PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das ultimative Ding"



don angelo
08.03.2011, 12:30
Ich steck momentan in der letzten Quest der Diebesgilde, hab es auch schon geschafft in die Bibliothek zu gelangen und die gesuchte Rolle ist bereits auch in meinem Besitz, jetzt hab ich allerdings ein Problem.
Weil ich von den Priestern in der Bibliothek eingeschlossen wurde (Hebel für die Tür befindet sich nur außen) habe ich mich mit dem Konsolenbefehl "coc weye" da raus geholt.
Der nächste Checkpoint befindet sich allerdings immer noch in der Bibliothek und der Graufuchs wird auch wohl nicht eher erscheinen, bis ich da vorbei gekommen bin. Mittlerweile sind aber wieder sämtliche Türen mit einem unmöglichen Schloss versehen, ich bräuchte also den Konsolenbefehl um in die Bibliothek wieder rein zu gelangen :P Weiß den jemand? Danke schon mal :)

TiberSeptim
08.03.2011, 12:54
Der Konsohlenbefehl für die Palastbibliothek lautet "coc ICPalaceLibrary" Ich würd dir aber empfehlen nicht immer gleich den coc zu benutzen da es immer eine Möglichkeit gibt irgendwo wieder rauszukommen.In dem Fall solltest du dich mal die Treppe nach oben begeben und da umschauen. Vielleicht kommst du dann auch ohne den coc klar ;) .

don angelo
08.03.2011, 13:41
danke :) ich benutz diese methode wirklich nur wenn überhaupt nichts mehr geht, nur hab ich glaub ich wirklich alles versucht :D
der hebel um die tür zu öffnen befindet sich nämlich außerhalb des raumes, ein priester hat sie hinter mir geschlossen ^^ schlüssel gab es für diese leider auch nicht.

don angelo
08.03.2011, 13:59
nehm alles zurück, oben ist noch eine Tür...

Schattenläufer
08.03.2011, 14:05
Also gerade bei dieser Quest solltest du bei allem, das passiert, davon ausgehen, dass es von der Quest so geplant ist. Du kannst auch davon ausgehen, dass du NICHT einfach denselben Weg zurück nehmen kannst, den du gekommen bist. Wenn die irgendeine Tür verriegelt haben, dann ist das wahrscheinlich volle Absicht und kein Bug.

Man kann aber natürlich Bugs nicht ausschließen. Solltest du also der Meinung sein, dass du eigentlich auf der anderen Seite einer Tür sein solltest, dann probier doch erstmal aus, diese Tür zu entriegeln: Das geht (auch bei Türen, für die du einen Schlüssel brauchst), indem du die Konsole öffnest, die Tür anklickst so dass oben am Bildschirmrand die ID der Tür erscheint, und dann "unlock" eingibst.
In einer Quest coc zu machen, ist sehr unvorsichtig, dadurch kannst du wirklich einiges kaputtmachen. Unlock dagegen hat keine negativen Effekte.

Sadmod
08.03.2011, 14:57
tcl ist auch eine Option, wenn du wirklich nichts antasten willst.