PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Schrift

Encelion
12.02.2011, 15:52
Letzdens hatte ich bei den RPGs noch ne gute schrift, konnte den text usw... alles gut lesen, jetzt ist die Schrift unleserlich und etwas verschwommen, was da steht kann ich zwar noch erkennen, ist aber bischen schwer zu lesen, was kann man da am besten tun?

P.s. wuste nicht wo hin mit der frage:)

wusch
12.02.2011, 15:54
Hast du denn schon die RPG-Maker Schrift installiert? Wahrscheinlich ist es das.
Z.b. troll hat die beiden Schriften bei der Allreise zugepackt, da muss man die nur installieren.

Multi-Master1988
12.02.2011, 16:05
Hast du denn schon die RPG-Maker Schrift installiert? Wahrscheinlich ist es das.
Z.b. troll hat die beiden Schriften bei der Allreise zugepackt, da muss man die nur installieren.

Das und danach solltest du deinen Rechner neustarten.

Lg
Multi-Master1988

Nemica
12.02.2011, 16:14
Nach der Installation einer Schriftart? Nicht wirklich.

Kelven
12.02.2011, 16:31
Bei denen vom 2K schon. Ist jedenfalls schon häufig vorgekommen, dass der Maker die Schrift erst nach einem Neustart angezeigt hat.

Encelion
12.02.2011, 17:04
Ich habe das SPiel Vampires Dawn 2, letzdens hatte ich noch ne gute schrift, nur jetzt ist die unleserlicher und ich habe diese schrift dateien nue instaliert usw... aber immer noch unleserlich...

MagicMaker
12.02.2011, 22:05
Manchmal bringts auch was die alten Fonts vorher zu löschen bevor man sie wieder
drüberinstalliert. Wenn das nichts hilft kanns nurnoch sein (ausser die zu installierende
ist auch beschädigt), dass das Spiel eine ganz andere haben will. Da verwirrt mich
allerdings folgendes erst recht:

letzdens hatte ich noch ne gute schrift

Kelven
12.02.2011, 23:06
Vampires Dawn 2 benutzt soweit ich weiß MS Gothic. Hast du die installiert?