
mail icq tel
also würde mich irgendwer bitte in seine icq liste aufnehmen nur damit er mir dann sagen kann
übermorgen ist squarenettreff
ICQ 16786202
Mail blizz@chello.at
tel auf anfrage
cya blizz

Leviathan
15.10.2003, 00:50
Wie Surface Dweller bereits geschrieben hat ist der nächste Stammtisch
(AUSNAHMSWEISE - auch ein wenig Verpflichtungen hab) am
Samstag 08. November 2003
Uhrzeit: 16:00

(Ab dann gehts wieder wie gewhohnt mit 1. Samtsag im Monat weiter)


Wo:
Heurigenrestaurant
Heidenreich
Jedlersdorfer Platz 36
A-1210 Wien
www.heidenreich.co.at

Wie kommt man da hin ?
U6-Station Floridsdorf (=Endstation)
umsteigen in
31 (Strassenbahn)Richtung Stammersdorf
Station Carabelligasse austeigen
von da aus weiter laut
Karte
Gebt folgendes ein:
Ort: wien
Strasse: jedlersdorfer platz
Hausnummer 36
- Suchen

Zur weiterern Erklärung:
Die Strassenbahn fährt entlang der Brünnerstrasse
bei Ecke Carabelligasse müsst ihr aussteigen - ihr befindet
euch dann auf der Karte wo das grüne Kästchen mit der Nummer E451
steht und müsst zum blauen "Fadenkreuz".

Ich werde dort einen Tisch reserieren.
Falls jemand der Meinung ist dort nicht hinzufinden,
ist dies auch kein Problem:
die Leute sollten dann mir ne PM schicken - dannach bekommt
ihr meine HandyNo. und dann besprechen wir den Rest per Telefon.

Members die sicher kommen:

Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
Sepix
Surface Dweller
The_question


Um Anmeldung wird gebeten !
Anmeldeschluss: Donnerstag 06.11.03 / 12:00

Aufgrund des grossen Andrangs beim letzten mal müssen wir
a) den Anmeldeschluss zeitiger ansetzen und
b) darum bitten unbedingt vor Anmeldeschluss sich anzumelden !!
Apropo Anmeldung:

Je früher desto besser - ich muss ja nen Tisch reservieren -
letzes mal hab ich mit ach und weh grad noch nen Tisch erwischt der
15 Leute fasst (wir waren 18 !)
Andererseits kann ich keinen Tisch für 20 reservieren und dann kommen nur 5.
Weiters wärs blöd wenn ich keinen tisch bekomm und dann stehn 20 Leute vorm
Lokal und wissen nicht was nu.

Also bitte so früh als möglich anmelden - Danke.



Die Zusagen der Leute die meinen "beim nächsten mal bin ich bestimmt (wieder) dabei" hab ich zwar gelesen - ersuche euch trotzdem
falls ihr noch nicht auf der Liste seid euch anzumelden.

phoenix001
15.10.2003, 01:02
Hier poste ich mal das Bild,das ich mir ausgedruckt habe,damit auch alle hinfinden
(jojo,Levi,das gibts wirklich!)http://www.heidenreich.co.at/oldalak/heidenreich/foto/ZufahrtJD.gif
Die druckfreundliche Version bekommt ihr hier:http://www.heidenreich.co.at/oldalak/heidenreich/foto/ZufahrtJD
sorry für den langen Post

~bLaCkShIvA~
15.10.2003, 22:32
@levi: ich komm nächstes mal auch wieda mit, das is ziemlich sicher denk ich, also kannst mich auch schon auf die liste setzen ^_^

The_question
16.10.2003, 03:36
Wie ich missy schon gesagt hab , ich bin 100 Pro wieder dabei und bring dir das geld für meine Drinks die ich vergessen hatte zu zahlen -_-' Nochmal danke David.

Puh , ich hoffe ich kipp dort dann nicht um vor Müdigkeit , 31 Oktober Halloweenparty , 1 November treff bei missy und dann noch am 8 Stammtisch @_@ uiuiui , nä , das krieg ich hin :D:A

Mfg
Tq

phoenix001
16.10.2003, 20:39
Jo,ich bin auch mal wieder dabei.
Hab mir jetzt das GC-GBA-Kabel gekauft,daher@Sepix:Nimm nächstes mal bitte wieder den GC+Spiele mit.Büdde!!!

1 November treff bei missy
Was!?Sie hat mir zwar per PN geschrieben,dass das nächste Treff bei ihr stattfindet,aber da das ganze verschoben wurde,dachte ich es bleibt bei Heidenreich am 8.Also wie jetz?
Also gut,bis spätestens 8.!
Na dann,bis denne!

Surface Dweller
16.10.2003, 20:59
Original geschrieben von phoenix001

Was!?...Also wie jetz?

*sigh*... das habe ich befürchtet.
Meinem Posting vom 05.10. kannst du entnehmen, das ich gesagt habe, dass der nächste, offizielle Stammtisch am 08.11. stattfindet.
Das Treffen von/bei Missy ist inoffiziell, da sie noch nicht weiß wieviele mitkommen können und wer überhaupt kommt usw. und findet am 01.11 statt.

Also nochmal:
08.11 -> HEIDENREICH, Leviathan
01.11 -> Bei Misterylady (sie wird noch alles weitere später bekannt geben)

As simple as that.

Und bevor ihr diese "HÄ?! Wat jetzt?" Postings macht, schickt mir lieber eine PN.

Leviathan
17.10.2003, 01:35
Original geschrieben von Surface Dweller
*sigh*... das habe ich befürchtet.
Meinem Posting vom 05.10. kannst du entnehmen, das ich gesagt habe, dass der nächste, offizielle Stammtisch am 08.11. stattfindet.
Das Treffen von/bei Missy ist inoffiziell, da sie noch nicht weiß wieviele mitkommen können und wer überhaupt kommt usw. und findet am 01.11 statt.

Also nochmal:
08.11 -> HEIDENREICH, Leviathan
01.11 -> Bei Misterylady (sie wird noch alles weitere später bekannt geben)

As simple as that.

Und bevor ihr diese "HÄ?! Wat jetzt?" Postings macht, schickt mir lieber eine PN.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Danke @Surface Dweller - ich hätt wahrscheinlich dreimal soviel geschrieben
und evt. noch mehr Leuts verwirrd ^___^°


Bitte in solchen Fällen lieber an uns ne PN.

Ianus
17.10.2003, 18:03
Ich kann am 08.11 fix zum Stammtisch kommen, bin ja bis Ende Dezember noch in Wien, und habe als Student immer ein bischen freie Zeit übrig:D *anmeld*

~bLaCkShIvA~
21.10.2003, 22:36
hey leute, ich hab grad erfahrn dass am Samstag in meina schule infotag is, das heisst ich muss ausnahmsweise genau an diesem Samstag in die schule :\
aber das ändert nix dran dass ich mitkomm, wollt nur sagen dass ich wahrscheinlich a bissl später nachkommen werd, und zwar zusammen mit Faye Valentine, ich glaub sie hat sich noch net extra angemeldet (?)
naja ok das wars eigentlich... *g*

Mysterylady
21.10.2003, 23:59
Wegen 1. 11.:
HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=294511#post294511)

Faye Valentine
22.10.2003, 00:14
Ich komm auch am 8.11. zum Stammtisch. Ich komm mit blackshiva ein bisschen später (den Grund hat sie ja schon gepostet).

blackTiamat
22.10.2003, 04:20
Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
@levi: ich komm nächstes mal auch wieda mit, das is ziemlich sicher denk ich, also kannst mich auch schon auf die liste setzen ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

also ich bin sicher dabei und sogar pünktlich...:rolleyes: :p

mfg
man sieht sich.

Leviathan
26.10.2003, 21:44
Update:

Members die sicher kommen:

~bLaCkShIvA~
blackTiamat
Faye Valentine
Ianus
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_question

c1n
26.10.2003, 22:15
juhu was sehe ich da ein treff freu :) lang nimmer mehr im SN gewessen und scho sehe i wiener treff juhu freu, ja ich bin dabei also wen i es genau verstanden hab 1) mal anmelden :P

*mich meld*

also am 8:11 um 16:00 ? k alles klar ich hoff nur i find hin :) wen ned lavi i hab e deine nummer für not :)

PS: lavi hast e einmal die Geburstags sms bekommen ?
ach ja schreib in klammer dazu das ich da Blutfresser (BlutegelX) bin das wiesen die meisten sicha ned :)

Laures
30.10.2003, 01:21
wenn es noch nicht zu spät ist würde ich mich auch gerne für das treffen am 8. anmelden kann aber leider nich zu 100% sagen das ich wirklich kann sonder nur zu 70% da ich noch auf eine info von meiner mutter warten muss hoffe das macht nichts aus

Mineko-chan
31.10.2003, 06:05
Huhuuuuu *wink* ^^

boah bin ich spät dran! Hoffe es geht trotzdem noch *zuleviathanguck*
naja dann melde ich mich Mineko-chan vorerst mal an ^^! Hoffe es kommt nichts dazwischen daweil ist ja alles paletti ;)
meinen freund 3rdRunner würde ich auch noch gerne anmelden, aber bei ihm ist es leider nicht 100% sicher da er noch nicht weiß ob er arbeiten muss, aber er würde dann evtl. nachkommen falls das ginge ^^'!

Nya bye bye *wink* =^_^=
Mineko-chan

Leviathan
31.10.2003, 13:40
Update:

Members die sicher kommen:

3rdRunner
~bLaCkShIvA~
blackTiamat
c1n
Faye Valentine
Ianus
Imiak (f.k.a. Shirou)
Laures
Leviathan
Missy
Mineko-chan
phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_question

Ich schliesse hiermit die Voranmeldung ab.
(Ausnahme: MeNoDoN, blizz5, The_Burrito)

Leviathan
31.10.2003, 13:43
@ c1n:

Jupp hab ich bekommen, und hab mich auch sehr drüber gefreud ^__^°
Leider konnt ich mich nicht bedanken - ich habe deine Nummer nicht !
Ich denke das war schon die zweite SMS und ich kann dir nicht antworten,
wenn dus über sms.at oder ähnliches schickst !

D.h. nächsten Samstag, das erste beim Treff: du gibst mir deine
No. !

The_Burrito
01.11.2003, 17:36
Okay, also Samstag 8.11. ist mal wieder Stammtisch?
Gut! Bin dabei!
Da ist dann meine Grundausbildung auch schon vorbei. *freu*

Surface Dweller
01.11.2003, 18:28
Yay, Burrito-chan kommt auch. ^__^
Was ist jetzt eigentlich mit dem Missy-Treff? Heute sollte es sein, aber es ist weder ein Treffpunkt noch eine Anmeldeliste vorhanden. o.ô Ich kann heute sowieso nicht, aber mich würde interessieren wie es geworden ist.

Broken Chords Can Sing A Little
04.11.2003, 02:57
So, beim nächsten Stammtisch am 8.11. komm' ich jetzt (endlich) sicher, freu' mich schon ^^.

The_question
04.11.2003, 03:00
Joah , ich komm auch und nehm Chbi_TrnkZ mit , wir machen vorher nen kleinen Abstecher bei mir und sehn uns n bisschen was von meinem Game an :D

Also : Ich bin dabei :A

Mfg
Tq

(BtW.: Levi ich nehm dir dein Geld mit , ich guck nur nochmal nach wieviel das war wenn wir dort sind)
Und Danke nochmal von Chbi_TrnkZ

8.11 um 16:00 wenn ich mich recht entsinne ? o.o

Surface Dweller
07.11.2003, 02:41
! WICHTIGE NEUIGKEITEN !
Da das ausgemachte Lokal (Heidenreich) zur Winterzeit restlos ausgebucht ist, und man schon Wochen vorher reservieren muss, haben wir keinen Tisch bekommen! Daher findet das Treffen NICHT im Heidenreich statt! Jetzt haben wir uns dazu entschlossen, stattdessen ein anderes Lokal in der Nähe zu nehmen.

Leviathan wird gleich näheres dazu schreiben.

nori
07.11.2003, 02:45
waaaaaaaaaahhhhhhhh... ich bin schon wieder so extrem spät dran... GOMEN *auf die knie fall* es tut mir echt leid.
also ich wollt mich auch noch schnell für samstag anmelden, sofern das noch geht *gaaanz lieb schaut*
freu mich doch schon so drauf *snief*

na dann bis (hoffentlich) samstag
cu nori

Leviathan
07.11.2003, 02:50
A C H T U N G:

Leider haben uns die Leute vom Heidenreich ein wenig im Stich gelassen.
Zum Glück habe ich aber eben Ersatzgefunden:

Pizzeria CARA MIA
Pragerstrasse 65
A-1210 Wien

U6 Floridsdorf umsteigen zu Strassenbahn 26 Richtung Strebersdorf
3. Station (Koloniestrasse) aussteigen.
Dann in Fahrtrichtung (der Strassenbahn) auf der linken Seite
weitergehen.
Das Lokal ist RotWeissGrün bemalt !!
Sprich das Lokal befindet sich zwischen Koloniestrasse und der nächsten
Haltestelle (Hopfengasse)

Treffzeit bleibt gleich (16:00)!

Wer sich nicht zutraud dort hinzufinden schickt mir dringen eine
PM mit TelefonNo. !!


Aufgrund der Tatsache, dass man beim Heidenreich um diese Zeit
bis zu 4 Wochen in vorhinein reservieren muss und wir aber 4 Wochen
vor Treffdatum nicht Fix wissen wieviel Leute kommen werden
müssen wir dieses Lokal aufgeben,
bzw. über die Weihnachtszeit evt. überhaupt den Stammtisch auslassen.


Weiters ist noch wichtig zu erwähnen, dass sich immer mehr zu den Treffen melden (ist auch gut so)
jedoch ist hoffentlich einen jeden klar,
dass ich keine 16/18 und in Zukunft wer weiss 30 Leute aufnehmen kann !
Zum Stammtisch kann ein jeder kommen der sich rechtzeitig anmeldet, aber
erwartet bitte nicht, dass ihr nachher mit zu mir könnt.

Das soll jetzt nicht wie ein Vorwurf an all diejenigen die bereits bei mir waren sein, sicher nicht.

Normalerweise ist es auch kein Problem, dass Leute zu mir kommen
sofern sie sich benehmen können, aber wie gesagt 16 sind zu viel.



Also zum neuen Stammtisch kommen nun folgende Member:

3rdRunner
~bLaCkShIvA~
blackTiamat
c1n
Chbi_TrnkZ
Faye Valentine
Ianus
Imiak (f.k.a. Shirou)
Laures
Leviathan
Missy
Mineko-chan
nori
phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_Burrito
The_question
--------------
18 Personen

The_question
07.11.2003, 03:04
Waah , Och menno =_=
Naja , da ich ja nun schon 5 Jahre die Linie 26 benutze hab ich ja ahnung wie man dort hinkommt :D
Also ich und Chbi_TrnkZ werden kommen ^^

The_question is :
Benötigen wir irgendwas ?
Und :
Gibts dort auch was andres als Pizza ? :D

Mfg
Tq

EDIT .: @Levi : Das mit den 16 Leuten bei dir :| :
Einen kannste ja mal weglassen , und zwar mich , da ich ja , wie du weisst nicht allzulang bleiben kann ^^

nori
07.11.2003, 03:04
riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeßen danke noch an dich leviathan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
das nächste mal werd ich dran denken und mich pünktlich anmelden *sich das wirklich vornimmt* war in letzter zeit nur etwas stressig bei mir und da hab ich siebhirn so einiges durcheinander gebracht. gomen nochmal deswegen.

also dann bis samstag leutz :p

Surface Dweller
07.11.2003, 03:06
Original geschrieben von The_question
Benötigen wir irgendwas ?
ne


Original geschrieben von The_question
Gibts dort auch was andres als Pizza ? :D

ja

The_question
09.11.2003, 04:10
So , leider ja schon wieder vorbei , war ja aber diesmal wieder ganz lustig , obwohl sich keiner mit mir und Chbi unterhalten hat XD

Hoffe dasses nächstes mal wieder so is :D

Mfg
Tq

Broken Chords Can Sing A Little
09.11.2003, 04:13
Original geschrieben von The_question

Hoffe dasses nächstes mal wieder so is :D
Tq

Was, dass sich keiner mit uns unterhält oO?
Auf jeden Fall fand ich's auch ganz nett, nur muss ich die Leute, die jeden Monat immer so kommen erst mal besser kennenlernen ^^.
Beim nächsten Stammtisch komm ich jedenfalls wieder!

blackTiamat
09.11.2003, 05:23
Original geschrieben von blackTiamat
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

also ich bin sicher dabei und sogar pünktlich...:rolleyes: :p

mfg
man sieht sich.
:...:

weil ich nie meine klappe halten kann... naja,
zum glück hab ich wenigstens gewusst wo dieses pizza lokal war...
hat mir heute auf jeden fall auch gut gefallen. bin
beim nächsten mal sicher wieder dabei.

The_question
09.11.2003, 23:05
Ich dachte zuerst auch das das das falsche is , weil rot-grün-weiss gestreift war das Lokal ja nicht -`,,´-

Nyo , froi mich auf jeden fall wieder auf nächsten monat *zuChbischiel* :D
Ich hoffe ich kann dir bis dahin wieder mehr von IRdD zeigen ^^

Mfg
Tq

Ianus
14.11.2003, 00:41
Ich erinnere euch noch mal dran, heute um 19:30 hat Yuji Nanokawa, der Mann, der uns Animes wie 'Naruto', 'Hikrau no Go' und 'Biene Maya' beschert hat einen Vortrag über Anime aus seinem Studio auf dem Campus der Uni Wien. Im 2. Hof, im Hörsaalzentrum (Ein quadratisch verglaster Betonblock).

Ich habe nicht die Zeit, das gesamte Programm abzutippen, welches mir Nunokawa-san gütigerweise nach dem Interview gegeben hat, aber es lohnt sich.:D Viel Anime, verdammt viel Anime.

MeNoDoN
18.11.2003, 18:29
Sry...das ich letztes mal nicht kommen konnte...aber mein Pc war kaputt.jetzt fnkt er wieder und nächstes mal bin ich dabei =))

~bLaCkShIvA~
22.11.2003, 06:51
Original geschrieben von blackTiamat
:...:

weil ich nie meine klappe halten kann... naja,
zum glück hab ich wenigstens gewusst wo dieses pizza lokal war...
hat mir heute auf jeden fall auch gut gefallen. bin
beim nächsten mal sicher wieder dabei.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif werd beim nächsten mal auch wieda dabei sein, hoffentlich erfahr ich dann früher wo das ganze stattfindet o_O" *g* naja, seine nachrichten müsste man mal abholn *grml* *fg*

phoenix001
24.11.2003, 19:27
AUtsch!
Hab erfahren,dass mein Vater(mal wieder)ins(*stöhn*)BURGENLAND fahren will.
Bin also nächstes mal nicht sicher dabei.
Aber ich werd mich einsetzten,Unterschriften sammeln etc.
ABER ICH MUSS DABEI SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

Blade_ss
24.11.2003, 20:46
so liebe Leute!

ich weiss zwar nicht, wann es mich mal nach Wien zu euch verschlägt, aber werd es versuchen wirklich zu euch zu kommen.
Vielleicht in den Weihnachtsferien??? Danach gehts eigentlich erst im Februar bei mir!:o
würd mich aber freuen euch alle mal zu treffen+ skar+ alexiel+ gala...also ein größeres CT!;)

btw: GIBTS NIE FOTOS VON EUREN TREFFEN???:rolleyes:

Surface Dweller
24.11.2003, 23:52
Es sind jetzt schon regelmäßige Treffen mit bekannten Gesichtern. Daher wär's nicht besonders sinnvoll immer wieder Bilder von den selben Locations und den selben Leuten zu machen.
Das die von dir genannten Leute mitkommen bezweifle ich, da sie hier noch nie echtes Interesse gezeigt haben.

The_question
25.11.2003, 00:19
Original geschrieben von Blade_ss
so liebe Leute!

ich weiss zwar nicht, wann es mich mal nach Wien zu euch verschlägt, aber werd es versuchen wirklich zu euch zu kommen.
Vielleicht in den Weihnachtsferien??? Danach gehts eigentlich erst im Februar bei mir!:o
würd mich aber freuen euch alle mal zu treffen+ skar+ alexiel+ gala...also ein größeres CT!;)

btw: GIBTS NIE FOTOS VON EUREN TREFFEN???:rolleyes:

1.) Gala wohnt nicht in Wien o_O
2.) Puh , kA , komm einfach vorbei wenn du willst ^-^
3.) Ich werd ab nächstes Mal immer wieder ne kleinere Zusammenfassung schreiben (+Fotos) ... joar :D

Mfg
Tq

Blade_ss
25.11.2003, 00:27
tja ...die fotos halt nur 1 Mal...is eh klar!:rolleyes:
vielleicht wären diese personen doch bereit, wenn es sich um etwas größeres handelt? FAST war es ja schon soweit!;)


@t-q: ich weiss dass Gala nicht in Wien wohnt;)
ok...halte einfach einen Schlafplatz für mich bereit!;)

The_question
25.11.2003, 00:33
Original geschrieben von Blade_ss
tja ...die fotos halt nur 1 Mal...is eh klar!:rolleyes:
vielleicht wären diese personen doch bereit, wenn es sich um etwas größeres handelt? FAST war es ja schon soweit!;)


@t-q: ich weiss dass Gala nicht in Wien wohnt;)
ok...halte einfach einen Schlafplatz für mich bereit!;)

Hui die Antwort kam schnell ._.

Öhm ... Schlafplatz ... joar ... o_o
Da musste mir aber genau sagen wann du kommst , muss das ja auch mit meinen Eltern absprechen und mein "Zimmer" aufräumen XD

Mfg
Tq

Alexiel
25.11.2003, 03:36
Original geschrieben von Blade_ss
würd mich aber freuen euch alle mal zu treffen+ skar+ alexiel+ gala...also ein größeres CT!;) Die Weihnachtsferien verbring ich zu Hause, ich muss an der Balldekoration mitarbeiten...und in Wien bin ich sehr sehr selten zur Zeit, geht sich mit der Schule einfach nicht aus...
Mal sehen, wann sich wirklich mal ein Treffen organisieren lässt :)

The_Burrito
02.12.2003, 01:00
Der 1. Samstag des Monats rückt, näher und ich würde gerne wissen ob der Stammtisch wieder stattfindet?


Original geschrieben von Alexiel
Mal sehen, wann sich wirklich mal ein Treffen organisieren lässt :)

So ein Treffen lässt sich wirklich gut, und oft organisieren.
Wenn man es richtig macht.

Mysterylady
02.12.2003, 05:03
Ja, würde ich auch gern wissen, vor allem wo und wieviele kommen werden :rolleyes:
@Burrito: Warst du mal vor kurzem auf der Kärtner Strasse? Der Typ sah dir von hinten jedenfalls verdammt ähnlich ;)

The_Burrito
02.12.2003, 20:05
Wolltest diesmal nicht du das Treffen schmeißen?
Dann solltest du dich halt auch darum kümmern, die nötigen Informationen aufzutreiben.

Leviathan
02.12.2003, 21:25
Nächster Stammtisch:
Samstag 06. Dezember 2003
Uhrzeit: 16:00


Wo:
Pizzeria CARA MIA
Pragerstrasse 65
A-1210 Wien

U6 Floridsdorf umsteigen zu Strassenbahn 26 Richtung Strebersdorf
3. Station (Koloniestrasse) aussteigen.
Dann in Fahrtrichtung (der Strassenbahn) auf der linken Seite
weitergehen.
Das Lokal ist RotWeissGrün bemalt !!
Sprich das Lokal befindet sich zwischen Koloniestrasse und der nächsten
Haltestelle (Hopfengasse)

Ich werde dort einen Tisch reserieren.
Falls jemand der Meinung ist dort nicht hinzufinden,
ist dies auch kein Problem:
die Leute sollten dann mir ne PM schicken - dannach bekommt
ihr meine HandyNo. und dann besprechen wir den Rest per Telefon.

Members die sicher kommen:

Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
Sepix
Surface Dweller


Um Anmeldung wird gebeten !
Anmeldeschluss: Donnerstag 04.12.03 / 12:00

Mysterylady
03.12.2003, 01:32
Original geschrieben von The_Burrito
Wolltest diesmal nicht du das Treffen schmeißen?
Dann solltest du dich halt auch darum kümmern, die nötigen Informationen aufzutreiben.
Wie kommst du auf mich, ich hab nie derartiges gesagt :rolleyes:

blackTiamat
03.12.2003, 02:39
Original geschrieben von blackTiamat

bin
beim nächsten mal sicher wieder dabei.

soviel zeit muss sein.

mfg

The_Burrito
03.12.2003, 02:40
Bin dieses mal nicht dabei.
Lässt sich dieses mal einfach nicht einrichten.

Faye Valentine
03.12.2003, 03:50
:( schade, ich kann nicht kommen. mein bruder feiert am samstag seinen geburtstag.

blackTiamat
03.12.2003, 06:08
noch 2 dinge...

~bLaCkShIvA~ kann nicht kommen und...
ich muss noch jemanden anmelden.
ist ein neuling heist evilSquall und kommt am Samstag ebenfallst

irgendwas funktioniert mit seinem nick nicht deswegen melde ich ihm an.

phoenix001
03.12.2003, 22:08
Nee,also diesmal kann ich wirklich nicht kommen,tut mir leid.

Sepix
03.12.2003, 23:37
Diesmal komm ich leider auch nicht.
Gründe nenn ich hier jetzt mal keine.

The_question
04.12.2003, 01:20
Original geschrieben von Leviathan
Members die sicher kommen:

Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
Sepix
Surface Dweller




Und ich werd hier vergessen oder was ? -_-

. . .

Joar, passt, ich wär dafür das wir in der Cara Mia bleiben, weil das Essen ja ziemlich gut ist und nicht so teuer wie in den meisten anderen Lokalen.

Mfg
Tq

Dark-Fox
04.12.2003, 03:34
Hab nicht den ganzen Thread gelesen! Ah, bitte nicht schlagen!
Oh, ich wusste nicht wer hier alles Österreicher ist!
Alex und Skar ihr?o_O
Ich kann im Februar mal kommen da fahren wir 5 Tage nach Wien wegen
Referatsvorbereitungen( die ich schon fertig habe :D )
Wenn man fertig ist(sowie ich) hat man die restliche Zeit frei.
Ich gebe die Straße und das Datum bald hier an!;)

MfG, Fox( schon wieder ein Salzburger):D

Broken Chords Can Sing A Little
04.12.2003, 21:29
Ich komme auch sicher wieder. Punkt.

Leviathan
04.12.2003, 23:50
Final Update für den 06.12.03

blackTiamat
Chbi_TrnkZ
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
Surface Dweller
The_question
--------------
7 Personen

The_question
05.12.2003, 03:57
Original geschrieben von Leviathan
Final Update für den 06.12.03

blackTiamat
Chbi_TrnkZ
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
Surface Dweller
The_question
--------------
7 Personen

Also gesagt - getan leute :D
Fotobericht kann ich leider doch keinen abgeben, da meine Eltern nach Linz fahren und sich die Kamera mitnehmen >,,<

Naja, wärn ja dann wieder wenig leute ^^

Mfg
Tq

Surface Dweller
29.12.2003, 18:19
*push*

Da Levi den Stammtisch nichtmehr organisieren wird, also die Möglichkeit in seine Wohne zu gehen wegfällt, brauchen wir ein neues Programm. Meint ihr, eine Lokalrunde genügt, oder hättet ihr schon gerne paar andere Unterhaltungsmöglichkeiten? Ein paar Vorschläge wären auch nicht schlecht. ^^
Missy, wolltest du es nicht mal organisieren?

The_Burrito
29.12.2003, 19:00
*Burrito will japanisch Essen gehen*
*Burrito will Dance Stage Euromix 2 spielen*
*Burrito braucht nicht mehr um glücklich zu sein*

Surface Dweller
29.12.2003, 20:24
Hm... kennst du vielleicht ein gutes japanisches Restaurant, wo in der Nähe eine Arcadehalle mit DSEM2 ist? :D
Wär nicht schlecht. Sollte aber gut zu erreichen sein.

The_Burrito
29.12.2003, 23:23
SCS Multiplex.
Dort gibt es sowohl ein Akakiko Restaurant als auch Running Sushi.
Außerdem ist dort die Games World Halle, wo es Dance Stage Euromix 2 gibt. Und die SCS kann man eigentlich ganz gut erreichen.

The_question
30.12.2003, 00:00
Ich wär ja dafür das wir in der Cara Mia bleiben, denn immerhin ist das essen gut und ich glaub jeder isst gern Italienisch :D
Außerdem, Surface - bist du jetzt der neue Organisator? Wenn ja dann gib uns ein "Ich bin jetzt der Organisator, Punkt - AUS".

Mir würde ne Lokalrunde reichen, schliesslich braucht man ja nicht mehr, oder?

Tq

Broken Chords Can Sing A Little
30.12.2003, 00:16
Hm, SCS wäre mir etwas zu weit weg, loider wohn ich am A**** von Wien (11. Bezirk, Leberberg -_-) und von dort aus ist es schon ziemlich weit bis zu SCS (wenn ich das richtig in Erinnerung haben...). Ansonsten würde mich ein anderes Lokal nicht stören, obwohl ich nix gegen die Cara Mia hab ^^.

Leviathan
30.12.2003, 00:52
Ich habe mir das jetzt in den letzten Tagen in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Ich habe nichts dagegen den Stammtisch weiter zu organisieren,
zum. was eben die Lokalitäten betrifft, etc.

Was nach wie vor ein Problem darstellt ist,
dass ich nicht alle "Besucher" des Stammtisches zu mir in
die Wohnung bitten kann und teils auch gar nicht will.

Jedenfalls, wer zu mir auf Besuch kommen darf, hat meine
Entscheidungen zu akzeptieren und respektieren und nicht in Frage zu stellen.
Wer damit ein Problem hat sollte erst gar nicht meine Wohnung betreten.
Das klingt jetzt hart aber leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass ich
diesen Punkt deutlich klar stellen muss.

Bitte nicht falsch verstehen, es geht lediglich darum, dass ich in
meiner Wohnung das sagen habe und nicht jemand der zu mir auf Besuch kommt.

---------------------------------------------------------------

Wenn sich jemand an der Organisation beteiligen möchte wäre das
schon mal nicht schlecht, bzw. das hin und wieder eben sich mal wer anderer darum kümmert.

Ich für meinen Teil würde sagen, lassen wir den Jänner verstreichen
und machen den nächsten Stammtisch im Februar (um den ich mich dann kümmere).

Dies wäre dann vielleicht auch gleich die passende Gelegenheit um über
die zukünftigen Stammtische zu beratschlagen.

Surface Dweller
30.12.2003, 03:02
Original geschrieben von The_Burrito
SCS Multiplex.

Aw, das ist ziemlich weit weg vom 21. oder?
Schreib mal bitte wie man dort hinkommt. Mir persönlich macht's nix aus wenn die Fahrt etwas länger dauert (man kann sich ja vorher wo treffen).


Original geschrieben von The_Question
Außerdem, Surface - bist du jetzt der neue Organisator? Wenn ja dann gib uns ein "Ich bin jetzt der Organisator, Punkt - AUS".
Nö. ^^
Es gibt im Prinzip keinen Organisator, nur einen der die Summanden addiert und die Summe ausspuckt. Das kann jeder machen.

The_Burrito
30.12.2003, 03:47
Schnellbahn richtung Liesing bis Wien Meidling, oder U6 bis Philadelphiabrücke.
Von dort (sind beides die selbe Station) geht es mit der Badnerbahn noch ca 10 mins bis zur SCS.
Mit dem Auto ist die SCS ziemlich gut zu erreichen weil sie direkt bei einer Autobahnabfahrt ist.

The_question
01.01.2004, 00:40
Ne, also wenn wirs im SCS machen komm ich nich hin, das is mir ein wenig ZU weit weg ._.

Tq

Broken Chords Can Sing A Little
01.01.2004, 00:44
Ähm, ich hab grad von TQ gehört, dass es ihm zu weit weg ist. Mir ehrlich gesagt auch, geht's nicht etwas zentraler? Bei mir würden sich knapp 2 Stunden Fahrt für ein Stammtisch-Treffen nähmlich nicht auszahlen!

phoenix001
01.01.2004, 02:08
Ich hätt nix gegen SCS,nur find ich mich dort nich ganz zurecht -_-
Vielleicht gehts ein bisschen zentraler,damit die anderen auch kommen können.

testi
01.01.2004, 13:09
Sorry für den thread weiter obenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Passe jetzt mehr auf.
Gibt´s jetzt einen Stammtischß?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Möchte mal gleichgesinnte treffen.:D

blackTiamat
01.01.2004, 19:51
dadurch ich nacher noch weggehe wird sich das für mich nicht so richtig auszahlen.
scs ist ja wiklich nicht unbedingt das günstigste aber mir ist das eigentlich egal.
nur dieses monat wird es sich leider nicht ganz ausgehen.

The_Burrito
02.01.2004, 07:37
Gut ... wenn ihr es zentral haben wollt, können wir ja auch das treffen auf den Stephansplatz verlegen :rolleyes:
Aber ich kann mir schon vorstellen was ihr mit "zentral" meint. Nämlich bei euch in der nähe. *sigh*

Broken Chords Can Sing A Little
02.01.2004, 09:02
Original geschrieben von The_Burrito
Gut ... wenn ihr es zentral haben wollt, können wir ja auch das treffen auf den Stephansplatz verlegen :rolleyes:
Aber ich kann mir schon vorstellen was ihr mit "zentral" meint. Nämlich bei euch in der nähe. *sigh*

Nicht unbedingt das, aber SCS ist halt schon ziemlich weit draußen, für manche weiter für manche weniger weit.

Warum eigendlich nicht etwas zentraler, also so die Bezirke rund um den 1. (der muss es ja nicht gerade sein), dort fahren viele öffentliche Verkehrsmittel hin und ich denke mal die Fahrt dorthin ist für jeden erschwinglich (und nein, ich wohne im 11., also auch nicht gerade nahe am Zentrum).

Surface Dweller
02.01.2004, 09:59
Es hängt in erster Linie davon ab was ihr machen wollt. Ich finde die Idee, japanisch essen zu gehen und darauf DSEM2 zu zocken ganz nett, vor allem weil ich gerne etwas länger spielen will (und die Matte dort nicht verrutscht).
Nochdazu ist es gleich nebenan, also erspart man sich die Zeit zum rüberfahren (das macht die längere Hinfahrt IMO wett).
Vielleicht sollten wir wirklich wie Levi sagte, diesmal das Treffen ausfallen bzw. verschieben lassen um uns das ganze zu überlegen.

Broken Chords Can Sing A Little
02.01.2004, 10:20
Ich fänd's eigendlich schade, es diesmal ausfallen zu lassen, letztes mal z.B. fand ich's doch ganz nett.
Gegen japanisch essen gehen hätte ich auch überhaupt nichts, gegen's DSEM2 zocken auch nicht, aber SCS ist halt schon sehr weit...gibt's keine Alternativen? Ich werd mich mal umschauen gehen ^^

The_Burrito
02.01.2004, 21:07
Soweit meine Informationen stimmen, ist das die einzige DSEM2 Maschine in Wien(+Umgebung).

Wir müssen ja nicht DSEM2 spielen, aber für mich gibt es halt kaum was lustigeres. Das Problem bei Levi in der Wohnung ist halt, daß er es (verständlicherweise) nicht so gern hat, daß die Leute seine Wohnung vollschwitzen.

Japanisch essen geh ich sowieso ziemlich regelmäßig mit Freunden, also muss das nicht zwingend für mich sein (wäre aber doch schön).

Japanisch Essen und DSEM2 wären halt meine Vorschläge gewesen, was nicht heißen soll, daß ich für keine alternativen offen bin.

phoenix001
02.01.2004, 21:38
Japanisch essen war ich schon lang nicht mehr und ich würd Burrito gern mal tanzen sehen.Aber wenn ihr nicht in die SCS wollt,ist das auch kein Problem.Ich gebs zu,die SCS ist nicht grad sehr weit weg von mir,jaja,da war ein kleiner Hintergedanke,aber wenn ihr euch woanders treffen wollt,find ichs auch o.k..
Ich werde ziemlich sicher kommen,wenns morgen stattfindet(Ich sollt mir halt kein Bein brechen oder so,aber bis morgen schaff ich das glaub ich)nur sollte es mit den Öffis erreichbar sein.Ich könnt aber auch meine Eltern anbetteln,dass sie mich dort hinfahren.
Lange Rede kurzer Sinn:
Morgen kann ich kommen.

The_question
03.01.2004, 00:19
Also, Fakt ist folgendes:

SCS: für mich zu weit weg - ergo ich komm nicht

Mir wär die Cara Mia völlig recht und ich versteh nicht warum wir wechseln sollten oO
Aber bitte, hängt von euch ab ob ich komm oder net...


Mfg
Tq

The_Burrito
03.01.2004, 02:49
Original geschrieben von The_question


Mir wär die Cara Mia völlig recht und ich versteh nicht warum wir wechseln sollten oO


Der Abwechslung wegen.
Im Multiplex dort gibt es nicht nur nen Japaner, sondern auch nen Mexikaner und andere Restaurants, außerdem noch die Spielhalle, und ein Kino. Dort gibt es viel mehr Unterhaltungsmöglichkeiten als im Cara Mia. Ich meine nicht, daß wir immer dort hin gehen sollen, sondern einmal und ich glaube, daß du das aushalten wirst.
Ich möchte nur einmal anmerken, daß Floridsdorf und Umgebung auch nicht gerade vor meiner Haustür liegt, aber habt ihr mich schonmal motzen hören?

Sepix
03.01.2004, 03:24
Ich kann Morgen ganz sicher nicht kommen.
Ich lieg seit Montag mit einer Salmonellenvergiftung im Bett bzw hock damit vorm PC und bin jede Stunde damit beschäftigt es immer bis aufs Klo zu schaffen was keine gute Voraussetzung für ein CT ist.

Abwechslung sollte man in das Treffen wirklich mal integriern jedesmal das selbe wird sogar dem langweiligsten Menschen irgendwann zu blöd.
Komisch ist nur sobald jemand nen Vorschlag macht fangen alle an zu meckern es is zu weit. Ich brauch eine gute Stunde zur Cara Mia und wem interessierts? Richtig niemanden.

Man kanns net allen recht machen wems net passt der bleibt daheim und die Sache is erledigt ...

phoenix001
03.01.2004, 05:28
Original geschrieben von Sepix
Abwechslung sollte man in das Treffen wirklich mal integriern jedesmal das selbe wird sogar dem langweiligsten Menschen irgendwann zu blöd.
Komisch ist nur sobald jemand nen Vorschlag macht fangen alle an zu meckern es is zu weit. Ich brauch eine gute Stunde zur Cara Mia und wem interessierts? Richtig niemanden.

Man kanns net allen recht machen wems net passt der bleibt daheim und die Sache is erledigt ...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Mich würds nur interressieren ob das treff in der SCS wirklich stattfindet.
Vielleicht will ja keiner weils ihm(/ihr)zu wenige sind oder ich als Ober-Nerd zum Glavin nochmal jeden abschrecke.*Gah-frink*
Noch ne Frage:Wie schmeckt Sushi eigentlich?

The_question
03.01.2004, 05:52
Hm, dann tuts mir leid das ich morgen nicht kommen kann.
Schade eigentlich, naja treff ich mich morgen halt trozdem mit chbi ^^
Beim nächsten bin ich dann vielleicht wieder dabei :D

Viel Spaß noch

Mfg
Tq

Mysterylady
03.01.2004, 20:12
So wie ich das hier recht verstehe, wird das Treffen wohl heute nicht stattfinden! Finde ich schade, da ich heute frei gehabt hätte, na egal. Ich bin mit burritos Vorschlag einverstanden, auch wenn ich japanisch nicht so mag, Abwechslung schadet nicht! Ich war selbst schon lange nicht mehr im SCS und würde gern mal wieder hinfahren!
Wir können das Treffen ja nächste Woche machen und bis dahin hat es sich der ein oder Andere endlich überlegt!
Ich kann ja auch tq und chbi mitnehmen, wenn sie Angst haben nicht hinzufinden! Es ist wirklich nicht all zu weit, mit der Badner Bahn ist man schnell dort! Ich hoffe jedenfalls, das sich genug Leute finden, die zu diesem Treffen kommen!
Vorschlag meinerseits: Wir sollten das Treffen vielelicht um eine Stunde früher machen, dann kann man eventuell auch noch einen Einkaufsbummel machen! Wie lange hat SCS denn Samstags offen?

BTW: Ich konnte mich nicht früher melden, weil ich die Feiertage über zuhause bei meinen Eltern war ;)

Blade_ss
26.01.2004, 20:40
*pushpushpushpush*

wie siehts aus im Februar mit nem Treffen?

ich als Student habe den ganzen Februar frei und hab keinen Stress mit Klausuren :p

würd mich freuen mal zu euch zu stoßen, wenn ihr eines macht!

*winkewinke*

The_Burrito
26.01.2004, 21:17
Ich wäre dabei.
Ich habe nur einmal im Monat am Samstag Dienst, und auch das nur bis 12:30.
Ist eh zu lange her, daß ich den Haufen getroffen hab' :D

Blade_ss
26.01.2004, 21:32
wie is das mit den Ferien für die Schüler, damit die auch dabei sein können?
wie wärs mit einem Freitag und Samstag? Würde sich für mich eher auszahlen, weil---> Zug


mit shoppingtour, gambeln, fortgehen, essen, kino...was weiss ich!:D

Ianus
26.01.2004, 21:33
Mit mir ist im Februar nicht zu rechnen, ich bin zuhause hiterm Arlberg. Mein Studium hält mich sonst das ganze Jahr über in Wien, da möchte ich zumindest mal gelegentlich nach Hause kommen.

The_question
26.01.2004, 23:31
Hm...

JAHA! Keine Prüfungen und Tests mehr! :D

Solangs nich wieder irgendwo ganz weit wech is bin ich auch wieder dabei, nur der Samstag rückt immer näher und es ist nochimmer kein Treffpunkt parat, also?

*HandfürCaraMiahebt* ;D

Nun, und ich denke ich kann hier für Chbi mitsprechen, dass er auch kommen kann, right my friend? *knuff*

Mfg
Tq

The_Burrito
26.01.2004, 23:50
Ich wäre eher für ein anderes Lokal. Der Abwechslung wegen.
Muss ja nicht in der SCS sein.
Ich wäre eher für japanisch ^^

Blade_ss
27.01.2004, 05:35
muss ja nicht diesen SA sein oder ??? hab erst ab SA Ferien!:rolleyes:
und wie siehts bei euch mit FReitagen aus?

Broken Chords Can Sing A Little
27.01.2004, 19:21
Yuchu, es tut sich wieder was ^^
Mir persönlich wäre Freitag lieber, am Samstag fahre ich nähmlich schon in die Ferien.
Lokal ist mir eigendlich egal, solange es nich ZU weit weg ist (gegen japanisch hätte ich also auch nichts).

Also wie gesagt, bei mir geht's nur Freitag, aber dafür den ganzen Tag (ab 12) ^^.

Blade_ss
27.01.2004, 23:35
also den FR und SA wäre für mich zuuuuu kurzfristig, ganz ehrlich!
japanisch wäre fein, kann ich immer haben!
sonst ist alle segal, hauptsache es macht allen Spass, ich kann in Wien ein wenig fortgehen und anschließend bei jemandem pennen!;)
aja...und mich bei ienem Nahnhof oder so abholen kommen und dorthinbegleiten, weil ich von Wien ja überhaupt keine Ahnung habe!!!:D

The_Burrito
27.01.2004, 23:43
Freitag ist bei mir generell schlecht. Da hab ich nen Fixtermin.
Samstag ist besser, wobei es mir egal ist ob diese Woche oder in einer der darauffolgenden.

Mysterylady
28.01.2004, 01:39
Wir sollten jetzt nicht unbedingt zum Streiten anfangen, weil Jeder den Tag aussuchen will der ihn persönlich gefällt, sondern viel mehr auch an Andere denken! Es muss ein Tag sein an dem Jeder kommen kann, wenn er WILL! Ich schätze Samstag und Sonntag sind die besten Tage für so ein Treffen, da SOLLTE Jeder Zeit haben! Man soll ja auch bedenken das man es nicht Jeden recht machen kann, also bitte seid euch mal endlich einig! Ansonst befürchte ich, das es kein nächstes Treffen geben wird! Also erspart euch die §disk
Im übrigen wäre ich auch noch immer für SCS!
@blade: Wenn du wirklich kommen willst, dann könntest du ja auch bei mir Übernachten...wenn du keinen anderen Schlafplatz findest! ;)

Blade_ss
28.01.2004, 02:03
aha den ;) nehm ich mal jetzt so auf....keinen anderen Schlafplatz finden....was denkst du denn von mir??? :p :D


am liebsten wäre mir das Wochenende um den 13-14-15!!!
ganz ehrlich, das wäre echt suuuuuper wenn sich das bei euch auch ausgehen würde!!! muss ja nicht 3 Tage sein, aber so mal in die Richtung von diesem WE wäre fein, sehr fein!
büdddeeee!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :)


[edit] wäre fein wenn ihr immer ein Datum posten würdet.....weil ihr in wien habts glaub ich andere Ferien und daher kann i mich nicht danach richten, wann und wie??;)

Broken Chords Can Sing A Little
28.01.2004, 02:06
Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber Samstag nach den Ferien, also übernächstes Wochenende hätte ich am Nachmittag auch Zeit...und da dieses Wochenende für Blade eh schlecht wäre, und The_Burrito Freitag nicht kann, fände ich das nicht so schlecht....aber wie gesagt, nur meine Meinung.

phoenix001
28.01.2004, 02:30
Hallo erst mal..
Also so,jetzt diesen SA wäre/ist der 31.1,also nicht der 1. SA im Monat.
(Juchu!Ich liebe es zu klugscheißern!)
Aber kommen kann ich auf jeden Fall.
Ausser wir machen es um den 14.2.,da is noch nix fix.

Hier netten Gruß einfügen:_________________ phoenix001

The_question
29.01.2004, 03:38
Öh.... stöö? oO

Was habt ihr alle mit "zu Kurzfristig"?
Eigentlich ist ja der Samstag nächste Woche geplant, und nich diese? oÔ schon seltsam, warum für Blade Freitag zu kurzfristig ist, du hast doch noch ne Woche zeit oO"

Öhm, japanisch... hm... hab ich noch nie probiert, Burri berat mich mal, is das lecker? :D
Nur, wo japanisch essen gehn wo die Lage perfekt für alle ist? o°/
Fragen über Fragen...

Mfg
die Teekuh ^___^

Göfla
29.01.2004, 05:19
Sodala~

Also ich plane auch eventuell aufzukreuzen...

Jedoch müsste ich wissen von wann bis wann genau das Treffen dann gehen würde, wer alles kommt, was alles am Plan steht, und wo ich eine Nacht (eventuell 2 Nächte) übernachten kann... Ich rück ja aus Salzburg an, deswegen fahr ich sicher nicht wieder am selben Tag heim, an dem ich ankomme ^^

Falls es wirklich am 7. sein sollte wirds doch wahrscheinlich nichts mit mir.

Müsst ich halt rechtzeitig erfahren, damit ich mich um die Zugkosten ausreichend infomieren kann ;)

Japanisch... o__O" Muss ich persönlich nicht haben ^^"

mfg, Göfla

Leviathan
29.01.2004, 14:17
Nächster Stammtisch:
Samstag 07. Februar 2004
Uhrzeit: 16:00


Wo:
entweder Cara Mia (das übliche Lokal)
oder Tokiri (jp. wie Burrito-chan gewünscht ^____^° )
Das Tokiri ist nähe Schwedenplatz.

Also bitte eifrig anmelden und mit der Anmeldung Lokalwunsch
posten !!!
Care Mia = Italiener
Tokiri = Japaner

Die Mehrheit entscheidet.
Sollte es das Tokiri sein werde ich noch rechtzeitig die Adresse
posten. Daher bitte schnell Lokalwunsch posten. Am 03.02.04
sollte dadurch dann feststehen in welches Lokal wir gehen.


Jeder der fix zusagt hat eine Stimme die er vergeben kann.
Leute die nicht kommen, haben logischerweise nicht zu entscheiden
wo wir hingehen.



Members die sicher kommen:

Imiak
Leviathan (= es egal wohin)
Missy
Surface Dweller


Um Anmeldung wird gebeten !
Anmeldeschluss: Donnerstag 05.02.03 / 12:00

Leviathan
29.01.2004, 14:26
Dieser Stammtisch dient auf alle Fälle dazu um
zu entscheiden wies weiter gehen soll.
(wohin, wasmachen, etc.)

Wenn ihr euch am Wochenende drauf mehrtägig treffen wollt,
so sollte dies vielleicht auch ganz wichtig besprochen werden.
zBsp. wer macht es, wo werden die von ausserhalb untergebracht,
was für ein Programm wird geboten (shopping, Besichtigung, etc.)

Blade_ss
29.01.2004, 16:31
@the_question: dieser Fr ist mir zu kurzfristig ;)

@levi: mehrtägig möchte ich auf alle Fälle...zumindest Freitag und Samstag!!!

wochendenden sind: 6/7/8 Feb. 13/14/15 Feb. 20/21/22 feb 27/28/29 Feb

nur mal so für alle zur Veranschaulichung.
also wenn ihr nächste Woche nur besprecht, was gemacht wird....zahlt sich das für mich gar nicht aus.

wenn sich das doch irgendwie hinbiegen lässt bei mir (6. und 7.), bin ich für den Japaner!:D

Göfla
29.01.2004, 19:22
Original geschrieben von Leviathan
Nächster Stammtisch:
Samstag 07. Februar 2004
Uhrzeit: 16:00

Hmm... :/

Na gut, vergesst meinen obrigen Post wieder - wie's aussieht werd ich wohl doch leider nicht kommen können ^^

Broken Chords Can Sing A Little
29.01.2004, 20:56
Ah, er ist also doch erst am nächsten Freitag!
Dann kann ich kommen, aber vielleicht komme ich eine halbe Stunde später, da ich um ca. 15 Uhr erst von den Ferien zurück komme.
Lokal wäre mir egal, aber japanisch wäre mal was anderes, also bin ich für Tokiri (außer dort gibt's nur Sushi ^^)

The_Burrito
29.01.2004, 23:39
Japaner! Japaner!
(Ja, diesem Post kann man entnehmen, daß ich kommen werde!)

Surface Dweller
30.01.2004, 00:30
Mir ist das prinzipiell egal.
Beim Japaner kommt's drauf an was für ein Lokal das ist.
Running Sushi Bude = :(
Kein Band, nettes Ambiente = :)
Also, wenn's ersteres ist, bin ich für die Cara Mia, wenn's letzteres ist, für Tokiri.

Leviathan
30.01.2004, 02:03
Update:

Chbi_TrnkZ(Japaner)
Imiak
Leviathan (= es egal wohin)
Missy
Surface Dweller (Japaner)
The_Burrito (Japaner)


@Blade_SS: sprich doch am besten mal Missy an ob sie dich
von Freitag auf Samstag bei ihr schlafen lassen kann.
Dann hättest du Samstag ein Program und Freitag = Missy fragen

PS: Japaner ist kein runnig-Sushi sondern ein ala Kart Lokal.
und es gibt dort andere Speisen ausser Sushi (Maki :p , ne ernsthaft
man bekommt dort auch warmes Essen.

phoenix001
30.01.2004, 02:34
Und ich werd hier vergessen?
Egal,bin ich sowieso gewohnt :rolleyes:
Also ich kann kommen und wäre mal für ein bisschen Abwechslung in meinem Anti-Japanisch-Essen-Leben.

Also wäre ich für Tokiri
Ya mata,phoenix001

Mysterylady
30.01.2004, 06:44
Ich finde rohen Fisch eckelhaft..trotzdem würde ich mich der Mehrheit anschliessen! ;)

Leviathan
30.01.2004, 14:39
Update:

Chbi_TrnkZ(Japaner)
Imiak
Leviathan (= es egal wohin)
Missy (= es egal wohin)
phoenix001 (Japaner)
Surface Dweller (Japaner)
The_Burrito (Japaner)

Sepix
30.01.2004, 18:09
Original geschrieben von The_Burrito
Japaner! Japaner!
(Ja, diesem Post kann man entnehmen, daß ich kommen werde!)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

The_question
01.02.2004, 00:40
Naja, jenachdem ob ich kommen kann oder für die Schule zu lernen hab (>_>) is mir italienisch eigentlich lieber >.> aber ich schliesse mich der Mehrheit an (was bleibt mir auch anderes übrig? :])

Mfg
Tq

Leviathan
04.02.2004, 00:36
Update:

Chbi_TrnkZ(Japaner)
Imiak
Leviathan (= es egal wohin)
Missy (= es egal wohin)
phoenix001 (Japaner)
Sepix (Japaner)
Surface Dweller (Japaner)
The_Burrito (Japaner)
The_question (Italiener)

~bLaCkShIvA~
04.02.2004, 03:56
@Levi, hab gsehn dass du mir auch ne pn wegn dem stammtisch gschickt hast, musst in zukunft aber nimma, weil ich leider nicht mehr mitkommen kann. :(

lg, shiva

Leviathan
04.02.2004, 17:01
nu isses fix = Tokori

Adresse:

TokoRi
Salztorgasse 4
A-1010 Wien

(zu erreichen via Schwedenplatz - siehe Plan)

http://vi03n107.members.eunet.at/bilder/CA8JM1ET.gif

nudelsalat
04.02.2004, 17:56
Wenn ich Zeit hab, komm ich möglicherweise Vorbei. ;)

Leviathan
04.02.2004, 23:52
Original geschrieben von nudelsalat
Wenn ich Zeit hab, komm ich möglicherweise Vorbei. ;)

Da in deinem Post zweimal die Möglichkeitsform (Wenn & möglicherweise)
vorkommen - wirst du hoffentlich verstehen, dass ich dich nicht fix dazurechne. (es sei denn du sagst vor der frist noch fix zu)
Es wird immer ein Tisch für die Anzahl an Leute die Fix zusagen reserviert.
Falls du "nachkommst" müssen wir schauen ob wir dich an unseren Tisch
unterbringen können, versprechen kann ichs nicht.

nudelsalat
05.02.2004, 03:42
Jetzt ists fix, ich kann nicht kommen.

Leviathan
06.02.2004, 00:04
Final Update:

Chbi_TrnkZ
Leviathan
Missy
phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_Burrito
The_question

8 Leute

Tisch ist für Samstag 07.02.04 (diesen Samstag) für 16:00 reserviert.

nicht vergessen: diesesmal ANDERES LOKAL !!! (Adresse siehe oben)
Es soll ja schon passiert sein, dass jemand ins falsche §marsch

phoenix001
06.02.2004, 00:27
Original geschrieben von Leviathan
Es soll ja schon passiert sein, dass jemand ins falsche §marsch
Warum fühle ich mich da angesprochen?
Hatte eben PC-Verbot
Wegen Adresse:ist das in der Nähe der U-Bahn-Station Schwedenplatz?

Mysterylady
07.02.2004, 01:00
Wenn man auf die Karte links unten blickt, sieht man den Schwedenplatz! Sollte also kein Problem sein den Weg zu finden...

Sepix
07.02.2004, 18:12
So ich muss für das Treffen heute leider absagen.
Ich hab bis heute gewartet um zu sehen wies mir geht und nun is sicher das ich nicht in der Verfassung bin zu kommen.
Essen könnte ich sowieso nix mit meinem geschwollenem Zahn.

Sorry

Leviathan
08.02.2004, 23:58
Grossartige Neuigkeit !!!

Ab sofort dürfen wir das Lokal von Burrito´s Eltern
für unsere Com-Treffs benutzen (bis auf Widerruf).

Wir können auch weiterhin unseren Zyklus (jeder 1. Samstag im Monat
halten) sofern das Lokal nicht für anderwertige Feiern vergeben ist.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Wichtigste Bedinnung ist:
wir verlassen das Lokal so wie wir es vorgefunden haben. Und damit
meine ich, dass wir das Lokal vor verlassen kompl. sauber machen.

D.h. nächster Stammtisch

Samstag 03.03.04 (wahrscheinlich schon ab ca 12:00)

Nähere Einzelheiten folgen von Burrito.

The_Burrito
09.02.2004, 01:02
Nach dem Stammtisch gestern, sind wir zu folgendem Schluss gekommen: "So kann es nicht weitergehen".
Bis jetzt haben wir irgendwohin Essen gegangen, haben geplaudert und das war's. Die Möglichkeit ein Anschlussprogramm zu finden, war immer recht beschränkt, da man es ja nicht jedem Recht machen konnte. Wir sind zwar einige Male nachher in Levi's Wohnung gegangen, doch die Lösung war auch nicht Optimal, da wir schon öfter viel zu viele waren um sie alle bei Levi unterzubringen. Da ist es dann auch blöd, zu sagen: "Du darfst mit, und du nicht!"
Wir hatten dann die Idee, uns eine Räumlichkeit zu suchen, wo wir fortan unseren Stammtisch halten können. Schnell kamen wir auf die Idee den Stammtisch im Wirtshaus meiner Eltern zu halten.

Dies hat einige Vorteile gegenüber den bisherigen Unternehmungen:

- Wir brauchen keine Tischreservierungen
Dadurch sind wir relativ unabhängig von der Zahl. Ob jetzt nur 4 Leute kommen oder auch mal 20 ist egal. Außerdem können die Leute auch spontan entscheiden ob sie nicht vielleicht doch noch vorbeischauen wollen. Es ist auch egal ob jemand etwas später kommt oder nicht.

- Wir haben das ganze Lokal für uns
Keine Leute denen wir auf die nerven fallen können, keine nervigen Kellner.

-Viel Platz
Das Wirtshaus hat 3 Räume, und einige Tische. Das bedeutet, daß wir einerseits mehrere Leute unterbringen können, und weiters auch noch, daß wir genug Platz haben, um möglicherweise mehrere Aktivitäten aufeinmal zu tätigen. Außerdem ist einer der 3 Räume mit einer Tür von den anderen getrennt. Dadurch können einige auch mal ein ruhiges Gespräch führen während die anderen grade draußen die Sau raus lassen.

-Es gibt einen Fernseher
Dieser Fernseher ist allerdings relativ alt. Sollte also der Wunsch nach Videospielen bestehen, müsste jemand ein Antennenkabel, oder entsprechenden Adapter, für die jeweilige Konsole besitzen.

-Wir sind zeitunabhängig
Es gibt niemanden der uns hinauswirft. Daher können wir das Treffen beenden, wann immer wir Lust dazu haben. Wenn wir Lust haben, können wir durchaus auch mal eine Nacht durchmachen (was vielleicht für die Leute interessant ist, die erst später dazukommen können).

-ES IST GRATIS!
Ich habe schon öfter mit Freunden das Wirtshaus genutzt um Rollenspielrunden oder Kartenspieltage zu veranstalten. Diese Leute können euch bestätigen, daß sie noch nie etwas dafür zahlen mussten ;)


Nun zu den Bedingungen:
Wie Levi schon angeführt hat, müssen wir das Wirtshaus so verlassen wie wir es angetroffen haben. Meine Eltern erlauben es mir sicherlich kein zweites Mal, das Wirtshaus zu benutzen, wenn wir einen Saustall hinterlassen. Demnach sollten auch alle helfen, das Wirtshaus zusammen zu räumen. Oder noch besser, erst gar keinen Mist zu machen.
Es wäre nur Fair von den Leuten bevor sie gehen, ihren eigenen Mist zu entsorgen. Was nicht passieren sollte ist, daß die meisten verfrüht gehen, nur um nicht beim aufräumen helfen zu müssen. Es sollte nicht passieren, daß immer wieder die selben 3 nachher noch ne Stunde bleiben müssen, um den Dreck der anderen zu beseitigen. Wenn wir alle aufpassen und am Ende zusammenhelfen ist das Wirtshaus in 10 Minuten gesäubert und wir können gehen.
Weiters:
Die Schank ist TABU!
Weder die Zapfsäule, noch die Getränke in den Laden darunter oder hinter der Schank werden angefasst!
Es gibt gleich neben dem Wirtshaus einen Billa, der am Samstag bis 17:00 geöffnet hat, und jeder kann sich dort kaufen was immer er mag. Sollte doch größerer Hunger bestehen gibt es in der Nähe auch einen McDonalds zu dem sich die Leute mal ein weilchen verdrücken können.
Außerdem muss ich euch bitten aus der Küche fern zu bleiben, aber ich hoffe das versteht sich von selbst ;)

Zum Ablauf haben wir uns folgendes vorgestellt:
Es gibt KEIN fixes Unterhaltungsprogramm. Wir machen viel eher, daß worauf wir gerade Lust haben. Wenn jemand ein neues Videospiel hat kann er das (+die entsprechende Konsole) gerne mitnehmen. Hat jemand ein tolles Brettspiel? Bitte, tut euch keinen Zwang an sie mitzunehmen. Habt ihr Lust Karten zu spielen? Kein Problem, nehmt eure Magic, Yu-Gi-Oh oder was-auch-immer Karten mit spielt/tauscht mit den anderen. Natürlich können wir auch traditionellere Kartenspiele spielen wenn ihr Lust darauf habt. Neben dem Wirtshaus ist ein kleiner Park. Einem kleinen Spaziergang steht also auch nichts im Weg. Außerdem haben wir im Sommer die Möglichkeit einen kleinen Garten hinter dem Wirtshaus zu nutzen.
Zu dem sei noch gesagt: Bitte fangt nicht an zu schmollen, weil wir mal nicht dazu kommen eure Vorschläge durchzuführen. Das haut nur die Stimmung runter, weil einer bockt und alle anderen Versuchen Stimmung zu machen, sämtliche nur denkbaren Steine in den Weg legt.
Es besteht allerdings die möglichkeit mehrere Aktivitäten gleichzeitig zu machen, so daß man nicht immer das tun muss was die große Mehrheit will.
Also, tut euch keinen Zwang an und macht Vorschläge was wir tun könnten.


Wie könnt ihr das Wirtshaus nun erreichen?
Das Lokal befindet sich in der Kinskygasse 12. Das ist an der Ecke Kinskygasse/Purkytgasse.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das ganze per Badnerbahn oder mit dem 66A zu erreichen.
Zum 66A kommt man indem man entweder mit der Schnellbahn nach Liesing fährt, oder mit der U6 nach Alt Erlaa. Dort steigt man einfach in den 66A Richtung Reumannplatz und steigt bei der Haltestelle Purkytgasse aus. Das Wirtshaus ist direkt auf der anderen Straßenseite bei der Haltestelle.
Mit der Badnerbahn steigt man einfach bei der Haltestelle Inzersdorf Personenbahnhof aus, und hat danach ca 2 Minuten Fußmarsch. Für nähere Einzelheiten schreibt mir eine PM dann bekommt ihr meine Handynummer und wir können uns zusammensprechen.

So, das wäre für's Erste alles. Sollten noch Fragen/Wünsche/Anregungen bitte hier Posten oder mir eine PM schreiben.

Leviathan
11.02.2004, 21:29
Hmn. noch keine Anmeldung für den nächsten Stammtisch ?

Vielleicht sind die immer noch am lesen <- Ironie !

Sepix
12.02.2004, 01:12
Ich würd mich ja gern anmelden aber auf Grund meiner derzeitigen Probleme hab ich keine Ahnung ob ich kommen kann oder nicht.Ich darf irgendwann in nächster Zeit ins Krankenhaus mein Kiefer operiern gehn weil ich auf örtliche Betäubungen wortwörtlich eingeh.

Surface Dweller
12.02.2004, 04:17
Original geschrieben von Leviathan
Hmn. noch keine Anmeldung für den nächsten Stammtisch ?

Vielleicht sind die immer noch am lesen <- Ironie !
Ob das die Anmeldungszahl erhöhen wird? :D
Hab dir gesagt, dass sowas Zeit braucht.
Es gibt ohnehin keine Tischreservierungen, also sind wir auch nicht wirklich auf ne große Gesellschaft angewiesen.

@Sepix:
Oh, das ist scheisse. Ich wünsch dir gute Besserung und viel Glück. :)

The_Burrito
23.02.2004, 23:39
Ich habe soeben erfahren, daß meine Eltern mit dem heutigen Tag das Wirtshaus dicht gemacht und verkauft haben. >_<

Das das Wirtshaus nicht sonderlich gut lief, war mir zwar bekannt, aber das sie es so schnell los werden, hätte ich mir nicht gedacht.

Tut mir leid Leute, jetzt müssen wir uns wieder etwas neues für den Stammtisch überlegen ;_;

Leviathan
26.02.2004, 20:52
Manche werden sich vielleicht fragen, warum ich noch nichts gepostet
habe, da wir ja offensichtlich ein Problem im Bezug auf den nächsten
Stammtisch haben.

Nun ich habe die Info bereits zugeetragen bekommen und promt reagiert.

Ich habe eine Lokalität aufgetrieben, welche in etwa die selben
Vorzüge, wie Burrito´s Lokal, zu bieten hat.

Die Räumlichkeiten befinden sich im 20.Bezirk
im Haus der Begegnung. Man hat mir zugesagt, dass wir, sofern wir uns
an unseren Teil der Abmachung halten, die Räumlichkeiten aller wahrscheinlichkeit
jeden ersten Samstag im Monat benutzen dürfen.

Abgemacht wurde, nichts anderes als man in Burritos, nicht auch
hätte einhalten müssen !!!

Grundsätzlich ist das Gebäude am Wochenende verschlossen -
Ausnahme: im Gebäude gibt es ein Restaurant welches bis
22:00 geöffnet hat - über dieses Restaurant erhält man Problemlos
zugang zu unseren Raum/Räumen.
Natürlich sind die Besitzer des Restaurants auch nicht gegen
Kundschaft ageneigt ;)

Um 22:00 sperrt zwar besagtest Restaurant, aber das heisst nicht,
dass wir gehen müssen. - Ich hab den Schlüssel ^___^°

Zur Einrichtung:
Wir haben dort einen grossen Raum. einen Vorraum mit Kühlschrank
(Inhalt ist Tabu, es sei denn ihr bringt selbst was mit, das könnt
ihr dort einkühlen) Weiters dürfen wir aus einen Nebenraum einen
Fernseher herrann karren.

Was genau müssen wir beachten:
1. kein Lärm
2. Dreck vermeiden = wegräumen (im Abstellraum, befindet sich Reinigunsmittel)
3. falls wir dort andere Leute treffen (evt. Politiker !) keine Unhöflichkeiten !! Wir sind kultiviert und kommen nicht angesoffen vom
Fussballstadium !!
4. Beschädigungen müssen durch uns ersetzt werden.

Sollte dies nicht funktionieren, so wird es kein nächstes mal geben !

Wo ist dies nun genau:

SPÖ Bregittenau / Kinderfreunde / Haus der Begegnung
Raffaelgasse 11
A-1200 Wien

U6 Station Jägerstrasse -> rest zu Fuss.

http://www.wien.gv.at/gdvmo/stadtplan/asp/grafik.asp?WidthUser=500&ResUser=640&Layer2=1&Layer3=1&Layer5=1&Layer6=1&Cmd=CHECKWIDTH&Server=ADVGdvMoStadtPlan&Adr_StrObjId=10003750&Adr_StrName=Raffaelgasse&Adr_KatCode=10070&Adr_KatText=Straßenname&XMin=2873.92&YMin=343840.02&XMax=2973.92&YMax=343940.02&Adr_X=2923.92&Adr_Y=343890.02&Adr_HnrObjId=10200265&Adr_HnrSchreibweise=11 Link zur Karte (http://www.wien.gv.at/gdvmo/stadtplan/asp/grafik.asp?WidthUser=500&ResUser=640&Layer2=1&Layer3=1&Layer5=1&Layer6=1&Cmd=CHECKWIDTH&Server=ADVGdvMoStadtPlan&Adr_StrObjId=10003750&Adr_StrName=Raffaelgasse&Adr_KatCode=10070&Adr_KatText=Straßenname&XMin=2873.92&YMin=343840.02&XMax=2973.92&YMax=343940.02&Adr_X=2923.92&Adr_Y=343890.02&Adr_HnrObjId=10200265&Adr_HnrSchreibweise=11)

Beim ersten Mal schlage ich vor, dass ihr mich anruft,
ich komm dann raus und zeig euch wie, was, wo, wann.

Somit sollte unser Stammtisch gerettet sein (zum. vorläufig)

Stammtisch:
Samstag, 06.März 2004 ab 14:00

Bitte trotzdem Voranmelden, damit ich weiss wer aller kommt,
muss ja schliesslich und endlich den Leuten aufsperren. (Glocke gib es keine) PS: wer meine Hdy-No. nicht hat -> PM an mich.


Members die sicher kommen:

Imiak
Leviathan
Missy
Surface Dweller
The_Burrito

phoenix001
27.02.2004, 02:57
Ich werde höchstwahrscheinlich kommen.
Frage}:)ibt es einen Fernseher?
2:Braucht man ein Antennenkabel für die jeweilige Konsole?

Achja,irgendwie funzt der Link zur Karte net bei mir.

Mahlzeit!

Leviathan
01.03.2004, 03:51
Betreff Fernseher hab ich ja beschrieben.
PS: Konsolen müssen selbstverständlich mitgebracht werden

In der Nähe ist ein Spar, da können wir einkaufen gehen.

Bitte überlegt euch was ihr machen wollt. (wie von Burrito schon geschrieben)

Wegen Bild bzw. Link, sorry der geht nicht mehr,
aber ihr findet das schon, sucht einfach im Stadtplan, solltet ihr
Probleme damit haben, bitte mich anzurufen bzw. anzuschreiben.


So und nun hoff ich, dass all die Mühe nicht umsonst war,
da das Interesse scheinbar nicht allzu gross ist.

Laures
01.03.2004, 17:29
da ich die letzen paar mal aus verschiedensten Gründen leider nicht kommen konnte hoffe ich das ich es dieses mal schaffe und melde mich hiermit mal an

hoffe das es andere mir gleich tun und es wieder ein grosses Treffen wird.

Los Leute ihr seit gemeint :D :D