PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probelm bei Alexis Magiergilde Quest



netherrealm
13.02.2011, 01:32
Hallo nochmal. Ich habe diesen Mod installiert und sogleich da mit der Quest begonnen. Habe ein Brief erhalten dann mit einem zauber fand ich mich in einem Aileiden Ruine mit nem sehr starken Krabbenmonster. Hab den Geist von den ersten Erzmagier gefunden. hab sein stab, sein Buch und Robe an mir genommen. Komme aber nicht mehr raus. Hab mich überall umgeschaut aber find nix. Kein hebel kein schlüssel. Im Log steht, ich stecke fest, ich muss weitersuchen.
Kann mir da jemand helfen?

Wedan
13.02.2011, 12:23
Wenn du Fragen zu einer Mod hast adressierst du dich am Besten an das PI-Forum, hier (http://www.multimediaxis.de/threads/98287) hast du den Release-Thread von Alexis Magiergilde, wenn du dort nochmal nachfragst wird man dir sicherlich helfen können. ;)

netherrealm
13.02.2011, 19:43
Naja... will mich nicht in jeden Forum anmelden. naja egal. danke trotzdem.

Wedan
13.02.2011, 21:02
Das PI-Forum gehört genauso zu tes.info wie auch dieses Hilfe-Forum, dort musst du dich also gar nicht erst einen neuen Account erstellen, mit deinem Account kannst du im ganzen Multimediaxis-Netzwerk posten. ;)