PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES 2011 - Spielerfrage

Defc
14.02.2011, 19:31
Nabend.
Da ich aktuell wieder viel Zeit mit PES 2011 verbringe, bin ich gerade dabei eine solide Mannschaft für die Zukunft zu bauen, da ich großartige Transfers im Laufe der nächsten paar Saisons vermeiden möchte.
Ich habe Real Madrid genommen, weil die finanziellen Mittel da sind und ich so recht frei in die Zukunft investieren kann.
Wir stehen noch im Jahr 2010 (Saison 1), also kann man sich zwecks des Alters an diesem Jahr orientieren (der Kader ist allerdings, dank div. Com.-Patches auf dem aktuellen Stand vom Februar 2011).
Ich habe in der Abwehr eigentlich alles so belassen, Sergio Ramos (24) und Schmidt (16, Jugendmannschaft) sind auf jedenfall fest gesetzt, da Ramos jetzt schon ein Topspieler ist und Schmidt (aktueller Wert bei 70) sicher eine große Zukunft vor sich hat (16 Jahre alt).
Im Mittelfeld habe ich mir Gerrard gegönnt (ist zwar schon etwas alt, aber kann auch aus der Distanz sehr gut treffen, hat einen harten Schuss und dürfte frühstens in 3-4 Jahren in Rente gehen). Für den Sturm habe ich mir Ronaldo gekauft, aber der wird nicht länger als 2 Jahre spielen, zwecks Alter.
Jetzt ist die Frage: Welche jungen Spieler empfehlen sich? Ich habe Messi für den Flügel im Auge, Pedro könnte Ronaldo später ersetzen, obwohl Higuain auch noch recht jung ist.
Grob gesagt bräuchte ich auf jedenfall 1-2 Mittelfeldspieler (Zentral und Defensiv) sowie jemanden für den linken Flügel (Messi würde zwar gerne wechseln, aber Barca gibt Stammspieler so ungern her).
Für das zentrale Mittelfeld suche ich einen Spieler ala Lampard oder eben Gerrard, mit einem harten Schuss und guter Treffsicherheit.
Im offensiven Mittelfeld teilen sich Kaka und Özil den Platz, da ist also vorerst auch ausgesorgt.
Kurz und knapp: 2 Mittelfeldspieler (Defensiv und Zentral) sowie einen Flügelspieler für die linke Seite.
Bin für Empfehlungen dankbar. :)

These
15.02.2011, 17:18
Flügelspieler links: Ribery
Defensiver Mittelfeld-Spieler: Raul Meireles
Zentrales MIttelfeld: Schweinsteiger

Wenn schon, denn schon, oder? ;)

SubSenix
15.02.2011, 18:19
Flügelspieler links: Ribery
Defensiver Mittelfeld-Spieler: Raul Meireles
Zentrales MIttelfeld: Schweinsteiger

Wenn schon, denn schon, oder? ;)

LOL Schweinsteiger...Wenn schon denn schon > Fabregas
Flügelspieler würde sich ein Nani oder Pedro empfehlen sofern du Messi nicht bekommst....Cristiano Ronaldo ist natürlich auch flexibel einsetzbar u. genau wie Messi überall aufn Platz ne Klasse für sich.
Ansonsten holst du dir einfach noch einen Sneijder oder Iniesta

These
15.02.2011, 18:26
Schweinsteiger > Fabregas ;)

Mal abgesehen davon, dass PES 2011 ein tolles Spiel ist. Ist es nicht stinklangweilig sich direkt zu Anfang der Saison die Übermannschaft schlechthin zu basteln, die es in der Realität so nie geben würde?

Defc
15.02.2011, 19:27
Schweinsteiger > Fabregas ;)

Mal abgesehen davon, dass PES 2011 ein tolles Spiel ist. Ist es nicht stinklangweilig sich direkt zu Anfang der Saison die Übermannschaft schlechthin zu basteln, die es in der Realität so nie geben würde?

Ist onehin nicht möglich, da viele Transfers und Verhandlungen Zeit benötigen.
Müller, Messi, Aguero und Walcott wurden soeben als 'unmöglich ihn zu bekommen' eingestuft und fallen somit weg.
Mit Fabregas, Bale und Pedro stehe ich noch in den Verhandlungen, obwohl ich wohl maximal an Bale kommen
werde. Die meisten Spieler würden zwar wechseln, aber sind entweder Stammspieler, die gehalten werden oder es gibt
Zweifel zwecks des Platzkampfes innerhalb der Mannschaft.
Bisher habe ich nur Gerrard und Ronaldo verpflichtet, letzterer wird sowieso nur eine Saison als Stammspieler
spielen, bis dahin sollte entweder Higuain eine bessere Form aufweisen oder Ersatz gefunden sein, weil Ronaldo, gerade
was Geschwindigkeit und Ballgefühl betrifft, nicht mehr auf der Höhe ist.

Meine Anfrage hier bezog sich sowieso auf +/- 3-4 Jahre der Saison, ich hatte nicht vor eine komplette
Mannschaft in Saison 1 vollzukaufen.
Das würde den finanziellen Rahmen wohl auch bei Madrid sprengen. ;)
Aktuell werbe ich z.B. auch um Pique, da wird spricht mein Scout aber auch gleich
von einer längeren 'Verhandlungsdauer'.
Mir geht es nicht direkt um die Spieler, ich liebe einfach brisante, große und schwierige
Transfers - Warum auch immer. :D