PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shootks bitte mal testen



Finalstand
03.03.2011, 17:32
Hi könnt ihr mal mein Schootks testen und sagen ob Ihr fehler und ähnliches findet?
Bin über jedes Feedback dankbar.

Als auswahl habt ihr ein Messer, eine Pistole und eine Schrottflinte. Viel Spass.

Mars
03.03.2011, 17:35
Und wo ist der Link?
Beitrag wird bald editiert...


Wenn ich die Pistole ausrüste, mit der Frau rede, auf nee drücke, als Waffe nichts ausrüste und wieder mit ihr rede, schießt der Held trotzdem eine Kugel ab (passiert allgemein beim Waffenwechsel, dass der erste Angriff nachj dem Wechsel noch von der vorherigen Waffe ist).
Ansonsten macht es nicht mehr Spaß als alle anderen AKS'.

Auge des Sterns
03.03.2011, 17:55
Jup, funktioniert eigentlich ganz gut (von dem Bug mit der Pistole und Schrottflinte abgesehen). Besonders der Messerkampf hat gut geklappt. Ich würde sagen, es war eines der besten AKSe, die ich bisher hatte, was Nahkampf angeht.

MagicMaker
03.03.2011, 18:04
Mich verwirrt so ein bisschen, dass im Hauptverzeichnis eine Readme von BioGenesis ist,
was hat die da verloren? Hast du irgendwas als Vorbasis genommen~?

Finalstand
04.03.2011, 09:26
Ja hab mich davon inspireren lassen und auch kopeiert und was am Code rumgeschrieben, hab ich vergessen zu erwähnen.
Weil in Bio Geneses auch bugs im Ks waren und ich es soweit ausradieren wollte. Und ihr halt es testen könntet :)

Corti
04.03.2011, 10:05
Möchtest du deine persönliche Plagiatsaffäre lostreten? Was unerlaubtes Kopieren angeht solltest du aufpassen, das ist in der Makerszene nicht gern gesehen, und hier helfen auch keine Fußnoten. Die Readme im Projektordner vergessen spricht schonmal Bände.

Mach keinen Scheiss, Junge.

Eli
05.03.2011, 11:34
Das Script kopieren und dann noch Fehler einbauen... :(
Ich werde es nicht laden.

Herodas
12.03.2011, 01:37
Er hat es doch nur als Basis genommen, so wie ich es verstanden habe. Solange es nicht direkt dasselbe ist , ist es doch kein Beinbruch.