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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus-PlugIn: Exterior-Tür fehlt!



Cato d.Ä.
22.02.2011, 16:24
Hi!

Ich erstelle mir (mal wieder) ein Haus-PlugIn in Balmora.

Problem:
Das Haus ist da, aber die Tür nicht.
Ich nutze "Vality's Balmora Addon", das wird allerdings davor geladen, und auch bei deaktiviertem PI fehlt die Tür.
MGE hab ich auch, eben nochmal die Distand Land-Files aktualisiert, auch keine Besserung.

Meine PI-Liste:
GameFile0=Bloodmoon.esm
GameFile1=Changing Faces Replacer + Addon DV.esm
GameFile2=Clean The Lost Artifacts of Morrowind.esm
GameFile3=Ices Robe Replacer.esm
GameFile4=MCA.esm
GameFile5=Morrowind.esm
GameFile6=Tribunal.esm
GameFile7=1.EC-Gnisis-v1.0.esp
GameFile8=Algabars Refugium1.5.esp
GameFile9=Area Effect Arrows DV.esp
GameFile10=ArmorMannequinDV.esp
GameFile11=Arrow De-nocker.esp
GameFile12=Authentic Signs IT 1.1 DV.esp
GameFile13=BAR_RethanExpansion_v2.2_DV.esp
GameFile14=Besserer Bergbau V. 1.2.0.esp
GameFile15=Better Bodies.esp
GameFile16=Better Clothes Beta_1.4.esp
GameFile17=Better Telekinesis.esp
GameFile18=bgBalancing2_DV.esp
GameFile19=Blasphemous_RevenantsDV.esp
GameFile20=Bloodmoon Improved 0.2.esp
GameFile21=Buchrotieren-V4.3- Tribunal+ Bloodmoon.esp
GameFile22=B_Whitewolf_1_0_DV(1.0).esp
GameFile23=Cato's Domizil.esp
GameFile24=Clean K_Potion_Upgrade_DV.esp
GameFile25=Clean Restored Artifacts.esp
GameFile26=Der Piratenfluch_04.esp
GameFile27=Distant Land Fix for MGE.esp
GameFile28=DreughStuffPlugIn.esp
GameFile29=DTP.esp
GameFile30=DV_Alchemiebuch.esp
GameFile31=DV_BoneSound.esp
GameFile32=DV_farrp_WeaponCompilationMod_V2.esp
GameFile33=EBQ_Artifact_DV-jsc.esp
GameFile34=Enhanced Detection.esp
GameFile35=Fireflies DV.esp
GameFile36=Flora Glow.esp
GameFile37=jsc_mod_enchant_ring21.esp
GameFile38=jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
GameFile39=Key Replacer Trib & BM DV.esp
GameFile40=Kieves Void-Rüstung_DV.esp
GameFile41=KletternWieAltair.esp
GameFile42=LA Übersetzung.esp
GameFile43=Labyrinth.esp
GameFile44=LA_MWSE Addon.esp
GameFile45=LGNPC_AldVelothi_v1_20 DV.esp
GameFile46=LGNPC_Khuul_v2_01 DV.esp
GameFile47=Lgnpc_SN DV.esp
GameFile48=Macros DV.esp
GameFile49=MCA - Guards Patch.esp
GameFile50=MCA - More Enemies.esp
GameFile51=More Quick-Keys.esp
GameFile52=Museums-Erweiterung.esp
GameFile53=MW_Improved.esp
GameFile54=NB_Soulgems_ReplacerCLEAN.esp
GameFile55=NB_Soulgems_Replacer_DV.esp
GameFile56=NerevarArmor-v30 DV.esp
GameFile57=Neue_Weidenländer_1(Mit Nebel).esp
GameFile58=New_Aldruhn 1.0.ESP
GameFile59=No-Glo_0709.esp
GameFile60=NPCMoveDV.esp
GameFile61=Oanzleft.esp
GameFile62=OblRüstung_DunkleBruderschaft.esp
GameFile63=Particle Arrows DV.esp
GameFile64=Puzzle Canal_DV.esp
GameFile65=RingTextureFixDVTrBm.esp
GameFile66=Ring_Texture_Fix_DV.esp
GameFile67=Rotate Enhanced.esp
GameFile68=scrolls11_dv.esp
GameFile69=shrine_restore_upgrade.esp
GameFile70=Skill Mastery.esp
GameFile71=Solstheim_Geruecht_Fix.esp
GameFile72=Spell Sound Enhancement.esp
GameFile73=StarkeGegner.esp
GameFile74=Syc_HerbalismforPurists_BM_DV.esp
GameFile75=Syc_HerbalismforPurists_DV.esp
GameFile76=Syc_HerbalismforPurists_TB_DV.esp
GameFile77=TLM - Complete DV.esp
GameFile78=ToggleSneak.esp
GameFile79=TribunalImproved.esp
GameFile80=Unique ItemsDV.esp
GameFile81=Vality's Balmora Addon.esp
GameFile82=Verbessertes Teleportieren.esp
GameFile83=Wilde Kreaturen - Leveled List.esp
GameFile84=Wilde Kreaturen.esp
GameFile85=Windmill DV.esp
GameFile86=Wüsten-Region.esp

Unsortiert, leider hab ich keine Ahnung, wie ich mit Wrye Mash die PI-Liste exportieren und hier einfügen kann :\

Ich danke schon mal für die Hilfe!

weuze
22.02.2011, 16:41
Hmm... wie hast du die Tür denn eingefügt im CS? Bzw. ist sie auch als Door markiert usw? Mach mal ein Bild vom ID-Fenster mit den Einstellungen.

Cato d.Ä.
22.02.2011, 16:49
http://www.4shared.com/photo/hhb4auU4/Catos_Domizil.html

Geht ja fix :)

weuze
22.02.2011, 17:12
http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif Hmm... ich hätte jetzt gedacht, dass es da vielleicht irgendwo an den benutzen Models hakt, jedenfalls passiert mir das immer wieder mal ;) Oder an der Teleportereinstellung, aber das scheint ja so weit alles zu passen... Dann mach mal nen InGame-Screen, vielleicht verrät der ja mehr :D

Edit:
Was hat es mit dem Script da auf sich?

Cato d.Ä.
22.02.2011, 17:46
Das Skript war von der alten Tür. Hab ich eben entfernt, die Tür ist trotzdem nicht da.
Hab auch schon ne Standard-Tür (HlaaluLoadDoor) ausprobiert, aber die sieht man auch nicht.

http://www.4shared.com/photo/KizEW7N0/MGE_Screenshot_9.html

EDIT 1:
Ich hab die Tür jetzt mal kopiert und an mehreren Stellen in Balmora platziert, dann taucht sie auf. Allerdings ohne Teleport.
Wenn ich sie selbst nur verschiebe, passiert nix.
Wenn ich den Teleport für eine andere Zelle einfüge, klappt es.

EDIT 2:
Jetzt hab ich die Kopien mit Teleportfunktion versehen, dann war auch die richtige Tür da. Dann alle Türen gelöscht, die richtige ist auch weg :(

weuze
22.02.2011, 18:35
Also, sobald du den Teleporter aber für die Interior deines PIs eingibst ist die Tür nichtmehr sichtbar?

Yay, das ist lustig, so nen Fehler hatte ich auch mal in ganz ähnlicher Form, wenn du noch ein bisschen warten kannst, probier ich mal ein wenig rum in meinem CS, vielleicht find ich nochmal raus, wie das war ;)

Oder DWS komt durch eine göttliche Fügung vorbei, haut dir nen Befehl, Tipp, wtc. um die Ohren und hat das Problem schneller gelöst, als ich es gefunden hätte :D

Cato d.Ä.
22.02.2011, 18:45
Hab die Tür nochmal kopiert, mitten in Balmora platziert und der Kopie den Teleport nach Abbalun-Mine (oder so) zugewiesen. Jetzt ist meine Tür da, MIT dem richtigen Teleport.

EDIT 1:
Die Tür in Balmora 3-2 gelöscht, dann ist meine in 4-2 auch wieder weg.
Ich versteck sie jetzt mal im Boden, dann ist mir das ganze langsam WURSCHT!!!

EDIT 2:
Ich lass das jetzt mit der versteckten Tür. Denke, es liegt irgendwie am Zellwechsel, vielleicht packt das Spiel es nicht so richtig mit dem Balmora-Addon oder so.

Danke für die Tipps, denke, die haben mich auch mit draufgestoßen!