PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribulus 680



MeTaN
05.03.2011, 13:08
Hallo,

ich habe gerade das (http://www.pharmasports.de/pharmasports/products/Muskelaufbau/Pharmasports-Tribulus-680.html) gelesen und jetzt bin ich etwas verwirrt.
Im ersten Moment scheint Tribulus 680 das optmiale Aufbaupreparat zu sein, aber wie so oft wird das in der Praxis ganz anders aussehen.

Deshalb meine Fragen:
Habt ihr schon Erfahrungen mit Tribulus 680?
Gibt es Nebenweirkungen von denen man wissen sollte? Immerhin wird überall gesagt es existieren keine.
Ist das Zeug auch für unter 18-Jährige Sportler zu empfehlen?

Danke im voraus!

Barney
05.03.2011, 13:50
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier jemanden finden wirst, der mit einem solchen doch eher ungewöhnlichen Supplement Erfahrungen gemacht hat.
Die Angaben der Hersteller bzw. der Shops kann man in den meisten Fällen getrost ignorieren, schließlich wollen die ihr Produkt loswerden, und sollte sich lieber in Fach-Foren erkundigen (http://www.team-andro.com/phpBB3/tribuforte-erfahrungsberichte-nebenwirkungen-t141223.html?hilit=tribuforte).
Basierend auf dem, was ich dort schnell überflogen habe, kann es durchaus sein, dass eine positive Wirkung für das Training entsteht, allerdings dürfte man in deinem jungen Alter noch keine Testosteronbooster benötigen.
Solltest du zu viel Geld übrig haben, kannst du es ja mal ausprobieren, schädlich ist es vermutlich in keinem Fall, aber ansonsten würde ich lieber in ein vernünftiges Whey-Protein, ordentliche Ernährung und unter Umständen noch Creatin (was du, falls ich mich richtig erinnere, doch ohnehin schon nimmst) investieren.

Eisbaer
05.03.2011, 18:08
Wie wäre es mit gar keinen Präparaten?

Barney
05.03.2011, 21:21
Gewisse Präparate können schon sinnvoll sein, ersetzen aber selbstverständlich kein vernünftiges Training und eine anständige Ernährung. Sollte das Kleingeld vorhanden sein, spricht in meinen Augen nichts gegen eine Supplementierung, sofern denn gewisse Vorteile zu erwarten sind.

MeTaN
06.03.2011, 14:06
bis auf eiweiß (whey) verzichte ich eig. auch auf nahrungsergänzung. Aber ich wollte das halt mal ausprobieren, da ich darüber so gute und vielversprechende Dinge gelesen habe. Gestern habe ich mir das auch gleich mal bestellt, bin ja echt gespannt wie das Zeug wirkt bzw. ob es überhaupt eine Wirkung zeigt. Hoffentlich war das kein Fehlkauf :X

Barney
06.03.2011, 15:26
Kannst ja dann mal in ein paar Wochen eine Rückmeldung hier geben, ob sich eine Wirkung eingestellt hat, obwohl ich da angesichts deines Alters noch nicht ganz von überzeugt bin.