PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Verderbniss und Bewusstsein



Kalkas
09.03.2011, 19:42
Sers,

hab da ein kleines Prob bei der Quest Verderbniss und Bewusstsein. Hab etz die ganze Quest gemacht und sollte mich dann nur noch nach zwei Stunden mit Garrus in der Herberge zur Cheydinhal-Brücke treffen. Etz kommt der Drecksack einfach net. Hab schon geschaut in anderen Foren und hab festgestellt das ich net der einzige bin dem es so geht. Des blöde is nur das ich es hasse ne Quest net beenden zu können aus welchen gründen auch immer. Zumindest sollte se net mehr in meine Questlog stehn. Gibts da nen Cheat für. Ich cheate echt net gerne, aba des geht für mich nun ma net das die dann immer noch im Questlog steht obwohl ich ja alles gemacht hab. Bin da sehr eigen.

Danke für eure Hilfe schon ma im Vorraus.

Kalkas

Faegan
09.03.2011, 23:28
Wo in der Quest bist du genau? Hast du den Eintrag "Etwa zwei Stunden sind verstrichen, und Garrus Darelliun sollte mich nun in der Herberge zur Cheydinhal-Brücke erwarten." bekommen?

Wenn nicht, gibst du folgendes in die Konsole, die du mit ^ öffnest, ein:

setstage 00017838 97

Wenn doch, dann solltest du in der Herberge folgendes in die Konsole eingeben:

player.placeatme 00031C23 1

Mit dem ersten kommst du an die Stelle der Quest, die ich oben zitiert habe, mit dem zweiten erscheint Garrus.

Kalkas
11.03.2011, 14:26
Hey danke für die Antwort,

habs auch gleich ausprobiert aba da kommt dann Could not parse this line.
Geht dann wohl leider net. Aba wenn euch doch noch etwas einfallen sollte dann sagt mir bescheid. solang mus ich wohl damit leben das diese Quest wohl nicht offiziel abgeschlossen ist.
Danke nochma für die Antwort.

Bis denne

Kalkas

Faegan
13.03.2011, 00:06
"Could not parse this line" heißt, dass bei der Eingabe des Befehls etwas schiefgelaufen ist. Achte genau darauf, dass du z.B. alle Leerzeichen mit eintippst. Das geht, glaub mir.

Welchen Befehl hast du denn ausprobiert und welchen Eintrag hast du als letztes für die Quest?

Gorath_93
18.03.2011, 14:50
Ich habe bei der Quest "Verwandte" von der Dunklen Bruderschaft (Die mit der Draconis-Familie) das gleiche Problem.
nachdem ich die Befehle von Luchien Lachance in Chorrol abgeholt habe bekomme ich keine Meldung.
Könnte mir jemand auch dafür den Konsolen-Befehl geben? Und mal erzählen wo man die her kriegt?

TiberSeptim
18.03.2011, 16:39
Ich weiss es ist eigentlich eine Doofe Frage aber hast du auch die Nachricht gelesen? Bei manchen von Luciens Nachrichten musst du erst den Zettel lsen um die Nachricht zu bekommen.
Wenns daran nicht liegt hier ist der Befehl:
"SetStage Dark11Kin 10"

Gorath_93
18.03.2011, 18:17
Das hab ich auch erst gedacht. Ich mach das ja auch nich zum 1.Mal ^^ Brachte aber nichts.
Danke

Faegan
19.03.2011, 20:46
Ich glaube, für die Konsole braucht man die Form IDs, nicht die Editor IDs. Beide bekommt man übrigens im Construction Set raus. Oder ging es jetzt auch mit Editor ID?

TiberSeptim
19.03.2011, 21:29
Bei Quests geb ich immer dir Editor ID ein und bis jetzt hats immer gefunzt ;)

Gorath_93
20.03.2011, 02:13
Ja kann ich bestätigen. TiberSeptim's Befehl hat perfekt funktioniert.
Vielen Dank.