Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia N-Gage
Weiß jemand wann das N-Gage genau rauskommt und was es kosten soll, bzw. was die Spiele kosten sollen?
Und was für Spiele gibt es überhaupt dafür?
Über den Release weiß ich gerade nix, das Teil soll aber Propere 320 $ kosten, also knapp 300 €, für einen kleineren Bildschirm als beim GBA, der dabei noch nicht schärfer ist oder eine höhere Auflösung hat und um Spiele zu wechseln muß man den Akku entfernen.
Spiele mässig gibts sachen wie Pandemonium, Tomb Raider und Red Faction, nur kosten die eben soviel wie aktuelle Vollpreis Spiele 40-60 €.
Meine Meinung: Nokia hätter die 300 Millionen Dollar Entwicklungsbudget lieber auf nen großen Haufen legen und verbrennen sollen, dann hätts wenigstens noch schön ausgesehen.
Ein Sonic spiel ist auch noch dabei.
Release soll dann im Herbst/Winter weltweit zugeleich sein.
Der Preis für 300 € ist eigentlich OK wenn man ein Handy, Konsole, MP3 Player in einen braucht.
Na ja, ist ja nen nettes Ding - wenn man angeben will :rolleyes: .
Da wart ich lieber auf das , was noch kommt .. den GBAdvance find ich zwar recht gut, geb das Geld aber lieber für ein Spiel aus o_o.
Wie soll man übrigens einen EgoShooter auf nem Handheld spielen ? Auto Lock ? o__O
Original geschrieben von akira62
Der Preis für 300 ? ist eigentlich OK wenn man ein Handy, Konsole, MP3 Player in einen braucht.
Hast du das Ding mal in Natura gesehen? Ich hatte das Zweifelhafte Vergnügen es mal an nehm Nokia Stand zu sehen...
Für ein Handy ist die Tastatur recht konfus und undhandlich gelegt und für ne Handheld ebenso, man merkt das sie versucht haben beides auf die reihe zu kriegen... hat aber nicht geklappt.
Nichtmal die beiden Action-Button sind irgendwie hervorgehoben um sie leichter zu drücken, da drückt man dann schonmal leicht daneben.
Wie gesagt für beide Zwecke egal ob Handy oder Handheld ziemlich unhandlich.
Ausserdem möcht ich mir gar nicht vorstellen, wie bescheuert das aussieht, mit dem Teil zu telefonieren! Ich denk mal das Ding wird ein ziemlicher Griff ins Klo für Nokia!
LastGunman
13.08.2003, 18:09
Vielleicht mal interessant für einen Emulator, sonst nicht :-)
Was, man muß den Akku entfernen, um Spiele zu wechseln? Das Teil ist ja noch ein grösserer Witz, als ich bisher dachte.
Michael
Vivi Rincewind
04.10.2003, 01:56
Alle wichtigen Infos findet ihr hier Klick (http://www.n-page.de).