PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab da mal ne Frage...

Bladegun
12.08.2003, 20:41
-edit-

invincible Lilly
12.08.2003, 20:46
Die "Sache" kommt erst später, viel später. :)

Man kann ganz FF X durchspielen, ohne diese vielen HP zu haben. Die braucht man eigentlich nur, um die letzten Dark Aeons, die schwarzen Bestia, zu töten. Selbst für die die ersten ist es nicht unbedingt nötig.

Viel wichtiger halte ich das allgemeine Status maxen, das ist noch wichtiger als die HP-Maximierung. Aber da das eine mit dem anderen einhergeht, ergibt sich das später alles von selbst.

Über die Monsterfarm bekommt man dieses Stats-Maxing hin: schau doch mal ganz oben in unser FF X-FAQ, da steht einiges darüber drin. :D

pazzi
12.08.2003, 20:46
Einmal brauchst du die Ability "HP-Expander" in der Rüstung des Charas, damit du die Grenze von 9999 HP überschreiten kannst. HP-Expander bekommst du aus 30 Gigantenflügeln.
Dann musst du das Sphärobrett abklappern. Mit den Vorhandenen Sphäros kann man schon einies an HP bekommen, allerdings kann ma auch noch Hp-Sphäroiden von Eisenkraut (in der Monsterfarm - Artensammlung - letztes Monster) bekommen um nachträglich HP+ 300 Felder einzufügen. Das gleiche kann man dann auch noch mit allen anderen Stats machen.

Bladegun
12.08.2003, 20:57
-edit-

pazzi
12.08.2003, 21:00
Original geschrieben von Bladegun
Wie bekomm ich neue Abilitys in das Umbau-Menü ? Ich hab da immer das gleiche (Abwehr +3 und das ganze "niedrige" Zeug). Dir werden grundsätzlich nur Abilitys angezeigt, von welchen du schon mindestens ein Item hast, was sie benötigen. Zum Beispiel erscheint HP-Expander, wenn du einen Gigantenflügel hast, verschwindet aber auch wieder, wenn der Gigantenflügel nicht mehr in deinem Besitz ist.

Bladegun
12.08.2003, 21:02
-edit-

Dark Paladin
12.08.2003, 21:09
Original geschrieben von Bladegun
Wie bekomm ich neue Abilitys in das Umbau-Menü ? Ich hab da immer das gleiche (Abwehr +3 und das ganze "niedrige" Zeug).
Die besseren Dinge werden erst angezeigt, sobald du entsprechende Items mindestens einmal hast. Dies ist auch die einzige Bedingung, welche es gibt. Man kann zu jeder Zeit alles umbauen, sofern man die richtigen Items zur Hand hat. ^_^

Edit:
@Bladegun:
Threads werden nur im Ausnahmefall geschlossen... Wenn du später vielleicht noch eine Frage hast würde sie in diesen Thread hineinpassen und auch andere User würden sich vielleicht später noch einmal melden, von daher bleiben die Threads generell offen.

Hinweis zum schließen von Threads (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26[/url)