Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener Community Treffen Winter Special bzw. Wiener Stammtisch?
The_Burrito
01.03.2004, 22:42
Ich werde auf jeden Fall einmal meine Magic- und Yu-Gi-Oh!Karten mitnehmen. Ich hoffe, daß sich noch ein paar leute außer Levi dazu entschließen werden... oder, daß zumindest noch ein paar mehr kommen ^^
Surface Dweller
01.03.2004, 23:01
Good job :A
Nimm jemand eine Konsole mit? Bzw. wollt ihr eine?
Was wollt ihr dort überhaupt haben? Wär langweilig wenn alle irgendwie unbeschäftigt rumsitzen (außer Burrito und Levi).
"kein Lärm"
-> inwiefern? Müssen wir uns im Flüsterton unterhalten? :D Lärm lässt sich nur schwer vermeiden wenn es mal wirklich mehrere werden sollen.
Leviathan
01.03.2004, 23:38
Original geschrieben von Surface Dweller
Good job :A
Nimm jemand eine Konsole mit? Bzw. wollt ihr eine?
Was wollt ihr dort überhaupt haben? Wär langweilig wenn alle irgendwie unbeschäftigt rumsitzen (außer Burrito und Levi).
"kein Lärm"
-> inwiefern? Müssen wir uns im Flüsterton unterhalten? :D Lärm lässt sich nur schwer vermeiden wenn es mal wirklich mehrere werden sollen.
JA Konsolen mitnehmen wär schon sehr sinnvoll,
da wir "nur" Zugang zu einen Fernseher vor Ort haben,
ich weiss auch nicht wo die ganzen SPÖ-Politiker ihre
Cubes, Boxes & Stations versteckt haben ^____^°
Betreff: Lärm
Wenn ihr euch einigen könnt, dass ihr Eure Leutstärke
im Verhältnis 1:1 wie in meiner Wohnung einpegelt,
gibt es absolut kein Problem
:p ;)
Surface Dweller
02.03.2004, 22:12
Also, wegen des Programms.
Es sollte schon etwas Abwechslung geben, daher sind gute Gesellschafts - oder Kartenspiele sehr willkommen. Ich denke da z.B. an UNO (welches ich leider nicht habe) oder dergl.. Ich selbst werde eine gechippte PS2 mitnehmen, Controller und ein Multitap lassen sich auch organisieren. Wer PS2 spielen möchte, bitte einen eigenen Controller mitnehmen (falls keiner vorhanden, ist es auch kein Dilemma). Gute Party/Multiplayergames sind ebenfalls gerne gesehen.
Wäre also gut wenn es mehrere Möglichkeiten gäbe, da dieses Treffen recht lange dauern kann/wird und das Programm gänzlichen aus unseren mitgebrachten Sachen geformt wird. Es wird außerdem , wenn Interesse besteht, evtl. ein Pen&Paper RPG gespielt.
Also, etwas engagement von eurer Seite und es werden ein paar nette Stunden. :)
Nur erinnerung: 06.03.2004, also nächsten Samstag.
Ich komm diesmal auch nun endlich wieder.
Also meld ich mich hiermit mal an.
Mineko-chan
03.03.2004, 14:41
Hallihallöchen leutz ^^!!!!
Boah ist ja cool diesmal! hab schon alles ausführlich von leviathan gehört wie was wo stattfindet :)! Ist sogar voll in meiner Nähe ;)
Ich melde mich auch mal wieder seit langer langer zeit hier an kann aber erst zwischen halb sieben bzw. sieben da sein, weil ich vorher arbeiten bin T_T!
Ich weiß zwar nicht wie es mit lauers und 3rdRunner aussieht, aber ich hätte UNO und Jolly daheim das könnte ich evtl. hergeben wenn ihr mir ganz dolle aufpasst ^^ da geb ich es dann laures und 3rdRunner(die sicher zusammen kommen werden) einfach mit (vieleicht kommen sie ja früher als ich) ^^ das multitap könnte ich evtl. auch fragen wenn ihr interessse habt ^^
und an den pen&paper bin ich auch interessiert ^^ naja da werd ich wohl dann zu spät dran sein ;)
also noch ganz liebe grüße an leviathan, Imiak und The_Burrito ^^
Mineko-chan
3rdRunner
03.03.2004, 14:53
Also ich möchte auch für diesesmal anmelden da ich auch schon länger nicht mehr da war :)!
Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dran!
Ich werde auch erst etwas später kommen (evtl arbeit). Werd mit laures aufkreuzen, da wir nur mit einem auto fahren wollen :)!
3rdRunner
Leviathan
03.03.2004, 22:38
Ich fass mall die Leute zusammen:
3rdRunner
Imiak
Laures
Leviathan
Mineko-chan
Missy
phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_Burrito
Broken Chords Can Sing A Little
03.03.2004, 23:04
Ich komme auch ^^
Werde wahrscheinlich meinen Game Cube mitnehmen, hab aber nur 2 Controller, falls also noch jemand mitspielen will, müssen Controller her ^^.
Von Multiplayer-Spielen her hab ich Super Smash Brothers, THPS 4 und TH Underground. Nen GBA kann ich auch noch mitnehmen.
Mineko-chan
03.03.2004, 23:44
naja sofern auf meine Gamecube joypads aufgepasst (damit mein ich wirklich aufpassen gell???? ihr wisst ned wie ich bin wenn ich bös bin ;P außerdem brauch ich ja was zum spielen für FFCC ^^') wird kann ich sie auch mitnehmen bin aber eben erst ab sieben da ^^ da kann ich meine 2 mitnehmen! Geht nicht früher sie jemanden mitzugeben.
naja als spiel für gamecube könnt ich mario kart double dash anbieten ^^
Liebe grüße leutz!
Mineko-chan =^_^=
The_question
03.03.2004, 23:50
Original geschrieben von Mineko-chan
naja sofern auf meine Gamecube joypads aufgepasst (damit mein ich wirklich aufpassen gell???? ihr wisst ned wie ich bin wenn ich bös bin ;P) wird kann ich sie auch mitnehmen bin aber eben erst ab sieben da ^^ da kann ich meine 2 mitnehmen!
die geb ich nicht vorher mit denn wenn die benutzt werden will ich schon dabei sein bin halt vorsichtig mit meinen sachen versteht sich ;) ist ja jeder so gell :)?
außerdem brauch ich nen heilen joypad für FF Crystal Chronicles :)
naja als spiel für gamecube könnt ich mario kart double dash anbieten ^^
Liebe grüße leutz!
Mineko-chan =^_^=
Ui!
Vorsicht Böses Weibchen :D
Hm...joa, ich komm auch, hab zwar zu lernen für Deutsch und so, aber das lässt sich einschieben ^^ Ich seh zu dass ich meine PS2 inklusive Prince of Persia und FFX mitnehme.
MfG
-Tq-
EDIT: Achjaa! Natürlich lass ich mein Dark Chronicle mitgehen :D
Mineko-chan
04.03.2004, 00:32
ja muhahahaha nimm dich in acht ;) *räusper* ne spaß hehe ^^
jaja und noch meinen nicht editierten beitrag zitieren tststs ;) wollt nicht allzu böse klingen hehe ;P
naja wenn es wen interssiert kann ich auch noch sonic adventure 1+2 für den gamecube und sonic heroes für die ps2 mitnehmen (kann man alles teilweise zu 2 spielen)
unter anderem noch tekken 4
oder auch chaos legion so ein durchhack spiel ^^
naja ich weiß aber eben nicht ob so einzelspielerspiel sogut wären ^^ *zuThe_questionschau* ^^ aber die spiele die du mitnehmen wilst sind alle echt klasse yep ^^
außerdem glaub ich das schon jemand eine ps2 mitnimmt oder? reicht doch wenn wir eine haben wenn wir nur einen fernseher haben oder haben wir etwa mehr :)?
wie schauts eigentlich mit tanzspielen oder eyetoy für die ps aus? jemand interesse :)?
Mfg
Mineko-chan =^_^=
04.03.2004, 01:12
Ich seh zu dass ich meine PS2 inklusive Prince of Persia und FFX mitnehme.
außerdem glaub ich das schon jemand eine ps2 mitnimmt oder?
^^'
Ja, nimm nur mit, Mineko ^_^
Bin immer an neuen Spielen interessiert, auch wenn ich nur zuschauen kann (gell, TQ? ^^). Und bitte unbedingt MK: DD, das wird sicher kuhl, zu viert (wenn halt genug mitspielen). Gegen Eye-Toy hätte ich eigendlich auch nichts, wenn dir das nicht zu viel wird ^^
The_question
04.03.2004, 01:16
*räusper* Eyetoy hab ich auch oO°
Und was das Einzelspieler-Problem angeht...schonma was von abwechseln gehört? ;D
@Chbi... Was soll das heissen? òÓ Du hast bei mir genauso FX gespiel0rt du...Dings du >:0
MfG
-Tq-
The_Burrito
04.03.2004, 02:24
wie schauts eigentlich mit tanzspielen oder eyetoy für die ps aus? jemand interesse :)?
TANZSPIELE!!!
Immer her damit! ^_____________^
Was sicher noch extrem cool käme, wär mal wieder ne Partie DoA2 zu viert *zulevischau* ^_~
P&P find ich prinzipiell ziemlich cool, aber ob das im Rahmen eines solchen Treffens etwas wird, wage ich fast zu bezweifeln.
Surface Dweller
04.03.2004, 02:44
@TQ:
Wenn du deine PS2 mitnimmst, lasse ich meine zuhause. ;)
Außerdem... mal ehrlich. Wer hier kennt FFX nicht? :D Und wer hat das dringende Bedürfnis, FFX beim Treff zu zocken? ;) Andererseits würde ich Prince of Persia schon mal gerne anspielen. :D
@Chibi_TrnkZ:
Hört sich alles ziemlich gut an. :)
Das mit den Controllern ist halb so wild. Irgendwie lässt sich ja die Zeit bis 7 mit 2 Controllern totschlagen. ;)
@Mineko:
Wäre echt super wenn du UNO und Jolly organisieren könntest. :)
Gegen Eyetoy hätte ich im übrigen auch nichts... solange ich nicht mitspielen muss. :D
Kann man ein Tanzspiel überhaupt zu viert zocken? Wär sicher gut wenn das hinhauen würde *auchzuLevischau*.
Mineko-chan
04.03.2004, 03:06
öhm also ich bin mal so frei und mach eine auflistung wer gesagt hat was er evtl. mitnehmen würde das wir eine kleine übersicht haben und das auch nichts unnötig mitgeschleppt wird ^^
alsooooooo:
*Burrito: nimmt seine Yu-Gi-Oh und Magic Karten mit. also falls da noch wer interesse hat, einen gegenspieler habt ihr ja schon einmal ^^
*Surface Dweller: eine gechippte Ps2, also daher sind jegliche Ps2 spiele herzlich willkommen ^^
*Chbi_TrnkZ: evtl einen Gamecube mit 2 Controller, Gamecubespeile Super Smash brothers, THPS 4, TH Underground
*The_Question: PS2 mit Prince of persia und FFX und dark chronicle
*3rdRunner: evtl das multitap für die ps2 (sofern er es findet in seinem chaos oje oje) achja und ich hab für die ps2 so pistolen bei ihm gefunden wer interesse *malsofrag*
*Mineko-chan (ja meiner einer ^^) also jolly und UNO werd ich schaund as ich mit laures und 3rdrunner mitschicke. für 2 weitere GC joypads kann ich sorgen und auch mario kart double dash, wie gesagt dann auch sonic adventure 1+2 für GC und sonic Heroes für Ps2 die man ja auch teilweise zusammenspielen kann. evtl. auch eyetoy wäre aber auch erleichtert wenn das wer anderer mitnehmen könnte und sich somit opfert ^^ (ich komm nämlich gleich nach der arbeit hin) udn wegen der tanzmatte *malzulevischau* ;) naja versuchen kann man es ja ^^
also doa ist keine schlechte idee ganz und gar ned ^^ wer nimmt das evtl mit? ich habs ned daheim ^^
@question: ja klar weiß ich was abwechseln ist und das ist cool aaaaaaaber das warten ist ned cool ^^'
@surfacedweller: ach eyetoy ist witzig so schnell kannst gar ned schaun bist schon im fernsehen ;P!
also das war ja jetzt mal so proforma falls wer einwände hat weil ich was falsches getippselt habe oder falls sich noch wer dranhäbgt und was mitnehme möchte bitte rechtzeitig sagen ^^
hoffe ich helfe damit etwas weiter ^_^!
Mfg
Mineko-chan
~bLaCkShIvA~
04.03.2004, 03:49
hmmm also ich komm schon, kann aber nicht allzu lang bleibn, weil ich eigentlich schon was vor hab (was schon länger ausgemacht is!)
also ich schau halt mal vorbei ;)
lg, shiva
blackTiamat
04.03.2004, 04:13
ich bin am samstag auch dabei...uuuuund...
das einzige was ich mit nehmen könnte ist dkt aber das ist nicht so wiklich das wahre...
egal...jedenfalls komm ich am samstag vorbei.
mfg
ich weis zwar nicht genau wie die location dort is aber sind die tanzmatten nich etwas zu naja sagen wir mal laut? denn wenn wir nich gerade irgendwo im erdgeschoss sind kann das für leute unter uns schon etwas störend wirken wenn auf den matten rumgehüpft wird
naja aber levi wird es uns dann sicher schon sagen wenn es zu laut sein sollte :rolleyes: :D
Mineko-chan
04.03.2004, 18:12
es muss ja nicht wie wild getrampelt werden gell laures ;) ? gibs zu du willst dich ja nur drücken :p! ne spaß ^^
wie gesagt es steht ja eh noch nicht fest. da wäre mal ein rat von unseren leviathan gut weil er ja die location schon kennt was halt in gewisser weise irgendwie erlaubt ist ^^
@blackTiamat: ja wieso nicht? nimm dkt mit das fällt ja in die kategorie gesellschaftsspiele ^^ so alla UNO und Jolly ^^ sofern es dir halt keine mühe macht es mitzunehmen ^^ man kann sich ja auch mal anders beschäftigen als nur in die glotze zu schaun ^^ außerdem denk ich das man eh mehrere verschiedene spiele braucht, denn vor die konsolen können ja eh nur allerhöchstens vier ^^
und es gibt ja auch nur einen fernseher glaub oder :confused: ?
Mfg
Mineko-chan =^_^=
The_question
04.03.2004, 18:45
Wunderbare Neuigkeiten ^____^
Ich hab mir soeben das neue Breath of Fire - Dragon Quarter gekauft.
Ich werd es selbstverständlich auch mitnehmen =^.^=
MfG
-Tq-
phoenix001
04.03.2004, 20:53
hab gehört dass Super Smash Bros. mitgenommen wird.
Dann nehm ich meine Gamecube-8billig)-Mem-Card mit.
Wenn es niemanden ausmacht ohne Mewtwo und/oder Mr.Game&Watch zu spielen können wir ja weitermachen,damit diese auch freigespielt werden können.
Leider kann ichs nich selbst erledigen,da mein SSBM-Disk kapput ist.
Meine PS2-Mem-card nehm ich auch noch mit,sowie Controller zu den jeweiligen Konsolen.Yu-gi-oh! und Magic karten nehm ich auch mit.
Leider kann ich keine guten 2-Spieler-Videospiele bieten.
Am besten nehm ich auch noch mein GBA mit FFTactics Advance und GC-GBA-Kabel mit und dazu noch das GBA-Mehrspieler Kabel(Billige Marke,könnte abschmiern)
Wenn ihr wollt kann ich Crazy Taxi mitnehmen,gibts aber nur im Single-Player.
Mich würde es nicht gerade stören wenn jemand seine Yu-gi-oh! oder Magickarten zum Tausch mitnehmen würde,hab nämlich auch ein paar halbwegs gute Karten.
naja,dann bis Samstag 14.00 Uhr
The_Burrito
04.03.2004, 22:37
In sachen P&P könnte ich Shadowrun mitnehmen, da kenn ich mich schon ziemlich gut aus, und bis auf Levi schien es eigentlich damals allen gefallen zu haben. Von der Zeit her dürfte es für so eine Runde auch kein Problem geben.
Das einzige, und wahrscheinlich schwerwiegenste, Problem ist allerdings die Gruppe.
1)Eine zu große Gruppe wird unübersichtlich zu spielen.
2)Mit einer Spielsitzung ist es meistens nicht getan, und wenn dann bei den anderen Treffs jemand fehlt, könnte das zu Problemen führen.
Probieren kann man es allerdings. Ich sag aber gleich, daß für so ne Runde locker 3/4 von dem Treff draufgehen kann ^^'
Leviathan
04.03.2004, 22:45
Warum fühl ich mich blos sowas von "beobachtet" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D
ok. für Buritto_chan nehm ich auch magic & yugioh mit
bez. Trampelpfad-Tanzmatten-Hopsender-Lärm => wird schon gehn ;)
solange halt keiner nen Köpfler vom Tisch auf die Matte hinlegt :p
4er auf der Matte, wird imho nicht unterstützt.
2 Matten kann evt. ich mitnehmen (wenns sich nicht verhindern lässt)
nur gleich vorne werg: ohne Schuhe !! (aber das sollte eh klar sein)
Darüberhinaus kann ich noch Activity mitnehmen.
Achja DoA2: ihr meint so ein ultimatives wett-protzen,
prügeln und kloppen nur um zu sehn wer der bessere ist ??
- ok. 8)
Mineko-chan
05.03.2004, 02:55
also ich mach da mal ein update was jetzt alles nochmal mitgenommen wird ^^!
*Burrito: nimmt seine Yu-Gi-Oh und Magic Karten mit. also falls da noch wer interesse hat, einen gegenspieler habt ihr ja schon einmal ^^
*Surface Dweller: eine gechippte Ps2, also daher sind jegliche Ps2 spiele herzlich willkommen ^^
*Chbi_TrnkZ: evtl einen Gamecube mit 2 Controller, Gamecubespiele Super Smash brothers, THPS 4, TH Underground
*The_Question: PS2 mit: FFX (ich glaub das kennt aber eh schon jeder ^^), Prince of persia, dark chronicle und Breath of Fire Dragon Quarter
*3rdRunner: evtl das multitap für die ps2 (sofern er es findet in seinem chaos oje oje)
*Mineko-chan (ja meiner einer ^^) also jolly und UNO werd ich schaun das ich mit laures und 3rdrunner mitschicke. für 2 weitere GC joypads kann ich sorgen und auch mario kart double dash, wie gesagt dann auch sonic adventure 1+2 für GC und sonic Heroes für Ps2 die man ja auch teilweise zusammenspielen kann.
*blackTiamat: evtl Dkt
*phoenix001: Yu-Gi-Oh und Magic Karten, GBA mit FFTactics (joypads und memory cards schreib ich ned auf wenns zum eigennutzen ist ^^)
*Leviathan: Tanzmatten zum köpflermachen :D
yu-gi-oh und magic karten (och das klingt ja schon bald nach nen kleinen turnier tsts ;) evtl. Activty, achja und Doa zum "ultimativen Wettprotzen" :p
@Burrito: och shadowrunners klingt ja voll interssant was ich daweil von den anderen so gehört habe ^^ schade das ich damals nicht dabei sein konnte...:(
@all: da also kein großes interesse an eyetoy oder "schießauffernseherspielerein" besteht wird bzw. braucht das keiner mitnehmen ^^ ich denke sonst wird das eh viel zu viel
und bevorzugt wird ja das vielleicht jeder seine eigenen joypads mitnimmt, sofern er/sie die konsolen besitzt (vorwiegend PS2 und GC);)
Mfg
eure Mineko-chan =^_^=
Dann möchte ich mich auch wieder mal ( :rolleyes: :D ) zu Wort melden.
Also, wenn alles glatt geht und ich morgen nicht vollkommen darnieder liege (ich werf eh schon fleißig Aspirin ein ;) ), bin ich ab 14:00 s.t. dabei. Da mir momentan nichts Besseres einfällt (bzw. in Reichweite ist), nehm ich für meinen Teil dann Xenosaga und Interstella 5555 (Daft Punk Anime) mit. Vielleicht kommt noch was dazu, aber versprechen kann ich nichts, außerdem dürfte langsam ohnehin schon zu genüge vorgesorgt sein. :)
Imiak, das Wölfi f.k.a. Shirou
Mineko-chan
05.03.2004, 23:28
@Imiak jöööö mein kleines wölfchen *streichel* meow =^_~= ganz brav nimmt auch was mit ^^ endlich sieht man sich dann nach langer zeit wieder :)
LETZTES UPDATE DER MITGENOMMEN SACHEN!!!
weil ich heut nimma ins netz komme ^^'
*Chbi_TrnkZ: evtl einen Gamecube mit 2 Controller, Gamecubespiele Super Smash brothers, THPS 4, TH Underground
*The_Question: PS2 mit: FFX (ich glaub das kennt aber eh schon jeder ^^), Prince of persia, dark chronicle und Breath of Fire Dragon Quarter
*3rdRunner: evtl das multitap für die ps2 (sofern er es findet in seinem chaos oje oje)
*Mineko-chan (ja meiner einer ^^) also jolly und UNO werd ich schaun das ich mit laures und 3rdrunner mitschicke. für 2 weitere GC joypads kann ich sorgen und auch mario kart double dash, wie gesagt dann auch sonic adventure 1+2 für GC und sonic Heroes für Ps2 die man ja auch teilweise zusammenspielen kann.
*blackTiamat: evtl Dkt
*phoenix001: Yu-Gi-Oh und Magic Karten, GBA mit FFTactics (joypads und memory cards schreib ich ned auf wenns zum eigennutzen ist ^^)
*Leviathan: Tanzmatten zum köpflermachen :p
yu-gi-oh und magic karten (och das klingt ja schon bald nach nen kleinen turnier tsts evtl. Activty, achja und Doa zum "ultimativen Wettprotzen"
*Imiak: Xenosaga und den Anime Interstella 5555 (wah den will ich auch sehen aber ich komm erst um sieben *schnüff* :( vielleicht wartet ihr ja und macht dann ein abendkino *liebschau* :p )
Bitte vergesst nichts, denn wie schon gesagt ihr gestaltet den Abend mit den mitgebrachten Sachen!!!
mehr sachen sind natürlich auch erwünscht ^^
Joypads vorzugsweise selber mitbringen, damit ihr euch austoben könnt :p
Ich freu mich schon, also Beginn ist 14.00! (ich bin erst um sieben da falls das irgendwen interssieren sollte ;) )
Liebe Grüße
eure Mineko-chan =^_^=
The_question
05.03.2004, 23:53
...
...
Wöhr, ich hab grad meine PS-Games durchstöbert und hab Tony Hawks underground gefunden, n Multiplayerspiel (besonders kultig für Chbi und mich :D) wird auch mitgenommen o.o
Joa
MfG
-Tq-
Mineko-chan
06.03.2004, 00:29
@TQ: hey ist cool aber nimmt das chibi ned schon am GC mit o_O???
naja doppelt hält besser ;) dann kann man ja entscheiden welche version besser ist :p
@burrito (falls du es noch liest ^^): wollt noch was wegen P&P sagen: glaubst du nicht das man für ein P&P besser einen eigenen abend machen sollten (sowas muß man ja in vollen zügen genießen und nicht unbedingt auf zeit gespielt werden ^^)? wenn dann wirklich 3/4 des abends draufgehen dabei?
dann haben alle die sachen umsonst mitgenommen ^^ oder man könnte zumindest über die charakter erstellung quatschen weil die ja schon lange genug dauert und dann evtl. zu sehen wieviel interesse überhaupt besteht ^^
naja war nur ein vorschlag ^^'
Mfg
Mineko-chan =^_^=
(so bin jetzt echt weg für heute ^^)
The_Burrito
06.03.2004, 01:26
Der Vorschlag mit dem P&P kam ja nicht von mir.
Ich hielt, das ganze nicht wirklich für sinnvoll, wollte jedoch anmerken, daß wenn interesse besteht, ich etwas mitnehmen könnte ^^
Ich persönlich bin sowieso mit Tanzspielen und Yu-Gi-Oh! mehr als zufrieden ^^
*sichindietanzschuleverkriecht*
The_question
06.03.2004, 16:05
@TQ: hey ist cool aber nimmt das chibi ned schon am GC mit o_O???
naja doppelt hält besser ;) dann kann man ja entscheiden welche version besser ist :p
@burrito (falls du es noch liest ^^): wollt noch was wegen P&P sagen: glaubst du nicht das man für ein P&P besser einen eigenen abend machen sollten (sowas muß man ja in vollen zügen genießen und nicht unbedingt auf zeit gespielt werden ^^)? wenn dann wirklich 3/4 des abends draufgehen dabei?
dann haben alle die sachen umsonst mitgenommen ^^ oder man könnte zumindest über die charakter erstellung quatschen weil die ja schon lange genug dauert und dann evtl. zu sehen wieviel interesse überhaupt besteht ^^
naja war nur ein vorschlag ^^'
Mfg
Mineko-chan =^_^=
(so bin jetzt echt weg für heute ^^)
*hust* zwischen GC und PS2 - THUG gibt es ein paar kleine unterschiede ~.^
Außerdem...Bin ich schon viel weiter als Chbi böböbö :P XD
Also, bis später.
-Tq-
Leviathan
09.03.2004, 17:09
Und wie hats euch gefallen ?
Bitte um Feedback, damit wir wissen, ob
es Sinn macht sich dafür weiter einzusetzten.
09.03.2004, 17:50
Ja, ich fand's super.
Hab zwar den Cube umsonst mitgenommen, ist aber auch egal. Der Raum passt IMO, man braucht ja nicht so viel Platz zum Quatschen/Spielen und das mit dem Spar ist auch OK.
Also von mir aus kann es so bleiben ^^
Surface Dweller
09.03.2004, 21:05
Original geschrieben von Leviathan
Und wie hats euch gefallen ?
Von allen bisherigen Treffen gefiel mir dieses am besten. Wüsste jetzt spontan eigentlich nicht was man hier noch großartig verbessern könnte.
Und ich glaube dir hat's diesmal auch viel spaß gemacht. :)
also mir hat es sehr gut gefallen
die runde Uno war der hammer so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr die Location hat mir auch sehr gut gefallen wir hatten unsere ruhe und konnte tun und lassen was wir wollten
ich glaub nicht das man noch viel verbessern könnte ausser ein paar kleinigkeiten die sich aber dann auch geklärt haben
(das heimfahren um die späte stunde war zwar die letzten 10 min etwas hart und ich dachte ich schaffs nimmer habs aber dann doch geschaft noch ein paar min vor 6 in meinem bett zu landen aber es hat sich wenigstens ausgezahlt war ein gelungener Abend :D)
Mineko-chan
09.03.2004, 22:34
Also so mir hast auch super toll gefallen ^^ Bin zwar erst etwas später gekommen aber ich denke für meinen geschmack zum richtigen zeitpunkt ^^ am anfang war die stimmung etwas naja... aber als wir dann angefangen haben über FFX-2 zu quatschen und dann denn oberhammer das UNO spiel das war ja sowas von lustig :p
da muss ich mich Laures anschließen ^_^
DAUMENHOCH! :p
Hoffentlich bleibt es bei der location ^^
Liebe Grüße
Mineko-chan =^_^=
The_Burrito
09.03.2004, 22:46
Ich fand es ziemlich lustig.
Nächstes mal sollten wir aber mal einen Magic 5er zu Ende bringen ^^
Der Raum passt IMO voll und ganz, da auch genug Platz zum Hüpfen ist, das nächste Mal sollte ich aber daran denken ein Handtuch mitzunehmen. Das einzig blöde ist nur, daß das Lokal relativ weit weg von mir daheim ist, so daß ich entweder ne Mitfahrgelegenheit brauche, oder relativ früh heimgehen muss : /
Leviathan
26.03.2004, 13:41
Nächster Stammtisch: Sa, 03.04.04
14:00
Ort: wie letztes Mal (Neulinge gucken paar Posts zurück)
Members die sicher kommen:
Imiak
Leviathan
Missy
Surface Dweller
The_Burrito
Was soll mitgebracht werden ?
O) Uno
O) Tanzmatten (by me)
O) PS2
O) evtl. Cube (inkl. Party-Spiele ala MarioParty)
0) Games
O) sämtliche TradingCardGames (wer halt will)
O) gute Laune
Eingang via Haus der Begegnung (Glastüre - LokalEingang)
Neulinge melden sich per PM bei mir - ich erklär euch wie ihr
hinkommt, etc..
Gut in diesem Sinne. (bitte trotzdem wie üblich anmelden)
PS: don´t forget to bring your Filtzpatscherl.
The_question
26.03.2004, 15:16
JOaH dann komm ich auch wieder o.o
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen
(muahaha, ich hab PoP durch \e/)
öh, joa o_o
Da Chbi atm kein INet hat, werd ich ihn ma anrufen müssen, um ihn zu fragen ob er mitkommen tut ^__^ Aber ich denke schon o.ô
joa
MfG
-Tq-
26.03.2004, 19:08
Original geschrieben von The_question
öh, joa o_o
Da Chbi atm kein INet hat, werd ich ihn ma anrufen müssen, um ihn zu fragen ob er mitkommen tut ^__^ Aber ich denke schon o.ô
pöh, bei meinem Vater schon!
Aber kommen tu ich, den Cube kann ich auch mitnehmen, aber als Party-Spiel hab ich nur Super Smash Brothers Melee und FFCC, falls jemand ein GameCube-GBA-Verbindungskabel hat (an GBA's wird's uns ja nicht mangeln).
Ich kann's aber auch so mitnehmen, falls es jemand ausprobieren/sehen will o.o
phoenix001
26.03.2004, 19:22
Ich komm auch wieder.
Ich nehm Yugioh,Magic,Gba,FFta,Gba-Gc Linkkabel,FFX-2(Diesmal auch die CD)+Speicherstände(1000Words),GC-Mem-Card,Filzpatscherln und Gute Laune mit.
In diesem Sinne bis Samstag
Leviathan
26.03.2004, 19:32
Ich würde vorschlagen bei den Games
in Erster Linie darauf zu achten wo alles zum.
mehrere was davon haben.
SinglePlayerGames zum herzeigen ist eh auch ok.
Aber ich frag mich grad, wer hat FF X-2 noch nicht gesehen,
bzw. wer will es sehen ?
Egal.
Was ich vergessen habe: logischerweise sollten
sich auch ein paar Leuts finden die zu den Konsolen
Kontroller mitbringen denn sonst bleibt euch nix anderes
übrig als die "coolen" MiniGames aus FF X-2 (ich sag nur
Blitzableiter Donnersteppe ! >:( ) mittels Tanzmatten zu
bestehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
blackTiamat
31.03.2004, 07:06
also ich bin am Samstag auch wieder dabei... weis aber nicht ganz genau wann ich kommen kann...
ich nehm sicherheitshalber meinen Gba mit und 2-3spiele. Ansonsten könnte ich noch das Lösungsbuch von FF Tactics mitnehmen und Kontroller für PS aber an denen mageld es ja nicht wirlich.
also dann bis samstag...
mfg
Surface Dweller
01.04.2004, 03:43
Wie's aussieht werde ich diesen Samstag wahrscheinlich nicht kommen können. Vielleicht kann ich's irgendwie hinkriegen das ich später nachkomme, aber rechnet besser nicht mit mir.
ja ich weis ich bin spät drann aber musste vorher noch termine kordinieren aber so wei es aussieht geht es sich bei mir auch aus nur bei dem wann ich komme bin ich mir noch nicht zu 100% sicher sondern erst zu 80% ;) aber kommen tu ich auf jedenfall wird sicher wieder lustig werden :D
Mineko-chan
02.04.2004, 05:44
hallihallöchen leutz ^^!
dickes sorry das ich mich erst so spät anmelde (letzten 2 wochen waren ziemlich stressig), aber ich werde diesmal auch wieder kommen aber eben erst wieder sowas um sieben herum ^^'
3rdRunner kann diesmal ned weil er arbeiten ist ;(
ich kann leider auch nicht so lange da bleiben wie letztes mal weil ich am nächsten tag ziemlich früh auf einer messe sachen vorbereiten muss und dann bis am abend dort sein muss ^^'
(puuuuuuuuh die woche hört einfach ned auf stressig zu sein waaaaaaah!!!)
also ich nimm dann wieder UNO mit okay?
wenn ihr wollt kann ich auch hack sign für die ps2 mitnehmen da es nun endlich bei uns zu kaufen ist ^^
FFCC für GC wird ja schon mitgebracht
leider dürfte mein super mario double dash das letzte mal untergegangen sein aber das kann ich auch wieder mitnehmen wenn es wen interessiert ^^
so mehr fällt mir jetzt auf anhieb ned ein bin saumüde *gäääähn* ^^''
werd mich dann wohl bald aufs ohr hauen, naja wenn es noch was geben sollte schreib ich morgen vielleicht noch was, wenn ned bis am samstag leutz ^^!!
ganz liebe grüße
Mineko-chan =^_^=
Leviathan
02.04.2004, 12:27
Ähmn, kleiner Denkanstoss: PS 2 who ?
2 - 4 Kontroller ?
blackTiamat
03.04.2004, 03:44
öööööööh
hab ich da was nicht mit bekommen oder
hat sich jetzt schon wer gefunden der die PS2 mitnimmt???????
sonst nehm ich meine mit...
mfg
Hallo ich bin neu hier, komm auch zu dem treff und hoffe das es noch nicht zu spät ist
Mysterylady
03.04.2004, 19:34
Original geschrieben von blackTiamat
öööööööh
hab ich da was nicht mit bekommen oder
hat sich jetzt schon wer gefunden der die PS2 mitnimmt???????
sonst nehm ich meine mit...
mfg
Hm...ja ich hoffe doch, das du deine mitnimmst :rolleyes:
Ich weiss, ich bin wieder viel zu spät dran und wahrscheinlich sieht sich keiner meinen Post mehr an, aber was solls.
Ich komme wahrscheinlich etwas später, so um 5 Uhr!
@duke: Nein, es ist nie zu spät für einen herzöglichen Gast ^__^
301 Posts, ich mach mal hier dicht - einer der Stammgäste soll dann bitte den Thread #2 aufmachen - "Wiener Stammtisch #2" oder ähnlich.
*dicht*