Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2 - Freizeitcup am Freitag 04.03. abends

Daen vom Clan
26.02.2011, 19:12
Moin Leute,
mein Bruder wird am Freitag, dem 04.03. ab 18:00 Uhr ein Hobby-Turnier in Starcraft veranstalten und sucht noch Spieler für ein gepflegtes Turnier das einen Abend lang laufen soll und vor allem Neulingen und eher unerfahrenen Spielern mal eine Turniererfahrung gönnen soll.
Eingeladen sind alle Spieler bis maximal Silberliga 250 1vs1 oder Bronze 500 1vs1.
Wir spielen nach dem KO-System.

Die Maps wären:
Runde 1: Steps of war.

Runde 2, ein Best of three:
Xel'Naga Caverns
Scrap Station
Metalopolis

Runde 3 - Halbfinal
Best of 3
Delta Quadrant
Blistering Scents
Lost Temple

Runde 4 - Finale
Best of 5
Erste Map wird vorgegeben, danach Loosers Choice.

Gehostet werden die Ergebnisse und die jeweiligen Paarungen auf dem bekannten Tournamentportal BinaryBeast, die Daten für das Tournament befinden sich hier:
http://binarybeast.com/xSC21102263

Lukas
26.02.2011, 23:17
Wow, ein Turnier für Spieler, die fast so unfähig sind wie ich. xD
Weiß noch nicht, ob ich da Zeit hab, sonst wär’s vllt. tatsächlich ’ne Idee. Auch wenn ich den Mappool recht unschön finde …

Sölf
26.02.2011, 23:59
Wow, ein Turnier für Spieler, die fast so unfähig sind wie ich. xD
Weiß noch nicht, ob ich da Zeit hab, sonst wär’s vllt. tatsächlich ’ne Idee. Auch wenn ich den Mappool recht unschön finde …

This. Hab ewig kein Starcraft mehr gespielt und leider keine Ahnung ob ich zeit hab, aber ich wäre durchaus gerne dabei. Nur wie gesagt, leider kA ob ich da wirklich kann. D:

Daen vom Clan
27.02.2011, 11:02
Naja, schaut einfach mal. :)
Wir schätzen, die ganze Sache dürfte vielleicht 4 Stunden dauern und es ist eben das erklärte Ziel, auch mal mit Neulingen oder Leuten, die zum Spaß und "langsam" wie ich spielen, ein Turnier zu gönnen.
Denn im Laddergame bekomme ich immer nur auf die 12. :D

Lukas
27.02.2011, 22:11
Denn im Laddergame bekomme ich immer nur auf die 12. :D
Wie viele Games hast du denn gespielt? Ich hatte zu Anfang auch erstmal eine relativ lange losing streak (wobei ich das zum Teil drauf schiebe, dass ich Random gespielt hab, da lernt man die Races nicht ordentlich bei), aber inzwischen bin ich bei Pi mal Daumen 50% win ratio (was ja das Ziel des Matchmaking ist).