PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alchemie



gxyp
20.03.2011, 00:41
Hallo Leute,
ich habe mich mal mit Alchemie beschäftigt und kann euch jetzt so ziemlich alles darüber sagen was ihr wissen wollt:
Wo gibts bestimmte Pflanzen, was für Gifte / Tränke gibt es, was für Stufen gibt es und was fange ich mit denen an und so weiter.

Also wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach. Ihr könnt auch gerne mal ein paar Rezepte reinschreiben, ich bin immer bereit was zu lernen :)

pricetag
23.04.2011, 17:25
Ok, kannst du mir verraten wie ich ein gutes Gift herstellen kann das meine Schwäche vernichten soll: KRIEGER
Kurz: Ein Gift das Krieger stark behindert ^^
Achso, und bitte auch welche Alchimiestufe ich brauche, und wo man die Zutaten findet.
Schonmal danke, mfg pricetag

gxyp
30.04.2011, 12:46
Also nur damit ich das richtig verstehe : Du willst dich selbst vergiften ?! Ok...

Also gegen Krieger kannst du als Novize der Alchemie folgende Zutaten Nutzten die entweder Ausdauer, Stärke oder Intelligenz schädigen : Knochenmehl ( kreigst du aus Skeletten oder Toronirquest( Agamirs Keller ) ,Ogerzähne ( krriegst du aus ogern ( der quest mit dem fahlen pass und dem reliikt für diese gräfin ) Rattenfleisch ( findest du ja fast überall :) ) totes Fleisch ( Zombies z.b. Totenbeschwörerhöhlen also magiergilde) .

sollte ich dich mit dem Gift falsch verstanden haben ( davon gehe ich aus oder willst du dich echt selbst vergiften ?) dann korrigier mich bitte :)


Ah ok jetzt hab ich verstanden sry war ich blöd :):)

gxyp
01.05.2011, 16:53
Hab mal ein interessantes Programm rausgesucht : nützlich um Tränke durchzuprobieren und Zutaten zu variieren :) : http://harryboeck.dyndns.org/Spiele/Oblivion/Alchemie-Rechner.php


Und noch eine Seite mit ( fast) allen Zutaten die man im Spiel finden kann, wo man sie findet und was sie bewirken ! Unglaublich praktisch, vot allem kombiniert mit der oben angegebenen Seite :) Viel Spaß damit : http://www.oblivioninfo.de/alchemie-liste-zutaten