Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Serien
Cheers!
Nachdem ich LOST, The Walking Dead und letztenendes auch Boston Legal durchgeschaut habe, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Serie.
Wünschenswert wäre etwas, was in etwa wie oben genannte ist. Eine Anwaltsserie, die genauso viel Charme wie BL hat, wäre wohl das ziemliche Glückslos, aber falls jemand da was kennt, nur her damit. Ich hatte überlegt, die anderen Serien von Kelley anzupeilen, aber bin mir noch unsicher.
Yo, das wär's.
Schattenläufer
11.02.2011, 19:41
The Wire?
Das ist die Serie, von der Waku immer GIFs oder Videos postet, in denen Schwarze irgendwas Cooles machen. Hat, ähnlich wie LOST, mehrere Handlungsstränge und mehrere Hauptcharaktere, und Boston Legal kenne ich zwar nicht, aber prinzipiell ist The Wire immer noch eine Krimiserie um eine Sonderkommission der Baltimore Police, und es kommen auch sehr viele Anwälte und Politiker vor. Charmant sind die... hingegen weniger.
-=kama=-
11.02.2011, 20:16
Naja, wenn Du eine Serie wie Boston Legal suchst wäre "Ally McBeal" natürlich die nächstbeste Wahl, ist ja auch vom gleichen Schöpfer. Zwar nicht ganz so genial wie BL, aber ich fand sie trotzdem sehr witzig und abgedreht.
Breaking Bad kommt immer gut. D:
Mio-Raem
11.02.2011, 23:05
Dexter. (http://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_%28Fernsehserie%29) :A
treeghost
11.02.2011, 23:10
Breaking Bad kommt immer gut. D:
Vorher dann aber noch Die Sopranos.
Moyaccercchi
12.02.2011, 02:28
Falls zu noch zögerst muss ich mich kama anschließen - Ally McBeal ist für dich sicherlich perfekt. =) Eine wirklich knuffige Serie mit wirklich knuffigen Charakteren!
"Six Feet Under" ist sehr empfehlenswert.
The Wire?
würde eher the shield empfehlen. ist ähnlich und nicht zäh im gegensatz zu the wire
würde eher the shield empfehlen. ist ähnlich und nicht zäh im gegensatz zu the wire
Aber auch nur gut und nicht genial im Gegensatz zu The Wire.