Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsword #1 - Unterschätz mich nicht, nur weil ich jung bin!

Renegade 92
12.02.2011, 13:14
http://npshare.de/files/cd8b7940/elsword.jpg

Da wir schon die ganze Zeit den S4 Thread verwenden um über Elsword zu reden, wird es nun Zeit füe einen eigenen Thread um die Ordnung in den Threads zu waren, was natürlich ganz allein meine Idee war :bogart:
Momentan sind wir erst 4 Leute, die Elsword spielen aber wir hoffen natürlich das noch einige dazu kommen werden ^^
Was unbedingt zu erwähnen ist, ist die Tatsache, dass man an einem Tag nicht so lange spielen kann wie man vielleicht will, da man eine Wille anzeige hat, die, sobald sie auf null ist, dafür sorgt, dass man keine Dungeons mehr betreten kann. Spielt man jedoch in einer Gruppe, dann leert sich diese langsamer.

Server: Ruben2
Uhrzeit: Ca. 19:00 (momentan jeden Abend)
TS3 Server
IP: minecraft.helios42.de:9987
Wir sind dort im Elsword Raum, allerdings z.T. auch im S4 Raum.

Wie erreiche ich den Teamspeak Server? (http://www.multimediaxis.de/threads/129825-S4-League-5-Bei-uns-gibt-es-mehr-Abst%C3%BCrze-als-auf-jeder-Party?p=2712864&viewfull=1#post2712864)

http://www.youtube.com/watch?v=xU2RzU7YuUI

Elsword Hauptseite (http://www.elsword.org/de/main/index)

MMX-Mitglieder in Elsword (und ihre Charakter wahlen)

Aventor - MMXAve (Spielt als Elsword)
Renegade 92 - FrankJaeger (Spielt als Elsword)
Kael - Doria (Spielt als Rena)
Karl - Treffer (Spielt als Rena)
Poeds - SonyEricsson (Spielt als Aisha)

Den Aufbau des Anfangspostes habe ich von Karl aus dem S4 Thread "geklaut" ^^

Kael
12.02.2011, 13:16
Poeds spiel als Ei-Cha, soweit ich weiß. 8D

Renegade 92
12.02.2011, 13:17
Poeds spiel als Ei-Cha, soweit ich weiß. 8D

Wer ist Ei-Cha? xD

Kael
12.02.2011, 13:20
Aisha halt^^
Das war ein Seitenhieb auf Vampires Dawn.
In einer Parodie davon heiß Aisha auch Ei-Cha.^^

Renegade 92
12.02.2011, 13:23
Aisha halt^^
Das war ein Seitenhieb auf Vampires Dawn.
In einer Parodie davon heiß Aisha auch Ei-Cha.^^

Ah jaaa, stimmt das kenn ich auch noch ^^
Das war doch in Vampires Deaf oder? ^^

*Aisha editieren geht*

Kael
12.02.2011, 13:24
Ah jaaa, stimmt das kenn ich auch noch ^^
Das war doch in Vampires Deaf oder? ^^

*Aisha editieren geht*

Haargenau.^^
Und du, komm mal on. Ich habe 4 Lv + 1 Klasse dazugewonnen. Wir können jetzt auch in das nächste Dorf.^^

Renegade 92
12.02.2011, 13:26
Haargenau.^^
Und du, komm mal on. Ich habe 4 Lv + 1 Klasse dazugewonnen. Wir können jetzt auch in das nächste Dorf.^^

Dann komm ins TS oder?
Der Poeds ist da auch ^^
Sagt aber nichts xD

@Gala oben: Alles klar, aber für sowas wie Treffpunkte können wir den Thread nutzen oder?

Ave
12.02.2011, 14:50
Bomando hat den TS-Server für uns zur Verfügung gestellt oder? Wenn ja, sollten wir ihn mal fragen ob er uns nen Elswordraum eröffnet.

Kael
12.02.2011, 14:52
Bomando hat den TS-Server für uns zur Verfügung gestellt oder? Wenn ja, sollten wir ihn mal fragen ob er uns nen Elswordraum eröffnet.

Der macht das sicherlich. Ansonsten gehen wir halt in einen Raum, der sonst immer unbenutzt ist.^^

alpha und beta
12.02.2011, 22:54
Hab davon gehört: Einmal durch euch, weil ihr es immer im TeamSpeak erwähnt habt und einmal, weil ein Klassenkamerad das mal angetestet hatte und meinte, es sei sowas von langweilig und schlecht, dass man dieses Spiel meiden soll. Aber es sieht gar nicht so schlecht aus, zumal mich das bestimmt von osu! etwas wegbringen könnte, aber macht es auch wirklich soviel spaß (also wie S4!)

Renegade 92
12.02.2011, 23:13
aber macht es auch wirklich soviel spaß (also wie S4!)

Da S4 in letzter zeit etwas langweilig geworden ist: ja
Aber es ist auch so ziemlich cool, wenn man es mit anderen spielt.
Alleine ist das bestimmt irgendwie lahm.

alpha und beta
12.02.2011, 23:40
Da S4 in letzter zeit etwas langweilig geworden ist: ja
Aber es ist auch so ziemlich cool, wenn man es mit anderen spielt.
Alleine ist das bestimmt irgendwie lahm.

*Hust* ... ein Grund mehr, warum ich seid einigen Jahren in diesem Forum aktiv bin. :)
Nee, aber wenn niemand was dagegen hat, würd ich gerne mal mitspielen. Werds mir mal morgen besorgen!^^

Ave
12.02.2011, 23:46
*Hust* ... ein Grund mehr, warum ich seid einigen Jahren in diesem Forum aktiv bin. :)
Nee, aber wenn niemand was dagegen hat, würd ich gerne mal mitspielen. Werds mir mal morgen besorgen!^^ Du bist herzlich eingeladen! Vorallem da Kael seine Willensleiste schon vor 12 Uhr wegzockt xD

Kael
13.02.2011, 07:19
Nee, aber wenn niemand was dagegen hat, würd ich gerne mal mitspielen. Werds mir mal morgen besorgen!^^
Einspruch! :O
Nee, Quark, willokmmen. :)

Du bist herzlich eingeladen! Vorallem da Kael seine Willensleiste schon vor 12 Uhr wegzockt xD
Korrigiere: Die Halbwertszeit meiner Willensleiste betrug etwa 2 Stunden. Um 12 Uhr war etwa noch die Hälfte da. ^^

Karl
13.02.2011, 13:03
Den Aufbau des Anfangspostes habe ich von Karl aus dem S4 Thread "geklaut" ^^Ich zeig dich an, du Sau! >:(
Ansonsten habe ich nur zu sagen: "tze, tze, tze! Wie strubelig du aussiehst!"
Treffer zu euren Diensten!

Yay, ich spiele Mehrspielerspiele allein. Yaaaay :(

Kael
13.02.2011, 13:18
@Renegade und Ave: Wann wollt ihr denn heute Dungeons machen? Mein Wille geht schon wieder gegen 0.......

@Karl: Gutes Ding! :D

Renegade 92
13.02.2011, 13:27
Mir ist eigentlich egal wann wir spielen, da ich momentan Zeit habe...

@Karl Habe ich dich richtig verstanden, dass du jetzt mitspielst und einen Charakter namens Treffer hast? :D
Wenn ja, welchen Charakter hast du genommen? Elsword, Rena oder Aisha?

Karl
13.02.2011, 13:30
@Karl Habe ich dich richtig verstanden, dass du jetzt mitspielst und einen Charakter namens Treffer hast? :D
Wenn ja, welchen Charakter hast du genommen? Elsword, Rena oder Aisha?Ganz Recht! Ich habe dieses Spiel durch diesen Thread hier entdeckt und es funktioniert doch tatsächlich ohne abzuschmieren! (Leck mir die Eier, alayplaya!) Ansonsten habe ich mit meinem Beitrag auch auf Rena hingewiesen. Ich bin die kickende Bogenschützin, yay!

Wenn ich mit euch spielen möchte, muss ich dann noch weiter leveln? Ich häng noch in Eldar auf Level 14 rum.

Renegade 92
13.02.2011, 13:32
Ganz Recht! Ich habe dieses Spiel durch diesen Thread hier entdeckt und es funktioniert doch tatsächlich ohne abzuschmieren! (Leck mir die Eier, alayplaya!) Ansonsten habe ich mit meinem Beitrag auch auf Rena hingewiesen. Ich bin die kickende Bogenschützin, yay!

Wenn ich mit euch spielen möchte, muss ich dann noch weiter leveln? Ich häng noch in Eldar auf Level 14 rum.

Naja mit Rena kenn ich mich nicht aus, dass hätte mir dann Kael sagen müssen ^^
Elsword sagt nämlich immer den Spruch der im Threadtitel steht ^^

So jetzt geh ich dich erstmal editieren :)

Kael
13.02.2011, 13:35
Ganz Recht! Ich habe dieses Spiel durch diesen Thread hier entdeckt und es funktioniert doch tatsächlich ohne abzuschmieren! (Leck mir die Eier, alayplaya!) Ansonsten habe ich mit meinem Beitrag auch auf Rena hingewiesen. Ich bin die kickende Bogenschützin, yay!

Moment. bist du auf Ruben1, 2 oder sonst irgendwas? Ich habe dich nämlich nicht gefunden. :(
Ich kann dann mit dir ein paar Dungeons machen, also warte auf mich, bevor du den nächsten Dungeon machst. :A

Karl
13.02.2011, 13:38
Bleib weg! Ich lass mich doch nicht durchs Spiel ziehen. Ich level mich aus eigener Kraft hoch!
Wie weit muss ich kommen, damit ich etwas zu euch aufhole?

Ave
13.02.2011, 13:40
Bleib weg! Ich lass mich doch nicht durchs Spiel ziehen. Ich level mich aus eigener Kraft hoch!
Wie weit muss ich kommen, damit ich etwas zu euch aufhole? Renegade und ich sind jetzt ungefähr auf Level 23,24. Sollte an einem Tag machbar sein :'D @Kael mit e: Spar dir mal deinen Willen auf du Sau :0

Kael
13.02.2011, 13:41
Wie weit muss ich kommen, damit ich etwas zu euch aufhole?

Ungefähr bis 21. Rein aus Interesse: Wieviel Wille hast du noch? xD

Renegade 92
13.02.2011, 14:12
Geil da gibt mir der Kael ein Schwert das besser als mein bisheriges ist und kurz darauf schmiede ich mir ein schwert das noch besser ist xD
Aber iwie kann ich das nur bis lvl 4 hochleveln, dannach klappt es nicht mehr oder levelt sich runter <.<

Renegade 92
14.02.2011, 15:14
Doppelpost yay ^^

Wer kommt den heute?
Ich hätte nämlich heute schon um 18:00 Uhr Zeit, wenn dann schon jemand will.

bomando
14.02.2011, 16:25
Hab euch einen Channel erstellt :). Mann kommt auch auf den Server mit mmxcraft.de:9987 , vielelicht besser zu merken.

Ich schaus mir auch mal an :'D

Kael
14.02.2011, 17:05
Doppelpost yay ^^

Wer kommt den heute?
Ich hätte nämlich heute schon um 18:00 Uhr Zeit, wenn dann schon jemand will.

Anwesend.

alpha und beta
14.02.2011, 17:25
Anwesend.

Würde auch gerne anwesend sein, leider kann ich mich erst mal überhaupt erst gegen 20:30 anmelden!
Habe davor noch einiges zu tun: Hat es dann eigendlich noch Sinn heute Online zu kommen? ( wegen instalieren und dergleichen! )

Kael
14.02.2011, 17:30
Würde auch gerne anwesend sein, leider kann ich mich erst mal überhaupt erst gegen 20:30 anmelden!
Habe davor noch einiges zu tun: Hat es dann eigendlich noch Sinn heute Online zu kommen? ( wegen instalieren und dergleichen! )

Die Installation an sich hat bei mir jetzt nicht so lange gedauert. Hauptsache ist, du hast es heruntergeladen.
Der Sinn ist sowieso ein wenig fraglich, weil du dann gerade anfangen würdest und wir schon etwas fortgeschrittener sind.

alpha und beta
14.02.2011, 21:08
Die Installation an sich hat bei mir jetzt nicht so lange gedauert. Hauptsache ist, du hast es heruntergeladen.
Der Sinn ist sowieso ein wenig fraglich, weil du dann gerade anfangen würdest und wir schon etwas fortgeschrittener sind.

Zocke einfach die kommende Tage, wo ich Schulfrei habe, durch!
Zum Thema Anmelden: Habe es instaliert, jedoch noch nicht gestartet (nicht mehr geschafft): Gibt es verschiedene Regionen bzw. Server? Wenn ja, wo seid ihr drauf, dass ich mit euch spielen kann! ^^

Renegade 92
15.02.2011, 06:29
Zum Thema Anmelden: Habe es instaliert, jedoch noch nicht gestartet (nicht mehr geschafft): Gibt es verschiedene Regionen bzw. Server? Wenn ja, wo seid ihr drauf, dass ich mit euch spielen kann! ^^

Wir sind in Ruben2, da ist auch weniger los als auf Ruben1, sodass es nicht so sehr laggt ^^
Und was das Leveln angeht, können wir die, falls du es wünschst, auch ein wenig helfen.
Und komm mal ins TS, wir müssen dir da noch ein paar Sachen erklären, z.B. den Klassenwechsel auf lvl 15.

EDIT: Ich komm heute wahrscheinlich was später.

alpha und beta
15.02.2011, 16:03
Gut. Kann heute auch leider erst wieder ab 20:50 spielen kommen.

Kael
15.02.2011, 17:07

Gerade das gestaltet sich ein wenig schwierig. Es ist nämlich folgendermaßen: du hast einen bestimmten Wert namens "Wille", der in Prozent angegeben wird und der sich verringert, wenn du in Dungeons gehst. Beträgt dieser Wert 0, kannst du nicht mehr in Dungeons hinein und musst dich mit PvP oder einem Zweitcharakter begnügen..

Gendrek
16.02.2011, 18:50
Aus Gründen des erhöten Spamrisikos hat die Spam-Mafia beschlossen, ihr Territorium aus Angst vor Übernahme zu festigen, wir bitte sie diese Nachricht und den bald folgenden Pferdekopf ernst zu nehmen und sich ein kleines Viertel, ausserhalb, des Allgemeinen Computerspiele Forums zu suchen, ein passendes Angebot wären hier die Interessengemeinschaften.

Was sehen wir "nicht" als Spam?
Nicht als Spam eingestuft, werden Beiträge die Neuigkeiten bezüglich [insert Game here] enthalten.

Anhang 1: Um weiterhin den Beiträgen innerhalb der Interessengemeinschaft zu folgen, können sie die Gruppen abonnieren!

Anhang 2: Um eine Gruppe zu abonnieren, schauen sie auf folgendes Bild, welches wir, die Spam-Mafia, aus Gründen der Datenverarbeitung in einen Spoiler Kasten eingieß... stecken werden.
http://npshare.de/files/d6cf3e11/Abonnierthatshit.png

Ave
16.02.2011, 19:51
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=350 Die IG ist eröffnet.

Renegade 92
22.02.2011, 16:11
Die Narren sind los! Ab morgen feiern wir ausgiebig die fünfte Jahreszeit auf Elios. Dabei gibt es für jeden Charakter ein ganz spezielles Karnevals-Kostüm. Und das Beste daran: Die Kostüme sind überall in den Dungeons zu finden. Achtet einfach auf die Karnevals-Avatarwürfel, die die Gegner manchmal hinterlassen.

Doch damit nicht genug! In den Avatarwürfeln verstecken sich noch unzählige weitere Kostüme, die ihr entweder einen oder drei Tage lang tragen könnt. Falls euch eines dieser Kostüme gefällt, könnt ihr diese auch im Item-Shop als permanentes Outfit erwerben.

Eisstatuen-Erhitzer

Er ist wieder da! Der Eisstatuen-Erhitzer ist nun wieder im Item-Shop verfügbar. Nun könnt ihr euer Eldritsucher-Offiziersset vervollständigen! Schnappt euch die fehlenden Teile!

Wetten, dass…..?

Der Sicherheitschefin Solvej in Besma sind merkwürdige Gerüchte zu Ohren gekommen. Es gibt anscheinend einige Dorfbewohner, die eine Wette, die sie betrifft, abgeschlossen haben. Finde heraus, was dahinter steckt!

Erkunde Besma

Besuche Aranka und hilf ihr dabei, Kräuter für Chachabuk zu finden. Danach bist du einem exklusiven Titel wieder einen Schritt näher.

Viel Spaß bei Spielen wünscht euch

Euer Elsword-Team

Und wieder sind die Avatar-Klamotten nur im Item Shop permanent zu bekommen :/

Kael
22.02.2011, 17:26
Und wieder sind die Avatar-Klamotten nur im Item Shop permanent zu bekommen :/

Tse. Mal ehrlich, wen wundert das. Das ist glaube ich sowieso für jedes Avatar-Teil so. :(

Renegade 92
02.03.2011, 20:44
Von Geistern und Dämonen

Ab Donnerstang erwarten unsere Helden zwei neue Gesichter. Lento und Alvar begrüßen euch herzlich in Peita. Selbstverständlich halten diese jede Menge neue Quests für euch parat, welche ihr in 2 Peita-Dungeons erfüllen könnt. Aber nehmt euch vor schlecht gelaunten Dämonen, gruseligen Geistern und zornigen Magiern in Acht!

Eine neue Herausforderung

Für die kampferprobten und tapferen Helden unter euch, für die Peita nur einen Sonntags-Spaziergang ist, hält unser Lieblings-Poru Willard etwas ganz Besonderes bereit. Seid ihr für die ultimative Herausforderung gewappnet? Willards Raumzeit wartet mit 31 Abschnitten voller Endbosse auf euch. Dabei habt ihr keine Möglichkeit eure Tränke einzusetzen. Bereitet euch deshalb gut darauf vor!

Wie könnt ihr Willards Raumzeit betreten? Unter der Woche müsst ihr mindestens 30 Minuten lang oder am Wochenende mindestens 60 Minuten lang eingeloggt sein, um eine Einladung per Post zu erhalten. Danach geht’s ab in den Dungeon! Doch Vorsicht! Ein verrückter Porumagier treibt dort sein Unwesen und das ist wirklich ein harter Brocken. Viel Glück! Ihr werdet es brauchen!

Platz da!

Ihr habt in den neuen Dungeons wieder massig Items gesammelt und wisst nicht wohin damit? Hier kann euch Luriel behilflich sein. Mit ihren Bankfächern hält sie immer genug Platz für euch bereit. Möchtet ihr euer persönliches Bankfach erweitern, könnt ihr im Item-Shop per CoBo-Beglaubigung sofort alle weiteren Bankfächer freischalten (5-Reihen). Kauft ihr hingegen die Mitgliedschaft (Silber) erhaltet ihr eine (1) neue Reihe in eurem Bankfach. Habt ihr erst einmal die Mitgliedschaft (Silber) erstanden, könnt ihr über Gold und weitere Mitgliedschaften euer Fach erweitern. Doch habt ihr erst einmal die Mitgliedschaft (Silber) gekauft, wird euch die CoBo-Beglaubigung nicht mehr zur Verfügung stehen.

Erkunde Altera

Mit „Erkunde Elder“, „Erkunde Besma“ und nun „Erkunde Altera“ habt ihr die Möglichkeit, euch einen exklusiven Titel zu schnappen. Wer die ersten beiden Teile verpasst hat kann diese jederzeit nachholen. Viel Spaß beim Erkunden!

Euer Elsword-Team

31 Bosse huiuiui

Ave
16.03.2011, 17:47
Dunkle Wolken über Peita

Schrecken ohne Ende

Das Grauen in Peita geht weiter! Noch mehr Monster versammeln sich rund um den Opfertempel und selbst das Unterirdische Heiligtum (Krypta) und der Unterirdische Garten (Tempelgarten) (2 neue Dungeons) werden nun von unheimlichen Kreaturen bevölkert. Habt ihr den Mut euch dieser Herausforderung zu stellen?

Verborgene Talente

Damit euch die garstigen Biester nicht sofort überrennen, habt ihr die Möglichkeit neue Skills bei Camilla zu erlernen. So stehen jedem Charakter pro Klasse drei neue Skills zur Verfügung. Ist euch die Ausbildung zu stressig, könnt ihr die Skills jedoch auch im Item-Shop erwerben. In diesem Fall entfallen jedoch die Skill-Quests.

Die neuen Talente bringen euch aber nicht nur in den (neuen) Dungeons Vorteile. Auch im PvP könnt ihr nun euer Geschick beweisen und an noch mächtigeren Combos feilen.

Ähm….vergessen….

Auch dieses Mal dürfen Events nicht fehlen und so haben Aranka und Camilla ein paar ganz spezielle Leckerbissen für euch. Für ein ganz besonderes Event müsst ihr wochentags eine halbe Stunde eingeloggt sein und bekommt danach die Erlaubnis daran teilzunehmen. Als Belohnung gibt es dann etwas ganz Besonderes….doch was? Am Wochenende muss man zwei Stunden lang eingeloggt sein und kann dann an einem anderen Event teilnehmen, für welches es ebenfalls eine nette Belohnung gibt.

A Star Is Born

Neue Outfits stehen ab morgen jedem modebewussten Helden zur Verfügung. Das Sternenakademie-Outfit ist sowohl in Weiß als auch in Ultramarin erhältlich. Dabei kann man jedes Teil einzeln, oder das komplette Set zum Vorzugspreis, erwerben. Dazu gibt es vier passende Ringe, die den Level bestimmter Skills erhöhen.

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Elsword-Team

Stand 15.03.2011.