Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Call of Juarez:BiB (360), suche Resistance 2
Alle Spiele sehr gut erhalten. alle Preise inkl. Versand.
360:
Call of Juarez: Bound in Blood (US Uncut, Region Free) - Zustand sehr gut - 13€
Ab jetzt suche ich:
Resistance 2 für PS3, wichtig ist: Pegi Version (UK), Erstauflage und Disc sowie Anleitung sollten sich in sehr gutem Zustand befinden (bzw. Disc kratzerfrei).
Call of Juarez und Fable 2 dazu gekommen.
Meinst du, du könntest für mich Fable II mal zurück legen bis ende März anfang April?
Hätte nämlich durchaus interesse, kann es jetzt nur noch nicht mit sicherheit sagen.
Viddy Classic
25.03.2011, 23:24
Splinter Cell INKLUSIVE Versand für einen Zehner? Deutsche Version?
Schick mir eine PN mit deinen Kontodaten, bitte ;)
Ah sorry, der Preis stimmt zwar, allerdings UK Version, ist auch nicht auf deutsch spielbar. Hab ich vergessen dazu zu schreiben. Wenn du immernoch interessiert bist, melde dich nochmal ;)
Ah sorry, der Preis stimmt zwar, allerdings UK Version, ist auch nicht auf deutsch spielbar. Hab ich vergessen dazu zu schreiben. Wenn du immernoch interessiert bist, melde dich nochmal ;)
Die UK von Splinter Cell ist auf deutsch spielbar. Habe die hier liegen und auch schon auf beiden Sprachen gespielt ;)
Und falls du es übersehen hast, meinst du, du kannst mir Fable II zurück legen? Würde es Ende März (also nächste Woche) anfang April (übernächste Woche) dann haben wollen :D
Oder meintest du mich jetzt mit deinem Post cO
You are confusing mister
Ah, sorry, dich hab dich irgendwie übersehen -_-'
Muss am 3DS liegen^^
Ja, Fable II kann ich dir gerne zurücklegen, sag dann einfach bescheid (schreib ne PN), wenn du bereit bist ;)
Und was Splinter Cell angeht, habe ich vorhin meine Konsole auf deutsch gestellt ums zu testen - zumindest die Menüs waren englisch. Muss gleich nochmal testen.
Merci, und no hard feelings.
Hmnm merkwürdig. Weil bei mir war alles auf deutsch. Menüs sowie das Spiel.
Wenn du nochmasl getestet hast, würde mich das Ergebnis interessieren auf das du gekommen bist ;)
Viddy Classic
27.03.2011, 22:30
Teste das mal aus. Aber da ich der englischen Sprache mächtig bin, stellt das für mich auch nicht gerade ein Problem dar ;)
So, hab die Konsole nochmal auf deutsch gestellt, Spiel gestartet. Sowohl die Menüs, als auch Sprachausgabe etc. war englisch. In den Optionen gabs auch keine Einstellungsmöglichkeiten. Ich schreib dir trotzdem mal ne PN ;)
Kann es sein, dass du, Reding, die US Version besitzt? Die soll nämlich soweit ich weiß mehrsprachig (darunter auch deutsch) sein. Ist wie Assassins Creed 2, wo es genauso war.
Ist wie Assassins Creed 2, wo es genauso war.
Meine "Complete Edition"-UK-Version von Assassin's Creed 2 hat auch deutsche Sprachausgabe, während alle anderen Versionen diese nicht besitzen, also gibt es auch bei den verschiedenen Veröffentlichungen innerhalb einer Region durchaus Unterschiede.
Gut, das kann sein, ich bezog mich jedenfalls auf die normale Version, ohne DLC Inhalte.
Kann es sein, dass du, Reding, die US Version besitzt? Die soll nämlich soweit ich weiß mehrsprachig (darunter auch deutsch) sein. Ist wie Assassins Creed 2, wo es genauso war.
Nope ist die UK Version, habe sie bei Zavvi gekauft gehabt.
Allerdings ist auf der DVD selbst, noch das USK Logo drauf, wie alle meine Games die ich aus UK habe cO)
Hm, meine ist auch von Zavvi, allerdings fehlt das USK Logo^^
Fable II ist heute angekommen.
Sehr zuverlässiger und vor allem schneller Versand in top Zustand.
Bin sehr sehr zu frieden. Sehr schönes Preis/Leistungs verhältnis. Gerne Wieder.
Viddy Classic
02.04.2011, 08:44
Gestern ist Spliter Cell angekommen. Top-Zustand. Vielen Dank!
Danke für die Lorbeeren^^
Suche jetzt Resistance 2 für PS3.