PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front Mission 3



stiggi
15.02.2003, 22:20
hab das spiel letzens für 5€ gesehen und mir überlegt ob sich der kauf lohnt. hab zwar den bericht auf sn dazu gelesen, weitergeholfen hat mir das aber auch nicht wirklich.
kann mir vieleicht der ein oder andere besitzer des spiels sagen ob es das geld wert ist, wie die anteile strategie und rpg zueinander stehen, ob die story einigermaßen gut erzählt ist und ob die ganze mischpoke überhaupt auf der ps2 läuft?

Ma-Yuan
15.02.2003, 22:23
1. Kaufen! Es lohnt!
2. Es ist bis auf die Tatsache das die Piloten der Wanzer ihre Geschicklichkeit mit den Waffen steigern können und Spezial Angriffe lernen ein reinrassigees Rundenbasierendes Mechstrategiespiel.
3. Ja es geht wunderbar auf ner PS2 jedenfalls bei mir.

Knuckles
15.02.2003, 22:25
5€? Das Spiel ist jedes Geld wert. Es ist IMO nichts anderes wie FFT mit Mechs.
RPG-Elemente hat es IMO nur ein paar kleine, da deine Waffen z.B. durch häufiges benutzen immer stärker werden und du dann ab un zu neue Abilitys lernst.
Der Strategie-Anteil ist hauptsächlich (neben einem sehr großen Haufen Text) am größten. Hast du mal keine Lust, kannst du auch ins Spielinterne Internet, wo du immer wieder etwas für deine Wanzer finden kannst, oder irgendwelche Programme um Dateien zu hacken.
Also wenn du Mechs und FFT magst, wirst du auch dieses Spiel mögen.

Kefkui
16.02.2003, 01:37
Ich kann da nur sagen das das Game Spitze is und auch eins meiner Lieblingsgames.Es hat mich von anfang angefesselt.Wenn ichs für 5€ sehen würde würde ich es mir gleich noch ein Zweites mal hohlen auch wenn ichs dann doppelt habe.

T.A.C.
17.02.2003, 02:55
Ich kann mich den anderen bloß anschließen.
Für 5€ ist das ein echtes schnäppchen.
Wenn du spiele wie FFT ist das genau das richtige für dich und die beiden verschieden Stories sind auch nicht zu verachten.
Nur von der grafik solltest du nicht allzu viel erwarten, ist halt ein PSX-Spiel.

stiggi
17.02.2003, 06:48
graphik, schmaphik. mir doch schnuppe wie's aussieht. ich denk mal das ich montag gleich mal versuche es zu ergattern bei den positiven bewertungen hier.

MB Geist
17.02.2003, 17:34
Für denn Preis hoffe ich für dich, dass du es ergattern kannst, es lohnt sich IMO wirklich. Ich hab´s mir damals zum Vollpreis gekauft und bereue es bis heute noch nicht - im Gegenteil, ich spiele es immer noch.

davejo
19.02.2003, 06:17
Das war ein Squaregame das sogar ich mir in Engl. gekauft bzw. getauscht habe, da mir der Strategieteil wirklich gefallen hat.

Ma-Yuan
19.02.2003, 23:55
Das gibts auch garnicht in deutsch^^