PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partygames



Surface Dweller
13.08.2003, 02:15
Welches Spiel findet ihr in Gesellschaft am lustigsten?
Welches macht am längsten spaß?

Postet eure Meinungen. ;)

Knuckles
13.08.2003, 02:23
Manche werden jetzt Bomberman oder Mario Party nennen, aber mich hat ein Spiel ganz besonders begeistert.
Worms Armaggedon, egal auf welcher Konsole (außer N64) ist einfach genial. So viel Spaß wie bei diesem Game hatte ich noch nie bei einem Multiplayer-Game. Ich kann es nur empfehlen.

Desmond
13.08.2003, 02:27
Bei Worms brauch man aber schon mindestens 4 Spieler, sonst wird es schnell langweilig :).
Partyspiel ..

Shooter: Halo, Goldeneye
Action: Mario Kart 64 (genial), Mario Party .. o_o ..

sMaex
13.08.2003, 02:33
Ich kann nur immer wieder SmashBrother Melee predigen! Das Spiel hat mehr tiefe als auf den 1. Blick. Wenn man sich an seinen Chrara gewöhnt hat, dann teilt man schon verdammt gut aus!
Aber ich warte auf MarioKart: DubbleDash!!. Ich verspreche mir einiges von dem Spiel

Aie
13.08.2003, 03:11
@olddaddy
jup wollt ich auch schreiben.
Und da waeren noch GoldenEye,Perfect Dark und alle 2d prügelgames

Desmond
13.08.2003, 03:22
yeah da hab ich doch glatt die 2D Fightgames vergessen !!!111111!eins
o_O
Die bringen sogar zu zweit richtige Partystimmung , besonders auf dem SNES ..
yehahah .. ^^

Zanshou
13.08.2003, 03:26
Metal Slug Serie! ist zwar "nur" 2player aber mach mir persönlich höllisch viel spass. ich habe so ziemlich jedes metal slug game und spiele sie immer wieder, ich LIEBE es. der soundtrack und grafik sind einfach nur geil und die vielen waffen und vehicel machen die serie zu einem richtigen knüller. :A

PrinceBeta
13.08.2003, 03:32
Eye Toy...oder James Bond - agend under fire

Kite
13.08.2003, 03:41
Ein wahrer Dauerbrenner während unserer Multiplayer Sessions ist "Beach Spikers"!!! (oder wie wir es liebevoll nennen "Bitch Spikers" :D)
Das macht zu viert wirklich einen Heidenspass und ist bei uns mittlerweiler zu einem unwegdenkbaren Bestandteil geworden. IMHO auch ein echtes Männerspiel... es vergehen keine 2 Sekunden ohne irgendwelche dummen Sprüche, die unter die Gürtellinie gehen. :D

Ansonsten gern gezockt werden Timesplitters 2, Perfect Dark, Mario Party, Bomberman Generation, Smash Bros, Mario Kart und eyetoy. ^^
Alles geniale Spiele bestens geeignet für MP-Sessions.

Prügelspiele spielen wir leider nicht so viele, obwohl ich die sehr mag. Liegt aber auch daran, dass ich da einfach zu übermächtig bin. Irgendwie scheinen alle Schiss zu haben vor dem "Soul Calibur-Effekt". XD (insider)
Smash Bros ist die einzige Ausnahme. Da versag ich dummerweise wie in sonst keinem Spiel. ><
Trotzdem bringen fast alle Prügelspiele Multiplayer Spaß pur. ^^

Desmond
13.08.2003, 03:51
Original geschrieben von Kite
Ein wahrer Dauerbrenner während unserer Multiplayer Sessions ist "Beach Spikers"!!! (oder wie wir es liebevoll nennen "Bitch Spikers" :D)
Das macht zu viert wirklich einen Heidenspass und ist bei uns mittlerweiler zu einem unwegdenkbaren Bestandteil geworden. IMHO auch ein echtes Männerspiel... es vergehen keine 2 Sekunden ohne irgendwelche dummen Sprüche, die unter die Gürtellinie gehen. :D


mhrhrhr ^^ , kann ich mir sehr gut vorstellen, da ich ja den hochauflösenden Trailer auf DVD hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif. Schade, das es diese Software nicht für die XBox gibt .. aber es gibt ja immer noch Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball, das im MP Modus eher in Richtung Lame geht ..

Dark Phönix
13.08.2003, 04:11
Mario Party!!

Das Spiel ist mit ein paar guten Kumpels einfach genial. Nicht komplizierte,schnell zu begreifende Minispiele und immer lustig.
Auch Perfekt Dark macht sehr viel Spass

Mit dem Mario Kart auf dem Snes habe ich auch einige schlaflose Nächte verbracht.Wie viel Spass es doch gemacht hat sich gegenseitig Ballons abzuballern.Hach..:D

Slipknot_Fan
13.08.2003, 04:39
das nintendo 64 hat die besten party games: mario kart, mario party 1-3 oder 4, perfect dark, donkey kong , smash brothers und viele andere. auf der PS1 sind games wie worms armageddon und frontschweine geil (frontschweine rockt aber mehr als worms) auf der PS2 : TTT, wwe smackdown, THPS 3 und 4, und Socom U.S. navy seals, aber auf jeder konsolen games party darf ein SNES mit street fighter 2 net fehlen.

One winged Angel
13.08.2003, 15:26
Ich find Gauntlet - Dark Legacy (Cube) bringt eigentlich nur, wenn man mindestens zu Zeit auf dem Schirm rumrennt.

Auch ziemlich geil: Godzilla - destroy all Monsters (Cube) im Rampage Modus. Wer macht was wie schnell platt...... kommt zu 3 oder zu 4 cool. Ansosnten ist das Game eher mäßig.

Diablo auf PSone war nur zu zweit cool! Ansonsten kenn ich auch nicht sooo mörderviele Mulitplayer Games.

RoA-Zeratul
13.08.2003, 17:14
die besten party spiele die es je gab kamen aufem 64 raus, Goldeneye, Perfect Dark, die besten Spiele überhaupt für party abende. auf den heutigen konsolen ist TS2 eigentlich so das beste...

Golden Chocobo
13.08.2003, 17:32
IMO sind die besten Partygames Super Smash Bros. Melee, Mario Party und Bomberman. Alle sind für Gamecube erschienen und wir haben schon nächte durchgemacht, nur mit den Spielen.
Deshalb hasst man mich auch so sehr^^

M-P
13.08.2003, 17:45
THPS4 ist'n zielich gutes partygame, stylishe musik und viel spielspaß. (THPS3 war allerdings scheisse)

dann noch fightgames, egal ob 2D oder 3D, wenn man mit mehreren spielern spielt, hat das einfach was, macht einfach fun.

und dann noch Mario Kart.

Tommy
13.08.2003, 19:41
Ich kann nur EYE-TOY empfelen.Lustige Spiele und viel fun.Es ist lustig zu zugucken wie andere sich zum affen machen,einfach genial.;)

sMaex
13.08.2003, 20:05
Aber bald kommt das neue Turtels für alle Konsolen raus. Wenn ich mich jez nich irre, dann hat es einen 4 Spieler-Modus...und wenn es nur annähernd an die Qualität einen Turtels in Time rankommt dann muss das Spiel gekauft werden!!!

Dante's Mom
14.08.2003, 00:53
Bishi Bashi Special für die PSX ist ganz witzig.
Unzählige bekloppte Minigames wie z.B. Hochzeitstorten werfen, Hamburger zusammenstellen...

Und Worms Armageddon find ich so kultig, daß ich es auch gerne alleine spiele. :D

Keeichi Torugawa
14.08.2003, 04:01
Super Smash Brothers und Mario Kart ^^
gruss Keeichi

Zaphod
14.08.2003, 04:46
Am Besten finde ich Bomberman. Total simpel und doch genial. :D

Absolute Multiplayer-Hits sind ausserdem:
- Super Smash Brothers Melee
- Mario Kart
- Worms 2 (find ich besser als armageddon)
- Secret of Mana
- BG: DA
- Micro Machines 2

Pyoro-kun
15.08.2003, 01:56
Dance Dance Revolution (Mit Tanzmatten) (PSX)
Super Smash Brothers Melee (NGC)
Goldeneye (N64)