Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Most Wanted - Auf was wartet ihr am meisten?
EDIT: Soa, das Ergebnis ist da ^^ Ich weiß etwas spät:
http://www.rm2k-community.de/mostwanted.php
Hoi ^^
Naja ich glaub den Thread gab es vielleicht schon das ein oder andere Mal, aber da es ja ständig neue Games gibt und einige auch gecancelt werden könnte man den ja eröffnen ^^
Najo aber eigentlich will ich fürs Magazin (http://www.rm2k-community.de) eine Most Wanted Liste erstellen und da muss ich halt wissen auf welche Games ihr am meisten wartet ;)
Bei mir wäre das:
End of Hope
AGiE
Aldaran (falls es nicht gecancelt ist)
Angel Legends
Legende der Engel
FFG
Die Auswertung gibts dann wie gesagt auf der Site (http://www.rm2k-community.de)
Achja und ich meine nicht nur Games von denen es noch keine Demo gibt. Halt alle Games von denen irgendwann mal die nächste Demo oder VV erscheinen wird und natürlich auch Games von denen erst bald die erste Demo kommt ^^
Soa, bin gespannt was ihr so nennt :D
also so normal halt auf Vampires Dawn 2 und das The Nightmare Project
aber ganz speziell auf Velsarbor von Lachsen
wenn er es schafft eine Vollversion in dieser Qualität zu veröffentlichen, hat er ein Spiel geschaffen, dass Supernintendo Qualität hat...
Jinjukei
12.08.2003, 23:28
Ja mal auf jedenfall auf das neue Game von Lachsen und kasackn Velsabor !!!
Auroras Tears auch wenns die nie geben wird :(
Vampires Dawn 2
mfg
Jag
Hm... ich bin noch nicht so lange im Forum,
deshalb habe ich keine Ahnung, was denn alles
so entwickelt wird. Aber eine Top 3 hab ich schon:
1. Vampires Dawn 2
2. Die Bücher Luzifers 2
3. Dreamland R
EDIT:
Ich ahbe noch der Feind vergessen
Ich auch ^^
BenjaTheFlad
12.08.2003, 23:48
Auf die Charsets von meinem Partner, damit unser Projekt mal vorangeht.:D
Aurora's Tear würd ich auch gern mal ne Vollversion zu spielen.
Bei VD2 hat mich die Demo enttäusch...mal sehen, ob ichs spiele...
Mal ganz im Ernst, du hast diesen Thread doch nur aufgemacht, damit du für deine Seite Werbung machen kannst. Naja, sei es drum. ;)
Ich hab keine Reihenfolge:
Jenseits des Tores
Vampire's Dawn 2
Onyx
Der Feind (mit bei mir klappenden Tastaturpatch)
Sleeping Shadows oder wie das heißt :)
Sind noch ein paar mehr, aber man hat nicht so viele Namen im Kopf.
ich wart auf kein spiel ich wart auf ein programm
und zwar den rpg genesis 2004, damit ich endlich mit meinem projekt weitermachen kann, weil der rpg2k schlaucht einfach
CosmoAnus
13.08.2003, 00:30
An erster stelle steht bei mir lachsens velsarbor, wer die ks-demo gezoggt hat muss es einfach gernhaben:D
Dann erwarte ich auch noch sehnsüchtig pasttime paradis von neo23, hab den ks-trailer gesehen und fand ihn echt goil
aber bei der größe die das spiel wohl annehemn wird werd ichs mir mal wieder von einem meiner mit dsl gesegneten freunde ziehen lassen müssen o_o
nja, dann noch the magic sword, aber ich glaube das hat sunny mittlerweile leider gottes auf eis gelegt
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus
)M.M( Vesuvio
13.08.2003, 00:36
Velsarbor!!!! von Lachsen!!!!
Ich denke sogar das es besser wird als ein SNES spiel!!
Falls er das hier lesen sollte ;) : Niemals die Lust verlieren, das Spiel wird 5 Goldsterne bekommen ;)
!Velsarbor Rulez!
Gizmobeat
13.08.2003, 00:40
Also ich freue mich auf Frighten Someone -The age of vampires- (zur Presetationspage gehts hier (http://www.frighten-someone.de.ms) lang! *für spam entschuldig*)ich halte woody,Der_Vampir_Lestat,Beorn,Miku,Grandy Marlex,Terra und Genso für fähig das durch zu zihen. außerdem wird es bilder enthalten die Bred Piet machen wird (der die die Bilder für Vd1 und 2 gemacht hat. (z.B. Valnar,Asgar und Alaine die in de VD2 Demo sind. Ich freue mich auf Frighten Someone weil einfach alles mit dabei sein wird was man nur von einem Maker rpg rwarten kann!
Naja, ich warte eigentlich auf keines, kann man so nicht nennen...
Nunja, dann eher "er"warten, aber egal -_-
Unter anderem wären da:
Vampire´s Dawn 2
Schatten über Prinzenburg
Nintlex' Games (Ja, das ist mein ernst)
A Gate into Eternity (falls es nicht gecancelt ist ?)
Mydhenard (Die genialen Artworks etc.)
Hm, das fällt mir eigentlich jetzt spontan ein, da ich wie gesagt nicht auf irgendwelche Games warte und dort kein Buch führe,
das sind einfach Beispiele die mir in den Kopf kommen, wenn ich z.B. an gute Spiele denke (bis auf Ninty´s Games, da weiss man das nicht, aber die Screens die ich bisher von ihm gesehen habe waren gut und die Technikinfos die er in den Foren gab, in denen ich ihn aktiv sah waren auch nice und das was er gesagt hat macht mich einfach neugierig, und eigentlich denke ich auch, dass seine Games sehr gut werden... wenn er sie durchzieht...)
Mydhenard erwarte ich, weil mcih Leislis Artworks begeistern und die Story bisher vielversprechend klingt, und auch atmosphärisch,
und von Technik muss ja nicht viel da sein...
---Vortrag beendet.
hm .. nur auf samurai III .. sternenkind sage sicher auch noch ..
und natürlich mein eigenes werk.
jo ^^.
edit.: ach ja .. ich warte noch auf rosenherz , ein kleiner naiver hoffnungschimmer, das es nochmal kommt, existiert noch.
Animal Chin
13.08.2003, 01:07
Ich warte auf:
Deadly Rivals (Bekanntheitsgrad von 0%, aber vielleicht ist das auch besser so)
Duckworld 3
Dreamland R
Blackadder
13.08.2003, 01:10
Original geschrieben von Jinnai
Nintlex' Games (Ja, das ist mein ernst)
wie habe ich das zu verstehen? O_o
velsarbor
pompillium (durfte neue version anspielen :p)
dreamland r
dunkle schatten 2 (ja, das meine ich ernst)
und so viele spiele die ich vergessen hab, dafür aber ne grosse überraschung für mich werden.
Mephisto
13.08.2003, 01:39
ich warte am sehnsüchtigsten auf Velsarbor von lachsen, weil das ks und das menü einfach geil sind...
schade nur, dass nur ein bestimmter personenkreis die demo gekriegt hat:(
Also ih freu mich auf:
Awakening Sorrow(wobei ich nicht weiss obs gecancelt wurde)
Vampire's Dawn 2
Auroras Taer(wobei ich auch hier nicht weiss obs gecancelt wurde)
Rosenherz(wieder weiss ichs nicht,hoffe nicht):(
Da ich Velsarbor und Dreamland r noch nicht gespielt habe kann ich zu den beiden nichts sagen, setzte sie aber trotdem auf meine liste.:D
Wischmop
13.08.2003, 01:44
Original geschrieben von Mephisto
ich warte am sehnsüchtigsten auf Velsarbor von lachsen, weil das ks und das menü einfach geil sind...
schade nur, dass nur ein bestimmter personenkreis die demo gekriegt hat:(
Naja, wie man an den Postings hier sieht, ist die Demo auch an Leute weitergereicht worden, die sie anfänglich nicht hätten kriegen sollen ;)
/me wartet auf
- Velsarbor
- Delta Star 2 *GO JENS GO* ;__;
- Mythenard (hoffentlich richtig geschrieben)
The_question
13.08.2003, 01:47
hm, najo , öhm :
1)Velsarbor
2)Delta Star 2
3)Vampires Destinys
4)Aliminator
5)Mydhenard
und natürlich mein eigen Werk (von dem die Demo höchstwahrscheinlich Ende August kommt !!!) :D
Mfg
Tq
Ich hab auch nicht wirklich eine Reihenfolge, aber mal gucke: ;)
- Velsarbor
- Mydhenard
- Sternenkind Saga
- Der Feind
- Onyx (wobei ich nicht glaube, dass sich da jemals noch was tut -_-' )
Dann bin ich auch noch mächtig auf den Genesis 04 gespannt :)
mfg, Göfla
@the Alien, Wischmop und question: Zu Mydhenard gibts net mal Screens und es ist in euren Most Wanted drinnen o.ô. Wieso das denn?
By the way, vielleicht wärs noch gut wenn jemand Links (natürlich nur wenn er/sie gleich zur Hand hat) zu den Sites dieser Most Wanted Spiele einbauen könnte. Ich kenn nicht mal nen Bruchteil der hier genannten Spiele ^^"
Original geschrieben von Benja
Auf die Charsets von meinem Partner, damit unser Projekt mal vorangeht.:D
auf die warte ich auch o.O
ne die Chipsets sind mir wichtiger, welche auch länger brauchen...
ich warte eigentlich auf kein Spiel speziell.
Nein, da gibt es wirklich nichts.
Außer natürlich das meinige :D
Mal ganz im Ernst, du hast diesen Thread doch nur aufgemacht, damit du für deine Seite Werbung machen kannst. Naja, sei es drum.
Naja gut, das ein kleiner Hintergedanke bei dem Thread ^^
Aber wie gesagt, ich will halt diese Most Wanted Liste schreiben und dafür muss ich natürlich wissen auf was die user warten ;)
A Gate into Eternity (falls es nicht gecancelt ist ?)
Nope, definitiv nicht. Bald kommt auch schon die nexte Demo ^^
Naja, hier scheinen ja wirklich viele auf Velsarbor zu warten, aber bisher hat Lachsen doch nur die Technik Demo gezeigt und sonst doch garnix vom Spiel oder? Ich mein, sicher Technik ist auch was feines aber es gibt ja noch andere Faktoren wie Story, Gameplay, Grafik etc. die Imo wichtiger sind..seit ihr denn alle so geil auf das KS und das Menü XD? Aber gut isses schon, kann man nix gegen sagen ;)
Im Prinzip bin ich gespannt auf alle Spiele die es schaffen eine Vollversion zu werden. Aber im speziellen ( Reihenfolge stellt keine Rangfolge dar ) ...
Der Sinn des Lebens ( nenn ich mal obwohl ich daran mitarbeite ), weil das Spiel eine ausgezeichnete Story besitzt und ein Action-KS bietet was den Namen "Action" wirklich verdient hat.
Der Feind, weil es eines der innovativsten Action-Adventures auf dem Maker ist und grafisch alle anderen Gegenwartsspiele toppt.
The Nightmare Project, weil Square es wunderbar versteht die Atmosphäre östlicher Rollenspiele rüberzubringen.
Sternenkind Saga, weil ich gespannt bin ob Daen es schafft westliches Gameplay auf den Maker zu übertragen
Celens Spiel, weil ich schon neugierig darauf bin ( obwohl sie so wenig darüber verrät ^^ )
Original geschrieben von The_question
hm, najo , öhm :
1)Velsarbor
2)Delta Star 2
3)Vampires Destinys
4)Aliminator
5)Mydhenard
Zu 4. -> Das warten hat bald ein Ende gefunden... Mehr sag ich nicht... :D
EDIT: Wusst ich's doch! ALso die VV ist nun da, sucht einfach den Thread dazu! ;)
hm, najo , öhm :
1)Velsarbor
2)Delta Star 2
3)Vampires Destinys
4)Aliminator
5)Mydhenard
und natürlich mein eigen Werk (von dem die Demo höchstwahrscheinlich Ende August kommt !!!)
Mfg
Tq
Juhuuu!!!!!!!!! Ich liebe Threads in denen ich sehen kann, dass manche mein game ned vergessen haben!!!!!!! aber egal... :D
dann komm ich mal zu meinen Most Wanted:
1.Schatten über Prinzenburg:
klasse game mit wunderbaren chars, faces und super flare
2.Destiny's Call Complete:
Das Game hat einfach style :D
3.Kindred Sagas:
Meiner Meinung nach eines der besten RM2k-Games überhaupt
4.Duckworld:
Mal was anderes als diese standard-RPGs... taugt einfach :D
und natürlich warte ich auch auf mein game :D
Master A
13.08.2003, 12:25
Freue mich auf
a) Vampires Dawn 2
b) RE: Exodus
c) MKs Quest 3
d) CL 4 (Ja, ich weiß, voll der Mist ^^)
e) DtP 6 (Mal sehn ob das an die alten Spiele rankommt)
Achwas, ich hör auf aufzulisten, ich freu mich auf Tausende von Spielen O.o
Edit: Und auch an alle FunGames die wirklich lustig sind, davon gibts ja wirklich nicht allzuviele.
mechdragon2003
13.08.2003, 21:16
Joa, meine Most Wanted-Liste lautet wie folgt:
1: Vampires Dawn 2
2: Der Feind
3: Duckworld 3
4: Dunkle Schatten 2 (gibt's das überhaupt?)
5: Ein neuer Türgeher-Teil (ich weiß, ich weiß, aber es entspannt nun mal, ohne ein besonderes Ziel durch die Landschaft zu stapfen.
Nickodemus
14.08.2003, 02:31
am meisten wart ich auf onyx. das spiel find ich einfach genial! ausserdem freu ich mich auf the nightmare projekt, als quasi-nachfolger von eternal legends für mich als fan ein hochgenuss. ausserdem würd ich gerne sehen was grandy so als nächstes macht!
Ich warte auf Skating Ete 2 und auf Tara's Adventure ^^ Wer hätte das gedacht? -_-'
Ich ahbe noch der Feind vergessen denn das Game ist echt ne Klasse für sich, sowie das Nebenprojekt von Sunny da es wirklich gelungen ist wie er West-Rollenspiel Atmo auf dem Maker bringt und ich seine Sets genial finde.
@Kelven:Aliminator ist vertig!!!!! ähem... wo kann mans sich denn nun downloaden??
Lil' Diwi
14.08.2003, 03:47
Jau!Keiner hat enter the windows erwähnt!!!:D :D :D *froi*
Also ich find wie Desmond dass der Samurai Movie fertig werden sollte....
The_question
14.08.2003, 14:57
so , da Aliminator jez draußen ist muss ich nochwas für meine Mostwantedliste finden :D
Gefunden !
Natürlich warte ich noch auf Taras Adventure ! :D
Mist , keiner wartet auf IRdD :D
Na denne
MFG
Tq
Der Drake
14.08.2003, 17:57
hum da ich (mal wieder) schreibfaul bin kopier ich einfach mein letztes statement in so einem Thread XD
1-A gate into Eternity
2-Velsabor
3-öhm das neue game von Qheretic.. alerdings kennt das praktisch keiner und ich vergess immer den namen also steht eigentlich nur hier damit auch alles seine richtigkeit hat ^^"
4-Moonsword Saga
5-The Borderline (gnarf wie können so schöne spiele hier nur so unbekannt sein -.-")
Das einzige was sich geändert hat ist.. naja das etwas daugekommen ist ^^" und zwar Mydhenard ^^" ich hab nicht viel dazu gesehen/gehört aber was ich gesehen/gehört hab war einfach nur genial! ^^"
achja wo wir gerade bei Mydhenard sind:
By the way, vielleicht wärs noch gut wenn jemand Links (natürlich nur wenn er/sie gleich zur Hand hat) zu den Sites dieser Most Wanted Spiele einbauen könnte. Ich kenn nicht mal nen Bruchteil der hier genannten Spiele ^^"
müsste ich sowieso bei einigen machen ^^" deshalb:
A gate into eternity: hum keine Site vorhanden, und das game ist auf dieser seite (aus welchen gründen auch immer nie richtig erschienen. dh.. die UR alte erste demo gibts hier zum DL allerdings wurde das spiel wieder neu gestartet die aktuelle Demo (die jetzt auch technisch/Grafisch mehr zu bieten hat) gibts hier:
Agie demo 3 oO" (20 min spielzeit XD) (http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/rpg2000/Spiele/agie/AGIE%20Deutsch%200.1.zip)
naja das was das game allerdings wirklich gut macht ist die Story.. nagut.. au dieser demo wird man storytechnisch wohl nicht viel mitbekommen.. aber glaubt mir: die Story IST gut! ^^"
(ein Spiel von Kokibi, öhm welcher hier im Forum allerdings nicht vertreten ist ^^)
Velsabor: keine offizielle demo.. mit der betonung auf ofiziell ^^"
sau geile animationen/grafik, supertolle technik und bisher fast keine Handlung ^^"
(ein Spiel von Lachsen ^^)
Epic (oderso): ahm.. durchforstet das ggz forum nach threads von Qheretic.. irgendwo gibts ein paar screens zu.. aber mehr leider noch nicht ^^"
(ein Spiel von Qheretic)
Moonsword saga: hum... sollte man kennen.. oO" (bzw: ich bin zufaul links rauszusuchen ^^ [noch keine Demo])
(ein Spiel von Tao-Z)
The Borderline: nur spielenswert wenn man zumindest mittelmäßig gute franz. kenntnisse hat. ansonsten ibts jedenfals noch keine offizielle demo, lediglich bei einem französischen Contest wurde eine Beta version vorgestellt die MICH zumindest zu überzeugen wusste (hatte dann auch einige Awards gewonnen)
(Ein Spiel von El Diablo, dem Macher von Dark Soul ^^)
Mydhenard: zu Leisli's sig rüberschiel ^^"
(ein spiel von Leisli ^^")
ahm so.. ich hoffe jetzt weiß jeder bescheid ^^
ich warte auf IRdD - aber auch nur um zu gucken, worums da überhaupt geht, hab da nämlich keinen wirklichen plan :D
so, und dann noch auf velsarbor - da freu ich mich drauf, die ks demo hat mir schweinisch gut gefallen :A mjoah.
und sosnt eigentlich auf nix.
ich freu mich am meisten auf... bei den meisten weiß ich den namen nicht mal (richtig)
-vampires dawn 2
-moonsword saga
-lord of... irgendwas mit a??? avalon??? kA
-final fantasy omega
-schatten über prinzenburg
-und dieses spiel von einem hier ausm forum... mh... der hat doch
so ein geiles KS gemacht. dass einen so an grandia erinnert.
ach und auf viele andere...
The_Burrito
15.08.2003, 15:55
Spiele welche durchaus noch erscheinen könnten:
-Idunn Ymiraldor
-Fragments of a Dream
-Rosenherz
-A Blurred Line
Spiele die wohl nie erscheinen werden, auf welche ich aber trotzdem noch warte:
-Exile: The Wretched (Gold Edition)
-Kindred Saga
-Epic
-Vampyre's Kiss
-A Gate into Eternity
-Final Frontier
Ich freue mich am meisten (da ich ein grosser Zelda fan bin)
auf Biohazards HTLO-Zelda
Und auf IrdD ^^
mfg Bohne
Tidus811
15.08.2003, 19:47
Ich warte zur Zeit am meisten auf VD2
Marleeeeex bitte werd schnell fertig
Soa, also sorry das es so lange gedauert hat, aber ich musst ja erst die Autoren der games kontaktieren usw. Also es gibt einige Infos und Screens zu den games und natürlich das Ergebnis ^^:
The_question
29.08.2003, 21:50
Original geschrieben von IsSy
Soa, also sorry das es so lange gedauert hat, aber ich musst ja erst die Autoren der games kontaktieren usw. Also es gibt einige Infos und Screens zu den games und natürlich das Ergebnis ^^:
Du hast mein Game da ganz unten vergessen ^^"
"Im Reich der Drachen" kurz IRdD :D
Achja , es heißt "Unterwegs in Düsterburg" und nicht "Unterwegs in Flüsterburg" XD
Mfg
Tq
Original geschrieben von The_question
Du hast mein Game da ganz unten vergessen ^^"
"Im Reich der Drachen" kurz IRdD :D
Achja , es heißt "Unterwegs in Düsterburg" und nicht "Unterwegs in Flüsterburg" XD
Mfg
Tq
Ähm also ich hab jezz nur noch die Games mit reingenommen die min. 3 Stimmen hatten, weiss net genau ob da deins auch dabeib war ^^
Nene das heist Flüsterburg, Den W macht wirklich dieses Game ^^
Daen vom Clan
29.08.2003, 22:00
Jau, jetzt, da die M3 vorbei ist, kann ich mir endlich ein qualifiziertes Urteil bilden:
Also, am meisten warte ich auch: Hibernate, dann Hibernate und dann noch Hibernate!!!
Ausserdem: Hibernate :D
Dark Ryu
29.08.2003, 22:04
1.Velsabor
2.Moonsword Saga
3.Dreamland R
4.Church of Skatan
5.A Gate into Eternity
Am miesten fruen ich mich auf Frighten Someone(LOL ist ja mein game!! trotzdem!!)
Ich warte auf:
VD 2
Zelda- (irgend was mit hyrule)
Das Star wars spiel was Jedi Knight macht!!
Zähen auch Hamptons 5+6 und Hamptons project H der film?? sind ja keine richtigen games!!
Das Game von Miku klingt vielversprechend!! ich weiß den name net!!
The_question
29.08.2003, 22:45
Original geschrieben von IsSy
Ähm also ich hab jezz nur noch die Games mit reingenommen die min. 3 Stimmen hatten, weiss net genau ob da deins auch dabeib war ^^
Nene das heist Flüsterburg, Den W macht wirklich dieses Game ^^
Ähem *hust*
Ich habe meine Drei stimmen :
1) Von mir ^^
2) Manga-Protector
3) Bohne o_O
Also :O :D
Mfg
Tq
9.) Mydenherd
ähem *räusper* nicht Mydenherd (das spiel handelt doch nicht von irgend einem Herd o.ô
MYDHENARD
^_^
Master A
30.08.2003, 00:09
Obwohl ich schon mal geposted habe, mache ich das nochmal, habe in einigen Sachen meine Meinung geändert
1) VD 2 (Selbst wenn es "nur" so gut wie der alte ist, wird es Top. Und das was Marlex verspricht, macht mich echt neugirieg ^^ Freue mich schon auf die Beta.
2) RE: Exodus (Immernoch, Chris sollte mal sein Project pushen O.o, sowies aussieht wird es das beste Horror Game auf dem Maker sein)
3) DBZ - TWM (Ich gebe die Hoffnung nicht auf, zummal sie das beste KS meiner Meinung eingebaut hat, und die Charas sind einfach cool, die Posen usw. Hoffentlich kommt es bald)
4) Desteny's Call Complete (Soll doch noch weiter gemacht werden, JUHU ^^° Lino G plus Sex und Bedürfniss System rult)
5) MK3 (Wird cool, DBZ mit nem ziemlich guten KS, das Intro ist genial, mal sehn wie es weiter geht ^^)
6) Pasttime Paradise (Hoffentlich werde ich davon Beta-Tester ^^)
7) Hyrule - The Land of Zelda (Das wird cool, hoffentlich gibts auch ne Deutsche Übersetzung ^^)
8) Pokemon (Das Französische Pokemon Spiel von *Name entfallen* wird cool, auch wenns Pokemon ist, die Grafik ist Hammer)
9) Dungeon Runner GE (Ist mir gerade erst eingefallen, ich wusste, da fehlt was)
10 )Vampires Dawn Remake (Mal sehn, bin da einerseits skeptisch, anderseits freue ich mich drauf)
Das waren so meine Top 9
EDIT:
@ Woddy: Ich habe dir ne PN zum Thema geschickt O.o
@ Mechadragon: MK3 ist auch ein gutes DBZ Spiel ;)
@master A:
was meins du mit Vd remake meinst du damit frighten someone oder Vampires Desteny
oder was??
mechdragon2003
30.08.2003, 00:44
So, hier ist meine aktualisierte Most-Wanted-Liste:
1: Vampires Dawn 2 (ich liebe Vampire ^^)
2: Angel Legends (geniales KS, schöne Atmosphäre)
3: Duckworld 3 (s.u, außerdem mag ich gut gemappte Jump'n'Runs)
4: DBZ - The Weird Mission (mal'n gutes DBZ-Game, sehr atmosphärisch)
5: Tara's Adventure (schönes Menü, gute Atmosphäre)
6: Türgeher 1-x (jaa, immer noch, entspannt von den ewigen RPGs)
BabyBill
30.08.2003, 06:23
Also ich warte eigentlich nur auf "Dreamland R".
Ich erwarte mir ein super Remake.
The Real Kenji & Dreamland rult.
-Baby Bill
Kuro Neko
30.08.2003, 07:11
Vampires Dawn 2.
VD1 war im grunde das erste Spiel das ich mir gezogen hab...dadurch bin ich an den Maker geraten.
Und Marlex kann nur gute Sachn rausbringen...
VD : Remake? Wowi...davon wusst ich ja nichts...klingt gut...:D
ich warte auf:
1. DBZ - The Weird Mission
2. Jack Sexbär 2 (GRR!!)
3. Türgeher 3 Remake
sonst nix ^^ nur noch auf ein paar artworks um bald endlich einen teaser zum letzten tg game zu machen o.o
Philizio
30.08.2003, 21:12
VD2!! VD2!! VD2!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif§Blackmagehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif§Blackmage
Sgt. Pepper
30.08.2003, 21:32
Waaahah! Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Für mich gibt es nur Hibernate Hibernate! HIBERNAAAATE! *sabber*
o_o
Man wer den M3Trailer gesehen hat der is davon Überzeugt.
Nya.
Danach kommt für mich Velsabor. Einfach fettes KS... Doch kommt noch lange nicht an Hibernaaate *wahaha* ran. :|
Anschließend kommt noch Sternenkind saga. Es ist net Die Screens und die Story die mich überzeugt haben. Es ist hier mal der Autor ;)
Danach kommt... kommt... Aldaran oder so.
Ausserdem steht in der mostwantedliste "Mydenherd" es heißt aber "Mydenard"
Auf jeden Fall VD2. Hab mir grad mal
die geplanten Features durchgelesen.
Seit dem gibts erstmal kaum ne Alternative.
Meine MostWantedListe:
(Ich fang mal hinten an)
4 Church of Skatan
3 Tara's Adeventure
2 Odessa
Und natürlich (wie könnte es anders sein):
1Velsarbor
Meiner meinung eines der weltbesten Makerspiele.
Kriegt richtige Konsolenqualität.
BleedingSoul
31.08.2003, 18:01
1.Vampires Dawn 2
2.das Spiel von Jedi Knight
derBenny
13.09.2003, 21:15
Worauf ich warte:
-Vampires Dawn 2 (ich schließ mich da mal der Mehrheit an)
-darauf das mein eigenes Spiel endlich fertig wird ...:D
-Aurora's Tears (ist der|die Entwickler|in eingeschlafen???)
Eiskender
13.09.2003, 21:48
In Nichtssagender Reihenfolge: Velsarbor, Angel Legends, Aldaran, Hibernate, Sleeping Shadow.
O.o Ich seh den Thread erst jetzt o.O
Naja, egal:D
1. Duckworld 3
und
2. Eternal Faith VV (Die gibts noch nicht, oda?)
sonst brauch ich eigentlich nix...
Edit: Was is Hibernate?:confused: (bitte nicht hauen)
http://www.rpg-maker.com/ressourcen.php?shGruppe=Trailer
Da findet man einen Trailer zu Hibernate. Eine Demo gibt es wohl noch nicht.