PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Final Fantasy VI Advance

Kamui18
23.02.2011, 07:52
Ich bin auf der Suche nach Final Fantasy VI Advance. Es kann nur das Modul oder auch mit Hülle und Anleitung. Es ist mir egal ob es sich um die US oder EU Version handelt. Ich nehm alles ;D

Enkidu
09.03.2011, 23:29
Wie viel wäre dir das denn wert? Das ist die Frage, die sich mir stellt. Ich hab das Spiel hier, komplett und fabrikneu eingeschweißt. Würde mich unter Umständen schon davon trennen. Nur bei Amazon und auf Ebay geht das Ding teilweise für über 200 Euro weg. Scheint ein ziemliches Sammlerstück geworden zu sein.

Hiryuu
09.03.2011, 23:35
Modul ohne Verpackung bei Amazon rund 60 euro. 180 neu. Wow, kein Preis von schlechten Eltern...
Billiger bei Amazon uk: Ohne Verpackung rund 30 Pfund - allerdings müsste man die Händler anschreiben, da keiner von denen ins Ausland verschickt. Dann doch lieber per Emu spielen...

Kamui18
11.03.2011, 04:43
ich will einen menschlichen preis. so zwischen 20 und 30 euro. ich zahl keine 200 euro!

Enkidu
11.03.2011, 05:57
Soll nicht heißen, dass ich dafür auch so viel verlangt hätte. Aber so 100 Euro würd ich dafür schon haben wollen.

ich will einen menschlichen preis. so zwischen 20 und 30 euro. ich zahl keine 200 euro!
Dann viel Spaß beim Suchen ;)

Kamui18
11.03.2011, 08:18
da bin ich schneller fündig als du denkst^^

Knuckles
11.03.2011, 08:23
da bin ich schneller fündig als du denkst^^

Und wenn du Pech hast, erwischt du dann eine Raubkopie.

Was bin ich froh, dass ich mir das Game gleich zum US Release geholt habe. Hab zwar keine dt. Übersetzung, aber darauf kann ich gut und gerne verzichten. :D

thickstone
11.03.2011, 11:43
Und wenn du Pech hast, erwischt du dann eine Raubkopie.

Word, da musst du gerade bei diesem Spiel mit aufpassen. Ich hab diese Version auch lange gesucht und dann eine für 44 Euro gefunden....

Du erkennst eine Raubkopie an den 3 kleinen Männchen, die auf dem Label des Moduls sind. Das Originallabel hat einfach das FF 6 Logo und das NIN Seal of Quality. Wenn der Händler keine Fotos von dem Modul hat, dann fordere sie einfach...so viel Zeit muss sein. Du wirst schnell erkennen, dass eBay voll mit Raubkopien dieses Spiels ist und die Händler haben da auch größtenteils überhaupt keine Ahnung, was sie da verkaufen. Vorsicht also.

Manni12
13.03.2011, 12:44
Soll nicht heißen, dass ich dafür auch so viel verlangt hätte. Aber so 100 Euro würd ich dafür schon haben wollen.

Dann viel Spaß beim Suchen ;)

Das ist aber auch schon wieder verdammt hart, bei Amazon gabs gebrauchte für 50 Euronen.

Na ja, danke für den Hinweis mit dem gefälschten Dingern, hätte ich fast so eins bei E-Bay ersteigert weil so günstig:\.

Kamui18
16.04.2013, 07:05
Den Thread kann man bitte schließen!