Lifthrasil
02.03.2011, 13:27
Umzug steht an, Schränke werden ausgemistet, Schätze kommen zum vorschein blablabla ^^
Bevor alles zu Ebay kommt hier die Artikel zum Vorkaufspreis:
Pro Spiel kommen 2€ Porto + Verpackung hinzu (Luftpolsterumschlag und Versand halt^^), wenn nichts weiteres dabei steht. Wer mehr auf einmal kauft zahlt nur einmal den Versand.
Bilder gibts auf Anfrage per PN, der Artikelzustand ist gebraucht ohne Kratzer, die original Version (kein Platinum) und sicher im Schrank gelagert / Funktionsfähig, wenn nichts anderes dabei steht.
Da ein paar ab 18 Artikel dabei sind behalte ich mir die Zusage des Kaufs durch euch solange vor, bis über PN etc pp der Altersnachweis erbracht wurde
PSP
*Tales of Eternia - 9€
*Metal Gear Ac!d - 9€
*Lumines II - 9€
*Worms Open Warfare - 9€
*Monster Hunter Freedom - 9€
UMD
*Spider-Man 2 - 5€
PS2
*GTA 3 - 5€
*Red Faction - 9€
*Silend Hill 2 (Schwarze Pappverpackung) - 9€
*Deus Ex - 5€
*Resident Evil 4 - 9€
PS3
*Burnout Paradise - 9€
*Resistance - Fall of Man - 19€
*Valkyria Chronicles - 9€
*Overlord Raising Hell - 15€
*Little Big Planet - 15€
*Dragon Ball Z Burstlimit - 9€
SNES
*Utopia (Nur das Modul) - 5€
GB Color
Rundum Sorglos Paket - 35€
Game Boy Color (lila), mit Harves Moon, Quest for Camelot, Pokemon (rot), 720, R-Type DX, Game Boy Camera, Stromnetzadapter und 2 Akkupacks inkl Ladestation.
Jeweils nur die Geräte bzw die Module, bei R-Type und Harvest Moon ist noch die Plastik Box vorhanden.
Natürlich darf über PN auch versucht werden zu handeln ;)
Nun unter Ebay zu finden.
Bevor alles zu Ebay kommt hier die Artikel zum Vorkaufspreis:
Pro Spiel kommen 2€ Porto + Verpackung hinzu (Luftpolsterumschlag und Versand halt^^), wenn nichts weiteres dabei steht. Wer mehr auf einmal kauft zahlt nur einmal den Versand.
Bilder gibts auf Anfrage per PN, der Artikelzustand ist gebraucht ohne Kratzer, die original Version (kein Platinum) und sicher im Schrank gelagert / Funktionsfähig, wenn nichts anderes dabei steht.
Da ein paar ab 18 Artikel dabei sind behalte ich mir die Zusage des Kaufs durch euch solange vor, bis über PN etc pp der Altersnachweis erbracht wurde
PSP
*Tales of Eternia - 9€
*Metal Gear Ac!d - 9€
*Lumines II - 9€
*Worms Open Warfare - 9€
*Monster Hunter Freedom - 9€
UMD
*Spider-Man 2 - 5€
PS2
*GTA 3 - 5€
*Red Faction - 9€
*Silend Hill 2 (Schwarze Pappverpackung) - 9€
*Deus Ex - 5€
*Resident Evil 4 - 9€
PS3
*Burnout Paradise - 9€
*Resistance - Fall of Man - 19€
*Valkyria Chronicles - 9€
*Overlord Raising Hell - 15€
*Little Big Planet - 15€
*Dragon Ball Z Burstlimit - 9€
SNES
*Utopia (Nur das Modul) - 5€
GB Color
Rundum Sorglos Paket - 35€
Game Boy Color (lila), mit Harves Moon, Quest for Camelot, Pokemon (rot), 720, R-Type DX, Game Boy Camera, Stromnetzadapter und 2 Akkupacks inkl Ladestation.
Jeweils nur die Geräte bzw die Module, bei R-Type und Harvest Moon ist noch die Plastik Box vorhanden.
Natürlich darf über PN auch versucht werden zu handeln ;)
Nun unter Ebay zu finden.