Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : notebook kaufberatung vascar
ich werde mir bald einen zulegen. weiss, aber nicht genau, welches ideal für mich ist.
schwerpunkte:
office
diverse software das nicht mit mac komitapel sind (also eher so kleinigkeiten)
einige spiele klassiker beispiel witcher.sollte normal zum laufen bringen, bin keine grafik••••
sollte haben
hd bildschirm
dvd brenner
windows 7 incl software
leistung im normalen bereich
günstig, bei mir vor ort eher teurer verglichen mit amazon.
mehr brauche ich nicht, alles andere kann mein apple.
empfehlung, tipps, linkverweisung … und ich wäre dankbar
Gorath_93
01.03.2011, 21:39
hd bildschirm
Nur für den Fall das ich zu blöd bin...das würde heissen min 1080 Pixel Bildhöhe oder? (falls du nicht nur HD-ready haben willst)
Weil ich nach kurzer Google und nootebooksbilliger.de Suche bemerkt hab das solche Notebooks dann meistens automatisch Top ausgestattet sind und dementsprechend viel kosten...
http://www.notebooksbilliger.de/msi+gx660r+i5647lw7p
Ranarion
03.03.2011, 10:55
Da du ja eh nicht unglaublich viel Leistung benoetigst: Was spricht gegen eine Windows VM auf deinem Mac? Das waere deutlich billiger. Oder halt eine Windowsinstallation per Bootcamp.
gorath, mein fehler hätte deutlicher sein sollen.erwarte dass der laptop hd videos normal abspielen kann. der link ist toll. einer hat mir den vorgeschlagen.
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/toshiba_aktionen/toshiba+satellite+c660d+15d oder welchen würdet ihr mir empfehlen?
weiss nicht the witcher würde dann nicht mehr laufen.
ranarion, ist eine gute idee, meinen ca 4 j alten macmini mit minimaler ausstattung würde wohl kaum packen
Aldinsys
11.03.2011, 13:19
Der scheint ganz ok zu sein. Die integrierte Grafiklösung ist nicht der Knaller, aber für den Preis hast du sicher ein ordentliches Officenotebook. Und über Toshiba habe ich einige gute Dinge gehört. Weiß aber nicht, was sie in dieser Preisklasse so zusammenbauen.