PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [User Awards] User des Jahres 2010 - die Abstimmung



Lynx
22.02.2011, 19:05
Ihr hattet eine Woche Zeit die Nominierungen für die ehrbare Auszeichnung "User des Jahres 2010" abzugeben, und hier sind nun die 5 Auserwählten, die es in die Endabstimmung geschafft haben:

Icetongue
Daen vom Clan
BIT
Ranmaru
steel

Ihr habt nun bis Montag (28.2.) Zeit, euren Favoriten für diesen Titel zu wählen, also viel Spaß beim Voten! :)

DSA-Zocker
22.02.2011, 19:30
Ich hab dann mal Ice gewählt.

Karl
22.02.2011, 20:01
Daen. Weil er der daenigste der Kandidaten ist.

Einheit092
22.02.2011, 20:03
Wie könnts auch anders sein, Dean wird hier mein Favorit sein.

Kael
22.02.2011, 20:14
Ice. Die wahrlich lustigen Momente im TS, seine Bewertuing über mich im Was-denkt-ihr-über-den-Poster-über-euch-Thread und Draco von der coolen Stimme haben die ausschlaggebenden Punkte gegeben. :A

Sorry, Daen. :[

Ligiiihh
22.02.2011, 20:22
Eure Daeni Sahnigkeit.

Lichtdrache
22.02.2011, 20:54
Daen weil er sich im letzten jahr so abgerackert hat mit nato und der neuen mackerseite und sks.

Deshalb möchte ich ihn als teammitglied und berater und freund ihn diesen titel geben weil das einfach verdient hat.:)

Auge des Sterns
22.02.2011, 21:01
Schwierige Sache. Ich kann nicht wie beim Rookie einfach den nehmen, der die wenigsten Stimmen hat. Naja, ich denke mal nach....

Daen
Sehr freundlicher und geduldiger Super-Moderator, welcher eine Vorliebe für gute Rollenspiele hat. Zudem ist er der daenigste der Kandidaten.

Icetongue (endlich mal auf anhieb richtig geschrieben)
Ein Fuchsliebhaber mit einem enormen Sinn für Humor. Außerdem ein interessanter Gesprächspartner im TES.

BIT
Leider Gottes hatte ich noch gar nicht so viel mit ihm zu tun gehabt.:(

Ranmaru
Er mag den Sommer während ich den Winter mag. Umgekehrt hasst er den Winter und ich den Sommer. Aber dafür sind Threads richtig interessant, wenn er sich mal einmischt.

steel
Das Stahlfrettchen, welches wahrscheinlich auch mitverantwortlich war, dass ein gewisser jemand nun nicht mehr stört. Außerdem ein extrem witziger Zeitgenosse, welcher sogar Ice in den Schatten stellen kann.

Die Wahl fällt auf.......
Icetongue, da ich in länger kenne als steel. Und weil er auch recht witzig ist.

Ave
22.02.2011, 22:03
Icetongue

David Nassau
22.02.2011, 22:42
Da Steel bereits seinen Titel hat, fiel die Wahl relativ leicht: Icetongue
Einer der freundlichsten und hilfsbereitesten User hier, und auch wenn ich bisher nicht oft im TS dabei war, hats mir unglaublich Spaß mit euch gemacht. Spätestens am Donnerstag, wenn ich meinen Laptop neu aufsetze komm ich wieder..obs euch gefällt oder nicht :P

T.U.F.K.A.S.
23.02.2011, 10:31
So sehr ich Daen mag, ich muss Ice meine Stimme geben, da ich 1. mehr mit ihm zu tun hatte im letzten und in diesem Jahr und 2. Daen NICHT an sein Handy rangegangen ist als ich Silvester angerufen gehabt hatte! :(

Nein ernsthaft: Sorry, ich wähle Sven. Mit D.

sims
23.02.2011, 12:48
BIT! :A

Aldinsys
23.02.2011, 13:15
Daen natürlich! :)