PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist es euer .......

darkhades
12.08.2003, 18:31
Ich weiß das diese threads schon mehrfach hier in forum gab’s. ich möchte gerne von euch wissen wer ist euer lieblings charakter aus allen final fantasy teilen und warum? Ich bitte euch begründet wieso oder warum fasziniert euch dieser charakter. Aber bitte in einem vollständigen satz oder mehrere sätzen. Ihr könnt auch eure hass charakter hin schreiben, aber auch begründen.

Mein lieblings charakter sind:

Lulu: nach meiner meinung ist Lulu die schönste weibliche figur in der ganze ff serie.

Zachriel
12.08.2003, 18:51
Original geschrieben von darkhades
Lulu: nach meiner meinung ist Lulu die schönste weibliche figur in der ganze ff Serie und sie währe ein bessere summoner als Yuna.

um dann in einem häßlichen blau weißen fetzen durch die gegend zu laufen und irgendwelche zauberstäber zu schwingen ? schande über dich.

Mein Fav:
Vincent (7)
sucht mal irgend einen char mit mehr coolness und attitude dann wisst ihr warum vinc der größte ist

Dark Paladin
12.08.2003, 19:05
Original geschrieben von Zachriel
Vincent (7)
sucht mal irgend einen char mit mehr coolness und attitude dann wisst ihr warum vinc der größte ist
Shadow ist aber noch viiieeel toller[/Kinderstimme]

Nein, ernsthaft. Mir hat Shadow mehr gefallen und es ist mein Lieblingscharakter, wobei die anderen FFVI Charaktere imo z.T. einen ähnlichen Stellenwert haben. Die teils tragischen, teils interessanten Hintergründe der Charaktere aus FFVI war imo immer wieder sehr bewegend, jedenfalls habe ich bei der ein oder anderen Szene immer wieder bei jedem durchzocken Gänsehaut bekommen und da war es meistens so, dass Shadow dabei am häufigsten in Verbindung stand. ^^

Dennoch finde ich die Thread-Idee ziemlich phantasielos. Das Thema hatten wir seit dem Ende von Gamesweb schon 3 Mal und es ist doch einfach langweilig, immer wieder dasselbe zu schreiben. Neulinge hingegen können ja in entsprechenden schon existierenden Thread schreiben, welchen man mit der Suchen-Funktion(mehr oder weniger) finden kann.

Dark Melfice
12.08.2003, 19:31
Vielleicht mögen manche denken ich wär net ganz dicht oder würde an Geschmacksverirrung leiden, aber mein absuluter lieblings FF Chara(und mein zweit lieblingschara überhaut)ist ganz eindeutig Yuffie! Ich mag einfach ihre Art...außerdem finde ich sie ziemlich Süß in ihrer etwas befremdenden art und weise^^. Hinzu kommt das ich ein großer Fan von Ninjas bin was vor allem durch eine Serie kommt*Naruto Fähnlein schwin* aber ich schweife vom Thema ab. Punkt um; Hoch Lebe Yuffie Kisaragi!!!

Ultima Weapon
12.08.2003, 19:53
Ich finde Red XIII am besten, wobei Auron und Yuna auch nicht weit weg sind ^^
Grund: Ich spiegel mich in Nanaki und Auron ein bisschen wieder. Immer still, weise (:p) und stark <__<"
Yuna find ich eigentlich nur wegen ihrer Schönheit gut xDD Ihren Charakter finde ich komisch o_O
Also wie gesagt, ich mag alle geheimnisvollen Charas, meinetwegen auch Shadow ^_- Die, die eben nicht alles preis geben und immer nur still zuhören.

Legendary Guardian
12.08.2003, 20:05
Also ich kann mich zwischen Vincent(7) und Auron(10) nicht richtig entscheiden. Die beiden sind für mich die Coolness in Person.

Oh! Und Squall war auch gut.

Reeve
12.08.2003, 20:24
FF I:
Da mag ich den Ritter am liebsten. Ist stark, sieht gut aus und hat eine schöne Rüstung
FF II:
Da mag ich Leon und Maria. Maria ist sehr hübsch und Leon ist stark und sieht auch gut aus.
FF III:
Hab ich nicht.
FF IV:
Edge, weil ich allgemein Ninjas cool finden. Er sieht auch gut aus. Cain und Cecil, beide starke Ritter und cool sind sie auch. Ich finde den Kamof Cecils gegen seine böse Seite interessant.
FF V:
Da mochte ich keinen Charakter, weder gut noch böse
FF VI:
Shadow, geheimnisvoll und stark, bei FF IV steht auch, dass ich Ninjas allgemein mag. Terra, auch geheimnisvoll, dazu noch schön.
FF VII:
Vincent, ist cool, ungewöhnliches Outfit und schöne, wenn auch traurige Hintergrundgeschichte. Rufus, perfekt böse (Sephiroth natürlich noch etwas perfekter) und gleichzeitig auch mutig. Cloud, weil er eine lange interessante Entwicklung durchmacht, bis er zu sich selbst findet. Sephiroth, weil er eben der perfekte Bösewicht ist. Warum ich ihn dafür halte, habe ich im Thread "Faszination Sephiroth" geschrieben. Tifa, sie ist süß und eine beistehende Person, was man während Clouds Mako-Vergiftung besonders gut merkt. Aeris, auch süß, sie hat das gewisse etwas, kann's gerade nicht erklären.
FF VIII: Xell, cooler Typ mit coolen Sprüchen. Cifer, stark, erhaben und mit 'ner coolen Gunblade.
FF IX: Kuja, war zwar schwul angezogen, hat aber auch so eine Sicherheit und Erhabenheit wie Sephiroth. Er ist mächtig und die Geschichte seiner Schöpfung und seiner persönlichen Rebellion gegen Garlant ist interessant. Mahagon, einfach nur cool und stark.
Vivi, niedlich und gleichzeitig auch mächtig. Quina, toller Humor.
FF X: Seymour, wirkt zwar auch schwul und ist auch sicher nicht der beste FF-Bösewicht, aber er hat auch was cooles und besonderes.

Reeve

Setzer
12.08.2003, 20:26
Mein absoluter Lieblingscharakter aus FF ist Cloud.
Ich weiss, dass ich mit dieser Meinung wohl kaum aus der Masse der FF-Fans heraussteche, aber dieser Charakter hat mich halt fasziniert.
Schon sein äusseres Erscheinungsbild war klasse: Die Metallreife an seinen Handgelenken und der Schulterpanzer hatten Style, und das Masterschwert war mehr als eindrucksvoll. Ausserdem war der psychische werdegang von Cloud sehr interessant. Die Entwicklung vom gefühlskalten Söldner, dem alles scheissegal ist, bis zum engangierten Kämpfer für die Welt, der es geschafft hat seine harte Vergangenheit zu verarbeiten sowie Gefühle und Verantwortung für seine Freunde zu entwickeln. Diese Begeisterung hat sonst kein Chara bei mir hervorgerufen, obwohl manche schon nah ran kamen (z.B. Shadow).

PS: Die schönsten weiblichen Figuren aus FF sind meiner Meinung nach Tifa, Rikku und Lulu:)

Kamui
12.08.2003, 20:29
Also mein absoluter Liebling ist...Vivi...seine leichte Tollpatschigkeit ist mir von anfang an sympatisch gewesen, denn sie erinnert mich irgendwie an mich selbst.:D Außerdem find ich seine persönliche Story einfach nur tragisch...

aurelius
12.08.2003, 20:29
Also mein absoluter Lieblingscharakter ist Auron. Der ist total weise und reif. Außerdem finde ich die Idee gut, damit so einen Gegensatz zu dem nervigen Tidus zu kreieren. Kimahri ist aber fast genauso interessant. Er ist ein richtiger Krieger, also stark und ungeheuer bedacht. Na ja, Lulu ist auch noch ganz cool, wobei sie manchmal ein bisschen Bitch-like und gleichzeitig arrogant rüberkommt. Ansonsten fand ich noch Beatrix aus FINAL FANTASY IX interessant, weil sie sich in der Geschichte so gewandelt hat. Leider war sie ja nur einmal spielbar. Na ja, Auron ist trotzdem immer noch der Beste. Schade, dass er schon tot ist.

Lulu: nach meiner meinung ist Lulu die schönste weibliche figur in der ganze ff Serie und sie währe ein bessere summoner als Yuna.
Nee, das finde ich nicht. Zu Lulu passt die Schwarmagie, vom ganzen Charakterher. Wobei ich Yuna auch nicht so toll fand als Hauptchara, genau wie Tidus.

Ich finde Red XIII am besten
Ja, der war auch einer von den besseren Charakteren der Serie. Ich fand besonders die Hintergrundstory ziemlich gut.

SpongeBob
12.08.2003, 20:39
da noch niemand barret als coolsten char genommen hat nehme ich ihn

because:

man muss sich mal in seine Lage versetzten,

1. Er will Midgar "retten"
2. Dabei verliert er seine BEST-Friends "Avalanche"
3. Er verliert seine Heimat-Stadt
4. Seine Frau/Freundin und Seinen Besten-Freund auch noch
5. Und dann noch die Kraft zu haben die Welt mit Cloud & Co
retten das nenne ich einen !!!!!Coolen-Char!!!!!

invincible Lilly
12.08.2003, 21:19
Wenn ich so ganz spontan drüber nachdenke, wen ich von allen, die mir in den von mir ganz gespielten Final Fantasies, als Chara über den Bildschirm gelaufen sind, am meisten mag, dann fällt mir doch glatt nur

Locke

ein, und direkt neben ihm sehe ich Celes, die sich vordrängen möchte. Locke hat knapp gewonnen, aber ich hab einfach eine Schwäche für dieses Pärchen. :D

Edit:
Lulu finde ich auch sehr gut und zu schade als Summoner. Und dann mochte ich noch Laguna Loire besonders gerne. Da dieses "bevorzugen" aus einem intuitiven Gefühl herauskommt, kann ich es auch nur schwer begründen. Es ist einfach die Art, wie diese Charas sich geben, die mich für sie eingenommen hat. ;)

M-P
12.08.2003, 21:20
Shadown aus FFVI.
er hat eine faszinierende ausstrahlung, hat ausserdem ne menge coolness, und sein schuriken - oder ninjastern wurf ist eine der besten attacken. schade nur, dass seine geschichte so traurig ist, aber das macht ihn auch irgendwie interessanter.

so, dann noch sabin auch aus FFVI, den find ich einfach lustig, nur so als funny chara.

blutmetzger
12.08.2003, 21:33
Meiner meinung nach ist Shadow der coolste Charakter in einem Final fantasy, da er eine unvergleichliche Art besitzt. Seine ganze Hintergrundgeschichte macht ihn zudem zum tiefgründigsten Charakter in FF6. wenn er mal etwas sagt, ist es entweder einfach nur stylish, oder tiefgründig. Auch seine Taten sind aufopfernt und oft uneigennützig.
Dies alles, bishin zu seinem Tod am ende des Spiels machen ihn zu einem unvergleich coolem Charakter.

es gibt aber auchnoch andere coole Chars, Cloud, Cid und Vincent aus FF7, Kain aus FF4, Mahagon aus FF9 und Auron aus FF10. Doch Shadow is the best.

jensma
12.08.2003, 21:35
Lulu: nach meiner meinung ist Lulu die schönste weibliche figur in der ganze ff serie.

Squall: nach meiner meinung ist Squall die schönste männliche figur in der ganze ff serie.

pazzi
12.08.2003, 21:41
Cecil aus FFIV.
Dieser Wechsel von einem Dark Knight, der die Befehle seines Königs ausführt, über eine Phase in welcher er sein Handeln in Frage stellt bis hin zu einem Paladin, also kurz gesagt von Böse zu Gut gab es vorher bei (afaik) keinem anderen FF Charakter und sonst hat mir Cecil auch gut gefallen.

SOM
12.08.2003, 22:17
Cloud
Ich mag einfach seine verrückte / kalte Art, verbunden mit seiner Stärke:D
Ich mag keine Helden, die nur eines im Sinn haben, die Welt retten. Alle die ihnen helfen mögen sie, und die anderen zerstören,fertig. Das ist bei Cloud doch anderes, auch wenn das aus anderen Gründen ist, ist er ziemlich durchgeknallt, und wirkt echt cool:D

Lychee
12.08.2003, 22:20
Eiko, sone niiiiiiiiedliche, kleine Summonerin, total genial^.^ Wirklich einen Grund einen Chara zu mögen oder nicht zu mögen hab ich nie, das ist einfach immer so. Und sonst, im Lieblingsfiguren-Thread steht drin wen ich sonst noch absolut genial finde :)

Leon der Pofi
12.08.2003, 22:42
also ich kann mich nicht klar entscheiden. in ff6 habebn mir fast alle chars gefallen. besonders shadwow, celes und locke. in den restlichen ff waren auch fast alle geil.

aber naja ich entscheide mich für ... tatata SHADOW
naja er benimmt sich cool, redet nicht viel, seine attacken sind gut (naja bei mir hatten aber alle ultima, flair und pearl zum schluss *g*)

Blitzball Star
12.08.2003, 22:57
Natürlich ist Wakka einer der Besten Charas!!! Er ist ein super Kunpel und immer gut drauf. Außerdem ist Sephiroth ziemlich cool. Mit seiner mystischen Aura und einem kleinen Hauch von Wahnsinn steht er bei mir auf Platz 2. Nebenbei ist Rikku auch ganz lustig. Sie ist ähnlich gut drauf wie Wakka und wenn man sich mal ihr Outfit in FFX-2 reinzieht..........*lechz*

Varuna
12.08.2003, 23:02
Ich finde Wakka am coolsten da er diese art hatt das alles wieder Gut wird udn außerdem kann er gut BB spielen!

Terra
13.08.2003, 00:53
Mein Lieblingschara ist Terra, ihre ruhige Art und ihre Geschichte gefallen mir gut.
Danach kommt gleich Celes, eigentlich aus den gleichen Gründen.
Um Platz 3 streiten sich gerade Auron, Lulu, Locke und Red XIII... aber ich glaube Red gewinnt, auch wieder wegen seiner Art und seiner Geschichte (und weil er ein Tier ist ^^).

Seraph
13.08.2003, 14:47
Ist zwar kein vollwertiger Charakter (man kann ihn nur an 1 Stelle spielen), aber ich finde Sephiroth am besten. Er ist cool, stark, hat ein aussergewöhnliches Aussehen und ein echt langes Schwert(ziemlich klischeehaft, aber was solls:) ) um Platz 2 und 3 streiten sich bei mir Vincent und Auron

Devil Van Evil
13.08.2003, 20:47
Also mein absoluter Favorit ist Setzer aus FFVI.
Begründung:
-Seine Frisur (soviel ich weiss ist er abgesehen von ein paar Bösewichten der einzige mit langen grauen haaren!)
-Seine Einstellung (Whats the most important thing in live...)
-Sein Kampfstil (Während sich andere mit den Schwertern abrackern zersäbelt er kurz ein paar Feinde mit Karten oder gambelt mit den Würfeln)
-Seine Klamotten und sein Aussehen (hat echt Stil)
-und noch jede Menge kleiner Dinge, z.B. dass er ein Luftschiff besitzt, ein geniales Theme hat usw.

Last-GalArIAn
13.08.2003, 22:42
mein lieblings chara ist cifer...
ich finde ihn halt total geil! er ist ehrgeizig hitzig und spart nicht an sprüchen einfach top der kerl!
:D

BlackWeapon
13.08.2003, 22:49
Meine lieblings Charas sind Sephiroth und Auron. Sie sehen cool aus, haben geile Schwerter und haben eigentlich immer einen coolen auftritt