PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abonnierte Themen



Asgar Serran
15.02.2003, 22:18
Seltsam, aber wenn ich ein Thema vor zwei tagen abonierte und unten die einstellungen ändere, das ich das sehen kann, sehe ich gar keine abonierten Themen mehr(weder die von vor zwei tagen, noch die aktuellen). Kann mir da mal wer helfen?

OhWeh!
15.02.2003, 22:47
Wenn im besagten Thread die letzen 2 tage nichts gepostet wurde, dann kann das auch nciht angezigt werden...

Asgar Serran
15.02.2003, 22:50
Ok danke, ich weiß zwar nicht ob ich wirklich das meinte, aber ich weiß vieles nicht was ich sage.(Alzheimer und das in meinen Jungen Jahren :D )

Da fällt mir grade doch noch ein,... . Das wenn ich nun ein Thema von vor zwei tagen hab und ein Thema von heute, und das Thema von zwei tagen sehen will, und dies auch durchführe, seh ich gar kein Thema mehr. (Wenn mans nicht versteht sag ichs nochmal ausführlicher!)

Notiz von Dark-Kamui: Wenn du innerhalb kurzer Zeit noch was nachtragen willst benutze bitte die Edit Funktion.

Alexiel
22.02.2003, 16:26
Mich würd die antwort auf die Frage aber auch interssieren, weil ich das selbe Problem hab.

Ich abonniere ein Thema, dann seh ich es kurzfristig bis zu meinem Logout und wenn ich wieder on gehe, dann ist alles verschwunden.
Bei den abonnierten Foren gehts aber ohne Probleme!
Und in den besagten Threads wird sicher etwas gepostet, nur erscheint das bei mir nicht mehr.

Irgendwelche Vorschläge?

Seraph
14.10.2003, 00:17
Gut, dann wird der Thread nochmal gepusht, damit ich keinen neuen aufmachen muss. Also, meine Frage ist wieviele Themen man abonnieren kann oder ob es überhaupt ein Limit gibt. Und wenn ja ob dann die Abonnements der Themen in die am längsten nicht mehr gepostet wurde gelöscht werden oder ob man keine neuen Abonnements mehr machen kann. Weiß jemand wie das ist?

Hyperion
14.10.2003, 15:41
@Seraph
Wahrscheinlich unbegrenzt, also kein Limit.

Im Profil stehen nur alle Threads von heute und gestern.
Dort kann man aber auch auf "alle abonnierten Themen" klicken und man sieht die früheren Theman auch wieder.

Seraph
14.10.2003, 20:09
@Hyperion

Im Profil stehen nur alle Threads von heute und gestern.
Dort kann man aber auch auf "alle abonnierten Themen" klicken und man sieht die früheren Theman auch wieder
Das weiß ich. Meine Frage bezog sich auch auf die Liste nachdem man darauf geklickt hat. Aber wenns unbegrenzt ist, dann ist ja gut.:)