PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chameleonzauber

gxyp
19.03.2011, 23:34
Hallo leute,

ihr kennt wahrscheinlich alle den Chameleonzauber, der, wenn man ihn auf 100% hat, praktisch unsichtbar macht.
Nun gibt es ja die Möglichkeit, Waffen und Rüstungen mit Zaubern auszurüsten, an irgendwelchen Altären glaub ich.
Kann mir einer sagen wie das genau geht und as ich machen muss. bzw. Voraussetztungen haben muss ? danke im Voraus :)

Glannaragh
19.03.2011, 23:46
Um die Verzauberungsaltäre zu nutzen, mußt du Mitglied der Magiergilde sein und Zugang zur Universität haben. Du brauchst einen entsprechend gefüllten Seelenstein und einen Chamaeleonzauber in deinem Spruchinventar.

Warum schreibst du das eigentlich nicht in den Chamaeleonthread, den es hier ohnehin schon gibt? Für so verwandte Themen brauchst du eigentlich keinen neuen Thread aufzumachen ;).

Faegan
19.03.2011, 23:47
Wenn du den DLC "Frostcrag Spire", zu deutsch "Eiszackturm" hast, brauchste nur ein bisschen Geld. Mit diesem Geld kaufst du im Mystischen Warenhaus bei der Frau sogenannte Zaubertalgkerzen. Mit diesen Kerzen im Inventar kannst du dann die Beschwörungs- (für Zauber) und Verzauberungsaltäre in deinem neuen Heim aktivieren und verwenden. Hast du den DLC nicht, musst du Empfehlungsschreiben aller örtlichen Gildenhallen bekommen, um die Geheime Universität betreten zu können. Dort gibt es diese Altäre auch.
Für selbst erstellte Zauber brauchst du bloß einen beliebigen Zauber mit dem gewünschten Effekt und ein wenig Geld zu besitzen, für Verzauberungen brauchst du dazu auch noch einen gefüllten Seelenstein und natürlich einen Gegenstand zum Verzaubern.

Edit: Mist. Guten Abend, Glannaragh!

gxyp
20.03.2011, 11:28
ok danke das ist gut. Kann man auch ein schwert mit chamelonzauber verzaubern und dann komplett unsichtbar werden oder muss es die rüstung sein oder was ?

TiberSeptim
20.03.2011, 12:16
Du kannst nur Rüstungen Kleider und Schmuck mit Chamäleon verzaubern. eine Waffe geht natürlich nicht. Wenn man es genau nimmt und der Zauber auf einer Waffe ja eigentlich auf den Gegner wirkt und nicht auf dich würdest du ja deinen Gegner beim Kämpfen unsichtbar machen ;)

gxyp
20.03.2011, 12:41
guter einwand hätte ich auch drauf kommen önnen :) danke