PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedrawaffen



Ethrain
22.02.2011, 21:00
Ich hab da ein Problem mit Daedrawaffen:Ich bin auf Stufe 20 und hab gerade das erste Tor von Bruma mit Burd geschlossen.Dort traf ich einige Gegner mit einem Daedralangschwert.Ich nahm mir es und wollte es ausrüsten als ich merkte, dass es nur 12 Schaden macht, während mein Ebenerzlangschwert 16 Schaden macht.Sogar mein Glaslangschwert macht 15 Schaden.Das Problem ist mir neu, da ich auf dem Speicherstand wo ich alles durchgespielt hatte, das Problem nicht habe.
Kennt jemand das Problem?

TiberSeptim
22.02.2011, 21:18
Erstmal bist du sicher das es ein DAEDRA-Langschwert ist? Und kein DREMORA-Langschwert? Weil die Dremora-Waffen sozusagen schwächere versionen von den Daedra-Waffen sind.

Ethrain
22.02.2011, 21:21
Macht das einen Unterschied?Das hab ich nicht gewusst.Danke!Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht. ;)

TiberSeptim
23.02.2011, 00:28
Ja das macht einen sehr grossen Unterschied ^^ den es gibt auch Dremora-rüstungen die z.B. dann leichte Rüstung ist im Gegensatz zu der Daedra-Rüstung die schwere rüstung ist.

Obliviongamer91
23.02.2011, 21:22
Dremoraausrüstung ist nutzlos:
Leicht wie Daedraausrüstung
Mächtig wie Stahlausrüstung.
Anfangs war ich ebenfalls über die Nutzlosigkeit dieser Ausrüstung genervt, inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnt.

Ethrain
06.03.2011, 12:15
Noch ne Frage:
Wie stark ist die Rüstung aus Wahsinnserz?