PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanischen Kampfsport lernen



manga*lover
12.03.2011, 16:57
Hey!!

Also ich interresiere mich schon länger für Kampfsportarten und überlege auch schon seit geraumer Zeit etwas zu lernen. Ich habe ein bisschen im Internet nachgeforscht aber immer nur gelesen dass es unmöglich ist dies allein zu lernen...

Aber leider finde ich auch keine Schule oder so was in der Art in meiner Nähe.

Jetzt wollte ich noch mal nachfragen ob es wirklich so schwer (unmöglich) ist das zu Hause zu lernen. Braucht man wirklich so dringend einen Lehrer?
Ich würde mich sehr für Kenjutsu interresieren allerdings habe ich solche Schulen nur in Graz gefunden und da ich aus Schwanberg (nähe Deutschlandsberg) komme ist das zu weit...

Wenn mir jemand helfen kann bitte antwortet!!! Ich werde schon ganz verrückt!!!

thx schon mal im voraus

NPC Fighter
12.03.2011, 17:33
Was hat das mit Programmieren zu tun?

~Cloud~
12.03.2011, 18:17
Alleine hast du keine Chance KS richtig zu lernen.
Ich würde hier nochmal nachfragen gutes Forum.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/

Jesus_666
12.03.2011, 19:30
Vermutlich ein Forum zu hoch geklickt.

$ mv 130844 ../Sport/

Kantholz
17.03.2011, 22:49
Jetzt wollte ich noch mal nachfragen ob es wirklich so schwer (unmöglich) ist das zu Hause zu lernen. Braucht man wirklich so dringend einen Lehrer?
Ich würde mich sehr für Kenjutsu interresieren allerdings habe ich solche Schulen nur in Graz gefunden und da ich aus Schwanberg (nähe Deutschlandsberg) komme ist das zu weit...

Wenn mir jemand helfen kann bitte antwortet!!! Ich werde schon ganz verrückt!!!

thx schon mal im voraus

Wie willst du eine Technik anwenden lernen, wenn du sie nie am Partner trainiert hast? Das ist ungefähr so, als wolltest du Fussball spielen ohne Fussball lernen. Ein Trainer ist dazu da, dir zu zeigen, wie es richtig geht und dich zu korrigieren, wenn du eine Technik falsch machst.