PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Disgaea & Starship Operators (DVD)

Barney
13.03.2011, 15:09
Im Angebot sind heute gleich zwei Schmuckstücke für Anime-Liebhaber:

Zum einen die "Complete Collection" von "Disgaea", bestehend aus 3 DVDs mit einer Gesamtlaufzeit von rund 300 Minuten.
8041

Zum anderen die "Complete Collection" von "Starship Operators" auf 3 DVDs mit 325 Minuten Laufzeit.
8042

Bei beiden Serien handelt es sich um die offizielle britische Ausgabe mit englischer und japanischer Synchronfassung sowie optional zuschaltbaren englischen Untertiteln.

Die DVDs sind uneingeschränkt neuwertig, da sie von mir nur zwecks einer Zustandsprüfung geöffnet und in eine stabilere Hülle umgepackt wurden.
Preislich habe ich in meinen Augen sehr faire 18€ für Disgaea bzw. 12€ für Starship Operators veranschlagt und zwar inklusive Versand innerhalb Deutschlands im stabilen Luftpolsterumschlag.

Interesse darf sowohl im Thread als auch gerne per PN bekundet werden.

Conny293
21.04.2011, 10:12
Habe mir die Disgaea Complete Collection gekauft - kam heute an! Dienstag Abend (19 Uhr) bekam ich die Versandbestätigung, Mittwoch hat die Post es rausgeschickt und heute morgen war die DVD Box im Briefkasten in nem Luftgepolsterten Umschlag :)

Alles in einem sehr gutem Zustand - dazu noch nen netter Brief und Schokolade zu Ostern...
Dankeee :)