PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICH HABE KEINE BEGRÜßUNG!!!



TiberSeptim
28.02.2011, 21:03
Hey Leute hab ma wieder ne kurze Frage

Den Oben genannten Satz bekomme ich aufeinmal von jedem Npc der keine Stadtwache ist an den Kopf geworfen.Ausserdem gibt es keine Gesprächsoptionen mehr und ich kann auch sonst nicht mehr mit anderen ineragieren. Was ist das und wie bekomme ich es wieder weg?

Glannaragh
28.02.2011, 22:06
Ich weiß bisher nur, daß das Problem auftritt, wenn man die Shivering Isles nicht auf normalem Weg verläßt. Hast du dich zufällig mit einem Teleportzauber-PI o.ä. von da weggebeamt?

ToBEXI
28.02.2011, 22:11
Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber ich meine, dass es da einen Zusammenhang mit dem Add-on Shivering Isles zu tun hat. Das kommt dann, wenn man mit dem coc cheat die addon Welt verlässt, anstatt über das standardmäßige Portal.
Das dürfte sich beheben lassen, indem du über das Portal die Welten wechselst.

TiberSeptim
28.02.2011, 22:42
Autsch erwischt ^^ . Ich hatte mich um schnell was auszutesten per coc zur testinghall teleportiert und bin dann wieder per coc nach Cyrodiil und dann wars schon so. Leider hab ich zwischendrin geschpeichert und jetzt kann ich das Spiel noch mal von vorne anfangen -.-. Na ein Glück das ich noch nicht soviel gemacht hab, aber naja ich bins ja mittlerweile gewohnt.

Danke Glann und Oblix für die schnelle Antwort

Faegan
01.03.2011, 13:51
Oblixion hat geschrieben, dass du den Fehler beheben kannst, indem du bloß noch einmal durch das Portal auf die Inseln gehst und wieder zurück, da brauchste dann nicht neu anfangen.

TiberSeptim
01.03.2011, 14:00
Durch das Tor gehen Ging leider nicht aber einen 2 Stunden alten Save konnte ich laden wo der Fehler noch nicht war nja fehlen halt zwei Missis von der SIHauptquest sind ja schnell gemacht ^^