PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebe - Betatester gesucht!



Mike
25.03.2011, 20:39
Hallo,
ich persönlich habe zwar absolut keine Lust mehr dazu, nach der Pleite bei den letzten Tests, allerdings bin ich es der Userschaft einfach schuldig und ich könnte nicht damit leben, Diebe, wenigstens ohne eine Demo veröffentlicht zu haben, zu canceln ;D

Darum kann sich JEDER der WIRKLICH, WIRKLICH, WIRKLICH (ja, wirklich) ZEIT (genügend davon) und Lust (ebenfalls genügen davon) hat Diebe zu testen, bei mir per PN oder hier im Thread melden. Ja, jeder ^^

Ich habe das Spiel jetzt gar nicht mehr großartig verändert und selbst getestet, da ich absolut demotiviert bin, was Diebe angeht. Was vor allem an der Pleite der Tests liegt. Weil es mit persönlich auch nicht mehr so richtig gut gefällt, werde ich daher ein paar GUTE und wirklich absolut BERECHTIGTE Vorschläge zur Betademo annehmen und verändern, sofern es nicht zu viel Aufwand darstellt. Ich will nämlich vor allem sehen, was anderen am Spiel nicht gefällt und so vielleicht dafür sorgen, dass ich wieder weitermachen will ^^

Ich hoffe auf ERNST gemeinte und positive Rückmeldungen. Sollte auch dieser Test wieder daneben gehen, wird Diebe ohne Test veröffentlicht ^^ Ja, antun werde ich euch das so oder so :D

Ja, das war's von meiner Seite ;D Jetzt seid ihr dran, Leute. Bitte - lasst mich nicht im Stich.

LG Mike

PS.: Jeder der sich meldet bekommt dann die Betademo per PN geschickt, bei NPShare hochgeladen. Ich suche mindestens 5, besser aber mindestens 10 Leute. Ich denke es werden nämlich kleine, verflixte Fehler drin sein, die einem einfach nur das Leben schwer machen. Was RICHTIG, RICHTIG schlimmes mit Spielabstürzen erwarte ich eigentlich nicht.

Cian
25.03.2011, 21:30
hi Mike.
Ich hätte Lust und Zeit dazu das Spiel zu testen. Ich beobachte dein Projekt schon seit einem Jahr und ich habe mich schon so sehr auf diesen Tag gefreut.

Finalstand
25.03.2011, 21:41
Ich würde auch gerne Diebe testen und Wochenende ist auch noch :) Wäre sehr gerne Betatester:)

goldenroy
25.03.2011, 21:47
Darauf habe ich schon immer gewartet! *meld*
Ich verfolge Diebe schon ziemlich lange und..yay, ich meine...selbst wenn der Test danebengeht, heißt es, das die Demo doch so gut wie fertig ist!

Ringlord
25.03.2011, 21:50
Ich! Ich! Ich!
Her damit!

Momentan hab ich ohnehin zuviel Zeit.

Ave
25.03.2011, 22:00
Ich stehe gerne zur Verfügung!

Mortis Lich
25.03.2011, 22:04
Ich hätte Zeit und Lust. Ich war auch Betatest für ein Spiel von Kelven und komme meist auf dümmste Ideen fehler zu finden (DAU)

Etwas Zeit habe ich auch da ich endlich Semesterferien habe :D

relxi
26.03.2011, 00:24
Du kannst dich gerne auf mich verlassen :)

Sölf
26.03.2011, 11:31
Hier, wäre dazu bereit mich von der Demo virtuell vergewaltigen zu lassen.
Aber wohl erst ab Dienstag. Denn da schreib ich meine letzte Klausur. xD

Mike
26.03.2011, 11:56
Gut. Das wären dann immerhin schon einmal neun ^^ Ringlord war schon mal sehr fix. Der hat schon den ersten Bericht abgeliefert ^^ Danke. Die Vorschläge werde ich so gut wie möglich umsetzen.

Wie ihr (hoffentlich) bemerkt habt, liegt ein Handbuch bei. Ohne dieses gelesen zu haben, bzw. wenigstens überflogen zu haben, würde ich euch nicht empfehlen zu spielen.

Das KS ist übrigens ein kompletter Pfuschhaufen. Ich komme mit dem Standard wohl nicht klar ^^ Bei jeder noch so kleinen Änderung können einem die Gegner keinen Schaden mehr zufügen. Falls noch jemand, wie Ringlord und ich selbst, das mit dem Muskelhärten bemerkt hat ^^

Edit: Zehn Tester.

LG Mike

Mortis Lich
26.03.2011, 12:52
Nur so nebenbei, kann ich das "Intro" am Anfang überspringen oder muss ich es immer wieder ansehen/"durch spielen" ? Wäre schon mal ein Kritikpunkt ^^

Mike
26.03.2011, 13:01
ESC. Rechts unten ist es ganz winzig klein angezeigt. Außerdem steht irgendetwas davon glaube ich im Handbuch.

Edit:
Allgemeines für die Betatester:
Das Intro, das sofort bei Spielstart beginnt, kann, solange die Kerzen-Sequenz läuft, mit ESC abgebrochen werden. Man kommt dann zum animierten Titelscreen. Diese Animation des Titelscreens kann ebenfalls mit ESC abgebrochen werden.
Die Gefangennahme hat also absolut keine Auswirkungen auf das folgende Spiel. Ihr braucht euch dieses Intro nicht anzusehen um das Spiel spielen zu können ^^

Die Adresse zum Betatestforum habe ich jetzt an euch alle verschickt.

LG Mike

Davy Jones
26.03.2011, 14:23
Als ich den Threadtitel sag, bekam ich Lust mich hier zu melden, allerdings

Das KS ist übrigens ein kompletter Pfuschhaufen

Ich habe das Spiel jetzt gar nicht mehr großartig verändert und selbst getestet
schrecken mich diese beiden Sätze zu stark ab ab als dass ich Lust auf einen Betatest hätte. Ich erinnere mich an Spiele wo ich an die 15-20 DIN A4-Seiten schreiben musste, obwohl der Ersteller mir versicherte dass er selber relativ ordentlich getestet hatte.

Spielelemente die von vornherein nicht richtig funktionieren bzw. total verbuggt sind (wie jetzt das KS) halte ich zudem für stark kontraproduktiv in der Bewertung des Gesamtspiels, da hätte ich doch lieber nochmal 1-2 Wochen Arbeit reininvestiert (trotz Demotivation).

Ave
26.03.2011, 15:14
Bericht ist fertig. :)

Mike
26.03.2011, 15:49
@Davy Jones: Das Spiel habe ich nicht mehr getestet, nachdem ich es beim letzten Test schon intensiv gespielt und getestet und auch zwei privaten Testern gegeben hatte. Seitdem habe ich das Spiel nicht mehr angefasst und daher selbst, seit dem letzten Mal, nicht mehr getestet.

Das Standard-KS ist für mich absolutes Neuland. Daher habe ich es als Pfuschhaufen bezeichnet.

Mike

Davy Jones
26.03.2011, 16:50
Ein Pfuschhaufen klingt für mich eher nach etwas Verbuggtem, aber sei es drum.

Ich melde mich dann auch mal als Tester, wenn das Spiel wirklich so kurz ist (wie man bei Aventor sieht), wird sich die Zettelwirtschaft wohl in Grenzen halten =)

Mike
26.03.2011, 16:57
Geht klar.

Mike

Stipser
17.05.2011, 20:39
Solltest du immer noch Tester brauchen würd ich's mir auch gerne mal ansehen

Corti
18.05.2011, 10:48
Ich erinnere mich an Spiele wo ich an die 15-20 DIN A4-Seiten schreiben musste, obwohl der Ersteller mir versicherte dass er selber relativ ordentlich getestet hatte.

Hrm....hrmm...fleissige Betatester sind selten..hrm...skeptisch...hrmm hrrm,...*Davias fessel & knebel und in den Keller schlepp* O_o

Mike
08.06.2011, 15:13
Das Thema zurück aus dem Grab des Forums zu holen erscheint mir irgendwie sinnvoller, als ein neues zu eröffnen ^^

Ich habe die aktuelle Version jetzt soweit ausgebessert und die Bugs, die ich finden und ausbessern konnte, beseitigt. Ein Fehler ist drin, den es nicht geben dürfte, der aber keine Auswirkungen (zumindest Negative) auf den Spieler hat. Beim KS habe ich auch ein paar kleine Änderungen durchgeführt.

Ich suche jetzt ein paar Tester (am besten welche, die das Spiel noch NIE getestet haben, damit alles Neuland für sie ist) für einen dritten Durchlauf. Sollte dann alles gut klappen, kann ich auf Wunsch entweder mit meinen sehr guten und fleißigen Testern des zweiten Durchlaufs (der sehr gut verlaufen ist) einen letzten Durchlauf starten, sofern das gewünscht wird, oder das Spiel (Demo Version 0.1 (offiziell)) veröffentlichen!

Für neue Tester gilt nach wie vor: Bitte nur melden, wenn WIRKLICH GENUG ZEIT, MOTIVATION und LUST dafür vorhanden ist ^^ Ich hoffe auf ein paar Leute die sich möglichst bald melden ^^

LG Mike

Zitroneneis
08.06.2011, 15:41
Ich würde mich gern zur Verfügung stellen. Diebe interessiert mich schon länger und mittlerweile habe ich auch wieder genug Zeit. :)

Mike
08.06.2011, 18:07
Alles klar! Ich schicke dir das Spiel noch heute oder spätestens dann morgen!

LG Mike

Mike
08.06.2011, 23:04
Geht klar! =) Ich schick' es dir jetzt noch schnell.

LG Mike

Motris
08.06.2011, 23:45
Ich bin zwar jemand von den fleißigen Testern des 2. Durchgangs, aber wenn du willst, würd ichs mir auch nochmal genauer ansehn. :)

Ringlord
08.06.2011, 23:53
Ich bin zwar jemand von den fleißigen Testern des 2. Durchgangs, aber wenn du willst, würd ichs mir auch nochmal genauer ansehn. :)
Dito? Dito. o_o

Mike
09.06.2011, 10:15
@Motris & Ringlord: Ich hab' an der Demo im Aufbau rein gar nichts verändert. Es wäre also absolut nichts Neues dabei. Diese Demo muss noch im alten Ablauf erscheinen, damit die Community endlich einmal etwas zu Gesicht bekommt. Umgebaut wird dann nach dem Release.

LG Mike