Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichnungen

TorpedoKevin
13.02.2011, 19:02
Hey Leude,
bewertet mal meine Zeichnung.
Dat is en SonGoku von Dragonball. Kennt ihr das?

Ianus
13.02.2011, 19:07
Gut genug um einen großen Fankreis auf Elfwood und Animexx zu gewinnen, würde ich sagen. Braucht allerdings mehr Lensflares.

SuperSayan
13.02.2011, 19:07
Nich schlecht für en Anfänger, aber es bestet immer noch Verbesserungsräume. Ich finds zB immer geil wenn die Augen voll fies aussehen und so. Da könntest noch versuchen nen Adern reinzumachen oder so. Goku ist ja ein mechtiger Kämpfer

TorpedoKevin
13.02.2011, 19:15
Nich schlecht für en Anfänger, aber es bestet immer noch Verbesserungsräume. Ich finds zB immer geil wenn die Augen voll fies aussehen und so. Da könntest noch versuchen nen Adern reinzumachen oder so. Goku ist ja ein mechtiger Kämpfer
Ok. Moment ich mach das schnell.
@Janus
Ok lens flares kommen auch.

TorpedoKevin
13.02.2011, 19:18
Ok so ich hab jetzt Adern gemacht und ihn wütender schaun lassen.
Echt ein ziemlich guter Effekt wobei ich halt nich so der agressive bin sondern eher so ein chiller.
Ich glaube Son Goku ist IRL auch eher ein chiller :D löl
Das mit dem Lensflare hat nich so ganz hingehaut, gibt es da Tuts wie man sowas verbessern kann?

SuperSayan
13.02.2011, 19:20
ja also sorry aber jetzt isses schlimmer... also das iseht man doch. die adern sind voll peinlich. Ich meinte jetzt ja auch nur so die augen. und ohne Tuts die Lensflers..... naaajaaa sach ich da mal, also ne... :D nix für ungut

Ianus
13.02.2011, 19:25
Wieso rieche ich nach Samefag?

TorpedoKevin
13.02.2011, 19:27
ja also sorry aber jetzt isses schlimmer... also das iseht man doch. die adern sind voll peinlich. Ich meinte jetzt ja auch nur so die augen. und ohne Tuts die Lensflers..... naaajaaa sach ich da mal, also ne... :D nix für ungut

Ja ne geht klar. Kannst du's besser machen? >:(

@janus wer riecht nach Samen?