PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbessertes Greifen Mod



Muffin
15.02.2011, 18:28
wie der name schon sagt, suche ich einen mod bei dem das greifen (also z. B. Leichen weg bewegen) besser ist.

Faegan
15.02.2011, 23:20
Gehört, denke ich, in die PlugIn-Sektion (http://www.multimediaxis.de/forums/207-Oblivion-PlugIns). Da kann man dir wahrscheinlich besser helfen. Ich hab aber zumindest von einer Mod gehört, die das Platzieren von Büchern einfacher gestaltet, das geht in die ungefähre Richtung. Was genau meinst du denn?

Muffin
16.02.2011, 13:52
das mit dem platzieren der bücher wär auch gut , aber ich meinte ein plugin, mit dem ich leichen besser verstecken/beseitigen kann. ist nämlich manchmal ein bisschen blöd wenn wachen die leiche finden und auf einen losgehen^^

Faegan
16.02.2011, 18:14
Ich bin mir nicht sicher, ob das einen Effekt hat. Ich glaube, entweder, sie erwischen dich direkt bei dem Verbrechen oder gar nicht.

Muffin
16.02.2011, 20:27
doch das hat schon einen effekt ^^ die sagen dann meistens : "Hm, die leiche ist noch warm, der Täter muss ganz in der Nähe sein." und dann gehen sie, wenn sie einen denn sehen, auf einen los^^

Randulf
16.02.2011, 20:55
Bei Oblivion Improved 1.41 gibt er den Zauber „Leiche beseitigen“
Bei Mena zu kaufen.
Online Readme: http://forum.elderscrollsgames.de/oblivion_improved/

Faegan
16.02.2011, 21:54
Nein, das sagen die nur, weil's sich gut anhört. Die Wachen sagen das auch, wenn sie die Person selber umgebracht haben.. Ansonsten einfach Konsole öffnen, Leiche anklicken und "disable" eingeben, Enter, fertig.

Schattenläufer
16.02.2011, 22:52
Dass die Wachen auf dich losgehen, hat wirklich nichts mit der Leiche zu tun. Das heißt nur, dass du beobachtet wurdest, als du die Person umgebracht hast (evtl sogar einfach von der Person selbst...) - und dann ist eben die KI der Wachen ein bisschen seltsam, so dass vielleicht das Leiche checken Priorität vor der Festnahme hat.
Wie Faegan schon sagte, die sagen das nur, weil es sich irgendwie realistisch anhören soll.

Muffin
17.02.2011, 13:08
ach na dann^^ sieht nämlich meistens stark danach aus^^