Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [User Awards] Rookie des Jahres 2010 - die Abstimmung
Ihr hattet eine Woche Zeit die Nominierungen für die ehrbare Auszeichnung "Rookie des Jahres 2010" abzugeben, und hier sind nun die 5 Auserwählten, die es in die Endabstimmung geschafft haben:
Aventor
R.F.
Auge des Sterns
Einheit091
Andromeda
Ihr habt nun bis Montag (28.2.) Zeit, euren Favoriten für diesen Titel zu wählen!
Viel Spaß! :)
Hmmm.....wenn ich Ave nehme, ist R.F. mir böse und umgekehrt genauso. Ich nehm das Mittelding, Auge des Sterns.
DSA-Zocker
22.02.2011, 18:29
Ave.
Hmmm.....wenn ich Ave nehme, ist R.F. mir böse und umgekehrt genauso. Ich nehm das Mittelding, Auge des Sterns.
Dann sind beide dir böse xDDD
Dann sind beide dir böse xDDD Haargenau.
In solchen Fällen wählt man seinen Liebling und hält dann einfach die Klappe. ;P
Oder man wählt den einen und kriecht beim anderen zu Kreuze, so wie ich... R.F., ich würds dir echt auch total gönnen, aber mein Herz gehört Ave. <3 Tut mir leid. :(
Schwere Sache, aber Aventor siegt doch noch gegen Audes wegen Minderheitsbonus.
Einheit092
22.02.2011, 19:04
Ave
Dann sind beide dir böse xDDD
Aber ihr seht zumindest, dass ich keinen von euch beiden bevorzuge. xD
Und damit R.F. nicht traurig ist, habe ich für ihn gestimmt.
Ligiiihh
22.02.2011, 19:21
Ave kriegt sowieso noch genug ab, also danke ich nochmal schnell dem Vertreter in Tactivity. :3
R.F. for teh seconz!
David Nassau
22.02.2011, 21:45
Raspudin Fraziofarm, kurz genannt: R.F.
Seit meinem Mogmonat kann ich den echt gut leiden..weiter so ^^
Ähm, meld mich mal kurz zu Wort, weil es mir jetzt doch irgendwie blöd vorkommt:
Das ist eine Popularitätswahl, da darf man kein Mitleid zeigen. Es geht hier ausschließlich darum, den zu wählen, der einen am meisten überzeugt hat. Mit einer Mitleidsstimme betrügt man nur sich selbst und der, der die Stimme erhält, fühlt sich dadurch auch nicht besser (vor allem, wenn man es gleich noch postet) :( (oh man, das erste mal, dass ich diesen Smiley benutze xD)
Ich hab jedenfalls Ave gewählt, weil.........Mitleid? xDDD
T.U.F.K.A.S.
23.02.2011, 09:26
Ave ist zwar cool, aber ich nehme ADS. Ave hat schon genug Stimmen, da will ich zumindest Beihilfe leisten zu einem ruhmreichen zweiten Platz ;)
Icetongue
23.02.2011, 20:53
Leute, niemand wird euch böse, wenn ihr jemand anderes wählt. Ansonsten soll mich der Zorn von Auge des Sterns treffen, weil ich für Ave gestimmt habe. Genug Stimmen kann ein Kandidat auch niemals haben. ;)
Renegade 92
23.02.2011, 20:53
Ich wähle Aventor.
Weil Kingdom Hearts :A
War natürlich nur spaß ^^
In wirklichkeit habe ich mit ihm am meisten zu tun (TS und sowas), R.F. zwar auch, aber den kenn ich nicht so lange.
Gleiches gilt für Auge des Sterns.
Ich wähle R.F.. Er hat es verdient.
Auge des Sterns
27.02.2011, 17:41
[\nichternstgemeinter WItz]
Ich habe nur 6 Stimmen und musste 47 Augäwitze über mich ergehen lassen. :O
Das ist kein sehr ausgeglichenes Verhältnis. Dafür verlange ich 41 Free Kills bei der nächsten Schlacht.[nichternstgemeinter Witz]
Im übrigen habe ich demjenigen meine Stimme gegeben, der die wenigsten hatte.
Im übrigen habe ich demjenigen meine Stimme gegeben, der die wenigsten hatte.
Richtige Einstellung :A
[kurzer Einschub, weils grad passt: KAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
Gratz an die anderen!
Den Rest kann man sich denken, bekanntlich komm ich niemals ohne Kritik, auch wenn es einige bereits wissen und ich es eigentlich schon mal geschrieben habe. ;)
Awards = Beliebtheitswahl, kein Mitleid, sondern grausamer Kampf, mit Gewinnern und Verlierern. Mitleid ist nicht gerne gesehen (vor allem, wenn man es auch noch postet). Soll Leute geben, die solche Wahlen als eine Art Reflektion nehmen wollen, was natürlich bei solchen Taten äußerst schwierig ist ;)
Auge des Sterns
28.02.2011, 20:49
Gratz an Aventor, welcher seinen wohlverdienten Preis als schlimmster Spammer Rookie des Jahres abholen darf. Und auch an R.F., dass er mit mir den dritten Platz erreicht hat.
7983
Edit: Und an Andromeda, welche über uns zweien steht. Irgendwie habe ich das doch komplett vergessen.XD
Icetongue
28.02.2011, 20:53
Wer ist eigentlich Andromeda und wieso zeigt sie sich nicht in dieser Abstimmung? >:O
Leute Leute Leute...was soll ich davon halten? Ich muss euch sagen dass ich teilweise echt enttäuscht bin von der Wahl. So eine Einstellung wie 'Ich wähl den, weil er wenig stimmen hat!' ist falsch! Wählt doch einfach den, den ihr wählen wollt. Mit Mitleid helft ihr keinem. Ich wär mir ziemlich verarscht vorgekommen wenn jemand gesagt hätte 'Ich wähle Ave weil XY ja eh gewinnen wird' Leute, nein hört auf damit. Denkt doch mal nach worum es bei so einer Wahl geht - Jemanden zu wählen bei dem man das Gefühl hat, dass er/sie es verdient hat zu gewinnen. Als Beispiel das TES - Bei denen glaube ich dass sie Andromeda gewählt haben weil sie überzeugt davon waren dass er/sie es verdient hat. So sollte eine Wahl sein. Nehmt euch das mal zu Herzen...
So und nun: Danke an die, die mich gewählt haben. Weiß ich sehr zu schätzen :3 Schon schlimm dass ein Jahr schon um ist. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass ich Rookie des Jahres werde, war ja nur ein oller Spammer~ Nochmals Danke! :)
Andromeda
01.03.2011, 10:49
*misteriös aus dem dunklen untiefen des TES-Ufos auftauche*
Also 1. Sie, nicht Er, @Aventor. ;)
2. Warum ich mich nicht gezeigt habe? Naja, neben Arbeit und dem TES (bzw das Tales of Tamriel) vollzuspammen bleibt ja nicht mehr soviel Zeit ;) @Icetongue. Ich hab das überhaupt nur durch Zufall gesehen, dass ich nominiert wurde, und als in der Taverne ein Wahlaufruf gestartet wurde ;)
An Aventor natürlich glückwunsch zur gewonnenen Wahl :D
T.U.F.K.A.S.
01.03.2011, 11:29
Leute Leute Leute...was soll ich davon halten? Ich muss euch sagen dass ich teilweise echt enttäuscht bin von der Wahl. So eine Einstellung wie 'Ich wähl den, weil er wenig stimmen hat!' ist falsch! Wählt doch einfach den, den ihr wählen wollt. Mit Mitleid helft ihr keinem. Ich wär mir ziemlich verarscht vorgekommen wenn jemand gesagt hätte 'Ich wähle Ave weil XY ja eh gewinnen wird' Leute, nein hört auf damit. Denkt doch mal nach worum es bei so einer Wahl geht - Jemanden zu wählen bei dem man das Gefühl hat, dass er/sie es verdient hat zu gewinnen. Als Beispiel das TES - Bei denen glaube ich dass sie Andromeda gewählt haben weil sie überzeugt davon waren dass er/sie es verdient hat. So sollte eine Wahl sein. Nehmt euch das mal zu Herzen...
So und nun: Danke an die, die mich gewählt haben. Weiß ich sehr zu schätzen :3 Schon schlimm dass ein Jahr schon um ist. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass ich Rookie des Jahres werde, war ja nur ein oller Spammer~ Nochmals Danke! :)
Hör auf zu zicken - ich hab immerhin AUGÄÄÄÄH nominiert ;)
Aber von meiner Seite aus dicke Gratz :A
Renegade 92
01.03.2011, 12:02
Glückwunsch zur 1 Aventor :A
Glückwunsch zu 2 Andromeda :A
Glückwunsch zur 3 Augääääääääh und Francis :A
Ave hat schon genug Stimmen, da will ich zumindest Beihilfe leisten zu einem ruhmreichen zweiten Platz
Hör auf zu zicken - ich hab immerhin AUGÄÄÄÄH nominiert
Lol?
[kurzer Einschub, weils grad passt: KAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
Huh? Wat is?
Denkt doch mal nach worum es bei so einer Wahl geht - Jemanden zu wählen bei dem man das Gefühl hat, dass er/sie es verdient hat zu gewinnen. Als Beispiel das TES - Bei denen glaube ich dass sie Andromeda gewählt haben weil sie überzeugt davon waren dass er/sie es verdient hat. So sollte eine Wahl sein. Nehmt euch das mal zu Herzen...
Auge hatte es durchaus verdient zu gewinnen. Fand ich. :O
Aber trotzdem Glückwunsch. :D
So bleibt es wenigstens spannend. BTW. hab ich sowieso Karl gewählt, also ...
Icetongue
01.03.2011, 17:40
@Icetongue. Ich hab das überhaupt nur durch Zufall gesehen, dass ich nominiert wurde, und als in der Taverne ein Wahlaufruf gestartet wurde ;)
War hoffentlich eine angenehme Überraschung. http://npshare.de/files/dc6ca0f2/enton15.gif
So bleibt es wenigstens spannend. BTW. hab ich sowieso Karl gewählt, also ...
Dass Leute gewählt werden, die nichtmal zu einer Wahl aufgestellt werden, ist ein wesentlich grösseres Problem. :O
Wait, das hier ist eine Wahl? Ich dachte das wäre nur ein random Spamthread.
Ich wollte nur mal sagen, dass meine Stimme für R.F. übrigens keine Mitleidsstimme war, auch wenn mein Post danach aussehen mag. Ich habe ihn gewählt, weil er mir im vergangenen Jahr als Neuling am meisten positiv aufgefallen ist. :)
Einheit092
02.03.2011, 15:25
Gratz an Ave und danke den 3 Leuten die mich gewählt haben, warum auch immer.
T.U.F.K.A.S.
02.03.2011, 20:54
Lol?
Frettchen!
Ich meine: Lol. Hunnt! :A
http://npshare.de/files/7aeed6de/butthurt.jpg
David Nassau
02.03.2011, 21:05
Klarer Fall von Lolwut.. Der Thread steht vorerst unter Quarantäne!!
Gratz an Aventor, nur beim nächsten mal spar dir die pussyrede ;P
Klarer Fall von Lolwut.. Der Thread steht vorerst unter Quarantäne!!
Gratz an Aventor, nur beim nächsten mal spar dir die pussyrede ;P
Pussyrede. Haha. Bist echt ein toller Typ. =D
nur beim nächsten mal spar dir die pussyrede ;P Pussyrede? Nein. Ich wollt nur mal klarmachen, dass einige Leute sich Gedanken machen sollen und dein Kommentar zeigt mir dass du es nicht raffst...hätt ich grad von dir nicht erwartet mein lieber.
T.U.F.K.A.S.
02.03.2011, 21:31
Pussyrede? Nein. Ich wollt nur mal klarmachen, dass einige Leute sich Gedanken machen sollen und dein Kommentar zeigt mir dass du es nicht raffst...hätt ich grad von dir nicht erwartet mein lieber.
Oh mein Gott, kannst du nicht einfach freudig erregt sein, den verdammten Preis gewonnen zu haben, statt eine Internet-Butthurt-Diskussion loszutreten? Meine Fresse.
DAS hätte ich von DIR nicht erwartet.
T.U.F.K.A.S.
02.03.2011, 21:37
Dumm nur, dass es bereits mehrfach angesprochen wurde. Denk dran: Wahlen sind Krieg und nur der Starke überlebt :[s]P [/Salz in die Wunde streuen, muhahahahahahaha xD]
Nun. Das war sehr notwendig. Danke.
Ich glaube, wir sollten einfach nen Strich ziehen wie bei der Süderstraße und einfach den Thread in Ruhe lassen erstmal.
Ihr macht aus jedem Scheiß ein Politikum.
Warum machst du Doppelposts, steel? :p
So, jetzt beruhigen wir uns mal wieder. Beweihräucherungen und weiteres Gebitche dann bitte erst wieder bei der Siegerehrung. ;)